5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. unbekannt aber mindestens 10-15 Jahre älter
3. F+
4. Beide Single 
5. 3 Wochen
6. Treffen 1-2 die Woche, 3-4 Sex pro Woche
7. Ich versuche mich mal kurz zu halten. Nachdem ich mich zum ersten mal mit dem Them Pick Up auseinandergesetzt habe, habe ich schon in der nächsten Party alles ausgepackt. Viele DHVs, Kinos, schnelle eskalation... alles was nur ging. Habe dort auch eine HB8 kennengelernt, sportlich, ehemalige Yoga Instructor und schlau. Hat auch alles am gleichen Abend mit einem Lay geendet. Seitdem haben wir uns immer so auf einfache Dates verabredet, die immer mit Sex geendet haben. Doch jedes mal hat sie ihre Anhänglichkeit gestiegen, also schon fast needy. So in etwa wie: ich vermisse dich, du bist so besonders, du bist die Ausnahme etc., sie will mit mir lange telefonieren, sucht immer ausreden länger bei mir zu bleiben. Also quasi alles was darauf hindeutet... Ich will mehr. Und schon nach einer Woche war es mir zu viel und ich habe ihr die grenzen aufgewiesen, dass ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin und dass wenn sie einer anderen Meinung ist, dass sie es mir lieber sagen soll, um es zu beenden. Sie hat natürlich gesagt, dass sie auch nichts spezielles sucht und dass ich mir keine sorgen machen soll, dass sie auch nur sehr spontan lebt und das alles cool ist. Lustig ist nur, dass nach Gespräch es wieder losging: "Hey wann gehen wir zusammen in den Urlaub", "Der Kaffee schmeckt so gut da würde ich ja glatt bei dir einziehen", also schon fast manipulativ.
8. Dass ist nicht das erste mal, dass ich was mit einer älteren Frau habe (alte Scheunen Brennen gut). Und bei fast allen hat sich dieses Verhalten gezeigt. Bis jetzt hat es immer dabei geendet, dass ich es beenden musste. Doch der Sex mit ihr ist schon sehr gut. I mean Yogalehrerin,,,, Ist das hier wieder mal ein hoffnungsloser Fall oder habt ihr Ideen und Tricks den Spieß umzudrehen. Wenn mir bis Sonntag nichts mehr einfällt werde ich es höchstwahrscheinlich beenden.

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auf Dauer vergessen, denke ich. Für die älteren Frauen bist du halt ihr persönlicher Jungbrunnen und diesen versuchen sie schon fest an sich zu binden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, giordanob schrieb:

Kannst du auf Dauer vergessen, denke ich.

Ja da bin ich bei dir, das gilt für diesen Fall. Ihre Anhänglichkeit ist schon ne RedFlag.

vor 7 Minuten, giordanob schrieb:

Für die älteren Frauen bist du halt ihr persönlicher Jungbrunnen und diesen versuchen sie schon fest an sich zu binden.

Persönlicher Jungbrunnen ja, generell bzw. pauschalisieren das die älteren einen binden wollen kann man aber nicht.

In diesem Fall bleibt dir nur:

  • zu kommunizieren das du nicht mehr als eine F+ möchtest,
  • distanziert sein und
  • wenn das nicht geht es zu beenden.

Du kannst sie nicht umstimmen, vor allem nicht wenn Sie gefühle hat. Ich hab schon Frauen gehabt dir mir mehrfach versichert haben das Sie es locker weiter laufen lassen wollen, nachdem ich kommuniziert habe das ich nur eine FB möchte, dann aber doch immer wieder Stress verursacht haben, geklammert haben oder versucht haben zu binden. Lohnt sich nicht, da geht die Lockerheit verloren und macht keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf... warum beenden? Lass es doch einfach so weiterlaufen und sie labern... die erzählen halt so Sachen wenn sie sich wohl fühlen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2021 um 13:43 , Sammy91 schrieb:

Bis jetzt hat es immer dabei geendet, dass ich es beenden musste. Doch der Sex mit ihr ist schon sehr gut. I mean Yogalehrerin,,,,

Wieso machst du dir den Stress? Lass sie doch versuchen dich zu binden. Who cares?

Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und hältst dich weiterhin dran. Wenn sie damit dann doch irgendwann nicht mehr zufrieden sein sollte, wird SIE es beenden. 

I mean Yogalehrerin … ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.