Affäre pflegen / in die richtige Bahn lenken

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, woodpecker schrieb:

Tatsächlich halte ich es eher für möglich dass es genau anders rum war.

Kann sein, womit ihr beide euch ja gesucht und gefunden hättet. Ihr habt jeweils ein "Köder" um etwas anderes damit zu bekommen.  

Du hast aber plötzlich die Karten auf den Tisch geknallt und das authentisch/ehrliche hat euch/sie dann geschockt und irgendwo wieder abgestoßen. 

 

Trotz allem liest sich die Geschichte so, als dass du sie geführt und sie dir auch gefolgt ist. Aber am Ende seid ihr an einem Ort gelandet, wo es weder Dir noch ihr gefallen hat. Du hast sie aber letztendlich dorthin geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, ElNuevo schrieb:

Kann sein, womit ihr beide euch ja gesucht und gefunden hättet. Ihr habt jeweils ein "Köder" um etwas anderes damit zu bekommen.

Ich denke das fasst es gut zusammen.

Es wahr wohl insgesamt zu wenig Attraction drin und zu viel "deal"... den aber beide Seiten unterschiedlich interpretierten.

Klar wurde beiden Seite das dann unabhängig voneinander nach dem Sex. Sie ließ daraufhin durchblicken wie sie den deal sieht indem sie nur noch auf Berge reagierte, ich sprach dann explizit aus das ich das anders sehe, sie killte den deal daraufhin.

Da sag noch mal einer wir hätten nicht kommuniziert, haha!

 

vor 40 Minuten, ElNuevo schrieb:

Du hast sie aber letztendlich dorthin geführt. 

Mag sein.

Aber beim Versuch sie weiter, woanders hin, zu führen (mein Vorschlag wäre ja ein Kompromiss gewesen, also mal Berge, mal Stadt), folgte sie mir nicht weiter.

Grund dafür war wohl das falsche Medium/ falscher Zeitpunkt.
Das ist eigentlich mein einziger take away, ansonsten wüßte ich nicht was man groß anders hätte machen sollen.

bearbeitet von woodpecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Einfache Lösung: In den Bergen ficken.

Haha, ja hab ich tatsächlich drüber nachgedacht.

Aber Sex in den Bergen wird überschätzt.
Fieldtested.

Und im Heuschober auch.
Ebenso Fieldtested.

Gut. Mal aus Gaudi und wenn man jung ist, warum nicht.

Aber in meinem Alter (47), ne, gute Aussicht am Gipfel, das ja, aber zu steinig und zu pieksig das alles.
Bzw. falls du es auf der Alm schön auf der karierten Picknickdecke treibst, leckt dir ne Kuh während des Fickens den Arsch ab, weil sie denkt das ist ein schöner rosa Salzleckstein.

Hütte ist natürlich ganz nett, das schon. 

bearbeitet von woodpecker
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.