31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Yannibo schrieb:

Zumal sie liebt Kommunikation, sie hat alles angesprochen was sie mag und was nicht, wie sie es gerne hätte und wie nicht, diese abrupte Stille im Moment finde ich schon merkwürdig. 

Und jetzt wo du nicht so funktionierst wie sie sich das vorstellst, meldet sie sich nicht.
Böser Junge!

Ich sehe es ähnlich wie einige der Kollegen hier, ihr habt da ne sehr unschöne Dynamik drin und ich würde sie ziehen lassen, indem ich mich nicht mehr melde.
Also Freeze bis zum Sanktnimmerleinstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2021 um 22:04 , Yannibo schrieb:

ich ihr aber des öfteren gesagt habe das ich aus Prinzip meiner Freudin nicht fremdgehe und sie darf auch mal gerne nein sagen zum sex,

Und du masturbierst dann oder wie darf ich das verstehen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ganzen Tipps und die Einschätzung. 

Ich werde sie auch weiterhin freezen, sie zieht die Nummer ja auch eiskalt durch, noch nicht mal meine Status bei WhatsApp schaut sie sich an.

Das brauche ich nicht, das letzte mal Sex ist ja erst eine Woche her und ich wollte ihr ja lediglich zu verstehen geben dass wenn sie mal nicht in Stimmung ist oder irgendwelche Leiden hat sie gerne nein sagen darf, wenn sie das natürlich grundlos macht würde ich selbstverständlich das Gespräch suchen.

Letztendlich warte ich noch ne Weile aber spätestens in 2 Wochen brauch ich Klarheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Yannibo schrieb:

Letztendlich warte ich noch ne Weile aber spätestens in 2 Wochen brauch ich Klarheit.

Die Klarheit kannst du dir selber auch herstellen, indem du dich nicht in die Warteposition begibst.

In so einem Fall lösche ich in der Regel die Nummer, wenn die Dame sich nochmal meldet gut, wenn nicht auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Die Klarheit kannst du dir selber auch herstellen, indem du dich nicht in die Warteposition begibst.

In so einem Fall lösche ich in der Regel die Nummer, wenn die Dame sich nochmal meldet gut, wenn nicht auch gut.

Gold !!!

wünschte, ich hätte das früher auch manchmal so gemacht. Hätte so viel Zeit gespart und sinnvoller nutzen können.

 

irgendwie habe ich das Gefühl dass der OP einknicken wird und sich zuerst melden wird, das war’s Dann allerdings für ihn. Hoffe er hält es durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht, ich habe mich bei ihr gemeldet, aber nur um die Sache zu beenden.

Ging mir dann doch zu weit, ich werde bei dem nächsten HBs aber definitiv auf die Bremse treten und wachsamer sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.