Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also ich find's auch ein bisschen albern, jetzt hier immer noch weiter auf dem Hund oder Pferd rumzureiten. Genau so sinnlos finde ich es aber auch, sich generell darüber zu echauffieren, wenn TEs Screening hinterfragt wird. 

Ausgangslage war, dass er aufgrund vieler/hoher Ansprüche ne relativ kleine Zielgruppe bzw. relativ wenig Auswahl hat. Daran lässt sich nunmal nur schrauben, wenn man bereit ist, sein Screening anzupassen. Dabei geht es nun nicht darum, sich für seine Vorlieben rechtfertigen zu müssen, sondern nur mal zu gucken, ob man es sich nicht vielleicht selbst, aus welchen Gründen auch immer, unnötig schwer macht.

(TE möchte eine Frau die 34-39 Jahre alt ist, keine Kinder/keinen Kinderwunsch hat (bzw. Kinder > 18 Jahre, da kinderlose Frauen in dem Alter eine "große Meise" haben), keinen Hund/keine "zeitintensiven" Haustiere besitzt, spontan ist, nicht heiraten möchte (aber mal verheiratet gewesen sein sollte, weil sonst auch "große Meise"(?)), Nichtraucherin ist, keinen 0815-Job hat/am besten selbstständig ist, viel Sport macht, eine gute Figur hat, ohne Kondom vögelt, unpolitisch ist, alternativ ist, allerdings nicht zu links oder grün und keine Feministin, gern (Renn)Rad fährt und in der Natur unterwegs ist (wandern, klettern, schwimmen).)

Seine Ansprüche will TE nun nicht senken, ok, der Punkt ist also raus. Gezielt über Hobbies/Aktivitäten (über Clubbing hinausgehend) Frauen kennenzulernen, wurde auch abgelehnt, weil needy oder enttäuschend oder dann doch wieder die falschen Frauen dabei...

Was würde hier also die "was-ist-aus-dem-PU-Forum-geworden"-Fraktion vorschlagen?

 

vor 13 Stunden, Donauwelle schrieb:
Am 14.8.2021 um 17:17 , JunkieDoll schrieb:

Der TE hat nun aber hier gefragt, was ihm an Frauen übrig bleibt.

Ja indirekt wird mir hier ja mitgeteilt: a) ich habe in dem Alter keine Ansprüche mehr zu stellen und b) ich muss nehmen was ich noch so kriegen kann

Du kannst Ansprüche stellen, wie Du möchtest und Du musst natürlich auch nicht nehmen, was Du bekommen kannst. Es ist nur so, dass die Gruppe derer, die Du willst, eben sehr klein wird und Du die, die Du haben kannst, gerade nicht willst. Also musst Du offensichtlich irgendwo was ändern, wenn Du eben eine Veränderung haben möchtest.

 

vor 13 Stunden, Donauwelle schrieb:
Zitat

Und da ist es meiner Meinung nach schon sinnvoll, mal sein Screening zu hinterfragen. Kann natürlich am Ende rauskommen, dass er nicht an seinen Ansprüchen schrauben will; vollkommen okay.

Nun was bringt mit ein fauler Kompromiss, sprich mit einer Mutti abhängen, deren Kind ich eigentlich nicht mag. Oder der Hund nervt? Und ICH bleibe auf der Strecke?

Screening hinterfragen heißt für mich nicht faule Kompromisse eingehen.

 

vor 12 Stunden, Donauwelle schrieb:

Tja ich muss entweder strenger screenen (so wie es die Frauen auch machen, welche z.B. mit Mitte 30 glasklar den Kinderwunsch reinschreiben - auch auf die Gefahr, dass dies Likes kostet und sie dann em Endedoch kinderlos bleiben), oder "toleranter" werden und die Kombi erstmal genauer anschauen. Wobei das Letztere eigentlich ja nicht das ist was ich will und wieder nur Zeit frisst (welche mir ja davon rennt).

Und damit hast Du doch Deine Antwort eigentlich schon.

 

Die Frage, woran es bei den für Dich interessanten Frauen scheitert, hast Du auch noch nicht beantwortet oder? Oder ist es immer so, wie bei der Frau aus dem Eingangspost, dass Du doch feststellst, dass es doch nicht passt?

 

bearbeitet von Gast
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Donauwelle schrieb:

Ich werde ab sofort wieder loslegen um spätestens nächstes Jahr auch DER Ü40-Typ im Freibad zu sein, nach dem sich die Frauen umgucken werden 😉

Ich nehme dich erst wieder ernst wenn du hier ein Fitnesslog aufmachst, vorher ist hier jedes weitere Wort zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

Was gibst du mir? Zeit, Humor, Sex? Gib mir ne halbe Stunde auf Tinder und ich hab das. Wieso stichst DU raus? 

Nagel auf den Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, JunkieDoll schrieb:

TE möchte eine Frau die 34-39 Jahre alt ist, keine Kinder/keinen Kinderwunsch hat (bzw. Kinder > 18 Jahre, da kinderlose Frauen in dem Alter eine "große Meise" haben), keinen Hund/keine "zeitintensiven" Haustiere besitzt, spontan ist, nicht heiraten möchte (aber mal verheiratet gewesen sein sollte, weil sonst auch "große Meise"(?)), Nichtraucherin ist, keinen 0815-Job hat/am besten selbstständig ist, viel Sport macht, eine gute Figur hat, ohne Kondom vögelt, unpolitisch ist, alternativ ist, allerdings nicht zu links oder grün und keine Feministin, gern (Renn)Rad fährt und in der Natur unterwegs ist (wandern, klettern, schwimmen).)

Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich kenne wirklich keine Frau die all diese Kriterien erfüllt 🤷🏻‍♀️
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MissXYZ schrieb:

Gib mir ne halbe Stunde auf Tinder und ich hab das. Wieso stichst DU raus? 

Ja. Mit Notgeil Dieter und Dauerständer Wilhelm auf jeden Fall. No Front, ist aber schon ziemlich eingebildet. Wenn du ne Granate bist ok, kann vielleicht sein.

Als ob sich der TE hier anpreisen müsste wie falsch Geld. In nem anonymen Internetforum. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ja. Mit Notgeil Dieter und Dauerständer Wilhelm auf jeden Fall. No Front, ist aber schon ziemlich eingebildet. Wenn du ne Granate bist ok, kann vielleicht sein.

Als ob sich der TE hier anpreisen müsste wie falsch Geld. In nem anonymen Internetforum. 

Was heißt bitte anpreisen? Hat niemand verlangt. Aber macht halt keinen Sinn, 8 Seiten lang seine Ansprüche zu verteidigen und zu jammern, dass man keine Frau abkriegt, aber dann nicht zu antworten bzw. auf das Thema einzugehen.

Und zu 1: nicht eingebildet, einfach realistisch. 😘 Ist aber lustig, ich wusste, dass sowas von dir kommt, als ich gesehen hab, dass du mich zitiert hast. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:
vor 7 Stunden, JunkieDoll schrieb:

TE möchte eine Frau die 34-39 Jahre alt ist, keine Kinder/keinen Kinderwunsch hat (bzw. Kinder > 18 Jahre, da kinderlose Frauen in dem Alter eine "große Meise" haben), keinen Hund/keine "zeitintensiven" Haustiere besitzt, spontan ist, nicht heiraten möchte (aber mal verheiratet gewesen sein sollte, weil sonst auch "große Meise"(?)), Nichtraucherin ist, keinen 0815-Job hat/am besten selbstständig ist, viel Sport macht, eine gute Figur hat, ohne Kondom vögelt, unpolitisch ist, alternativ ist, allerdings nicht zu links oder grün und keine Feministin, gern (Renn)Rad fährt und in der Natur unterwegs ist (wandern, klettern, schwimmen).)

Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich kenne wirklich keine Frau die all diese Kriterien erfüllt 🤷🏻‍♀️

Ist meine Ex, ihr kennt euch glaub nicht.

Kind >18 ist echt nicht verkehrt. Party nachholen und all das.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Ist meine Ex, ihr kennt euch glaub nicht.

Kind >18 ist echt nicht verkehrt. Party nachholen und all das.

Musst du mir mal vorstellen 🤔

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2021 um 17:21 , IronM schrieb:

Dank Tinder und Co. ist es heutzutage doch genau andersherum. Dass es da vielleicht nicht für die Top10 % reicht, zumindest nicht diese langfristig zu binden ist jetzt bei ü30 + kind und hund auch nicht so verwunderlich. 

Du vermischst hier Dinge die nichts miteinander zu tun haben.

Tinder & Co sind kein Ersatz für das reale Leben, auch für Frauen nicht.

Bei meinen Beitrag ging es um die Problematik für so manche Ü30-Frauen die nicht mehr so ausgehen können wie sie es gerne hätten aus den von mir genannten Gründen.

Glaubst du ernsthaft eine Frau mit 30 oder älter, wäre es nicht tausendmal lieber, mit ihren Freundinnen auszugehen und so Männer kennenzulernen, anstatt daheim auf der Couch zu hocken und sich um OG von irgendwelchen Typen besudeln zu lassen, von denen die meisten für die Tonne sind? Sie haben zwar ein riesen Angebot an Männern, nur ist das kein Ersatz für einen Flirt im Reallife. Frauen lassen sich lieber bedienen als die Qual der Wahl zu haben.

Theoretisch gesehen haben Frauen es im OG leichter Männer kennenzulernen, nur deckt sich die Theorie nicht mit dem was sie wirklich haben wollen.

Frauen wollen verführt werden, nicht Männer per Katalog im OG bestellen, von denen sie nicht sicher sein können das zu bekommen was sie bestellt haben.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie deckt sich das mit der Realität? Alle meine Bekannten (w) daddeln auf Tinder und Co. Zu 95 % werden die Dinger nix, nicht mal zu ersten Date kommt's. Die restl. 5 % werden dann such aussortiert. Im Nachgang wird rumgeheult.

Auf meinen Einwand, daß OG auch für Frauen schwierig ist und sie besser mal rausgehen sollten, wird abweisend geantwortet. Vielleicht auch ein kleines Luxusproblem.

Mir soll's egal sein. Wenn es final nicht klappt, Mann bei der Bäckerei Eisenbeiß backen lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Tinder & Co sind kein Ersatz für das reale Leben, auch für Frauen nicht.

De Facto sind sie das, insbesondere zur Zeit. Muss man sich bloß anschauen wieviel ihren Partner darüber kennengelernt haben, übrigens größtenteils auch schon vor Corona.

 

vor 17 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Glaubst du ernsthaft eine Frau mit 30 oder älter, wäre es nicht tausendmal lieber, mit ihren Freundinnen auszugehen und so Männer kennenzulernen, anstatt daheim auf der Couch zu hocken und sich um OG von irgendwelchen Typen besudeln zu lassen, von denen die meisten für die Tonne sind? Sie haben zwar ein riesen Angebot an Männern, nur ist das kein Ersatz für einen Flirt im Reallife. Frauen lassen sich lieber bedienen als die Qual der Wahl zu haben.

Bei Frauen ü30 kenn ich mich weniger aus, jedoch werden sie über OG qualitativ "bessere" Männer daten. Junge Frauen wollen auch nicht von dem Durchschnittsdödel angesprochen werden, geschweige denn daten.  

 

vor 23 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Bei meinen Beitrag ging es um die Problematik für so manche Ü30-Frauen die nicht mehr so ausgehen können wie sie es gerne hätten aus den von mit genannten Gründen

Ist ein Problem, da stimme ich dir zu.

 

vor 21 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Theoretisch gesehen haben Frauen es im OG leichter Männer kennenzulernen, nur deckt sich die Theorie nicht mit dem was sie wirklich haben wollen.

Nicht nur theoretisch. Das was sie wirklich haben wollen, bekommen sie, aber (leider) nur für kurze Zeit. Führt dann zu katzen/hundeliebenden alpha widows (siehe oben) überspitzt formuliert.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, IronM schrieb:

De Facto sind sie das, insbesondere zur Zeit. Muss man sich bloß anschauen wieviel ihren Partner darüber kennengelernt haben, übrigens größtenteils auch schon vor Corona.

OG ist bestenfalls ein Erstaz wenn man meint daß es nichts besseres geben könnte.

Wenn jemand dafür sorgt daß es diesen Anschein erweckt, dann sind es unfähige Männer.

Frauen hätten es leichter wenn so ticken würden wie Männer, was aber allgemein nicht der Fall ist. Frauen haben es leichter um an Sex zu kommen aber wenn es darum geht etwas vernünftiges an Land zu ziehen, sind Männer in ihrer Rolle eindeutig im Vorteil, nur oftmals nicht dazu in der Lage diesen Vorteil für sich nutzen zu können, ihre Rolle als Mann zu erfüllen.

Wenn du mit momentan die Zeit unter Corona meinst, hast du allerdings recht, da derzeit Männer einfach weniger Möglichkeiten haben mit dem zu punkten was einen Mann ausmacht.

OG ist das Spiel der Frauen, nach den Kriterien die eine Frau erfüllen muß und da können die meisten Männer nur verlieren.

Man kann dieses Spiel mitspielen bis zu einem gewissen Grad, sollte sich aber stets bewußt sein, daß das nicht unser Spiel ist und unserer Rolle nicht gerecht werden kann und die ganze Sache nicht überbewerten, so wie du es scheinbar tust.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Du kannst Ansprüche stellen, wie Du möchtest und Du musst natürlich auch nicht nehmen, was Du bekommen kannst. Es ist nur so, dass die Gruppe derer, die Du willst, eben sehr klein wird und Du die, die Du haben kannst, gerade nicht willst.

Macht doch nix, ich such doch eigentlich ja auch nur EINE Frau!

vor 10 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Also musst Du offensichtlich irgendwo was ändern, wenn Du eben eine Veränderung haben möchtest.

Ein Sixpack unterm T-Shirt und 500 Euro netto mehr in der Tasche werden nun auch keine großartigen Veränderungen in Bezug auf Frauen(auswahl) bringen.

vor 10 Stunden, MissXYZ schrieb:

Nämlich: WAS bringst du mit? Als helmut das fragte, bist du ausgewichen und hast gefragt, was er denn mitbringt. Zielführend? Nope.

Naja mich hat das ernsthaft mal interessiert, was er unter USPs versteht. Aber alles was er aufgezählt hat, betrifft eben anscheinend nur die kleine BDSM-Szene in der er sich bewegt. Das mag dann für ihn genug Auswahl und immer neue Leute bedeuten, ist eben sein Hobby.

vor 10 Stunden, MissXYZ schrieb:

Was ist es denn, was du mitbringst?

Spielt es wirklich eine Rolle WAS ich "mitbringe"? Das ist doch eher relativ. Wiegesagt ich bin keiner dieser Ü40-Trottel im Karohemd, welche nur mit Geld und dummen Grinsen glänzen können.

Auch an dich die Frage: WAS sollte denn "der" Mann mitbringen? Ich meine außerhalb "der Standards".

vor 10 Stunden, MissXYZ schrieb:

Warum soll eine Frau in dem Alter DICH wollen? Deine Ansprüche kritisiere ich null-komma-null, die sind berechtigt, wenn das, was du der Frau dafür gibst, ausreichend ist. 

Na anscheinend grenze ich aufgrund meiner Kritierien nur auf die Top-Frauen ein oder was? Welche dann "besondere" Behandlung und "Gebote" brauchen?

vor 10 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich bin genau in dem Alter, dass du ansprechend findest oder eher noch drunter (U30), ich habe weder Hund noch Pferd noch Katze, noch will ich Kinder, noch will ich jedes Wochenende nach Mailand, Madrid, London oder teure Restaurantbesuche.

Wunsch Hund/Katze kommt noch, spätestens wenn Du Ü30 bist und sich kein Mann findet... also keine Sorge 😉 Und das mit dem Kinderwunsch vermutlich auch noch Ende 30.

vor 10 Stunden, MissXYZ schrieb:

Was gibst du mir? Zeit, Humor, Sex? Gib mir ne halbe Stunde auf Tinder und ich hab das. Wieso stichst DU raus?

Genau, ich gehöre also zur austauschbaren Tinderkaste 🤣 Erzähl DU mir doch mal lieber, welche Typen mit WAS für dich da "rausstechen"! Und wehe das sind auch nur wieder irgendwelche "Basics"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einfach nur so ergänzen, dass Ü40 alles prima läuft, wenn man ganz gut aussieht, sehr intelligent, humorvoll und charmant ist sowie über einen tollen Penis verfügt!

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Du weichst schon wieder aus. Immer wieder. Alleine das Ausbleiben einer Antwort ist vielsagend genug. 

Wozu soll ich dir irgendwelche Punkte aufzählen, warum ich "der Catch" bin? Du redest ja sowieso alles schlecht. Deswegen auch eben die Gegenfrage.

vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Lass es mich so erklären. Du bist derjenige, der eine Brabus G - Klasse will, aber nur Geld für einen Suzuki Jimny hat. Es passt einfach nicht. Get it? 

Aha, eine kinderlose Frau ohne Kinderwunsch/Hund Ende 30 ist also eine "Brabus G-Klasse"? Schrieb ich irgendwo, dass ich eine HB10 suche?

Aber die Message aller Frauen hier ist ja: "Du bist Ü40 also hast du zu nehmen was du bekommst und das sind eben nur Muttis mit Hund!" 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Geschmunzelt schrieb:

Kein Mensch, weder Mann noch Frau, hat das in diesem Thread geschrieben. Abgesehen von Dir.

this

Es liegt nicht am Alter!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Ich möchte einfach nur so ergänzen, dass Ü40 alles prima läuft, wenn man ganz gut aussieht, sehr intelligent, humorvoll und charmant ist sowie über einen tollen Penis verfügt!

Naja, das gleiche lässt sich auch bei Ü60 feststellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2021 um 16:52 , Donauwelle schrieb:

Eine gewisse Gelassenheit hat sich bei mir schon eingestellt, aber wenn ich gar nix mache in Sachen Dating, dann passiert von allein auch nix. Screene ich jetzt wie Sau (siehe Eigenschaften oben), dann bleibt so gut wie nix mehr übrig.

Hakt man das Thema einfach irgendwann ab? Geht man zähneknirschend Kompromisse ein? ..?

Ich würde es abwarten. Zurzeit sind Leute insgesamt viel passiver geworden, sowohl privat als auch beruflich. Alles, was in den letzten 1,5 Jahren passierte, war quasi separating men from boys. Von Frauen kann man es genauso sagen. 

P.S.  @MissXYZ stellt schon richtige Fragen. Irgendwie muss man sich von anderen abheben.

//Genau, ich gehöre also zur austauschbaren Tinderkaste 🤣 Erzähl DU mir doch mal lieber, welche Typen mit WAS für dich da "rausstechen"!//

Tinder ist nicht mein Bereich, ich bevorzuge Gaming im Field. Entscheidend ist dabei, was der Typ ausstrahlt. Aber natürlich erwartet frau von einem Ü40er, dass er in seinem Leben schon etwas erreicht hat (ob im Karo-Hemd oder ohne :-)). Solche Männer haben irgendwie selten "dumme Grinsen". Sie glänzen nicht nur mit Geld, sondern mit Lebenserfahrung, Reife, Integrität, Weisheit uvm. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Donauwelle schrieb:

Aber alles was er aufgezählt hat, betrifft eben anscheinend nur die kleine BDSM-Szene in der er sich bewegt.

Sag mal, saufst du heimlich?

Ich hab mir extra in dem Folgeposting die Mühe gemacht und die fünf Punkte durchnummeriert die überhaupt nichts mit der Szene zu tun haben in der du dich bewegst.

Aber gut, wenn du nicht lesen kannst, dann lohnt sich hier auch kein weiterer Beitrag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yaёl schrieb:

Naja, das gleiche lässt sich auch bei Ü60 feststellen. 

Das kann ich persönlich noch nicht beurteilen und habe ich deshalb nicht geschrieben; Ü60 scheint mir allerdings auch Ü40 zu sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Donauwelle schrieb:
vor 20 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Du kannst Ansprüche stellen, wie Du möchtest und Du musst natürlich auch nicht nehmen, was Du bekommen kannst. Es ist nur so, dass die Gruppe derer, die Du willst, eben sehr klein wird und Du die, die Du haben kannst, gerade nicht willst.

Macht doch nix, ich such doch eigentlich ja auch nur EINE Frau!

Dann ist das jetzt doch kein Problem:

Am 8.8.2021 um 16:52 , Donauwelle schrieb:

Screene ich jetzt wie Sau (siehe Eigenschaften oben), dann bleibt so gut wie nix mehr übrig.

Hakt man das Thema einfach irgendwann ab? Geht man zähneknirschend Kompromisse ein? ..?

Wozu dann überhaupt der Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass es so jemanden gibt. Es muss ja nur eine sein.

Und die Frage was der TE mitbringt, naja, das ist eigentlich eine ganz andere Frage.

Klar hat das indirekt schon auch was zu tun. Aber für mich als Mann in einem Männerforum (in dem sich auch ein paar Frauen tummeln) wäre es schon interessant, was man als Mann über 40 noch zu erwarten hat. 
 

Und natürlich hat in diesem Alter Männlein wie Weiblein eine gewisse Vergangenheit. Aber irgendwo sind eben auch die Grenzen. Und da überlegt man halt als Mann schon, was man tut. Schließlich muss man als Mann viel mehr investieren um eine Beziehung zu bekommen. Als Frau reicht es, einfach da zu sein.

Weiterhin trägt man als Mann das komplette Risiko, sollte etwas schief laufen. Sollte sie hoppla ups schwanger „werden“ (hach, was für ein Zufall), dann bekommt sie nahezu immer das Kind und die Kohle während Du leer ausgehst.

All dies sind für mich als Mann wichtige und ernst zu nehmende Punkte, deswegen finde ich das Verschieben der Diskussion auf den Bereich was der TE mitbringt, wenig hilfreich. 
 

Immerhin hat ja eine Dame hier schon geschrieben, dass sie alle Kriterien erfüllen würde. Das ist doch schon mal wertvoll und zeigt, dass es eben nicht die Suche nach einem Einhorn ist, sondern dass es solche Frauen tatsächlich gibt. Dass es natürlich auch passen muss, das ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.