10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr beiden,

ich wäre auch interessiert an gemeinsamer Action. Bin 34 und habe das vor längerer Zeit schon mal gemacht. Würde nun gern wieder durchstarten und suche dazu nach Gleichgesinnten. Ich schreibe euch mal PNs.

Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich heisse Andi. Bin um die 30 und aus Rosenheim.  Suche ebenfalls Wing für Daygame in München und Umgebung. Hatte Coaching bei Don Jon und gefühlt alle Pickup Bücher gelesen und Mateo Diem Videos durch. 😂Bräuchte jetzt effektives regelmässiges Training tagsüber und ErfahrungsAustausch mit Gleichgesinnten.

Lasst uns ne Whattsapp Gruppe starten und loslegen! 💪 LG 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! Ich will mein Game ebenfalls verbessern und bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnte für Day- & Nightgame. Mein Name ist Karl, bin 30 Jahre alt und lebe in München. Gibt es eine Whattsapp Gruppe o.ä.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin schon einige Jahre raus aus der Szene, habe aber wieder Lust mehr raus zu gehen.

Als frischer Münchner würde ich mich gerne anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

bin neu in München.  Suche motivierte Wings. Verfügbar zumeist außerhalb der “normalen Office Zeiten”. 
Gerne auch interessante Leute mit denen man mal nur ein Bier trinken gehen kann. 

Börse/Sport/Musik/Gutes Essen
 

Bitte nicht unter 25j. 

PM gerne an mich.

 

Jahrgang: 1986

Wohnort: München

Stand: Anfänger/eingerostet fortgeschritten

Präferenz: Daygame/Nightgame 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.