Trotz Eskalation und lays kaum 2. Dates

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein ganz konkretes Problem. Ohne groß rumzureden, zu mir: 

- 24 Jahre

- relativ gutaussehend und was PU angeht auch erfahren

Nun zum Problem: Ich lerne häufig Frauen über Tinder, Instagram oder durch Ansprechen in Clubs oder Bars kennen. Mit diesen Frauen kann ich auch attraction aufbauen, über Text oder auch per Direktgespräch. Zum Date kommt häufig auch. Die Dates laufen meiner Meinung nach gut, es kommt immer zu einer Eskalation beim ersten Date, also heftiges Rummachen, Händchen halten, ab und zu auch mal direkt Sex beim ersten Date, aber mindestens immer heftiges Rummachen. Ich merke auch immer, dass die Frauen dabei sehr leidenschaftlich sind, manchmal sogar selbst eskalieren lassen.

soweit so gut - die frauen verlieren aber augenscheinlich nachdem man beim ersten treffen was hatte, sehr häufig das interesse, meiden das 2. Date oder sagen, dass sie sich nicht mehr vorstellen können, obwohl es beim ersten Date auch oft zum Sex kam und man immer mindestens rumgemacht hat.

 

nun meine frage: woran liegt das? Eskaliere ich zu schnell? Und wie kann man das in Zukunft ändern? Weil ich hätte bock, so mach eine Dame auch mal ein 2. oder 3. mal zu treffen und nicht nur "ONS" (sofern es solche sind) zu haben.

 

vielen danke im Voraus

 

 

bearbeitet von BruceWayne1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, BruceWayne1995 schrieb:

woran liegt das? Eskaliere ich zu schnell? Und wie kann man das in Zukunft ändern?

Nahezu nicht zu beurteilen, da du keine Details lieferst. Insbesondere zu deinem/eurem Verhalten nach dem ersten Date.

Mach doch mal ein konkretes Beispiel. Wenn das sooooo oft vorkommt oder bei dir sogar Standard sein sollte, fällt dir das sicher nicht schwer.
Mit den vorhandene bzw. eben nicht vorhandenen Angaben ist eine Analyse unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, darklife schrieb:

Nahezu nicht zu beurteilen, da du keine Details lieferst. Insbesondere zu deinem/eurem Verhalten nach dem ersten Date.

Mach doch mal ein konkretes Beispiel. Wenn das sooooo oft vorkommt oder bei dir sogar Standard sein sollte, fällt dir das sicher nicht schwer.
Mit den vorhandene bzw. eben nicht vorhandenen Angaben ist eine Analyse unmöglich.

Ich hole die Frau ab, wir fahren eine Runde rum. Das Gespräch läuft gut, bringe sie oft zum lachen, wir reden auch ganz locker über Sex, Vorlieben, Frauen, Männer, worauf man steht etc, während wir spazieren. Irgendwann kommt es dann dazu, dass ich ihre Hand halte, standartmäßig Rapport und zum Ende hin Eskalation, was von der Frau immer erwidert wird bis hin zum lay vor Ort (Auto oder Outdoor).

Nach dem Date schickt man sich paar Snaps und ich frage nach einer kurzen "Atempause" nach einem weiteren Date, weil ich Lust habe, sie wieder zu sehen. Dem 2. Date weicht sie oft aus und schreibt danach weniger und desinteressiert bis garnicht mehr. Selbst auf sexuelle Anspielungen dir vor dem 1. Treffen Gang und Gebe waren, wird nur halbherzig oder garnicht eingegangen.

Eine weitere Alternative ist, dass sie direkt nachdem ich nach nem 2. Date frage, sie direkt sagt, dass sie sich nicht treffen will, dass sie was anderes sucht oder dass es ihr nicht passt, obwohl es vorher ordentlich abging.

bearbeitet von BruceWayne1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Als erstes fällt mir ein, dass du die Frauen scheinbar beim Sex nicht so überzeugst.

Das kann natürlich sein, auch ich bin nicht Rocco Siffredi. Jedoch muss ich anmerken, dass ich unverhältnismäßig oft eine Frau zum squirten gebracht hab und wie ich oben beschrieb, genießen die Frauen den Sex leidenschaftlich und teilen mir unmittelbar nach den Vögeln, wie geil das war etc. Aber klar, was Frauen sagen und was Frauen meinen können 2 verschiedene Sachen sein.

 

ist kein anderes Szenario denkbar? Vielleicht das zu schnelle eskalieren, wodurch man mehr als "fuckboy" klassifiziert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

Sehen die Frauen besser aus als Du selbst ? Vielleicht wollen sie einfach Abwechslung und sich nicht binden. 

Die Frauen sind gleich auf, vielleicht sogar leicht drüber.

ich hatte auch öfters mal echte Granaten, die wirklich 10/10 waren - die sich dann aber nicht binden wollen und quasi "nur" einmal bumsen wollen. Komischerweise zeigen auch Frauen, die schlechter aussehen als ich, dieses Verhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Max_well schrieb:

 

Das klingt halt ziemlich abgedroschen und nur aufs Ficken konzentriert. Schätze du wohnst etwas ländlich? So erkläre ich mir jetzt das mit dem rumfahren und outdoor rummachen. 

Die Frauen werden Lust auf dich haben, und lassen sich auf den Wald oder Autofick ein, alles in allem wirkt es danach aber billig und schäbig, Stichwort buyers remorse.

Würde die Frauen eher zu Hause knallen. Outdoor und Auto Sex sind was für ne F+ oder LTR, wenn man mal "was ausprobieren" will. 

Bietest du der Frau ein bisschen Value und Wertschätzung, fühlt sie sich auch nach dem Sex besser. 

Das erreichst du schon mit zu Hause einen Film gucken und was zu essen bestellen.

Meinst du das kann so viel bewirken? Das ist tatsächlich mal ein ganz neuer Ansatz. Ich war halt meistes immer nur auf ONS aus, daher kenne ich diesen anderen Blickwinkel nicht.

Hatte mich mal bei ner HB damit verrannt, indem ich wie du gesagt hast, kein Value gegeben hab. Es lief nur aufs Ficken hinaus, haben mehr nicht gemacht und sie hatte keinen bock mehr irgendwann.

ja, wohne ländlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BruceWayne1995 schrieb:

Die Frauen sind gleich auf, vielleicht sogar leicht drüber.

ich hatte auch öfters mal echte Granaten, die wirklich 10/10 waren - die sich dann aber nicht binden wollen und quasi "nur" einmal bumsen wollen. Komischerweise zeigen auch Frauen, die schlechter aussehen als ich, dieses Verhalten 

Vielleicht wirklich zu wenig Rapport. Sie sind vielleicht teilweise anschließend selbst überrascht, wie schnell sie mit Dir im Bett (Auto,Waldweg) gelandet sind.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, BruceWayne1995 schrieb:

Meinst du das kann so viel bewirken? Das ist tatsächlich mal ein ganz neuer Ansatz. Ich war halt meistes immer nur auf ONS aus, daher kenne ich diesen anderen Blickwinkel nicht.

Hatte mich mal bei ner HB damit verrannt, indem ich wie du gesagt hast, kein Value gegeben hab. Es lief nur aufs Ficken hinaus, haben mehr nicht gemacht und sie hatte keinen bock mehr irgendwann.

ja, wohne ländlich.

Die Aktivität macht viel aus. Du wohnst ländlich, so viel Auswahl haben Männer und Frauen dort nicht. Während Corona konnte man nicht so viel machen und Du fährst mit dem Auto rum, was auf dem Land wirklich jeder macht, wenn man gerade jetzt wieder mehr Dinge unternehmen kann. Du holst die Frauen nicht aus ihrem Alltagstrott raus. Unternimm spannende Dinge, wie Klettern, Kartfahren, Trampolinpark etc. Du musst das Interesse wecken, ansonsten haben die Mädels nur einmalig Sex mit Dir, weil sie nach all den Einschränkungen mal wieder Zuneigung brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage die Frauen doch einfach mal, wenn eine oder mehrere wieder so reagieren

z.B. so, Du jetzt mal ganz ehrlich ich habe das Gefühl Du willst mich kein zweites mal mehr treffen, wieso eigentlich ?

 

bearbeitet von Glückskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BruceWayne1995 schrieb:

Die Frauen sind gleich auf, vielleicht sogar leicht drüber.

ich hatte auch öfters mal echte Granaten, die wirklich 10/10 waren - die sich dann aber nicht binden wollen und quasi "nur" einmal bumsen wollen. Komischerweise zeigen auch Frauen, die schlechter aussehen als ich, dieses Verhalten 

Weil Frauen, zumindest wenn es um unverbindlichen Sex geht, Männer abbekommen können, die physisch attraktiver sind als sie.

Eben weil die Mehrheit der Männer auch mit Frauen schläft, die sie für eine Kurzzeit-Geschichte noch attraktiv genug finden.

Insofern können auch weniger attraktive Frauen sich für unverbindliche Intimitäten höhere Aussehensstandards leisten.

Dafür wird es mitunter nichts, wenn Frauen versuchen, diese Kurzzeit-Verhältnisse in Langzeitbeziehungen umzuwandeln.

In genügend Fällen bleibt es bei einer einmaligen Begegnung oder Freundschaft Plus, weil der im Verhältnis zu ihr attraktivere Mann sie nicht sexuell anziehend oder sympathisch genug findet.

Ansonsten gibt es wahrscheinlich drei Gründe, weshalb die Frauen dich nicht wiederholt treffen wollen:

1. Der Sex war für sie nicht gut genug.

2. Der Sex war für sie gut genug, aber es sollte ein einmaliges Abenteuer sein.

3. Sie finden dich zwar physisch attraktiv, aber du machst einen zu oberflächlichen und eindimensionalen Eindruck.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Roué schrieb:

3. Sie finden dich zwar physisch attraktiv, aber du machst einen zu oberflächlichen und eindimensionalen Eindruck.

Exakt dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts hier einen elementaren Grund:

Du lernst sie an Locations kennen, an denen sie halt genau das wollen, was du ihnen gibst: schnellen sex mit einem gut aussehenden Typen! (Bar, Tinder; etc.)
Keine von denen will eine längere Beziehung..die wollen nur vögeln

 

Was zusätzlich noch sein könnte...du pusht zu viel und wirkst nach den Dates zu needy...obwohl das eher ungewöhnlich ist, weil die Mädels normalerweise nach dem ersten Sex immer wieder wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, GoroVI schrieb:

weil die Mädels normalerweise nach dem ersten Sex immer wieder wollen...

Außer sie verspüren Buyers Remorse, was durchaus sehr verbreitet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, willian_07 schrieb:

Außer sie verspüren Buyers Remorse, was durchaus sehr verbreitet ist.

Klar, aber wäre schon komisch, wenn das so inflationär auftritt....also mal eine oder zwei kann passieren...aber jede!? ungewöhnlich! Mir ist das noch nie passiert, dass eine den Sex bereut hat. Noch nie! Vllt hatte ich Glück..aber bisher war es immer so, dass sie danach anhänglich wurden und immer wieder nach Dates und Beziehung gefragt haben..Buyers Remorse kenne ich nur aus der Theorie und ich sehe durchschnittlich aus.. 

Nachtrag: und ich poppe nicht mit Dicken oder sowas^^

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, GoroVI schrieb:

Buyers Remorse kenne ich nur aus der Theorie und ich sehe durchschnittlich aus.

Vielleicht fickst du ja wie ein Gott. Who knows...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee..ich habe nur das Vorspiel perfektioniert! Aber beim Vögeln...ich hab keinen Vergleich...aber das können vermutlich viele besser xD 

Aber das Vorspiel hab ich halt tatsächlich auf ein anderes Level gehoben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, GoroVI schrieb:

Aber das Vorspiel hab ich halt tatsächlich auf ein anderes Level gehoben..

Schreib es auf! Konservier es für nachfolgende Generationen... Lass das Forum daran teilhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konservier es :- D 

Naja..im Prinzip ist das relativ einfach...beim Vorspiel geht es grundsätzlich darum, dass ihr euch genug Zeit nehmt...wirklich viel Zeit...ohne, jetzt einen Roman schreiben zu wollen: 
Es geht im Kern darum, möglichst lange herauszuzögern, ihre Pussy zu berühren...berührt und küsst sie überall..erstmal nur Hals, Brüste, Bauch...Schenkel...berüht sie überall...streichelt sie...aber deutet immer nur an, dass ihr ihre Pussy berührt...sagt ihr, dass sie sich gedulden muss...berührt sie an den Innenseiten der Schenkel und direkt neben der Pussy...deutet immer mal wieder an, dass jetzt der Moment gekommen ist, an dem ihr die Pussy berührt...und tut es dann nicht...sie wird danach flehen, dass ihr sie endlich dort unten berührt...aber ihr macht es nicht...zögert es hinaus...zögert es bis ins unerträgliche hinaus...selbst, wenn sie auch anbettelt und eure Hand nimmt und sie in die Richtung führt...sagt ihr, dass sie noch Geduld haben muss..das Ganze könnt ihr wirklich über 20-30 Minuten so treiben..und dann irgendwann berührt ihr gaaaanz sanft...die Schamlippen...nur ganz sanft streicht ihr mit einem Finger (mit den Fingerspitze) drüber...und dann in den nächsten Minuten intensiver...sie wird stöhnen bis zum Umfallen....und feucht sein von hier bis nach Meppen...sie wird euch anflehen, dass ihr sie vögelt...je länger, leidenschaftlicher und intensiver ihr sie so zum Wahnsinn treibt und sie warten lasst mit der finalen Berührung....desto mehr wird sie anschließend beim Sex abgehen...

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GoroVI schrieb:

Klar, aber wäre schon komisch, wenn das so inflationär auftritt....also mal eine oder zwei kann passieren...aber jede!? ungewöhnlich! Mir ist das noch nie passiert, dass eine den Sex bereut hat. Noch nie! Vllt hatte ich Glück..aber bisher war es immer so, dass sie danach anhänglich wurden und immer wieder nach Dates und Beziehung gefragt haben..Buyers Remorse kenne ich nur aus der Theorie und ich sehe durchschnittlich aus.. 

Nachtrag: und ich poppe nicht mit Dicken oder sowas^^

Dann versorgst du die Frauen wohl mit einem Dicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2021 um 12:43 , BruceWayne1995 schrieb:

Das kann natürlich sein, auch ich bin nicht Rocco Siffredi. Jedoch muss ich anmerken, dass ich unverhältnismäßig oft eine Frau zum squirten gebracht hab und wie ich oben beschrieb, genießen die Frauen den Sex leidenschaftlich und teilen mir unmittelbar nach den Vögeln, wie geil das war etc. Aber klar, was Frauen sagen und was Frauen meinen können 2 verschiedene Sachen sein.

 

ist kein anderes Szenario denkbar? Vielleicht das zu schnelle eskalieren, wodurch man mehr als "fuckboy" klassifiziert wird?

Hi Bruce,

könntest du vielleicht ein paar Hard Facts nachreichen? Vllt. kickt dich auch etwas raus, woran du nix ändern kannst. Wenn du, wie du sagst, zwar auch bei sehr hübschen Frauen Erfolg hast, aber leider nur kurzfristigen, erfüllst du vielleicht einfach nicht ihre Kriterien, um weiterhin mit dir zusammen zu sein (reine Spekulation, die anderen obigen Punkte wie „als fuckboy eingestuft“ etc. sind natürlich richtig und sollten auch berücksichtigt werden).

Wie groß bist du? Wie „groß“ bist du? Und: Du bist ja sehr jung, ich würde da nicht zwingend Status als das Wahrscheinlichste einstufen, aber eine andere Sache wäre vielleicht noch interessant: Hast du vielleicht einen Migrationshintergrund? Insbesondere arabisch kann wohl, wie ich das mitbekommen habe, ein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kein großes Hexenwerk: Du kommst relativ zügig zur Sache und es entsteht einfach absolut null Spannungsbogen. Dieses "Was wartet beim nächsten Treffen wohl auf mich?" fehlt denen einfach. Es gibt ja gar nichts mehr, wie ihr es groß steigern könnt. 

Dazu dann noch der Eindruck von ihnen, dass du genau weißt was du tust und sie es ja auch wollten - aber eben nicht mehr. Schlechtes Gewissen (Schlampe) gepaart mit Alternativen und Verlangen nach jemandem, mit denen sie abseits des Sex was erleben wollen. Du wirst da wohl einfach schnell abgestempelt.

Kann auch ganz anders sein, aber das sind spontan die Dinge, die mir in den Kopf kommen, wenn du von deinen Erfahrungen erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Rui schrieb:

Hi Bruce,

könntest du vielleicht ein paar Hard Facts nachreichen? Vllt. kickt dich auch etwas raus, woran du nix ändern kannst. Wenn du, wie du sagst, zwar auch bei sehr hübschen Frauen Erfolg hast, aber leider nur kurzfristigen, erfüllst du vielleicht einfach nicht ihre Kriterien, um weiterhin mit dir zusammen zu sein (reine Spekulation, die anderen obigen Punkte wie „als fuckboy eingestuft“ etc. sind natürlich richtig und sollten auch berücksichtigt werden).

Wie groß bist du? Wie „groß“ bist du? Und: Du bist ja sehr jung, ich würde da nicht zwingend Status als das Wahrscheinlichste einstufen, aber eine andere Sache wäre vielleicht noch interessant: Hast du vielleicht einen Migrationshintergrund? Insbesondere arabisch kann wohl, wie ich das mitbekommen habe, ein Nachteil sein.

Ich bin 1,85m und bin ein Fitnessfreak. Habe einen südländischen Migrationshintergrund. Status ist unwahrscheinlich, da ich noch studi bin. 😂

 

bearbeitet von BruceWayne1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.