Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Donauwelle schrieb:

 Ich als Städter finde gerade sowas bei den aktuelle Preisen mehr als utopisch, insbesondere wenn die Dame selber netto nur 1,5K heimbringt etc.

 

vor 7 Minuten, Donauwelle schrieb:

Anscheinend hast Du den Schuss noch nicht gehört, ist zumindest in meinen Kreisen und Gegend "Standard".

Dann such halt nicht in deinen Kreisen, wo die Dame fast immer selber maximal nur 1,5 netto heimbringt und einen Provider sucht - Screening ist das Stichwort. Natürlich muss man auch Zugang zu diesen Kreisen haben..sonst wird aus dem "Ich bin der Preis" halt ein Ladenhüter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Was willst du denn mit dem Thread bezwecken?

Über Frauen lästern?

Was bringt es dir?

Wenn man das hier liest, liest es sich nicht wie von jemandem,  der über 40 ist.  Du wirkst frustriert und unzufrieden mit dir und deinem Leben. Um davon abzulenken meckert du über 40 jährige Frauen.

Aber hallo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Aber hallo!

 

vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Aber hallo!

Ja, naja ich überlege mir doch, was ich tun muss, um die Frauen zu bekommen,, die ich wirklich wilöl und beschäftige mich doch nicht 30 Seiten mit Frauen, die ich nicht will. Was macht das für ein Sinn? So jemand ist über 40? Muss ein Looser sein, der nichts auf die Kette bekommt.. Stehe ich auf dünne Mädels, dann lasse ich ,mich nicht aus, wie doof Dicke sind, weil die für mich ja nicht relevant sind, interessieren die mich  nicht und man würde damit keine Enerfie verschwenden, weil es nicht zielführend ist, sondern schauen, was man tun muss, um dünne Frauen zu bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Schnee21 schrieb:

Na die klassischen, übergewichtigen Ü40-Sesselpubserinnen beim Staat halt

😉Erstens sind die z.B. schlank, zweitens keine Beamten. Aber egal, ich habe nur ein Bsp. eingebracht für nicht-Provider-Sucherinnen.

War logisch, dass sie alle schlank sind, supergeil aussehen, top verdienen und überhaupt 😉

Auch diese werden sich gerne vom Simp-Provider einladen lassen und Geschenke überreicht bekommen.

Das ist halt die Gegenleistung damit er "ran" darf...

vor 10 Minuten, Schnee21 schrieb:

Witzigerweise legt man das eigene Geld dann zur Seite und lässt gewisse Dinge den Mann zahlen.

Das kenn ich nur von meinem Ex-Mann und keiner Frau, die ich kenne.

Daher also die Abneigung gegenüber "Geizhälsen" hahaha

vor 10 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich habe doch genau das gesagt, dass man sich was gönnen kann ab und zu.

Sich oder der Frau?

vor 10 Minuten, Schnee21 schrieb:

Du aber nörgelst hier rum, dass du womöglich noch was ausgeben müsstest.

Muss ich ja auch, ansonsten bin ich doch laut Dir ein "Geizhals"?!

vor 10 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es ist doch normal, dass Mal der eine, mal der andere was springen lässt.

Ja z.B. notgedrungenerweise mit HB XYZ ins Spa fahren und abends immer irgendwelche Menüs bezahlen hm? 😉

vor 10 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich denke wir haben 2021, wo alle Frauen gleich oder mehr als Männer verdienen und er außerdem nicht mehr der alleinige Verdiener ist? 😛Und jetzt widersprichst du dir doch! Oben wird sich über die Geringverdienerinnen ausgelassen, jetzt erzählst du das Gegenteil. Ja, was denn nun, Knabe?

Geringverdienerinnen: hier ging's um Forderungen stellen wegen Hausbau usw. wo sie finanziell selber kaum etwas mit einbringen können.

Topverdienerinnen: zusätzliche "Finanzierung" deren Lifestyles.

vor 13 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wird sehr schwierig mit den Frauen für dich.

Besonders, wenn man online schon bei jedem deiner Posts denkt ‘zum Glück muss ich mir den Schwachsinn nicht im echten Leben geben.’

Cheers an alle Frauen, die das früh genug checken und dich stehen lassen.

Stimmt, 99% hier denken ja komplett anders und machen anscheinend ALLES für eine Frau, nur um "ran" zu dürfen 😉 Bin ich hier eigentlich wirklich in einem PU-Forum?! Oder ist es ein AFC-Forum (geworden)?!?!?

vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Viel zu egomanisch und vergammert

Na zum Glück hab ich diesen Thread eröffnet, ansonsten hättest Du ja nix zu tun.

Selbst TOTAL das Leben an die Wand gefahren und jetzt gegen Männer (die wissen was sie wollen) pöbeln wie im Brigitteforum 🤦‍♂️

vor 1 Minute, Peterpan81 schrieb:

Was willst du denn mit dem Thread bezwecken?

Über Frauen lästern?

Nein. Ich wollte lediglich ausloten, was bei Mitte 40 überhaupt noch REALISTISCH GESEHEN in Frage kommt.

Dazu brauche ich jetzt aber nicht mein Mindset ändern, damit ich "größere Auswahl" habe (Muttis, Tiere, Kinderwunsch, ...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Ja, naja ich überlege mir doch, was ich tun muss, um die Frauen zu bekommen,, die ich wirklich wilöl und beschäftige mich doch nicht 30 Seiten mit Frauen, die ich nicht will. Was macht das für ein Sinn?

Dank Ausschlusskriterien die ideale Frau auf dem Wunschzettel haben? Und somit besser screenen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein Forum, um als 40 jähriger Mann mit Hilfe von fremden annonymen Personen für dich die perfekte Partnerin online zu erschaffen?

lol

Und selbst wenn es eine perfekte gibt (glaube ich nicht), was macht dich so sicher, dass diese perfekte Frau dann dich unperfekten Mann will?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Du brauchst ein Forum, um als 40 jähriger Mann mit Hilfe von fremden annonymen Personen für dich die perfekte Partnerin online zu erschaffen?

Den Sinn dieses Forums hast Du anscheinend nicht verstanden oder?

Sind Deine 1.300+ Beiträge eigentlich nur Gepöbel?

vor 3 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Und selbst wenn es eine perfekte gibt (glaube ich nicht), was macht dich so sicher, dass diese perfekte Frau dann dich unperfekten Mann will?

/ignore redlich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann is doch allet schick. R

Rein interessehalber, gab es in den letzten 6 Monaten mal 'nen Hasi, das Du gut fandest? Egal, ob OF oder RL? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal fürs Verständnis: 

kannst Du nochmal Dein Problem kurz zusammenfassen? Das Topic ist über die Seiten so in alle Richtungen gewabert, dass nun irgendwie der eigentliche Kern verloren gegangen ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Donauwelle schrieb:

War logisch, dass sie alle schlank sind, supergeil aussehen, top verdienen und überhaupt 😉

Auch diese werden sich gerne vom Simp-Provider einladen lassen und Geschenke überreicht bekommen.

Das ist eine Frage der eigenen Großzügigkeit - wie der Charakter der Frauen ist.

Das ist halt die Gegenleistung damit er "ran" darf...

Daher also die Abneigung gegenüber "Geizhälsen" hahaha

Ja, ich habe einen egomanischen geistigen Narzissten, der was Anderes vorgespielt hat zuvor, an der Backe gehabt. Er erinnert mich extrem an dich.

Sich oder der Frau?

Muss ich ja auch, ansonsten bin ich doch laut Dir ein "Geizhals"?!

Herrgott - Geld kannst du nicht mit in den Sarg nehmen, du hast ja nicht mal Nachkommen, denen du was geben kannst.Es geht um wechselseitige Großzügigkeit, sich und anderen was gönnen ab und zu. Nicht einer ist Provider, beide tun etwas für eine Beziehung.

Ja z.B. notgedrungenerweise mit HB XYZ ins Spa fahren und abends immer irgendwelche Menüs bezahlen hm?

Es ging um die Frauen, die nicht gleich schwimmen wollten. Aus meiner Sicht ging es darum, dass sie dich für einen oberflächlichen Hansi gehalten haben, der nur die Figur vorm Vögeln abchecken will. Das könntest du vermeiden, wenn du Wellness vorschlägst, habe ich geschrieben.😉

Geringverdienerinnen: hier ging's um Forderungen stellen wegen Hausbau usw. wo sie finanziell selber kaum etwas mit einbringen können.

Topverdienerinnen: zusätzliche "Finanzierung" deren Lifestyles.

Du musst doch keine Frauen aushalten.

Stimmt, 99% hier denken ja komplett anders und machen anscheinend ALLES für eine Frau, nur um "ran" zu dürfen 😉 Bin ich hier eigentlich wirklich in einem PU-Forum?! Oder ist es ein AFC-Forum (geworden)?!?!?

Nein, hier ist alles anzutreffen - auch PUAs.

Na zum Glück hab ich diesen Thread eröffnet, ansonsten hättest Du ja nix zu tun.

Ich bin hier auch gerne raus, dann hör aber auf, dich auf mich einzuschließen.

Selbst TOTAL das Leben an die Wand gefahren und jetzt gegen Männer (die wissen was sie wollen) pöbeln wie im Brigitteforum 🤦‍♂️

Nein. Ich wollte lediglich ausloten, was bei Mitte 40 überhaupt noch REALISTISCH GESEHEN in Frage kommt.

Dazu brauche ich jetzt aber nicht mein Mindset ändern, damit ich "größere Auswahl" habe (Muttis, Tiere, Kinderwunsch, ...)...

Ach nur am Rande erwähnt, mein Leben ist nicht an die Wand gefahren und mir geht es gut. Ich habe alles, was ich erreichen wollte.

Und pöbeln ist deine Stärke. Das andere Forum kennst du anscheinend hat nicht - die sind sachlich.

Außerdem weißt du ja nicht ganz genau, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie will er denn mit dem Mindset anziehend auf andere menschen wirken? Egal ob Mann oder Frau? Da sagt man ja nicht, man geil, mit dem will ich mal Zeit verbringen, sondern eher geh weg in deinen Keller:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das ist eine Frage der eigenen Großzügigkeit - wie der Charakter der Frauen ist.

Ach... je mehr sie einen um den Finger wickelt, desto mehr gibt der Mann "freiwillig" ihr aus?! 😉

Zitat

Ja, ich habe einen egomanischen geistigen Narzissten, der was Anderes vorgespielt hat zuvor, an der Backe gehabt. Er erinnert mich extrem an dich.

Ich spiele nix vor. Und klar sind alle Männer Egomanen/Narzissten/Psychos, weil sie nicht so springen wie DU dir das vorstellst.

Zitat

Herrgott - Geld kannst du nicht mit in den Sarg nehmen, du hast ja nicht mal Nachkommen, denen du was geben kannst.Es geht um wechselseitige Großzügigkeit, sich und anderen was gönnen ab und zu. Nicht einer ist Provider, beide tun etwas für eine Beziehung.

Aber nur wenn ICH (der böse Egomane) auch in dem Bereich was davon habe.

Zitat

Es ging um die Frauen, die nicht gleich schwimmen wollten. Aus meiner Sicht ging es darum, dass sie dich für einen oberflächlichen Hansi gehalten haben, der nur die Figur vorm Vögeln abchecken will. Das könntest du vermeiden, wenn du Wellness vorschlägst, habe ich geschrieben.😉

Genau, ich will die Figur sehen und gehe nur deshalb mit ihr ins Schwimmbad. Was hast Du denn für eine Denke?!

vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ach nur am Rande erwähnt, mein Leben ist nicht an die Wand gefahren und mir geht es gut. Ich habe alles, was ich erreichen wollte.

Was denn? Kinder, Haustiere, Scheidungsgeld? Was machen bitte Frauen Mitte 40 in einem PU-Forum? Irgendwas stimmt ja da wohl nicht. Oder fühlst Du Dich etwa aufgrund Deiner Lebenserfahrung dazu berufen, den Teens/Tweens hier psychologische Hilfe anzubieten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Donauwelle schrieb:

Ach... je mehr sie einen um den Finger wickelt, desto mehr gibt der Mann "freiwillig" ihr aus?! 😉

Ich spiele nix vor. Und klar sind alle Männer Egomanen/Narzissten/Psychos, weil sie nicht so springen wie DU dir das vorstellst.

Aber nur wenn ICH (der böse Egomane) auch in dem Bereich was davon habe.

Genau, ich will die Figur sehen und gehe nur deshalb mit ihr ins Schwimmbad. Was hast Du denn für eine Denke?!

Was denn? Kinder, Haustiere, Scheidungsgeld? Was machen bitte Frauen Mitte 40 in einem PU-Forum? Irgendwas stimmt ja da wohl nicht. Oder fühlst Du Dich etwa aufgrund Deiner Lebenserfahrung dazu berufen, den Teens/Tweens hier psychologische Hilfe anzubieten??

Nur eine Gegenfrage: Was suchst du hier?

Du pöbelst rum, beleidigst, bist beratungsresistent, stur und stumpf wie nichts, frauenfeindlich, unzufrieden, geistig unflexibel ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Donauwelle schrieb:

Ach... je mehr sie einen um den Finger wickelt, desto mehr gibt der Mann "freiwillig" ihr aus?! 😉

Es geht doch gar nicht um Manipulation. Was hat man denn an dir verbrochen, dass du so drauf bist?

Ich spiele nix vor. Und klar sind alle Männer Egomanen/Narzissten/Psychos, weil sie nicht so springen wie DU dir das vorstellst.

Ich dominiere nicht alle Typen, bleib entspannt.

Aber nur wenn ICH (der böse Egomane) auch in dem Bereich was davon habe.

Genau, ich will die Figur sehen und gehe nur deshalb mit ihr ins Schwimmbad. Was hast Du denn für eine Denke?!

Das habe ich schon verstanden.

Was denn? Kinder, Haustiere, Scheidungsgeld? Was machen bitte Frauen Mitte 40 in einem PU-Forum? Irgendwas stimmt ja da wohl nicht. Oder fühlst Du Dich etwa aufgrund Deiner Lebenserfahrung dazu berufen, den Teens/Tweens hier psychologische Hilfe anzubieten???

Ein gesundes Kind mit einem IQ von 130, Freunde/Familie, Haus/Garten, guter Job, Hobbys etc.

Und ich will mich austauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Calara schrieb:

Nochmal fürs Verständnis: 

kannst Du nochmal Dein Problem kurz zusammenfassen? Das Topic ist über die Seiten so in alle Richtungen gewabert, dass nun irgendwie der eigentliche Kern verloren gegangen ist.

 

Genau. Bitte viergliedrig:

- Management Summary

- ausführliche Beschreibung

- Backlog

- ergänzende Anlagen

Gerne auch als Power Point.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.