7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello, ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Bericht von Freitagabend, indem ich diesen mit Hilfe eures Feedbacks einfach auswerten möchte. Einfach um zu lernen. Denke es ist gut möglich, dass der Abend auch noch ne Fortsetzung kriegt, aber vielleicht auch nicht. Alternativen sind vorhanden und weitere in Arbeit. Ich möchte hauptsächlich lernen, da ich mich momentan auf einem sehr guten Weg befinde und das aber noch lange nicht alles sein soll. Werde erst schreiben, was so passiert ist, dann für mich ein paar Dinge reflektieren und freue mich dann über jedes Feedback von euch. Gerne dürft ihr mir auch Tipps geben, wie ihr euch jetzt verhalten würdet, aber darauf liegt gar nicht so sehr mein Fokus.

 

Okay, dann legen wir los. Ich wurde von einem HB9 auf eine Hausparty in ihre WG eingeladen. Ich 23, sie 25.
Vorgeschichte: wir haben uns an einem Abend in ner Bar kennengelernt, wo wir zufällig mit einer größeren Gruppe gelandet sind, wovon ich zwei Leute kannte und sie zwei andere. Wir saßen nebeneinander und die anderen waren wie unsichtbar oder nicht vorhanden. Wir hatten nur Augen für einander und hatten einen ziemlich intensiven Flirt. Selten hat mich ein Girl so offensichtlich mit ihren Augen ausgezogen und war so dermaßen on. Sie kommt aus nem anderen Land (reden zu 95% auf Englisch) und wir haben irgendwelche Rollenspiele erfunden mit anderen Namen, es hat Spaß gemacht und es lag eine sexuelle Spannung in der Luft. Irgendwann wollte sie rauchen gehen und hat mich gefragt, ob ich mitkomme. Ich wusste natürlich was das heißt und bin mit. Dann hab ich verkackt. Wir standen uns nah gegenüber, intensiver Augenkontakt, aber ich habe sie nicht geküsst. Bis dahin war ich im Flirt sehr "bestimmend" und wusste genau, was ich mache. Als sie dann mich nach draußen mitgenommen hat quasi, habe ich zum ersten Mal die Führung abgegeben (weil es halt nicht mein Vorschlag war) und eventuell hat mich das verunsichert. Ich halte das für bescheuert und habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine Frau eine solche Einladung macht, ganz im Gegenteil. Aber jedenfalls habe ich hier verkackt.
Als wir wieder drinnen waren hat sie mit meinem Kumpel auf einmal geredet und ich dachte nur so, "geil, das wars dann wohl schon wieder". Bin kurz auf die Toilette gegangen und als ich wieder kam, gelang es mir erst ins Gespräch der beiden einzusteigen und dann den Fokus wieder auf mich zu legen. Es wurde aber spät und andere von uns haben schon davon gesprochen, gleich zu gehen. Ich hatte den Eindruck, dass es an dem Abend nichts mehr wird (auch weil ich den Kuss nicht gebracht habe) und bin auf NC gegangen. Den wollte sie zuerst aber nicht. Sie meinte "yes, no, maybe.. jein". Mein altes ich von vor einem Jahr wäre hier rausgeflogen und hätte verunsichert versucht, sie zu überreden. Mein neues ich hat sich grinsend zurückgelehnt und gesagt "I think you already know the answer". Habe in ihrem Blick gesehen, dass sie attracted ist, aber auch dass sie sich so komisch umgesehen hat. Die Leute drumherum sind also das Problem, dachte ich mir. Dann habe ich mein Handy gezückt, das Nummernfeld vor ihren Augen geöffnet und ihr gesagt, sie wolle mir doch noch die Orte zeigen, an dem sie schon war oder wo sie noch hin wollte. War so ein bisschen wie im Film, sie meinte "oh so u understand my problem" und hat dann grinsend ihre Nummer eingegeben und dabei so getan, als würde sie mir gerade Bilder von Orten oder so zeigen. "I was at this place but they also told me about that place and.." usw. Sie hatte sich dort immer über die Drinks beschwert, dass da kein Alkohol drin wäre. Ich meinte, wir machen dann nächstes Mal unsere eigenen Drinks bei mir. Dann verabschiedet und mit meinen Kumpels abgehauen, die anderen sind auch gegangen.

In der Zwischenzeit wollte ich natürlich ein Date vereinbaren. Kurz flirty mit Bezug auf unsere Gespräche geschrieben, dann einen Vorschlag gemacht. Das mit den eigenen Drinks bei mir wieder aufgegriffen. Alles recht smooth. Sie nimmt an, sagt aber am nächsten Tag ab. Sie hätte vergessen, dass sie da was vor hat bzw. eine Einladung von Freunden. Hat aber direkt einen nächsten Termin genannt, nur zwei Tage später. No problem, dachte ich mir. Am Tag des Dates (früh genug, aber trotzdem nervig) hat sie mir erneut abgesagt, da sie zu viel mit Arbeit und Studium zutun hätte. "No worries, good luck" geantwortet und sie schon abgeschrieben. Eine Woche gefreezed, aber es kam nix von mir. Hatte keine Erwartungen mehr, war nur etwas verwirrt, da sie so extrem on war an dem Abend und auch am Anfang des Chats. Habs nochmal mit zwei Nachrichten Small Talk und anschließendem Datevorschlag versucht. Sie könne da nicht, aber zwei Tage später vielleicht. Ich hielt das für Bullshit, aber let's try. Habe irgendwie geantwortet, dass das ganz gut aussieht, sofern sie da ein wenig später kann (was auch stimmte, da ich an dem Tag zutun hatte) und wir das mal im Hinterkopf behalten. Hab am Abend davor sie dann angeschrieben mit Zeit und Ort. Am nächsten Morgen geht sie darauf nicht mehr ein, sondern sagt stattdessen dass am Freitag eine Hausparty in ihrer neuen WG wäre und ob ich kommen möchte. Ich sagte zu, wenn ich einen Freund mitbringen kann. Das habe ich gemacht, weil ich mir 1. nicht sicher war, ob sie überhaupt noch Interesse hat und 2. weil ich eh mit meinem Kumpel was machen wollte. Also warum nicht die Party mitnehmen.

Freitag war es dann so weit, dort angekommen begrüßt sie mich sehr herzlich. Mein Kumpel und ich haben erstmal mit den Leuten dort connected und haben direkt Anschluss gefunden. Sie hat dann meine Nähe gesucht und mich gefragt, ob ich die kenne. Meinte "nah, we are just open minded people" und dachte mir game on. Hab mit ihr einen getrunken und getanzt, dann aber auch immer mal wieder mit anderen Leuten oder meinem Kumpel geredet und getanzt. Sie hat nach kurzer Zeit immer wieder meine Nähe gesucht. Man muss dazu aber auch sagen, dass mein Kumpel und ich einfach die freshesten dort waren und die Konkurrenz nicht so groß. Vielleicht noch 1-2 andere, aber habe die nicht wirklich als Konkurrenz gesehen. Sie war ebenfalls das heißeste Girl. 
Jedenfalls wurde unser Tanz dann heißer, sie hat sich gut führen lassen und irgendwann mit ihrem Arsch an meinem Schwanz gegrindet und runtergegangen. Habe versucht sie küssen, weiß nicht ob das auf der Tanzfläche oder auf dem Balkon dann war. Jedenfalls ist sie ausgewichen und meinte hier wären zu viele Leute. Habe dann auf einen passenden Moment gewartet und sie in eine ruhige Ecke gestoßen und dort an der Haustür mit ihr rumgemacht, was dann nach zwei Sekunden unterbrochen wurde, da so ein Typ reinkam. Habe ihr gesagt, dass wir nach draußen gehen sollten. Im Treppenhaus waren dann zwei Freunde von ihr, mit denen sie sich erstmal unterhalten hat. Lol. Meinte zu ihr ich geh raus, frische Luft schnappen. Habe gehofft, sie käme nach, was sie aber nicht tat. Bin dann nach drei Minuten wieder rein und sie war immer noch im Treppenhaus und kam mir dann nach zurück in die WG. Dort wieder heiß getanzt, wobei sie alles mitgemacht hat. Immer mit dem Arsch an meinem Schritt und dann ganz runter auf den Boden. Leute drumherum meinten schon "guys, get a room", was sie anscheinend alles nicht störte, aber küssen dann schon? Lol again. Habs natürlich mehrfach versucht, aber sie hat geblockt. 

Bin immer mal wieder raus aus dem Set btw, habe dann mit anderen Leuten geredet und getanzt. Wollte ihr auf keinen Fall am Arsch hängen. War auch nicht nötig, weil sie immer wieder ankam. Ich musste nie wieder von vorne anfangen oder so, der Vibe an dem Abend war ganz klar, als wäre sie mein Girl. Konnte sie jedes Mal anfassen am Arsch und mit ihr tanzen. Lustigerweise hat mein Kumpel es auch bei ihr versucht haha. Ich liebe den Jungen, weiß aber, dass er mit Alkohol notgeil wird und sich manchmal nicht kontrollieren kann. Und sie war halt die Heißeste. Er hat 2-3 Mal versucht mit ihr zu reden und mit ihr zu tanzen und ich hab das einfach nur grinsend ignoriert und mich mit anderen Leuten beschäftigt. Sie hat ihm jedes Mal einen Korb gegeben und ich musste mir mein Lachen verkneifen. Ich glaube, mein Kumpel hat mir hier sogar unbewusst geholfen. Dadurch, dass ich sehr cool und locker damit umgegangen bin und nicht irgendwie um sie gekämpft habe, ist meine Attraction bei ihr glaube ich nochmal gestiegen.
Jedenfalls hat es nie lange gedauert und sie war wieder bei mir. Auf dem Balkon irgendwann wieder versucht sie zu küssen und sie meinte, sie kann nicht. Sie meinte dann auch, dass sie noch nie jemand jüngeres gedatet hätte. Ihr Ex wäre nur zwei Monate älter gewesen und das fand sie schon zu jung. Mit 23 wäre mein Leben "exciting" und ich würde mich um nichts kümmern. Mein altes Ich hätte hier wieder ne Diskussion angefangen und argumentativ erklärt, wie reif ich doch bin. Aber nene, ich hab das alles grinsend ignoriert, irgendwelche Späße gemacht und sie am Hals geküsst. Als Küssen auf den Mund nicht ging, bin ich dann woanders hin.

Irgendwann sehe ich, dass sie in ihr Zimmer verschwindet. Wie gesagt, ihre WG undso, sie ist frisch eingezogen. Habe nicht gezögert und bin einfach hinterher. Habe sie direkt geküsst, dann aufs Bett gestoßen, mich auf sie gelegt und weiter geküsst. Erst kamen ein paar lachende "we can't"s, wo ich einfach weitergemacht habe und dann ein klares "no", wonach ich direkt von ihr runter bin. Sie ist hier gerade erst eingezogen, ihre Mitbewohner und alle anderen würden das mitbekommen usw.. Habe nicht großartig reagiert und bin wieder reingegangen mit ihr. Dann auf der Tanzfläche immer wilder getanzt, ich habe ihren Hals und Nacken dabei geküsst. Irgendwann sagt sie, ich solle sie hochheben lol. Habe ich gemacht. Bin mit ihr auf einen Sessel, sie lag auf meinem Schoß. Immer mal wieder versucht auf den Mund zu küssen, aber nope. Sie sagt, ich kann ihre Wange küssen. Dieses Mal sagte ich nope. Stehe wieder auf und lehne mich an die Wand, sie grindet mit ihrem Arsch weiter an mir. Ich sage ihr "u waking somebody up" und sie lacht und sagt "show me". Ich nehme ihre Hand und pack sie an mein Schwanz. Sie sagte irgendwas von wegen "the things I would do to u if nobody would be here" und auch "next time we go to ur place". Ich habs immer mal wieder versucht, aber sie hat mich nicht vor den anderen geküsst. Lustigerweise hat sie beim Tanzen dann 1-2 Mal für eine Millisekunde mich auf den Mund geküsst, als keiner geguckt hat. Sie wusste natürlich genau was sie tat und wollte mich bei Laune halten. Hat leider auch funktioniert hehe.

Es wurde irgendwann sehr spät und ich lag mit ihr auf einem Sessel. Sie lag auf meinem Schoß mit dem Kopf auf meiner Brust und hat die Augen zu gemacht. Es war wirklich spät und ich war auch kurz vorm einpennen. Meinte zu ihr, ich müsste jetzt gehen. Sie meinte, ich solle bleiben. Ein Teil von mir hat überlegt zu bleiben, aber es waren immer noch einige Leute da und ich sah die Chance, mit ihr noch im Bett zu landen, als extrem gering an und wenn dann wäre da auch einfach kein guter Sex mehr draus geworden. Es war fucking spät. Jetzt gerade, wo ich das schreibe, bin ich schon bisschen am Zweifeln, aber in dem Moment hat es sich richtig angefühlt, zu gehen. Habe mich dann überwunden aufzustehen und sie hat mich noch nach draußen begleitet. Haben da endlich ungestört nochmal rumgemacht. Ich sagte ihr, sie solle morgen zu mir kommen. Sie meinte, sie hätte eigentlich Pläne und wüsste es noch nicht. Ich ging.
Am nächsten Morgen angeschrieben, dass wir die Party im kleineren Rahmen bei mir fortsetzen sollten. Sie könne nicht und hat dieses Wochenende schon Pläne. "Alrighttt", mehr kam von mir nicht.

 

Meine Reflexion und Fragen:
- Kann es wirklich sein, dass es ihr so viel ausmacht, mich vor den anderen zu küssen, dann aber gleichzeitig alles andere zulässt bzw. sogar mitinitiiert? Das war schon seltsam. Es gab keine anderen, bei denen etwas lief. Die Aufmerksamkeit lag sowieso extrem bei uns. Ich kann das daher schwer nachvollziehen, aber die weibliche Perspektive ist auch nochmal ne andere
- Die Shittests mit dem Altersunterschied und auch, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben (who cares), habe ich wie gesagt nicht ernst genommen. Denke, das war auch gut so, könnte mir aber vorstellen, dass sie das tatsächlich tangiert. Irgendwas scheint sie ja vom Date mit mir alleine abgehalten zu haben
- Was hätte ich besser machen können? Was mir direkt auffällt, dass sie mich schon ganz gut unter Kontrolle hatte. Sie hat mir gerade so viel gegeben, dass ich bei der Stange geblieben bin, meine Küsse bzw. auch den Versuch im Bett zu landen, dann aber geblockt. Allerdings, wenn wir mal alleine waren, hat sie mich ja auch geküsst. Bei der Verabschiedung hat sie sogar gestöhnt beim Küssen. Sie war schon mehr als nur on
-> mehr Freezes? Weiß nicht, ob es richtig rübergekommen ist beim Schreiben, aber ich war absolut nicht anhänglich und bin schon immer wieder von ihr weg und zu anderen Leuten gegangen. War sogar einmal ne halbe Stunde weg, um meinen betrunkenen Kumpel zu finden und zur Bahn zu navigieren haha. Aber trotzdem habe ich mich ja mit dem, was sie mir gegeben hat, dann immer wieder zufrieden gegeben. Habe zwar immer wieder versucht sie zu küssen, hab dann aber nur gegrinst und weiter getanzt. Vielleicht hätten härtere Freezeouts geholfen.
- wie schätzt ihr die ganze Situation insgesamt ein? Sie ist auf der einen Seite mega on, wehrt sich aber nach Kräften gegen ein Treffen mit mir alleine. Eben hat sie mich ganz kurz angerufen. Hab zehn Minuten später zurückgerufen und sie meinte es wäre ein "pocket dial", also dass ihr Handy in der Tasche war und mich ohne ihr Zutun angerufen hat. Loool. Habe ich nicht ernst genommen und mit "that's what they all say" reagiert. Nur ganz kurz geredet, was am Wochenende noch so ging. Habe gefragt wie ihre Woche aussieht und sie hat mir nur wieder von hundert Tagen erzählt, an dem sie ihren Freunden schon irgendwelche Treffen zugesagt hat. Okayyyy. Hatte dann auch kein Bock mehr, meinte sie solle Bescheid sagen, wenn sie mal free ist und habe ihr eine gute Nacht gewünscht.
- Davon abgesehen denke ich, dass ich auf einem guten Weg bin. Ich kann mich nur mit mir selber von noch gar nicht so langer Zeit vergleichen und kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich mehrfach rausgeflogen wäre. Sie ist sehr selbstbewusst, hielt von Anfang an extrem den Augenkontakt und ist halt einfach absolut hot. Dazu weiß sie, wie man flirtet. Sie ist recht offensiv, testet aber auch mit vielen Aussagen und erwartet, dass man mithält. Deswegen waren die anderen Kerle dort für sie wohl auch eher uninteressant. Ich glaube, ich hab das größtenteils schon ganz gut gemacht. Unsere Gespräche waren bisher zu 90% flirty, spielerisch und sexuell, nur zu 10% auch mal persönlicher oder deeper. Könnte auch eine Komponente sein, die sie noch davon abhält, sich richtig auf mich einzulassen. Allerdings.. wo soll ich ihr diese Seite offenbaren, wenn nicht auf einem Date zu 2.? 
- Eskalation ist meine Schwäche, da noch unerfahren. Vielleicht hätte es geholfen, sie einfach noch geiler zu machen? Hätte mit Sicherheit noch öfter unauffällig durch die Jeans ihre Pussy streicheln können, ihre Hand auf meinen Schwanz packen können usw. Die Gelegenheiten gab es dafür, denke ich. Hab es hier und da gemacht, aber zu wenig. Bin da halt auch gerade technisch noch sehr unbeholfen haha, aber das kriegen wir schon noch hin
- Wie gesagt, wo ich das gerade alles runterschreibe, kommt die Idee, ob ich doch noch hätte bleiben sollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei ihr im Bett hätte schlafen können. Aber es wurde immer später und es waren immer noch einige Leute da. Irgendwann geht der Vibe dann ja auch weg, es hat sich für mich richtig angefühlt. Ob so ein halbtoter Sex um 7:00 es jetzt gewesen wäre..

Soo..
Mein weiteres Vorgehen wäre, sie jetzt ne Woche zu freezen und mich auf meine Alternativen und anderen Kram zu konzentrieren. Habe einfach das Gefühl, dass sie jetzt dran ist. Ich habe mein Interesse sehr sehr deutlich gemacht. Von ihr kommt nur busy here, busy there. Wenn bis dahin nichts von ihr kommt, würde ich sie nächste Woche anrufen und einen konkreten Datevorschlag machen. Entweder geht sie darauf ein oder next. Ich kann mit beiden Aussichten gut leben. Auch ein Punkt, wo ich mich entwickelt habe. Natürlich bevorzuge ich ein Wiedersehen, der Abend hat Spaß gemacht. Aber ich bin viel unabhängiger und weniger needy. Am Mittwoch steht schon das nächste Treffen mit einer anderen an und ein weiteres Date ist demnächst in Aussicht. Ich habe in den letzten 12 Monaten große Schritte nach vorne gemacht und die Corona Zeit tatsächlich unglaublich gut genutzt. Bei einem Leben in "Normalität" und Parties jede Woche, könnte ich mir nur ausmalen, wie krass es gerade laufen könnte. Aber es wird sicher auch mal wieder schlechtere Phasen geben und vor allem mangelt es mir noch an den FCs lol, also will ich mal ganz entspannt bleiben. 
Ich bedanke mich jedenfalls für euer Feedback!

bearbeitet von EazyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, EazyD schrieb:

- Kann es wirklich sein, dass es ihr so viel ausmacht, mich vor den anderen zu küssen, dann aber gleichzeitig alles andere zulässt bzw. sogar mitinitiiert? Das war schon seltsam. Es gab keine anderen, bei denen etwas lief. Die Aufmerksamkeit lag sowieso extrem bei uns. Ich kann das daher schwer nachvollziehen, aber die weibliche Perspektive ist auch nochmal ne andere

In einem Partykontext, wenn sie ohnehin ein Flirty-Girl ist und die Musik zum "Grinden" einlädt, ist das mitunter nicht so ernst zu nehmen.

Es ist ein gutes Zeichen, wenn sie das mit dir und sonst niemandem der Anwesenden macht, aber es kann ihr auch einfach nur Spaß machen, dich bisschen anzugeilen und sich dadurch Selbstbestätigung zu holen.

Aber um das genau einschätzen zu können, müsste ich ihre Ausstrahlung, die Leute vor Ort und das Milieu kennen, in dem sie weitgehend unterwegs ist.

Zitat

- Die Shittests mit dem Altersunterschied und auch, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben (who cares), habe ich wie gesagt nicht ernst genommen. Denke, das war auch gut so, könnte mir aber vorstellen, dass sie das tatsächlich tangiert. Irgendwas scheint sie ja vom Date mit mir alleine abgehalten zu haben.

Können vorgeschobene Gründe sein, um wiederholte Eskalationsversuche deinerseits zu blockieren oder es ist eben so, wie sie erzählt. Beides möglich. Per Ferndiagnose schwer zu beurteilen.

Zitat

- Was hätte ich besser machen können? Was mir direkt auffällt, dass sie mich schon ganz gut unter Kontrolle hatte. Sie hat mir gerade so viel gegeben, dass ich bei der Stange geblieben bin, meine Küsse bzw. auch den Versuch im Bett zu landen, dann aber geblockt. Allerdings, wenn wir mal alleine waren, hat sie mich ja auch geküsst. Bei der Verabschiedung hat sie sogar gestöhnt beim Küssen. Sie war schon mehr als nur on

Wenn ich nicht falsch liege, fällt sie eben in die Kategorie jener Frauen, die um ihr gutes Aussehen wissen und ein gutes Gespür dafür haben, wie sie mit Männer spielen können. Es besteht die Frage, ob sie bei anderen, wenn du nicht vor Ort bist, auch so drauf ist, um die Geschichte besser einschätzen zu können.

Zitat

-> mehr Freezes? Weiß nicht, ob es richtig rübergekommen ist beim Schreiben, aber ich war absolut nicht anhänglich und bin schon immer wieder von ihr weg und zu anderen Leuten gegangen. War sogar einmal ne halbe Stunde weg, um meinen betrunkenen Kumpel zu finden und zur Bahn zu navigieren haha. Aber trotzdem habe ich mich ja mit dem, was sie mir gegeben hat, dann immer wieder zufrieden gegeben. Habe zwar immer wieder versucht sie zu küssen, hab dann aber nur gegrinst und weiter getanzt. Vielleicht hätten härtere Freezeouts geholfen.

 

In diesem Fall war ihr Push&Pull-Spiel besser als deines. Aber gemeinhin sind Frauen die darin Übung haben ohnehin besser. Es bedarf schon sehr fortgeschrittener Flirtkompetenz, um bei charmanten Flirty-Girls die Dynamik umzudrehen.

Möglicherweise hätte es etwas gebracht, ihr weniger Aufmerksamkeit zu geben.

Es ist aber ebenso möglich, dadurch bei ihr zunehmend absinkendes Interesse auszulösen. Dabei kommt es meist darauf an, wie gut du darin bist, ihr Investment zu erhöhen und ob sie nur Bestätigung sucht oder mehr.

Oftmals bleibt es mit Frauen, mit denen es schwierig anfängt, auch im weiteren Verlauf schwierig, und wenn so ein Frauentyp weiß, er kann dich zu schnell haben, verliert er mitunter das Interesse.

Es ist ein Balanceakt, der einem gefallen muss. Wenn das einem zu viel Aufwand an Energie und Zeit ist, wendet man sich lieber ab und schaut, was von ihr kommt und sollte damit leben können, wenn sie nicht erneut initiiert.

Zitat

- wie schätzt ihr die ganze Situation insgesamt ein? Sie ist auf der einen Seite mega on, wehrt sich aber nach Kräften gegen ein Treffen mit mir alleine. Eben hat sie mich ganz kurz angerufen. Hab zehn Minuten später zurückgerufen und sie meinte es wäre ein "pocket dial", also dass ihr Handy in der Tasche war und mich angerufen hat. Loool. Habe ich nicht ernst genommen und mit "that's what they all say" reagiert. Nur ganz kurz geredet, was am Wochenende noch so ging. Habe gefragt wie ihre Woche aussieht und sie hat mir nur wieder von hundert Tagen erzählt, an dem sie ihren Freunden schon irgendwelche Treffen zugesagt hat. Okayyyy. Hatte dann auch kein Bock mehr, meinte sie solle Bescheid sagen, wenn sie mal free ist und habe ihr eine gute Nacht gewünscht.

 

Klingt, als wenn sie viel gefragt ist. Was nicht verwunderlich ist, wenn sie so heiß ist wie von dir beschrieben.

Dass sie sich nicht festlegen will und keinen Vorschlag bringt, wann ihr euch treffen könnt, ist auch kein gutes Zeichen.

Aber deine Selbstachtung rät dir ja bereits erstmal locker zu bleiben und deine Aufmerksamkeit anderen Leuten und Aktivitäten zuzuwenden.

Zitat

Ich glaube, ich hab das größtenteils schon ganz gut gemacht. Unsere Gespräche waren bisher zu 90% flirty, spielerisch und sexuell, nur zu 10% auch mal persönlicher oder deeper. Könnte auch eine Komponente sein, die sie noch davon abhält, sich richtig auf mich einzulassen. Allerdings.. wo soll ich ihr diese Seite offenbaren, wenn nicht auf einem Date zu 2.?

 

Das könnte ein Grund sein. Auf der anderen Seite ist es eine Hausparty und wenn die Anzahl der Zimmer überschaubar ist, bereits viel Alkohol floss und die Stimmung eher Malle-Style ballert, dann ist Deep Talk nicht unbedingt passend.

Gelegentlich kann man auch durch das ein oder andere intellektuell-inspirierende Kommentar, - sofern ein solches Thema aufkommt und der Kontext passt, - etwas mehr Tiefe von sich zeigen.

Dein Hauptproblem scheint mir aber dein mehrmaliger offensichtlicher Eskalationsversuch vor den anderen Gästen.

Womöglich hast du dir in der Rolle gefallen, dabei von den übrigen Anwesenden, von denen einige wahrscheinlich auch etwas von ihr wollen, beneidet zu werden und dein Selbstbild zu streicheln.

Das ist am Anfang, je nachdem, wo man startet, normal aber sollte als Phase schnell durchlaufen werden.

Denn  es ist eben ein Hindernis, wenn es darum geht, Diskretion zu wahren, die durch Isolation oder subtilere Eskalation gewährleistet werden kann.

Zitat

- Eskalation ist meine Schwäche, da noch unerfahren. Vielleicht hätte es geholfen, sie einfach noch geiler zu machen? Hätte mit Sicherheit noch öfter unauffällig durch die Jeans ihre Pussy streicheln können, ihre Hand auf meinen Schwanz packen können usw. Die Gelegenheiten gab es dafür, denke ich. Hab es hier und da gemacht, aber zu wenig. Bin da halt auch gerade technisch noch sehr unbeholfen haha, aber das kriegen wir schon noch hin

 

Möglich. Aber du bist ja schon ziemlich rangegangen, und sie gab dir in der Situation auf ihrem Bett ein klares verbales Nein. Von daher war es mehr als korrekt, auf Abstand zu gehen.

Vielleicht hätte ein besser kalibriertes Flirtspiel zu mehr Invest ihrerseits geführt, vielleicht nicht.

Es kommt eben auf ihre Absichten an, weshalb sie bis zu einem gewissen Grad mitspielt. Du kannst nur deine 50% geben, der Rest muss von ihr kommen.

Zitat

Soo..
Mein weiteres Vorgehen wäre, sie jetzt ne Woche zu freezen und mich auf meine Alternativen und anderen Kram zu konzentrieren. Habe einfach das Gefühl, dass sie jetzt dran ist. Ich habe mein Interesse sehr sehr deutlich gemacht. Von ihr kommt nur busy here, busy there. Wenn bis dahin nichts von ihr kommt, würde ich sie nächste Woche anrufen und einen konkreten Datevorschlag machen. Entweder geht sie darauf ein oder next.

 

Exakt. Es kann übrigens hilfreich sein, vorher zu fragen, wann sie freie Zeit hat, sich unter vier Augen zu treffen.

Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie an dem Tag Zeit hat, wenn du das Treffen einfach festlegst, ist gerade wenn sie viel beschäftigt bzw. hoch gefragt ist gering.

Dann sagt sie eventuell abermals, sie habe an dem Tag keine Zeit, und dann bist du sowieso in einer Situation, die verlangt zu fragen oder ihr zu sagen, sie solle dann etwas vorschlagen.

Zitat

Ich kann mit beiden Aussichten gut leben. Auch ein Punkt, wo ich mich entwickelt habe. Natürlich bevorzuge ich ein Wiedersehen, der Abend hat Spaß gemacht. Aber ich bin viel unabhängiger und weniger needy. Am Mittwoch steht schon das nächste Treffen mit einer anderen an und ein weiteres Date ist demnächst in Aussicht. Ich habe in den letzten 12 Monaten große Schritte nach vorne gemacht und die Corona Zeit tatsächlich unglaublich gut genutzt. Bei einem Leben in "Normalität" und Parties jede Woche, könnte ich mir nur ausmalen, wie krass es gerade laufen könnte. Aber es wird sicher auch mal wieder schlechtere Phasen geben und vor allem mangelt es mir noch an den FCs lol, also will ich mal ganz entspannt bleiben. 
Ich bedanke mich jedenfalls für euer Feedback!

Gratulation. Locker bleiben und mit eventuell nötigen Pausen an deinem Prozess dranbleiben.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué Mega, ich danke dir wirklich sehr für deine Mühe und kann mit deinen Punkten einiges anfangen.

 

Zitat

Aber um das genau einschätzen zu können, müsste ich ihre Ausstrahlung, die Leute vor Ort und das Milieu kennen, in dem sie weitgehend unterwegs ist.

So viel weiß ich auch noch nicht über sie. Sie ist auf jeden Fall dabei ihren Master fertig zu machen und arbeitet nebenbei als Werkstudentin, wobei sie wohl ein attraktives Jobangebot in Aussicht hat. Ich stehe hingegen noch am Anfang meines Bachelors. Was das angeht, ist sie definitiv weiter als ich. Mir ist das egal, aber sie weiß das eben auch.
Ansonsten ist sie aber diejenige, die deutlich eher das Klischee Studentenleben lebt als ich. Sie wohnt in einer WG, raucht Weed mit ihren Mitbewohnern und viele ihrer Freunde scheinen mir etwas alternativ. Alles nette Leute, aber eben nur nett.. 
Ich bin da wiederum straighter. Kein Gras, selten Alkohol, viel Training, intensive Hobbies (Tanzen, Musik) und wohne seit 5 Jahren alleine. Ich bin das Gegenteil von nem WG Hippie. Wobei sie ganz anders als ihre Freunde wirkt. Weiblicher gekleidet, dazu eher ambitioniert und herausfordernd.
Die Party war ein Mix aus vielen Studenten, internationale sowie deutsche.

Zitat

Wenn ich nicht falsch liege, fällt sie eben in die Kategorie jener Frauen, die um ihr gutes Aussehen wissen und ein gutes Gespür dafür haben, wie sie mit Männer spielen können. Es besteht die Frage, ob sie bei anderen, wenn du nicht vor Ort bist, auch so drauf ist, um die Geschichte besser einschätzen zu können.

Ohne Frage weiß sie genau was sie macht und ist gut darin. 

Zitat

In diesem Fall war ihr Push&Pull-Spiel besser als deines. Aber gemeinhin sind Frauen die darin Übung haben ohnehin besser. Es bedarf schon sehr fortgeschrittener Flirtkompetenz, um bei charmanten Flirty-Girls die Dynamik umzudrehen.

Möglicherweise hätte es etwas gebracht, ihr weniger Aufmerksamkeit zu geben.

Es ist aber ebenso möglich, dadurch bei ihr zunehmend absinkendes Interesse auszulösen. Dabei kommt es meist darauf an, wie gut du darin bist, ihr Investment zu erhöhen und ob sie nur Bestätigung sucht oder mehr.

Oftmals bleibt es mit Frauen, mit denen es schwierig anfängt, auch im weiteren Verlauf schwierig, und wenn so ein Frauentyp weiß, er kann dich zu schnell haben, verliert er mitunter das Interesse.

Es ist ein Balanceakt, der einem gefallen muss. Wenn das einem zu viel Aufwand an Energie und Zeit ist, wendet man sich lieber ab und schaut, was von ihr kommt und sollte damit leben können, wenn sie nicht erneut initiiert.


Okay, ist also schwer zu sagen, ob mehr oder härtere Freezeouts was gebracht hätten. Wenn man alles immer zu 100% wüsste, wärs ja auch langweilig. Definitiv ist sie sehr herausfordernd und testet viel. Der Altersunterschied, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben, was ich denn überhaupt will... Ich glaube außerdem, sie ist noch gar nicht so lange single. Bin auf das Thema Ex nie wirklich eingegangen, aber sie hat ihn schon zweimal erwähnt und es klang so, als wäre es noch nicht so lange her. Gut möglich, dass sie auch deswegen viel testet. Von Anfang an war es ihr immer wichtig, was die Leute um sie herum denken. Ihre Nummer wollte sie mir in der Bar ja auch erst nicht geben vor den anderen Leuten, erst versteckt über Umwege. 
Wie du schon sagst, es ist ein Balanceakt, der einem gefallen muss. Ich bevorzuge meistens "einfach" bzw. Frauen, die wissen was sie wollen. Ich werde mich daher davor hüten, da auch nur die geringsten Erwartungen oder Hoffnungen reinzustecken, spiele aber erstmal noch mit. Warum auch nicht 🙂

Zitat

Das könnte ein Grund sein. Auf der anderen Seite ist es eine Hausparty und wenn die Anzahl der Zimmer überschaubar ist, bereits viel Alkohol floss und die Stimmung eher Malle-Style ballert, dann ist Deep Talk nicht unbedingt passend.

Gelegentlich kann man auch durch das ein oder andere intellektuell-inspirierende Kommentar, - sofern ein solches Thema aufkommt und der Kontext passt, - etwas mehr Tiefe von sich zeigen.

Dein Hauptproblem scheint mir aber dein mehrmaliger offensichtlicher Eskalationsversuch vor den anderen Gästen.

Womöglich hast du dir in der Rolle gefallen, dabei von den übrigen Anwesenden, von denen einige wahrscheinlich auch etwas von ihr wollen, beneidet zu werden und dein Selbstbild zu streicheln.

Das ist am Anfang, je nachdem, wo man startet, normal aber sollte als Phase schnell durchlaufen werden.

Denn  es ist eben ein Hindernis, wenn es darum geht, Diskretion zu wahren, die durch Isolation oder subtilere Eskalation gewährleistet werden kann.


Da hast du voll ins Schwarze getroffen! Ich habe es tatsächlich sehr genossen. Das ist alles noch neu für mich und ich kriege in den letzten Monaten auf einmal  Aufmerksamkeit von so vielen Chicks, die genau mein Typ sind. Habe da viel nachzuholen und muss das Ganze natürlich auch erstmal ein bisschen wirken lassen. Das Selbstbild genießt daher sehr, wenn das heißeste Girl den ganzen Abend an mir klebt. Finde deinen Punkt sehr einleuchtend und nehme mir als Entwicklungsschritt vor, in Zukunft "cooler" mit solchen Situationen umzugehen. Ein bisschen mehr Diskretion zu wahren und ihr auch nicht jederzeit mit allem zur Verfügung zu stehen, vor allen Leuten. Isolation und subtilere Eskalation -> noted. Ergibt Sinn und kann ich gut was mit anfangen, danke.
 

Zitat

Exakt. Es kann übrigens hilfreich sein, vorher zu fragen, wann sie freie Zeit hat, sich unter vier Augen zu treffen.

Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie an dem Tag Zeit hat, wenn du das Treffen einfach festlegst, ist gerade wenn sie viel beschäftigt bzw. hoch gefragt ist gering.

Dann sagt sie eventuell abermals, sie habe an dem Tag keine Zeit, und dann bist du sowieso in einer Situation, die verlangt zu fragen oder ihr zu sagen, sie solle dann etwas vorschlagen.


Cool, weiterer Plan steht also. Erstmal die Woche das Ding ruhen lassen, mich auf meine Alternativen und restlichen Kram konzentrieren. Vielleicht kommt sie ja an. Wenn nicht, nächste Woche anrufen, fragen wann sie so Zeit hat und einen Datevorschlag machen. Yes or no. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so viel Text und Interpretationen. Es ist ganz einfach. Sie findet dich attraktiv aber eben nicht attraktiv genug. Frauen, die dich wirklich wollen, machen im privaten Bereich vor jedem mit Dir rum, damit Du nicht eine andere Frau nimmst. Ihr ist es nicht egal und sie scheint auch keine wirkliche Lust auf dich zu haben. Wenn Du oben auf ihrer Prioritätenliste stehst, hat sie auch mit einer Erkältung und vollem Terminkalender Zeit für Dich.

Bei Dir hingegen sagt sie ab, verschiebt Termine und du machst das auch noch mit und springst sofort, wenn sie Dich mit anderen Menschen sehen möchte. Merkst Du was? Sie will sich nicht alleine mit Dir, sondern nur in Gruppen treffen. Du bist gut genug für eine Ablenkung in der neuen Stadt mit etwas knutschen, aber für ficken reicht's nicht.

Hör auf ihr wie ein Hündchen hinterher zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Warum so viel Text und Interpretationen. Es ist ganz einfach. Sie findet dich attraktiv aber eben nicht attraktiv genug. Frauen, die dich wirklich wollen, machen im privaten Bereich vor jedem mit Dir rum, damit Du nicht eine andere Frau nimmst. Ihr ist es nicht egal und sie scheint auch keine wirkliche Lust auf dich zu haben. Wenn Du oben auf ihrer Prioritätenliste stehst, hat sie auch mit einer Erkältung und vollem Terminkalender Zeit für Dich.

Bei Dir hingegen sagt sie ab, verschiebt Termine und du machst das auch noch mit und springst sofort, wenn sie Dich mit anderen Menschen sehen möchte. Merkst Du was? Sie will sich nicht alleine mit Dir, sondern nur in Gruppen treffen. Du bist gut genug für eine Ablenkung in der neuen Stadt mit etwas knutschen, aber für ficken reicht's nicht.

Hör auf ihr wie ein Hündchen hinterher zu laufen.

Der lange Text hilft mir das Ganze zu reflektieren, denn unabhängig davon ob du Recht hast oder nicht, stehe ich noch am Anfang und kann sicherlich noch einiges verbessern. Der User vor dir hat da einige Punkte genannt, die ich als hilfreich empfinde. Ich habe halt Lust, gut zu werden. Das sind dann manchmal eben Kleinigkeiten, die man alleine gar nicht so schnell erkennt. Mein Hirnfick in Bezug auf das HB hält sich stark in Grenzen, das verspreche ich dir.
Nichtsdestotrotz könntest du definitiv Recht haben, also danke dafür 🙂 Ist ebenfalls noted. Werde meinen Invest erstmal stark zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, EazyD schrieb:

Jetzt gerade, wo ich das schreibe, bin ich schon bisschen am Zweifeln

Sie sagt zu dir, sie will mit dir im Bett schlafen, vielleicht sogar mehr in der Nacht, wo Andere weg sind und schlafen oder am Morgen...du ziehst ab und sagst, sie soll zu dir kommen zum F.... das ist zu plump. Ruf Sie an, unterhalte dich mit ihr und trefft euch an einem Ort in der Nähe von dir oder ihr kocht bei dir und kauft vorher gemeinsam ein. Lehnt sie das ab, freeze. Nur will sie nicht so leicht zu haben sein und in der neuen WG mit dem Typen, den sie gerade mal kennegelernt hat, ins Bett. Sie hat einen gewissen Ruf im Freundeskreis und sie weiß nicht, ob du nur fun willst oder mehr

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gd schrieb:

Sie sagt zu dir, sie will mit dir im Bett schlafen, vielleicht sogar mehr in der Nacht, wo Andere weg sind und schlafen oder am Morgen...du ziehst ab und sagst, sie soll zu dir kommen zum F.... das ist zu plump. Ruf Sie an, unterhalte dich mit ihr und trefft euch an einem Ort in der Nähe von dir oder ihr kocht bei dir und kauft vorher gemeinsam ein. Lehnt sie das ab, freeze. Nur will sie nicht so leicht zu haben sein und in der neuen WG mit dem Typen, den sie gerade mal kennegelernt hat, ins Bett. Sie hat einen gewissen Ruf im Freundeskreis und sie weiß nicht, ob du nur fun willst oder mehr

Hab ich auch schon dran gedacht. Das Ding ist, der Vibe war immer so flirty und sexuell, dass wir gefühlt schon einen Schritt weiter waren und die (gemeinsame) Idee hatten, zusammen bei mir Cocktails zu machen. Es ist aber wirklich gut möglich, dass dies der Grund für ihre Flakes war und sie mich deswegen auf die Party bestellt hat. Bin vorher nicht auf die Idee gekommen, erstmal einen Schritt zurückzugehen, um dann eventuell zwei nach vorne zu machen. Klingt gut.
 

Danke für euren Input, Jungs. Was ich mitnehme für die Zukunft ist auf jeden Fall subtilere, diskretere Eskalation und vor allem Isolation auf solchen Parties. Und dann eben auch kalibriertere Datevorschläge. Und ansonsten weiß man natürlich nie 100%, woran man ist. Vielleicht ist sie tatsächlich ein bisschen schwierig, spielt nur mit mir und ist eigentlich nicht interessiert oder vielleicht ist sie, wie du vermutest, einfach unsicher, woran sie bei mir ist.

Whatever. Letztendlich werde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Diese Woche hab ich ordentlich Programm und wenn von ihr nichts kommt, werde ich sie nächste Woche anrufen. Dann kurzes Gespräch aufbauen, Datevorschlag außerhalb meiner Wohnung machen und sie fragen, wann sie Zeit hat. Wenn nicht, Freeze. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.