Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15-25?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Alle
5. Beschreibung des Problems

Seit ca. 3 Monaten date ich sie und es hat sich alles entspannt entwickelt. Kein unnötiges Drama, wir lachen viel zusammen, unternehmen tolle Dinge, haben miteinander spaß und haben einfach bock aufeinander.

Vor 3 Wochen war ich dann mit einer Kumpeline für 1 Woche im Urlaub, weil es sich einfach spontan so ergeben hat. Das wird wahrscheinlich auch ein Faktor für ihr Verhalten sein, was ich in den folgenden Sätzen erkläre.

Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, merke ich, dass sie sich mehr an mich bindet und wir uns ganz deutlich Richtung Beziehung bewegen.

Ich habe ihr seit Anfang an nicht das Gefühl gegeben, dass ich Eifersüchtig bin. Ich habe es mir soweit es geht abtrainiert, aber komplett weg ist es nicht. Das ist hier aber auch nicht unbedingt das Problem. Vielleicht eher, dass ich ihr nicht zeigen kann, dass sie mir nicht egal ist.

Sie hat in der letzten Zeit auch öfter angesprochen, dass ich nicht so gut über meine Gefühle sprechen kann. Das muss was dran sein, denn meine ex meinte dasselbe..

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe heute im Auto mit ihr gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass sie noch einen anderen Typen datet. Sie war der Meinung, dass es mir egal wäre, weil sie dachte, ich wollte das Thema Beziehung umgehen, da ich es nie angesprochen habe. In Ihren Augen muss der Mann das ansprechen, aber ich habe gedacht, dass die Frau bindet (habe es ihr so nicht gesagt).

Sie hatte also die ganze Zeit gehofft, dass ich sie darauf anspreche, ob es zwischen uns Exklusiv wird.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich über ihr Verhalten schockiert bin, weil wir uns aktuell so verhalten, wie in einer Beziehung. Ich habe sie dann gefragt was sie überhaupt will. Sie meinte, dass sie nur mich will und den anderen Typen nur datet, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich nichts ernstes will und selbst andere Frauen date.


6. Frage/n

Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sie meinte, sie hat es aus Selbstschutz gemacht, aber ich finde sie hat damit meinem Vertrauen geschadet.

Sie meint, sie würde den Kontakt sofort abbrechen zu dem Typen, weil sie jetzt weiß was ich will.

Es war ja nicht nur der Sex der uns verbindet, sondern das stundenlange Kucheln und die tiefen langen Blicke, wenn man im Bett liegt. Deswegen war es für mich eindeutig, dass man nichts mit jemand anderem anfängt. Ihre Sicht ist diese, dass man über so etwas sprechen sollte. Und weil ich es nicht angesprochen habe, hat sie sich so verhalten.

Wie seht ihr die Sache?

Rechtfertigt die Tatsache, dass ich unseren „Beziehungsstatus“ nicht angesprochen habe, ihr Verhalten, einen anderen Typen zu daten?

Aus dem Grund, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich andere Frauen date?

Ich habe ihr gesagt, dass ich es scheiße von ihr finde, und ich muss mir Gedanken machen.

Allerdings hat sie morgen Geburtstag (Sie fährt mit einer Freundin nach Amsterdam). Wie würdet ihr die Sache handhaben?

bearbeitet von Mr. A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mr. A schrieb:

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe heute im Auto mit ihr gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass sie noch einen anderen Typen datet. Sie war der Meinung, dass es mir egal wäre, weil sie dachte, ich wollte das Thema Beziehung umgehen, da ich es nie angesprochen habe. In Ihren Augen muss der Mann das ansprechen, aber ich habe gedacht, dass die Frau bindet (habe es ihr so nicht gesagt).

Wie seid ihr auf das Thema gekommen?

Da ihr nie Exklusivität vereinbart habt, kannst du ihr da jetzt keine Strick draus drehen. Vielleicht wollte sie dich auch nur mal testen, weil sie wirklich gar nicht weiss, wie du zu ihr stehst.

Also mach da kein Drama draus. Erster Frame-Test ihrerseits, und schon knickst du ein? 😄

vor 19 Minuten, Mr. A schrieb:

Wie seht ihr die Sache?

Rechtfertigt die Tatsache, dass ich unseren „Beziehungsstatus“ nicht angesprochen habe, ihr Verhalten, einen anderen Typen zu daten?

Aus dem Grund, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich andere Frauen date?

Natürlich! Solang ihr keine monogame Beziehung habt, kann sie daten soviel und wen sie will.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da sieht man mal wieder wie sehr Theorie und Praxis auseinander liegen.

Nach einer gewissen Zeit kann man schon mal drüber sprechen auch als Kerl. Wenn ich mal bei mir zurückblicke kam das allerdings meistens von den Frauen das Thema, egal ob ich dann ne Beziehung wollte oder nicht. Wenn ich mir sicher war, das die Frau mir nicht für mehr taugt, dann habe ich das Thema angesprochen im Sinne von:"Will mich nicht binden bla". Es gibt halt unsichere Frauen und da musste als Kerl es selbst ansprechen!

Der Ratschlag (Mann führt, Frau bindet) sollte vor allem von Männern aufgegriffen werden die dazu neigen alle zwei Dates zu fragen was das nun ist und schon die Hochzeit nachdem Kennenlernen planen. Was dich jetzt angeht: Dein Perle hätte sich  damit jetzt für mich ins Land der FBs verabschiedet. LTR ist nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Mr. A schrieb:

Vor 3 Wochen war ich dann mit einer Kumpeline für 1 Woche im Urlaub, weil es sich einfach spontan so ergeben hat. 

Ich schätze mal, sie hat da kein Drama gemacht. Hat sie aber sicher in ihrem Denken bestärkt, dass Du ggf. ebenfalls andere datest.
Dumm gelaufen, aber kein Drama.

Nachdem jetzt geklärt ist, was Sache ist, kann es doch entspannt weiter gehen. 

Geburtstag und ihr Urlaub laufen unverändert. Von irgendwas abhalten könntest du sie sowieso nicht. 
Also mach erst gar nicht den Versuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du jetzt Drama anfängst, fliegst du raus. Du musst wissen, dass Frauen niemals nur einen Mann exklusiv Daten. Meist Daten sie 3-4 Typen gleichzeitig oder es gibt noch andere Orbiter (bzw. Nebenbuhler) aus dem Näheren Umfeld (Freundeskreis, Arbeit, ...). (P.S. Credits an Sharkk für die 1:0-Theorie). Und da ihr nichts exklusives im Sinne einer monogamen Beziehung draus gemacht habt, darf sie das. Im Umkehrschluss darfst du das auch. 

Und das solltest du auch machen und dich weiter auf dem Dating-Markt umschauen, solange ihr das nicht exklusiv gemacht habt. 

Gleichzeitig würde ich mal die Frau genauer auf Herz und Niere prüfen (nüchtern und ohne Rosarote Brille) ob sie wirklich Qualitäten für eine LTR mit sich bringt oder ob die komplett Banane ist und total oberflächlich und nicht vertrauenswürdig. 

Ansonsten weiter als F+ führen und gut verhüten ... 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Dein Perle hätte sich  damit jetzt für mich ins Land der FBs verabschiedet. LTR ist nicht mehr.

Nur aus Interesse: Grundsätzlich, oder nur wenn sie den anderen Typen auch gefickt hat? Hatte der TE ja nix davon geschrieben. Weiß er vielleicht auch nicht genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sie sicher machen. Für mich wäre ne LTR aber nach dem Zeitraum auch ausgeschlossen.

Manche daten am Anfang ja gerne parallel, wer aber nach dem Zeitraum noch meint, er muss mehrere Eisen im Feuer haben, kommt für mich als LTR nicht in Frage. In meiner Welt (und ich handhabe das dann auch so, ohne das zu kommunizieren), wenn beide eine LTR wollen, wird da schon geschaut, dass nichts anderes läuft. Sonst hat man da keine Priorität ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht also seit 3 Monaten mit einander aus, habt nie über Exklusivität gesprochen und du bist emotional eher distanziert. Also wenn ich sie wäre, dann würde ich mich nach so kurzer Zeit und ohne jegliche Anzeichen von ernsthaftem Interesse deinerseits bestimmt nicht fühlen als wäre ich in einer Beziehung.

Also warum sollte sie sich nicht mit anderen Männern verabreden? Wird das hier im Forum nicht auch immer geraten damit man(n) am Anfang nicht zu unentspannt und fixiert ist? 
Klar bist du enttäuscht, weil du etwas anderes erwartet hast, aber das kann sie ja nicht wissen. 
Ich bin eher überrascht, dass sie überhaupt davon erzählt hat. War das vielleicht ein unbeholfener Versuch dich mit der Thematik zu konfrontieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr. A schrieb:

Wie seht ihr die Sache?

Sie steht auf Männer die Ansagen geben.

vor einer Stunde, Mr. A schrieb:

Rechtfertigt die Tatsache, dass ich unseren „Beziehungsstatus“ nicht angesprochen habe, ihr Verhalten, einen anderen Typen zu daten?

Ja und 3 Monate sind jetzt keine lange Zeit. Ist natürlich auch die Frage wie lange der Typ schon im Spiel ist oder ob sie ihn neu kennen gelernt hat. Was heißt überhaupt gedatet? Hat sie das so definiert?

vor einer Stunde, Mr. A schrieb:

Aus dem Grund, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich andere Frauen date?

Kann durchaus Selbstschutz sein, wenn du ihr erzählst dass du mit einer anderen im Urlaub bist.

Kann aber auch sein dass in Amsterdam jetzt noch mehr geht. Wir kennen sie nicht. 

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie in einer Beziehung?

Dann sag es ihr und sie wird die Sache exklusiv machen. 

Das mit dem "Zu FB degradieren" ist Pickup-Blödsinn.

Und manchmal muss der Mann even klar machen, dass er eine Beziehung will und nicht die Frau. Das ist hier dich keine exakte Wissenschaft, wo ganz exakt die Rollen eingehalten werden.

Sie hat dich auch nicht betrogen oder hintergangen. Sie sah es noch nicht als feste Beziehung an und sie was offen, dass sie was mit dem anderen hat.

Du magst sie und willst mehr?.Na dann sag es und sage, dass du ne monogame Beziehung willst.

Vergiss die Pu-Richtlinien!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Nur aus Interesse: Grundsätzlich, oder nur wenn sie den anderen Typen auch gefickt hat? Hatte der TE ja nix davon geschrieben. Weiß er vielleicht auch nicht genau. 

Unabhängig von der Fickerei. Hätte Sie vorher mal aufs Parkett bringen können, nicht noch so by the way. 

vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Das mit dem "Zu FB degradieren" ist Pickup-Blödsinn.

Nicht in diesem Fall. Auch Sie hätte vorher mal den Mund aufmachen können. Haben Sie beide nicht und da kann ich dir sagen- eine mögliche Beziehung würde in einer ähnlichen nicht-kommunikation enden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer irgendwie das gleiche Schema X mit deinen Frauen. Du scheinst da irgendeine Diskrepanz in deinem Verhalten zu haben. Die Frauen wollen dich binden und du kannst es nicht "zulassen". Das ist so meine These.

 

Mal ganz weit ausm Fenster gelehnt. ich glaube du hast deine Ex noch nicht verarbeitet und willst keine an dich ranlassen, was dann so wirkt als würdest du son cooler unantastbarer Dude sein, aber irgendwie bist du das so gar nicht. Du hast einfach Angst vor Nähe.

 

Schau mal hier rein:

 

 

 

 

 

 

 

Falls wer nachlesen will:
 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung eingehen wird immer klar kommuniziert um Missverständnisse nicht aufkommen zulassen. Siehst du ja zwischen euch, das dieses nicht ansprechen der Sache schon zum kleinen Chaos und erste Probleme führt.

Das Ding mit „Die Frau bindet“ ist sowas fürn Arsch. Das hab ich nie gemacht, werden ich auch nie machen. Ich als Mann habe immer die Frau gebunden, weil ich sie will - mit ihrem Einverständis natürlich und damit haben wir uns beide gebunden. Man bindet sich beidseitig. Das istn Tick schlauer. Wenn ich darauf warte bis sie mich bindet, ist sie weg, weil ich nicht in die Puschen gekommen bin und sie denkt das ich denke das sie denkt das ich denke das alle denken das gedenkt zerdenkt… you know? Das ist altes PU Zeugs und ganz nett für die absoluten Anfänger die zum ersten Mal ne Frau in ihrem Leben gesehen haben.

Vergiss den Scheiß das dein Ego angekratzt ist. Sie hat nichts falsches gemacht. 

Was willst du jetzt mit ihr? Weiter ne Affäre oder ne Beziehung? Jetzt ist genau der Punkt wo du dich entscheiden musst und das ihr klar kommunizierst. Reden und gemeinsam eine Entscheidung treffen was ihr beide jetzt wollt. Wäre doch ein klasse Geburtstagsgeschenk.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

niemand sagt, dass er/sie/es etwas falsch gemacht hat. es geht darum, dass kommunikative probleme bestehen, auf der basis nicht einmal eine f+ funktionieren könnte. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Ihr geht also seit 3 Monaten mit einander aus, habt nie über Exklusivität gesprochen und du bist emotional eher distanziert. Also wenn ich sie wäre, dann würde ich mich nach so kurzer Zeit und ohne jegliche Anzeichen von ernsthaftem Interesse deinerseits bestimmt nicht fühlen als wäre ich in einer Beziehung.

Also warum sollte sie sich nicht mit anderen Männern verabreden? Wird das hier im Forum nicht auch immer geraten damit man(n) am Anfang nicht zu unentspannt und fixiert ist? 
Klar bist du enttäuscht, weil du etwas anderes erwartet hast, aber das kann sie ja nicht wissen. 
Ich bin eher überrascht, dass sie überhaupt davon erzählt hat. War das vielleicht ein unbeholfener Versuch dich mit der Thematik zu konfrontieren? 

Wir haben nie darüber gesprochen. Sie hat mir vielleicht Signale gesendet, die ich aber nicht erkannt habe, weil ich wirklich erwartet habe, dass sie binden wird und es ansprechen wird. 
Ich lese hier aus den Kommentaren heraus, dass es wohl nicht so schlau war. An ihren Reaktionen aktuell sehe ich dasselbe. 
 

und ja, sie meinte sie datet den anderen Typen NUR um nicht enttäuscht zu sein, falls ich auch noch andere Frauen Date. Sie will dann nicht dumm dastehen. 
sie sagte mir gestern am Telefon, dass sie nur mich will. Ich glaube ihr das aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Greyback123 schrieb:

Sie steht auf Männer die Ansagen geben.

Ja und 3 Monate sind jetzt keine lange Zeit. Ist natürlich auch die Frage wie lange der Typ schon im Spiel ist oder ob sie ihn neu kennen gelernt hat. Was heißt überhaupt gedatet? Hat sie das so definiert?

Kann durchaus Selbstschutz sein, wenn du ihr erzählst dass du mit einer anderen im Urlaub bist.

Kann aber auch sein dass in Amsterdam jetzt noch mehr geht. Wir kennen sie nicht. 

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

 

Sie meinte, sie hat einen Typen 1-2 mal getroffen. Und das nur aus Selbstschutz laut ihrer Aussage. Nicht, weil sie Bock auf einen anderen Typen hatte, sondern, weil sie nicht dumm dastehen will, wenn ich dasselbe mache. 

sie ist übrigens nur einen Tag mit einer Freundin in Amsterdam. 
kennengelernt haben wir uns über Tinder.

ich habe aber auch gemerkt, erst als ich gesagt habe, dass ich mit einer Freundin in den Urlaub fliege meinte sie, sie geht mit nem Kumpel einen Kaffee trinken.

Auch als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen bin, geht sie mit einem Kumpel wieder einen Kaffee trinken.

Ich glaube, sie versucht mich eifersüchtig zu machen. Weil immer wenn eine Freundin ein Thema ist, macht sie auch etwas mit einem Kumpel. Keine Ahnung was da dran ist.

habe ihr aber nicht das Gefühl gegeben, dass es mich eifersüchtig macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schenkt euch beide absolut nichts. Weder in klaren Ansagen noch in Sicherheit. Einer geht zwei Schritte vor, der anderen einen zurück und dann eiert ihr auf der Stelle rum, weil ihr beide Angst habt, irgendwas anzusprechen und im Endeffekt is keiner glücklich. Supi. 
 

vor 15 Minuten, Mr. A schrieb:

ich habe aber auch gemerkt, erst als ich gesagt habe, dass ich mit einer Freundin in den Urlaub fliege meinte sie, sie geht mit nem Kumpel einen Kaffee trinken.

Auch als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen bin, geht sie mit einem Kumpel wieder einen Kaffee trinken.

Ich glaube, sie versucht mich eifersüchtig zu machen. Weil immer wenn eine Freundin ein Thema ist, macht sie auch etwas mit einem Kumpel. Keine Ahnung was da dran ist.

Mhm, das klingt ja mega entspannt. Herrlich. 
 

vor 17 Stunden, Mr. A schrieb:

Vor 3 Wochen war ich dann mit einer Kumpeline für 1 Woche im Urlaub, weil es sich einfach spontan so ergeben hat. Das wird wahrscheinlich auch ein Faktor für ihr Verhalten sein, was ich in den folgenden Sätzen erkläre.

Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, merke ich, dass sie sich mehr an mich bindet und wir uns ganz deutlich Richtung Beziehung bewegen.

Siehste, du MERKST das seit 3 Wochen aber nicht mal da kommt dann irgendwas von deiner Seite. 

vor 17 Stunden, Mr. A schrieb:

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe heute im Auto mit ihr gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass sie noch einen anderen Typen datet. Sie war der Meinung, dass es mir egal wäre, weil sie dachte, ich wollte das Thema Beziehung umgehen, da ich es nie angesprochen habe. In Ihren Augen muss der Mann das ansprechen, aber ich habe gedacht, dass die Frau bindet (habe es ihr so nicht gesagt).

Sie hatte also die ganze Zeit gehofft, dass ich sie darauf anspreche, ob es zwischen uns Exklusiv wird.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich über ihr Verhalten schockiert bin, weil wir uns aktuell so verhalten, wie in einer Beziehung. Ich habe sie dann gefragt was sie überhaupt will. Sie meinte, dass sie nur mich will und den anderen Typen nur datet, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich nichts ernstes will und selbst andere Frauen date.

Wäre für mich persönlich ja eine RedFlag, strotzt nur so vor Unsicherheit und der Angst vor'm alleine sein, diese Begründung. An sich finde ich es nicht schlimm, wie gesagt, ihr habt keine Exklusivität vereinbart und dümpelt da so vor euch hin. Kannste nix verlangen. 

vor 17 Stunden, Mr. A schrieb:

Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sie meinte, sie hat es aus Selbstschutz gemacht, aber ich finde sie hat damit meinem Vertrauen geschadet.

Sie meint, sie würde den Kontakt sofort abbrechen zu dem Typen, weil sie jetzt weiß was ich will.

Fähnchen im Wind ohne eigene Meinung. Nah, danke. 

vor 17 Stunden, Mr. A schrieb:

Es war ja nicht nur der Sex der uns verbindet, sondern das stundenlange Kucheln und die tiefen langen Blicke, wenn man im Bett liegt. Deswegen war es für mich eindeutig, dass man nichts mit jemand anderem anfängt. Ihre Sicht ist diese, dass man über so etwas sprechen sollte. Und weil ich es nicht angesprochen habe, hat sie sich so verhalten.

Wie seht ihr die Sache?

Bestes Beispiel dafür, wie man sich gut laufende Sachen durch Unsicherheit und fehlenden Mut zerschießen kann. 

vor 17 Stunden, Mr. A schrieb:

Rechtfertigt die Tatsache, dass ich unseren „Beziehungsstatus“ nicht angesprochen habe, ihr Verhalten, einen anderen Typen zu daten?

Ja. 

vor 17 Stunden, Mr. A schrieb:

Aus dem Grund, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich andere Frauen date?

Nein.

vor 17 Stunden, Mr. A schrieb:

Allerdings hat sie morgen Geburtstag (Sie fährt mit einer Freundin nach Amsterdam). Wie würdet ihr die Sache handhaben?

Gratulieren, kleines Geschenk, aus den Pötten kommen. 

vor 16 Stunden, foreverlove schrieb:

kondome mitgeben und zum fb degradieren.

Absoluter Bullshit. Meine Güte. 

vor 16 Stunden, H54 schrieb:

 Was dich jetzt angeht: Dein Perle hätte sich  damit jetzt für mich ins Land der FBs verabschiedet. LTR ist nicht mehr.

Da gehe ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, aber mit konform und bin bei @H54. Sehe ich auch so. Für mich zu viel Wischiwaschi (auf beiden Seiten, ja) aber einfach so unsicher, fade und ohne Persönlichkeit, dann diese fadenscheinige Begründung, die nur zeigt, dass sie nicht allein sein kann, dann das direkte Zurückrudern - puh, ne. Das wär nix für ne LTR für mich. Ich gebe euch beiden hier gleichermaßen die Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will sein Problem nicht lösen. Er möchte lieber bisschen Pussy Diagnose betreiben. Ist doch auch okay. Macht jeder gerne mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das endweder ne Trotzreaktion auf deine Urlaubsabenteuer mit "Kumpeline" oder Manipulation durch Eifersucht. Bei letzten kommuniziert sie:" Jetzt schleif mich endlich in deine Höhle und zeig mir wo der alpha ist du Schlappschwanz" , das kommt darauf an mit was für einen Typ Frau du es zu tun hast. Statt frech grinsend noch nen D-Böller in die Glut zu werfen und ihr Kondome oder nen dreier zu empfehlen oder ihr Selbstbewusst zu zeigen das du sie willst und dieses Geschnatter von anderen Typen zu ignorieren, springs du voll durch ihren Reifen und wirst zum Emotionalen, eifersüchtigen Beta, der anderen einen höheren Wert zuschreibt.

Wenn du sie willst sag es ihr, vllt kann sie auch nicht so auf monogam und gefühle, hatte ich auch schon, sie war aber eine der besten und unkompliziertesten FBs. Vllt sollte man die Intentionen grundsätzlich klären, aber bitte ohne gejammer und eifersuchts-Telenovela, sonst bist du bald Geschichte. Es sollte dich nen scheiß interessieren. ist normal das extrem Attraktive Frauen immer irgendwelche Orbiter haben, und es auch ihr gutes recht ist andere zu treffen. Ist halt wieder mal die gute alte Kommunikationsbehinderung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch. Da seid ihr voll im Gange mit Schatz und Schmetterlingen und tiefen Blicken und dann fliegst du mit einer anderen in den Urlaub. Da würd ich evtl. auch mit wem nen Kaffee trinken gehen, um nicht ne Woche lang abends im Bett zu phantasieren, wie du Lisa grad den Arsch knetest. 

Ich wäre nur nicht so doof, dir das so unsexy aufs Brot zu schmieren und dann so ne memmige es tut mir Leid ich will nur dich ich wollte nur nicht alleine sein Schiene zu fahren. Gibt n Unterschied zwischen selbstbewusst fordernd und unsicher bindend. 

An sich für mich erstmal noch keine red flag, würde an deiner Stelle drauf achten, wie es grundsätzlich um ihre Selbstsicherheit und Umgang mit Emotionen / Kommunikation bestellt ist. Ahja, wird natürlich jetzt bisschen Drama geben, nachdem du ihr auch so'n bisschen mimosenhaft deine implizite (enttäuschte) Erwartung an Exklusivität mitgeteilt hast und ihr jetzt so unentspannt beim Farbe bekennen angelangt seid. Jetzt bloß nicht noch weiter in Diskussionen versteigen, sonst kannste das ganz knicken. 

bearbeitet von jona.vark
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Max_well schrieb:

Kann mir gut vorstellen, dass das von ihr nur eine Trotzreaktion darauf war/ist, vllt stimmt mitunter auch gar nicht, dass sie Andere datet, kann auch nur ne Schutzaussage sein. 

Hab da aber null Verständnis, dass du das nicht abklärst. "Hier Schätzelein, ist ne gute Freundin von mir, mehr nicht, wir fahren ne Woche weg, wollt ich dir nur gesagt haben". Mehr bedarfs nicht.

Sie hat es mir gestern auch ganz klar gesagt, dass sie ihn nur aus Selbstschutz datet. Und sie eigentlich gar keinen bock auf andere Typen hat. Mein Problem ist wirklich die Kommunikation. Muss da mal gewaltig dran arbeiten. Ich habe von mehreren Frauen schon gehört, dass sie mich nicht wirklich "lesen" können, bzw. nicht wissen was ich will.

Aber bezüglich des Urlaubes habe ich ihr davor und danach ganz klar gesagt, dass es nur eine Kumpeline ist, und sie einen Freund hat.

vor 17 Stunden, Max_well schrieb:

Abgesehen davon, versteh ich nicht, warum du mit Frauen wegfährst, die du nicht vögelst. Fahr doch lieber mit deinem Date, oder deinen Kumpels ne Woche weg, oder kombiniere beides. 

Nichts gegen weibliche Freundschaften, aber die kannste auch zu Hause pflegen, und nicht in so nem "intimen" Rahmen. 

Klar wäre ich viel lieber mit nem Kumpel gefahren. Aber es hat sich wirklich spontan so ergeben, weil wir beide Urlaubsreif waren, die Zeit gepasst hat und wir zum selben Ort wollten.

Sie ist für mich aber auch nicht attraktiv. Also eigentlich sah ich sie wie einen Kumpel an.

 

Danke für deine Ratschläge. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jon29 schrieb:

Willst du sie in einer Beziehung?

Dann sag es ihr und sie wird die Sache exklusiv machen. 

Das mit dem "Zu FB degradieren" ist Pickup-Blödsinn.

Und manchmal muss der Mann even klar machen, dass er eine Beziehung will und nicht die Frau. Das ist hier dich keine exakte Wissenschaft, wo ganz exakt die Rollen eingehalten werden.

Sie hat dich auch nicht betrogen oder hintergangen. Sie sah es noch nicht als feste Beziehung an und sie was offen, dass sie was mit dem anderen hat.

Du magst sie und willst mehr?.Na dann sag es und sage, dass du ne monogame Beziehung willst.

Vergiss die Pu-Richtlinien!

Danke!

ich bin viel zu sehr auf dieser PU Schiene.

Sprich - mysteriös sein, die Frau nicht wissen zu lassen was ich denke usw...

Ich habe mir damit ins eigene Bein geschossen.

Ich muss muss anscheinend besser kommunizieren was ich empfinde und was ich zwischen uns beiden sehe. Danke für den Ratschlag!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jona.vark schrieb:

Ja Mensch. Da seid ihr voll im Gange mit Schatz und Schmetterlingen und tiefen Blicken und dann fliegst du mit einer anderen in den Urlaub. Da würd ich evtl. auch mit wem nen Kaffee trinken gehen, um nicht ne Woche lang abends im Bett zu phantasieren, wie du Lisa grad den Arsch knetest. 

Ich wäre nur nicht so doof, dir das so unsexy aufs Brot zu schmieren und dann so ne memmige es tut mir Leid ich will nur dich ich wollte nur nicht alleine sein Schiene zu fahren. Gibt n Unterschied zwischen selbstbewusst fordernd und unsicher bindend. 

An sich für mich erstmal noch keine red flag, würde an deiner Stelle drauf achten, wie es grundsätzlich um ihre Selbstsicherheit und Umgang mit Emotionen / Kommunikation bestellt ist. Ahja, wird natürlich jetzt bisschen Drama geben, nachdem du ihr auch so'n bisschen mimosenhaft deine implizite (enttäuschte) Erwartung an Exklusivität mitgeteilt hast und ihr jetzt so unentspannt beim Farbe bekennen angelangt seid. Jetzt bloß nicht noch weiter in Diskussionen versteigen, sonst kannste das ganz knicken. 

Also sie ist eine sehr selbstsichere Frau und kein wenig verklemmt (im Vergleich zu meinen alten Frauen). Und was die Kommunikation angeht: Das ist unser größtes Problem. Sie meinte gestern auch zu mir, dass sie sich wünscht, ich würde mich öfter melden und ihr mehr schreiben. Sowas wie gute Nacht, guten Morgen usw..

Sie hat ganz klar gesagt, dass sie stört wie wir kommunizieren und dass ich mich manchmal 8 Stunden lang nicht melde. Ich hatte ihr am Anfang auch schon gesagt, dass ich nicht gerne viel am Handy bin.
 

Ja ich werde ab jetzt garnicht mehr über den anderen Typen sprechen und ihr beim nächsten Treffen ganz klar sagen was ich will. Ich habe es ihr zwar gestern am Telefon gesagt, aber persönlich kommt es nochmal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.