21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Kinder, heut möcht ich nach langer Zeit auch mal wieder nach Rat fragen.

 

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Diese Woche 2 und in den letzten Jahren ein paar Mal auf verschiedenen Veranstaltungen, da unsere Freundeskreise sich überschneiden
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen durch Tanzen, sehr lange Augenkontakte, absichtliche Berührungen beim Date. Ne ziemlich direkte Ansage.
5. Beschreibung des Problems

So, kleine Vorgeschichte. Das Mädel kenn ich schon länger. Das erste Mal, wo wir ne ziemlich gute Connection aufgebaut haben, war vor Jahren mal in einer Bar, wo wir zusammen bestimmt 2 Stunden getanzt haben. Sie hat mir die ganze Zeit in die Augen geschaut und ich ihr. Allerdings hab ich danach über einen Freund erfahren, dass Sie mich wohl unheimlich findet (wegen dem krassen Fokus auf Ihre Augen. Wobei ich eher der Meinung war, dass ich Ihre Blicke nur erwidert habe :D) Aber nun gut. Danach hat man sich immer mal sporadisch  ausgetauscht und auf verschiedenen Locations getroffen. Ihr gegenüber war ich dann aber immer etwas zurückhaltend. Einerseits aufgrund Ihrer Aussage wegen "Unheimlich", andererseits aufgrund von Limiting Beliefs, da Sie wirklich krass Feminin ist, ich mir das noch nicht zugetraut habe und ich es bei so einer Hübschen Frau noch nicht versucht habe. Und Sie in einer Beziehung war.

Fast forward--->

Sie ist wieder Single, weil Ihr Boy sich wohl ungefragt ihre Toys geliehen und in Ihrer Schokoladenschublade versteckt hat...lol hier nicht falsch verstehen. Nun gut. Vor 1 1/2 Monaten waren wir wieder zusammen auf einer Privatparty. Saßen am Tisch und sie dabei. Dann fing ein Freund an meine Frauengeschichten von damals auszupacken und mich in die Pfanne zu hauen. Das war mir erst etwas unangenehm, allerdings hab ich dabei auch gesehen, dass Sie da sehr fasziniert zugehört hat und das Kommentar abgegeben hat: "Hmm sehr interessanter Mann". Danach haben wir auf der Party immer wieder Augenkontakt gehabt. 

Über meinen Kumpel habe ich dann erfahren, dass Sie ihn wohl über mich ausgequetscht hat. Warum ich denn Single bin und das Sie mich ja eigentlich ganz attraktiv findet. Da kann ich meinen Kumpel wieder verzeihen, weil er da etwas Werbung für mich gemacht hat. Guter Mann. 

Gut, danach sind wir dann per Whatsapp wirklich gut ins Gespräch gekommen. Ist teilweise in richtigen Romanen über Gott und die Welt ausgeartet. War ein heftiger Unterschied zu damals, als wir etwas geschrieben haben. Da war Sie sehr kurz angebunden und hat nur alle jubeljahre geantwortet. Hier muss man sagen: Textgame kann ich ganz gut, leite das aber normalerweise sehr schnell in ein direktes Treffen über. Allerdings hat Sie hier schneller ein Treffen initiiert. 

------Zwischen Treffen und Whatsapp muss ich hier erwähnen, dass ich Ihr da schon zu verstehen gegeben habe, dass ich auf sie stehe. Und zwar kamen wir irgendwie auf Ausstrahlung und Sie sich fragt, warum die Jungs Sie nie ansprechen sondern nur glotzen und wenn Sie es tun, sie so besoffen sind, dass Sie damit nichts anfangen kann. Hab Ihr dann gesagt, dass Sie auf mich auf jeden Fall eine ziemlich gute Ausstrahlung hatte und das der Grund war, warum ich damals nicht die Augen von Ihr lassen konnte. Ihre Antwort darauf war recht lustig und ich bin mir noch nicht sicher, ob die das Tatsächlich ernst meint oder nur rumspielt. Sie war jedenfalls völlig überrascht davon und wusste das ja garnicht, das Sie so eine Wirkung auf mich hat. Sie weiß hier also sehr wohl und vermutlich auch schon vorher, dass ich auf Sie stehe ---> Kurze Erwähnung zu Comfort durch Textgame. Das habe ich da so hochgeschraubt, dass ich schon befürchtet habe, in der Friendzone zu landen. Sie sagte mir, dass es bisher nur eine person gab, mit dem Sie über die Sachen reden konnte, die Sie interessieren und die in Ihr vorgehen und das Sie da sehr glücklich drüber ist, dass Sie das nun auch mit mir kann.

So, nun zum realen Treffen:

Sie hat mir noch 20 Euro geschuldet und hab ihr gesagt, dass Sie mir das geben kann, wenn wir uns das nächste Mal sehen oder sie es einfach meinem Kumpel geben soll. Daraufhin sagte Sie, dass Sie nichts gegen ein nächstes Treffen hätte. Gesagt getan, treffen abgemacht. Dieses Treffen war gestern. Aber tatsächlich haben wir uns schon einen Tag vorher Abends bei einer Tanzveranstaltung getroffen. Da gehe ich jetzt kurz drauf an uns sage was über Ihre Person.

Sie war professionelle Turniertänzerin und zur Zeit tanzt Sie Bachata Sensual. Darüber haben wir uns etwas unterhalten und Sie hat mir ein Video geschickt, welchen Tanz bzw. Choreographie Sie gerade übt. 

Meine Reaktion darauf, da es eventuell wichtig sein könnte.

Ich: Oh krass. Das ist ziemlich Touchy und "Sensual". Da muss man ja aufpassen, nicht Eifersüchtig zu werden 😄

Sie: Hihihi, naja, gerade gibt es ja niemanden, den ich damit Eifersüchtig machen könnte 😉 

(Hier muss erwähnt werden, dass hier quasi der erste Hinweis von ihr gekommen ist, dass Sie nicht mehr in einer Beziehung ist; was ich natürlich schon vorher wusste aber Sie wusste nicht, dass ich das weiß)

Ich: Also ich bin jetzt etwas eifersüchtig 😄 Bzw. eher etwas neidisch, dass ich nicht so mit dir Tanzen kann.

Sie: Naja, du kannst es ja auch lernen. Dann hast du das Problem nicht mit deiner nächsten Partnerin, wenn Sie so tanzt 😛 Morgen ist wieder eine Veranstaltung. Kannst es dir ja angucken. Aber nicht einschüchtern lassen von den Profis.

Ich: Fordere es nicht heraus. Wenn du meinen Ehrgeiz weckst, steh ich da wie aus dem Ei gepellt.

 

Gesagt getan. Ich bin, trotz der Bedenken, dass ich da Eifersucht zeigen könnte und mich wie ein Vollarsch verhalte, hingegangen um mir das anzuschauen. (Hier ist vielleicht wichtig zu erwähnen, dass Sie nur 1 Grund war, da hinzugehen. Der andere ist, dass ich schon länger vorhabe richtig latin tanzen zu gehen, mir aber bisher der Drive und der Ehrgeiz dafür gefehlt hat.) Ende vom Lied war, dass ich mit Ihr bis 1 Uhr Nachts da war und mir von Ihr ein wenig tanzen beibringen lassen habe. Auch kamen von Ihr so Kommentare, dass Sie mir eine Tanzpartnerin sucht etc. Da bin ich aber nicht sonderlich drauf eingegangen und hat mich au nicht gejuckt. Hab ein wenig meine vorher gelernten Grundschritte abseits geübt. Wenn Sie tanzen war, hab ich mir das angeschaut und tatsächlich war es eine Augenweide 😄 Das Coole ist: Null Eifersucht. Ich hatte Spaß dabei, Ihr zuzusehen, wie Sie spaß dabei hat. War ne sehr schöne Erfahrung. Und da ich ja weiß, dass Frauen sich ganz gerne in Konkurrenz setzen lassen, habe ich mir das nächst schönere Weib rausgesucht und mich mit Ihr unterhalten. War lustig, wie schnell Sie dann wieder auf der Matte stand und sich dazwischen gedrängt hat. Hab mich mit dem Leiter der ganzen Geschichte angefreundet und mich da ein wenig in die Gruppen habe eingliedern lassen. Den Leuten ist auch gleich meine sehr ruhige Ausstrahlung aufgefallen. Was sehr cool ist. Und meine Befürchtung, dass da nur HG 8-10 rumlaufen, hat sich da auch in Luft aufgelöst, da der Alterschnitt bei 40-50 liegt und es nur sporadisch HG´s gibt. Sonst gab es eigentlich nichts relevantes von dem Abend zu erzählen, außer das Sie, als wir zusammen geredet haben, immer meine Körpersprache fast 1 zu 1 kopiert hat.

 

So, am nächsten Tag haben wir uns dann am Fluß in einem schönen ruhigen Café getroffen. Sie natürlich schön rausgeputzt. Haben uns da fast 3 Stunden unterhalten. Habe da einen recht guten Mix an Emotionen erzeugen können. Von Freude, bis Traurigkeit würde ich sagen. Sie war sichtlich vergnügt. Wir haben beim reden immer Augenkontakt gehalten. Das Dreieck habe ich da aber erstmal sein gelassen und nur von einem aufs andere Auge gewechselt. Kamen auch Themen über Beziehung, Sexualität, ONS und die Boys, mit denen Sie so tanzt und was Sie an denen stört und das Sie mit den meisten nur aufgrund von Freundlichkeit tanzt  weil Sie halt Spaß dran hat, geführt zu werden. Dann sagte Sie, dass Sie mir jetzt noch ein wenig die Basics im Bachata zeigen will. Wir sind dann in einen Park. Sie wollte erst eine ruhigere Ecke. Da sich das aber schwierig gestaltete habe ich mir so gedacht: Scheiss drauf, von Anfang an den höchsten Grad an Selbstbewusstsein zeigen. Also habe ich Ihr gesagt, dass wir das direkt hier an Ort und Stelle machen. Sie hat mir quasi gezeigt, wie ein Mann eine Frau beim tanzen führen solle. Das war sehr sehr Eng, Knie zwischen die Beine und hüfte Lenken, Bodywaves, ich sollte Sie ranziehen, wieder wegdrücken, über arme und Haare streichen, drehen... richtig gut war das 😄 Alle engen Moves, die man vom Bachata so kennt. Dabei hielten wir Augenkontakt und lächelten uns die ganze Zeit an. Ich war tatsächlich ziemlich konzentriert darauf, der Perle nicht sofort die Klamotten vom Leib zu reißen und Sie in der Hecke zu vernaschen. Allerdings will ich Sie weiterhin als Tanzlehrerin haben (Unabhängig von der Verführung) und beim Tanzen wollte ich nicht den Eindruck erwecken, nur mit Ihr zu tanzen um Sie klar zu machen. Das ist nämlich tatsächlich nicht so. Ich würde das Verführen von Ihr und das Tanzen lernen von Ihr auf einer Stufe stellen.  Es macht mir nämlich sehr viel Spaß und da kann ich noch sehr viel lernen. Und Sie ist heiß. Ist quasi gleich ohne Umwege gegen Bowser zu kämpfen. Und man hat in den Tanzkreisen sehr schnell einen schlechten Ruf, wenn man das Tanzen nutzt, um Frauen zu verführen. Am Ende steht man alleine da. Zumindest in Gruppen, die sich immer wieder fest treffen. 

Nun gut, und hier geht es bei Sachen weiter, bei denen ich mir nicht mehr so sicher bin. Wir sind dann gegangen und in mir kam richtig krass das verlangen hoch, sie einfach zu küssen. Allerdings habe ich es erstmal gelassen weil ich halt auch weiß, dass Sie frisch aus einer Beziehung kommt und ich kb auf Rebound Guy habe, wenn ich der nicht eh schon bin. Wir haben uns zum Abschied umarmt. Als Sie gerade ins Auto einsteigen wollte, habe ichs dann halt einfach laut ausgesprochen:

Ich: Du machst mich ziemlich Nervös und es fällt mir verdammt schwer, dich nicht einfach zu küssen. 

Sie war davon sichtlich schockiert bzw. überrascht 😄 Fand ich irgendwie lustig. 

Nun Gut. Kurz später folgender Verlauf:

Ich: Vielen Dank für den schönen Nachmittag und die Unterrichtsstunde. Und was das letzte Kommentar angeht: The Struggle is real 😄

Sie: Ich danke auch 🙂 Mir war der Kampf, den du mit dir führst, garnicht so bewusst.

Ich: Was heißt kampf. Ich hätte mich eher stark gewundert, wenn ich dieses Bedürfnis nicht gehabt hätte. Das würde mich irgendwo erschüttern. Aber hey, beim Tanzen empfand ich das nicht als richtig. Und ich will da ja noch einiges von dir lernen, was das Tanzen angeht und dich nicht sofort vergraulen 😄 Nach der Tanzstunde konnte ich meine Gedanken diesbezüglich aber nicht mehr so zurückhalten und bevor ich mich komplett verknote, sprech ichs dann halt einfach aus 🤷‍♂️ 

Sie: Okay..verstehe. Danke für deine Offenheit.

Ich: Kein Problem. Ich hoffe das ist jetzt kein all zu großes Ding hier.

Sie: ..Hm. Es war für mich eine interessante Situation, also was es in mir ausgelöst hat. Darüber muss ich erstmal nachdenken und in mich reinhorchen.

Ich: Joar, das hat man gesehen 😄 Aber lieber direkt und ehrlich als dir was vorzuspielen. Hat keiner was von.

Sie: Da hast du recht 🙂 

Ich: Horch erstmal ein bisschen. Heute Abend bin ich nicht da, also brauchst du dir da diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Ich brauch erstmal ne Menschenpause nach dem Marathon.

Sie: Okay, ruh dich aus 🙂 

 

Heute haben wir dann wieder ausführlicher übers Tanzen gesprochen und hab ihr da ein paar Fragen gestellt und wie das für mich grad ist, das ich da gerade super Lost bin, was das angeht und ich von morgens bis abends am Üben bin und Sie schuld drann ist, wenn ich garnicht mehr zum Schlafen und Essen komme. Also der Gesprächsfluss scheint erstmal in der normalen Frequenz weiter zu laufen. Das ist schonmal ganz gut. 

 

6. Frage/n

So, meine Frage ist. Wie würdet Ihr hier weiter vorgehen. Ich für mich, hoffe, dass ichs mit dem Kommentar nicht vergeigt habe. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich empfinde es jetzt eher so, dass ich so schonmal nicht in der Friendzone lande und Sie weiß, was Sache ist, auch wenn Sie diesbezüglich die Unwissende gespielt hat. Für mich ist das tatsächlich auch kein großes Ding, eine Frau wissen zu lassen, dass ich Sie scharf finde und Sie weiß, worauf Sie sich einlässt. Kam bis jetzt immer gut an, damit sehr offen umzugehen und hat mir mehr Möglichkeiten eröffnet als das ich Sie so vergeigt habe.

Mein Plan ist jetzt erstmal das Gespräch mehr und mehr Richtung festen Tanzpartner zu lenken und ein wenig die Dramatik zu deeskalieren, die ich damit scheinbar verursacht habe (Auch wenn ich das jetzt eher für ein wenig gespielt halte. Kann mir bei der gut vorstellen, dass Sie Ihren Ruf wahren will und nicht sofort auf die Sache einsteigt) und mich von Ihrem zögerlichen Verhalten nicht beeindrucken zu lassen. Werde in ein paar Tagen ein neues Treffen vorschlagen und oder nach Tanzunterricht zu fragen. Aber erstmal schauen, wie der Vibe zwischen uns so weitergeht. Das Erste Treffen hat Sie immerhin initiiert. Jetzt sollte mein Zug kommen indem ich in 1-2 Tagen nach einem treffen frage. 

 

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf eure Anregungen und Kritik.

Xib

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update.

Haben uns gestern noch ziemlich lange bis in die Nacht unterhalten. Sie war nicht geschockt sondern ich hab dafür gesorgt, dass Sie sich mit sich selbst konfrontiert sieht. Einem erneuten Date sowie weitere Tanzstunden steht nichts im Wege. Ich werde das aber, denke ich, auf nächste Woche verlegen, da ich diese Woche jeden Tag trainieren muss, da Samstag ein Seminar bei Sifu ansteht. Desweiteren habe ich mich für 10 Wochen in einem Bachata Dominica und bachata Sensual Kurs in der örtlichen Tanzschule eingeschrieben.

Den für mich wichtigsten Abschnitt werde ich hier mal Posten.


 

"...nun dein Eifer und deine Lernfähigkeit wird uns wohl alle überholen. Dann brauchen wir Übungsstunden von dir 😄

Uhh, das kann Narben hinterlassen, solltest du dich verbrennen 😛 (Hab ihr davor gesagt, dass ich vielleicht ganz gerne mit dem Feuer spiele, ich aber auch durchaus in der Lage bin, contenance zu bewahren (vielleicht))

eeee, naja... mein Wesen bevorzugt es, mich erstmal in Watte zu packen oder etwas mit 7 Siegeln in den tiefen meines Herzens zu vergraben.

Du bist der erste, der in weniger als eine Minute die Kiste der Pandora regelrecht zerbombt hat 😄

"

Klingt für mich erstmal ganz gut. Scheinbar bin ich in Ihren Gedanken mehr als Präsent. Jetzt gilt nur noch dafür zu sorgen, dass diese Gedanken positiv bleiben und nicht durch irgendwelche unüberlegten Aktionen ins Negative abdriften.

Davor habe ich ihr noch ein Video von mir bezüglich meines Fortschrittes bei seitlichen Bodywaves geschickt, da ich diesbezüglich eine Frage hatte. Davon und dem schnellen Fortschritt war sie ziemllich beeindruckt. Läuft also auch auf diesem level.

 

Xib

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem besten Weg in der friendzone zu landen. Ich weiß, das will man nicht hören, weil es ja anscheinend gut läuft und da eine tolle connection da ist…sie so viel Neues über sich erfährt wenn sie mit dir Zeit verbringt und du selbst realisierst, wie gut man mit ihr reden kann.

Nur Tatsache und ein Grundpfeiler sexueller Erfüllung: Anziehung erzeugt man nicht durch reden, sondern zerstört sie damit. Nur weil sie positiv auf Kommentare von dir, wie gut sie doch aussieht, reagiert, heißt das nicht, dass du auf dem richtigen Weg bist. Mit jedem mal nichts machen verliert eine Frau sexuelle Anziehung. Sie mag dich dann zwar noch, lacht über deine Witze, aber wenn du sie dann küssen würdest ist sie erst mal perplex weil sie es nicht einordnen kann, es sich falsch anfühlt. Falsch anfühlt weil du widersprüchlich bist.
Dazu kommt noch deine Aussage, du hast nur tief in die Augen geschaut, aber noch nichts gemacht. Zeigt mir, dass du selbst Angst hast zu eskalieren. 
Daran solltest du arbeiten.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

What?! 

Naja, wenn hier sonst keiner antwortet. 

Ich bin ja auch so ein kognitiver Kloppo, der alles fünfmal hin und her denkt, aber nach allem, was ich sagen kann, macht das bei Frauen 0,0 Sinn. 

Les Dich mal ein hier! Schatztruhe. Im Romane schreiben bist Du Weltmeister, im Frauen klar machen eher nicht. 

Wenn hier jemand jemanden aufreisst, ist sie das. Wahrscheinlicher ist aber, daß Du mit Deinem Verhalten als Orbiter endest.

Ein Mann redet nicht über die Anziehung zwischen den der Frau und ihm, bevor da irgendwas gelaufen ist. Dieses naiv tun, ist das, was Frauen regelmäßig tun, wenn man ihnen sagt, dass man in sie verknallt ist, anstatt sie beim Tanzen mal langsam ran zuziehen und zu küssen. Wenn sie das nicht will, wird sie blocken. Dann nimm es gelassen und gechillt. Frauen wollen, dass der Mann, auf den sie stehen, so handelt und nicht wir ein Rosenkavalier, der vorher 25mal um Erlaubnis fragt. 

So, und jetzt hör auf, in rosa Wolken zu leben und lern Pickup, wenn Du schon hier bist. 

Und lern, Dich kürzer zu fassen. 

edit: Danke, dass @cooperxauch noch geantwortet hat.  d'accord.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand’s auch ein bisschen creepy, beim tanzen nichts zu machen, aber ihr dann hinterher zu sagen, wie schwer es dir fiel, sie nicht zu küssen. Ich hätte die Situation an ihrer Stelle sehr unangenehm gefunden. Hätte auch nicht gewusst, wie ich darauf reagieren soll. Vielleicht hätte ich Sogar leichte Schuldgefühle gehabt, dass der arme Mann wegen mir sozusagen „leidet“ und sich „zurück halten muss“ , obwohl er ja eigentlich tanzen lernen will. Erotische Fantasien hätte es definitiv nicht ausgelöst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, cooperx schrieb:

Du bist auf dem besten Weg in der friendzone zu landen. Ich weiß, das will man nicht hören, weil es ja anscheinend gut läuft und da eine tolle connection da ist…sie so viel Neues über sich erfährt wenn sie mit dir Zeit verbringt und du selbst realisierst, wie gut man mit ihr reden kann.

Nene, genau das will ich hören. Ich merk das schon selber, dass das in eine Richtung abdriftet, in die ich das eigentlich garnicht abdriften lassen will. Das heißt für mich, dass ich hier lieber Gestern was hätte machen müssen und das beim nächsten Treffen definitiv machen werde.

vor 24 Minuten, cooperx schrieb:

Nur Tatsache und ein Grundpfeiler sexueller Erfüllung: Anziehung erzeugt man nicht durch reden, sondern zerstört sie damit. Nur weil sie positiv auf Kommentare von dir, wie gut sie doch aussieht, reagiert, heißt das nicht, dass du auf dem richtigen Weg bist. Mit jedem mal nichts machen verliert eine Frau sexuelle Anziehung.

Check.

vor 24 Minuten, cooperx schrieb:

Falsch anfühlt weil du widersprüchlich bist.

Widersprüchlich weil ich vermischte Signale Sende? Und Sie eigentlich erwartet, dass wenn die Signale schon so direkt sind auch den nächsten Schritt einleite?

vor 24 Minuten, cooperx schrieb:


Dazu kommt noch deine Aussage, du hast nur tief in die Augen geschaut, aber noch nichts gemacht. Zeigt mir, dass du selbst Angst hast zu eskalieren. 
Daran solltest du arbeiten.

Hmmm. Also bezogen auf das erste Treffen vor Jahren muss ich sagen: Stimmt auf jeden Fall. Da war/bin ich noch zu feige. Damals hat der Kontext nicht so wirklich gestimmt, weil ich rotzevoll war und alle Leute, die man so kennt, mit anwesend waren.

Zum aktuellen: Ja, da bin ich mir noch nicht sicher. Weils quasi das erste wirklich private Treffen zwischen uns war. Normalerweise warte ich damit bis zum 2ten oder 3ten treffen. Dieses mal wirds wohl das zweite sein.

 

vor 30 Minuten, perfect10 schrieb:

Wenn hier jemand jemanden aufreisst, ist sie das. Wahrscheinlicher ist aber, daß Du mit Deinem Verhalten als Orbiter endest.

Ich befürchte es auch 😄 Eigentlich ist es ziemlich klar, dass sie auf mich steht und ich mir grad selber durch das zerreden alles versaue.

 

vor 30 Minuten, perfect10 schrieb:

Ein Mann redet nicht über die Anziehung zwischen den der Frau und ihm, bevor da irgendwas gelaufen ist. Dieses naiv tun, ist das, was Frauen regelmäßig tun, wenn man ihnen sagt, dass man in sie verknallt ist, anstatt sie beim Tanzen mal langsam ran zuziehen und zu küssen. Wenn sie das nicht will, wird sie blocken. Dann nimm es gelassen und gechillt. Frauen wollen, dass der Mann, auf den sie stehen, so handelt und nicht wir ein Rosenkavalier, der vorher 25mal um Erlaubnis fragt. 

Check. NIcht reden, sondern machen. Beim nächsten treffen.

vor 30 Minuten, perfect10 schrieb:

So, und jetzt hör auf, in rosa Wolken zu leben und lern Pickup, wenn Du schon hier bist. 

Und lern, Dich kürzer zu fassen. 

Ich versuchs. Will das ganze nur komplett durchleuchtet haben um möglichst viel kritik mit zu nehmen.

 

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Situation an sich nicht creepy und glaube auch, dass sie Interesse an dir hat.

Allerdings glaube ich auch, dass du es dir mit dem ewigen "ich bin lieber ehrlich" "sonst haben wir da beide nichts von" "ich hätte dich gerne geküsst" irgendwie den Bogen überspannst. Das ist für sie überhaupt nicht mehr spannend. Du legst dich da vor sie wie ein offenens Buch, und nichts kostet dich so Attraction, wie ständig darüber zu reden, was du alles getan hättest bzw. tun möchtest, statt die Spannung zu halten.

Was ich eventuell auch hinterfragen würde, ist ob du sie mit der Tanznummer nicht überforderst. Das ist am Anfang alles schön, weil man sich dafür interessiert und wirklich Engagement zeigt, aber das kann ihr auch schnell zu viel werden. Da würde ich mich zum Lernen eher an andere Menschen halten und den Fortschritt nur bedingt mit ihr teilen.

Wenn die Gesprächsintensität-/Interessenskurve gleich zu Anfang so durch die Decke schießt, balanciert man meistens relativ schnell am überspannten Bogen. Ich würde hier einen kleinen Schritt zurück gehen. Sonst fällt ihr der Kontakt nach einiger Zeit als Energieräuber vor die Füße.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dem Vorredner an (Perfect10). Niemals mit einer Frau darüber reden, was man gerne getan hätte. Das ist wirklich das schlimmste, damit outet man sich ja als unmännlicher Feigling. Und es macht die zukünftigen Chancen deutlich schlechter. Und irgendwie sind die Frauen doch witzig, das sie so tun, als ob es sie überrascht. Dabei wissen sie das ganz genau, oder glauben es zumindest.

Du darfst als Mann natürlich überlegen, ob du was tust. Und wenn nicht, dann ist es ok. Das vergibt dir nicht unbedingt was, solange du nicht drüber redest. Dann ist Frau nämlich unsicher über ihre Wirkung. 

Aber niemals Fragen (oder um eine gute Bekannte - mehr aus der BDSM Szene - zu zitieren: "Wenn jemand fragt, ist die Antwort immer nein"). Wenn man die Frau nicht überrumpeln will, darf man es vermutlich aber durchaus verbalisieren. Das mache ich mittlerweile ganz gerne (bin auch eher schüchtern, aber mittlerweile eher Mann als Junge). Ich kündige an, was ich tun werde, dann besteht keine Gefahr, dass da was ungewolltes passier, die Frau kann sich ja rechtzeitig entziehen. Wird sie aber eher selten tun. Ihr Kopfkino ist genauso stark wie deines. Das ganze kann ja auch sehr gut spielerisch/flirty sein.

Und ihr hattet ja vorher Körperkontakt, sie findet dich also nicht creepy. Das ist dann wie eine Weiterführung des Tanzes. Auch da führt ja wohl der Mann und hält die Frau. Wenn sie wirklich will, kann sie sich ja lösen. Und was viele Frauen wirklich mögen, ist diese männliche Lust, die kaum noch unter Kontrolle gehalten werden kann. Dieser schmale Grad der Selbstkontrolle, der den Mensch vom Tier unterschiedet. - Aber das ist halt langweilig, wenn man das Ergebnis schon kennt...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Xiberus schrieb:

Ich war tatsächlich ziemlich konzentriert darauf, der Perle nicht sofort die Klamotten vom Leib zu reißen und Sie in der Hecke zu vernaschen.

Hättest du das mal einfach gemacht. Frauen stehen auf Männer, die sich nehmen was sie wollen.

vor 20 Stunden, Xiberus schrieb:

Wir sind dann gegangen und in mir kam richtig krass das verlangen hoch, sie einfach zu küssen. Allerdings habe ich es erstmal gelassen weil ich halt auch weiß, dass Sie frisch aus einer Beziehung kommt und ich kb auf Rebound Guy habe, wenn ich der nicht eh schon bin.

Hättest du das mal einfach gemacht. Frauen stehen auf Männer, die sich nehmen was sie wollen.

 

ich hoffe du brauchst nicht noch mehr Beispiele. Die Frau steht auf dich. Sie hat dir ihr non-verbales "GO" schon längst gegeben. Hör auf drüber zu quatschen und MACH ENDLICH!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2021 um 13:27 , Goldmariechen schrieb:

Ich finde die Situation an sich nicht creepy und glaube auch, dass sie Interesse an dir hat....

 

Vielen dank. Ja, dieses Gefühl habe ich auch recht schnell bekommen, dass das viel zu schnell geht, das schnell nervig werden kann und ich zu schnell in Ihre privaten Sphären eindringe. Das wird sich aber jetzt sowieso erstmal von alleine zurückschrauben, da ich Urlaub hatte und dementsprechend auch viel Zeit an der Hand. Das Problem, was ich für mich da identifierzt habe und was das alles etwas überschießen lassen hat, war, dass ich jetzt 3 Monate vor Ihr aus einer 8-monatigen Affaire gekommen bin. Auch eine wirklich schöne Frau und der Sex war bis Dato der ausgefallenste und wildeste, man hat viel unternommen, aber Sie hat dann auf Beziehung und mehr Zeit gedrängt. Mir hat dann aber gefehlt, das sie mich intellektuell so gut wie garnicht getriggert oder herausgefordert hat. Etwas, was ich durchaus brauche. Und die Ebene, die mir da gefehlt hat, hab ich mit der jetzigen gefühlt sofort etabliert. Das hat ein wenig geknallt.

Am 16.8.2021 um 13:32 , Der Namenlose schrieb:

Ich schliesse mich dem Vorredner an (Perfect10). Niemals mit einer Frau darüber reden, was man gerne getan hätte. Das ist wirklich das schlimmste, damit outet man sich ja als unmännlicher Feigling. Und es macht die zukünftigen Chancen deutlich schlechter. ..

Alles klar. Ich versuche mich dahingehend zu zügeln.

 

Am 16.8.2021 um 16:50 , willian_07 schrieb:

Hättest du das mal einfach gemacht. Frauen stehen auf Männer, die sich nehmen was sie wollen.

Hättest du das mal einfach gemacht. Frauen stehen auf Männer, die sich nehmen was sie wollen.

 

ich hoffe du brauchst nicht noch mehr Beispiele. Die Frau steht auf dich. Sie hat dir ihr non-verbales "GO" schon längst gegeben. Hör auf drüber zu quatschen und MACH ENDLICH!

 

Alles klar Chef.

 

Hier noch ein kleines Update:

Treffen ist für nächsten Samstag Abend ausgemacht, da Sie dieses Wochenende komplett durcharbeiten muss.

Ich versuche mich zwar, was die Schreiberei angeht, zurück zu halten, allerdings klatscht sie mich hier auch mit Fragen zu und durchlöchert mich. Und jetzt plötzlich den Hahn abdrehen und mein Verhalten dahingehend zu ändern, würde mir etwas inkongruent vorkommen,  Das ging gestern wieder bis in die Nacht und wurde recht intim auf verschiedenen Ebenen. Auch was Ihre Beziehung angeht, aus der sie recht frisch gekommen ist (Wobei ich da nicht explizit nachgebohrt habe)

Kurz zusammengefasst, was das wichtigste war:

- Sie hatte schon "Bauchschmerzen", was unser nächstes treffen angeht. Konnte ich aber etwas entschärfen und jetzt freut Sie sich wieder und ist da leichter gestimmt.

- Sie hat überhaupt keinen Plan was ihre Wirkung auf Männer angeht und laut Ihrer Aussage da etwas "Dumm" ist, da Sie eigentlich nichts macht und nur vor sich hinleben will und glücklich dabei ist. Allerdings kommen die, mit denen Sie dann Kontakt hat, dann in kürzester Zeit an und fordern mehr von Ihr, als Sie geben kann, da die sich quasi sofort verlieben. Was Sie dann natürlich komplett abwehrt und aus den Kontakten rausgeht. Und gerade das will Sie bei mir nicht, weil sie den Kontakt mit mir sehr genießt.

- Ihre Trennung ist noch sehr frisch und es quält sie schon noch, da Sie so eine Form der Trennung noch nicht hatte und sie noch nicht zurfieden genug mit sich selbst ist, um sich emotional auf neue Sachen einzulassen (Ihr könnt mir hier eine klatsche verpassen, da die Erfahrenen User genau wissen, warum Sie das anspricht :D) -> Wir haben uns aber beidseitig sehr schnell drauf geeinigt, dass wir das ganz locker und gechillt angehen ohne gegenseitige Forderungen zu stellen und die Zeit genießen. Quasi outcome-independence und mal schauen, wohin sich die Dynamik entwickelt. D.h für mich, dass ich mich emotional gewaltig zurücknehmen muss um tatsächlich diese outcome independence auszustrahlen und nicht den Eindruck zu erwecken, zu schnell zu viel zu fordern und unlocker werde (und ja, ich weiß, dass ich das zum Teil indirekt getan habe. Siehe oben. Wurde ein wenig geflasht und bin dann etwas zu fix eingestiegen)

- Auch hier stelle ich mir mal vor, dass einige von euch mir in die schnauze hauen, bevor ich morgens die Augen aufmache. Der Kuss wurde nochmal mehr oder minder indirekt verbalisiert. Ich zitiere mal kurz: A kiss ist nich einfach so a kiss für mich. Es kann ein Anfang einer endlosen Beziehung sein, aber auch das Ende einer Freundschaft. Es muss passen, es muss stimmen, Es braucht dieses gewisse Gefühl, das schwierig zu beschreiben ist...nein, ich bin nicht einfach nur ein Kuss. Woraufhin ich sagte, dass ich das auch etwas einschätzen kann, da ich schon auch irgendwie einen Sinn für Romantik habe. Sie: Ein bisschen ist schonmal ganz ok 😄 Wobei das nicht nur mit Romantik zu tun hat, sondern auch mit Selbstwert. Alles und jeder hat eine Seele und seinen Stolz. Der Körper hat einen Wert und sollte nicht als Türklinke benutzt werden.-> Die Frage ist jetzt, wie genau erzeugt man das, was Sie da anspricht? Für sie scheint das ja schon ein etwas größeres Ding zu sein? Eskalationsleiter? Bin grad etwas planlos, da ich das nicht komplett Plump angehen will.

- Sie bevorzugt Männer, die weniger "Erfahrung" haben, anstatt welche, die einfach nur labern, dass Sie Erfahrung hätten aber es dann komplett verkacken.

- Sie will einen Mann, mit dem Sie dahingehend intensive Erfahrung machen kann um sich selbst zu erforschen und zu erleben. Sie will den, der Sie genau so auf allen Ebenen begehrt wie Sie ihn. Sie will kein Sexobjekt für irgendjemanden sein. Deswegen ist sie auch, was Ihr Kleidungsstil angeht, recht dezent und präsentiert nicht alles. Zitat: So dieses präsentieren..dieses vorgekaute. Ehrlich jetzt, wenn ich ein Mann wäre, bräuchte ich eine Pumpe bei so einer. Ich schau sie mir an und mein Gehirn braucht garnicht arbeiten. Diese Phantasie, die Gedanken, wie wäre es wenn.. was trägt sie wohl drunter, wie lang sind ihre Beine wirklich oder was weiß ich...verstehst? 😄 Mein Körper ist mein wertvollster Schatz, den ich behüte. Da darf nicht einfach mal so, mal der oder der drann. Erfahrung kann ich auch mit demjenigen Sammeln, der mich begehrt, so wie ich ihn. Natürlich mit einer Mengeee Phantasie.

Meine 2 cents: Ich hatte ja in den letzten 6 Jahren ja fast 20 Frauen, aber das hier ist mir neu und irgendwie Neuland 😄 Bin mir noch nicht sicher, wie ich die ganze Geschichte hier einschätzen soll. Help 😄

 

So, das war bis hier hin. Nicht das @perfect10 mir eine auf die Fresse haut.

 

Xib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xiberus schrieb:

Meine 2 cents: Ich hatte ja in den letzten 6 Jahren ja fast 20 Frauen, aber das hier ist mir neu und irgendwie Neuland 😄 Bin mir noch nicht sicher, wie ich die ganze Geschichte hier einschätzen soll. Help 😄

merkst du was euer Gelaber per Text mit dir macht? Du wirst unsicher, glaubst sie als etwas "besonderes" behandeln zu müssen...

Das ist ne Frau wie jede andere auch. Wenn die groß muss stinkts genauso wie bei dir und mir.

Treffen, in gute Stimmung bringen, isolieren, eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

merkst du was euer Gelaber per Text mit dir macht? Du wirst unsicher, glaubst sie als etwas "besonderes" behandeln zu müssen...

Das ist ne Frau wie jede andere auch. Wenn die groß muss stinkts genauso wie bei dir und mir.

Treffen, in gute Stimmung bringen, isolieren, eskalieren.

Nagel auf Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir übrigens nen guten Hinweis gegeben, wie sie behandelt werden will, bzw. was ihr auf den Keks geht:

vor einer Stunde, Xiberus schrieb:

Allerdings kommen die, mit denen Sie dann Kontakt hat, dann in kürzester Zeit an und fordern mehr von Ihr, als Sie geben kann, da die sich quasi sofort verlieben. Was Sie dann natürlich komplett abwehrt und aus den Kontakten rausgeht.

Mach keine große Sache draus, nerv sie nicht mit Beziehungskram. Gute Zeit haben, ordentlich durchvögeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie hat dir übrigens nen guten Hinweis gegeben, wie sie behandelt werden will, bzw. was ihr auf den Keks geht:

Jep, im Hinterkopf gingen meine Gedankengänge auch in die Richtung, dass Sie mir grad Türen und Tore für was Lockeres öffnet weil Sie diese Dinge recht direkt angesprochen hat.

Vor allem weil Sie auf meinen Deeskalationsversuch direkt angesprungen ist, als ich gesagt habe, dass ich ihr bei nem Kuss nicht gleich einen Ring an den Finger stecke und Sie sich da keine Platte machen soll.

Zitat

Mach keine große Sache draus, nerv sie nicht mit Beziehungskram. Gute Zeit haben, ordentlich durchvögeln.

Ai Ai Chef

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2021 um 19:53 , Xiberus schrieb:

Nun Gut. Kurz später folgender Verlauf:

Ich: Vielen Dank für den schönen Nachmittag und die Unterrichtsstunde. Und was das letzte Kommentar angeht: The Struggle is real 😄

ab da hast du´s verbockt. du hättest sie nach dem küssen spruch n bissl aufziehen sollen, und dann irgendwann küssen. der zeitpunkt an sich is scheißegal. aber du hast das ding totgequatscht und ihr zuviel zeit gegeben das ding zu zerdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Doc Dingo schrieb:

ab da hast du´s verbockt. du hättest sie nach dem küssen spruch n bissl aufziehen sollen, und dann irgendwann küssen. der zeitpunkt an sich is scheißegal. aber du hast das ding totgequatscht und ihr zuviel zeit gegeben das ding zu zerdenken.

Yes. Der Zeitpunkt, auch wenn der an sich egal war, ist dumm gewählt gewesen weil sie schon halb im Auto saß und ich ein paar Meter weg stand. Die ist dann ziemlich schnell abgedampft und ich hatte keine Chance mehr, da was zu machen. So habe ich ihr nur die Möglichkeit gegeben, die Gefühle, die ich da ausgelöst habe in Verbindung mit Ihrer gescheiterten Beziehung zu bringen. Poof Negativerfahrung. Habe mehr oder minder versucht das mit C&F bei dem Geschreibsel zu überdecken und sie wieder in andere Stimmung zu bringen. Noch keine Ahnung, wie das funktioniert hat. werde ich sehen, wie sie sich beim nächsten Treffen verhält. Wobei ich schon hab durchscheinen lassen, das ich ihr zwar keinen Heiratsantrag mache, das mit dem vergeigten Kuss aber früher oder später nachhole. Fand Sie recht lustig. Treffen steht trotzdem. Allerdings steht jetzt die Frage für mich im Raum, ob ich beim nächsten Treffen direkt dahin eskaliere (je nachdem, wie der Vibe ist) oder ob ichs einfach sein lasse und nur mit der Intention reingehe, Spaß mit Ihr zu haben (wobei ich mir da auch vorbehalte, meinen Plan situativ zu ändern, wenn der Vibe stimmt) um das Fenster für weitere Treffen zu öffnen. Was würdest du tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Xiberus schrieb:

ob ich beim nächsten Treffen direkt dahin eskaliere (je nachdem, wie der Vibe ist) 

Treffen, für gute Stimmung sorgen, Kino, kino steigern, wenn sie gut reagiert also kino erwidert oder zumindest nicht abblockt - > eskalieren. Entweder sie macht mit oder nicht. Der Ablauf an sich is immer gleich. 

Je mehr Zeit du verstreichen lässt umso größer die Gefahr dass du in die Freundschaftsschublade rutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Zugeklatscht werden mit Nachrichten" -  Da kann man auch einfach sagen, dass das zuviel Geschreibe ist. Aber ist eh schon zu spät so wie es scheint bist du komplett verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Zum Thema "Zugeklatscht werden mit Nachrichten" -  Da kann man auch einfach sagen, dass das zuviel Geschreibe ist. Aber ist eh schon zu spät so wie es scheint bist du komplett verfügbar.

😄 das wäre ja richtig abturner wenn ich mich täglich drauf einlasse. Ich hab nur Abends Zeit, wenn ich aus dem Training komme. Und was ist schon das Problem, wenn man sich mal auf ein Interessantes Gespräch einlässt an dem beide Spaß haben als einen auf Pseudo-cool zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Xiberus schrieb:

😄 das wäre ja richtig abturner wenn ich mich täglich drauf einlasse. Ich hab nur Abends Zeit, wenn ich aus dem Training komme. Und was ist schon das Problem, wenn man sich mal auf ein Interessantes Gespräch einlässt an dem beide Spaß haben als einen auf Pseudo-cool zu machen...

😀 Deine NiceGuy Feelz holen dich schon wieder ein. "Nur Abends Zeit". Heißt das dass das dennoch jeden Tag passiert?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hannax schrieb:

😀 Deine NiceGuy Feelz holen dich schon wieder ein. "Nur Abends Zeit". Heißt das dass das dennoch jeden Tag passiert?

Na, ist fast unmöglich. Sie arbeitet im Schichtwechsel im Krankenhaus, geht regelmäßig Tanzen und macht zusätzlich noch anderen Kram.  Ich arbeite normal + 2 1/2 std. Training pro Tag am Abend. Da hat sich bisher ein netter Rythmus eingestellt, wo das Zeitfenster alle 3-4 Tage so auftritt, dass sowas überhaupt möglich ist. Komm mir nicht mit Niceguy-Feelz 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.