HB9 vögelt gerne ABER nicht mit mir. KC. Suche findige WhatsApp Antwort

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen


5. Beschreibung des Problems

Online Game. Wir treffen uns, sie sagt mir auch dass sie gerne Sex hat, sie hatte schon viele ONS, über die OG-App hat sie vorher mitgeteilt dass sie von Männern Penis-Bilder geschickt bekommt und diese sich dann nicht zum ficken treffen wollen was sie scheisse findet. Sie fickt anscheinend wirklich viel. Sie flirtet direkt den Typen nebendran an der alleine sitzt, kaum hat sie sich an den Platz gesetzt. Sie hat das unheimlich geschickt gemacht. Wie eine PU-Cat. Jedenfalls bekomme ich keinen Ständer und sie wird nicht feucht. Sie sagt sie hat derzeit einen Typen der sie vögelt wenn sie untervögelt wäre würde sie sofort was mit mir anfangen. Das tröstet mich natürlich nicht. Ich sage ihr dass ich nichts gegen einen Dreier habe und eskaliere weiter. Ich fahre viel Kino, halte sie im Arm, halte fast die ganze Zeit ihre Hand, ich küsse sie. Zuerst ein KC Block. Sie labert irgend einen Stuss den ich ignoriere und ehrlich gesagt schon wieder vergessen habe. Ich küsse sie wieder, sie lässt es zu, aber mit meiner Zunge kann ich ihre Zunge nicht tasten --> sie macht nicht richtig mit --> so einen Mist habe ich noch nicht erlebt. Dann wird wieder ein Kuss geblockt, dann klappt wieder einer... Ich glaube sie ist hin und her gerissen. Sie macht mir aber irgendwie klar dass ich nicht ihr Typ bin. Und ich habe auch keinen Ständer. Sie ist unheimlich groß für eine Frau. Sie wäre auf dieser PU-Skala locker eine 9 und ist bis dato die hübscheste die ich gedatet habe. Sie ist auch noch intelligent, blumige Sprache, liebt laut eigener Aussage Sex. Sie sagt mir durch die Blume dass ich nicht der Alpha bin und sie einen Looser wie mich nicht ficken würde. Zumindest kommt das bei mir an. Ist mir aber scheissegal, kann ich eh nicht ändern. Natürlich wurde getrennt bezahlt. Der Kumpel des Typen nebendran (dieser hat sich später zu ihm gesellt) kriegt riesen Glubschaugen als ich getrennt bezahle --> es scheint ihn zu schocken. Sie zögert etwas, scheint sie zu verwundern. Wie immer versuche ich es am Schluss trotzdem maximal auf die Spitze zu treiben --> Eben: Make the Hoe say no. Das ist zum einen mein Prinzip und zum anderen schützt es mich vor Hirngewichse. Also schreibe ich ihr zum Schluss als ich zu Hause bin, per WhatsApp. Ich schreibe ihr dass ich sie sympatisch fand. Sie bestätigt nicht sondern schreibt "kurzweiliges Treffen" --> also keine Compliance. Ich mache wie immer weiter: Ob sie Lust auf gemeinsames Netflixen hat. (das war gestern Abend)

Heute morgen habe ich dann eine WhatsApp Antwort von ihr erhalten (auf meine Frage wg. gemeinsamen Netflixen): 

"Daraus hast du auch kein Geheimnis gemacht;-) Ich überlege es mir. Bin mir nicht sicher ob du wirklich Abstand wahren kannst wenn ich das möchte."

6. Frage/nFragen:

1.) Wie schätzt ihr die Situation ein?

2.) Was antworte ich ihr jetzt? Ich brauche eine Antwort auf oben genannte fett gedruckte WhatsApp von ihr.

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich irgendwie echt anstrengend. So als würden zwei Menschen einfach null viben - haben aber beide gerade keine Alternativen.

Du kritisierst total viel. Willst du sie überhaupt? Und wenn ja, warum? Was reizt dich?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persistence ist hier angesagt. Die Frage ist, ob du dir das wirklich geben möchtest. (Selbstachtung) 

Schreib ihr: "Ich fick dich durch jedes Loch was du hast, ob du das möchtest oder nicht 😉

Alternativ 

"Woran denkst du schon wieder? Ich hab erst vor kurzen mein Zölibat unterschrieben" 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, seductionguru schrieb:

Persistence ist hier angesagt. Die Frage ist, ob du dir das wirklich geben möchtest. (Selbstachtung) 

Schreib ihr: "Ich fick dich durch jedes Loch was du hast, ob du das möchtest oder nicht 😉

Alternativ 

"Woran denkst du schon wieder? Ich hab erst vor kurzen mein Zölibat unterschrieben" 

Seduction Guru, du hast die besten Tipps. Ich liebe deine Ideen, Bro👌👍

Ich habe mich jetzt für #2 entschieden. Wobei #1 auch cool ist aber #2 passt mir besser.

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

giphy.gif

 

 

 

 

Verzweiflung much, ja?

 

Samma. Was zur absoluten Hölle ist DAS. Was ist los? Ernsthaft. Du findest sie nicht wirklich heiß, dann doch, sie beleidigt dich indirekt, du findest sie eigentlich auch kacke, wirst nicht heiß, sie auch nicht. Woher weißt du eigentlich, dass sie nicht feucht war? Also, ja, ich kann mir denken, warum, aber dennoch. Was zur Hölle ist das? 

Nix, bitte. Lass es sein. 

Typischer Frauen-Beitrag😅 Was mache ich da? Am besten wie im Game auch: Einfach Ignorieren😁

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr jetzt geschrieben:

"Woran denkst du schon wieder? Ich hab erst vor kurzen mein Zölibat unterschrieben. Du bist ganz schön versaut (Smiley das Tränen lacht)"

Daraufhin kam von ihr: 

"Das mit dem Zölibat halte ich für ein Gerücht ! (Smiley das Tränen lacht) Soo versaut bin ich nicht ..."

Frage: Was schreibe ich ihr jetzt? Irgendwie merke ich dass das gar nicht mein Level ist, ich bin gefühlt noch blutiger Anfänger was Textgame angeht.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Frage: Was schreibe ich ihr jetzt? Irgendwie merke ich dass das gar nicht mein Level ist, ich bin gefühlt noch blutiger Anfänger was Textgame angeht.

Mach ein Treffen aus. Fertig. Nix rum getippe.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Remo schrieb:

Mach ein Treffen aus. Fertig. Nix rum getippe.

Ok, was soll ich konkret schreiben hierzu? Brauche gerade echt etwas Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Texten prescht sie nach vorne und beim Date bekommt sie die Zähne nicht auseinander? starfish incoming...

Liest sich sau verkrampft und nach Alternativenmangel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Hb son respektlosen Scheiss abzieht direkt ne Ansage machen und nicht wie ein durstiger Beta verwuchen sie zu küssen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn ein Hb son respektlosen Scheiss abzieht direkt ne Ansage machen und nicht wie ein durstiger Beta verwuchen sie zu küssen.

Die will vielleicht einfach nur testen. Was sie sagt juckt erst mal nicht, was sie macht ist viel wichtiger. Fazit: Es waren einige Küsse drin, wir haben die meiste Zeit Händchen gehalten, ich hatte sie am Schluss permanent im Arm. Das würde sie nicht zulassen wenn sie gar nichts von mir will. Klar hat sie Küsse geblockt usw. Klar war ich gefrustet weil ich dachte die will gleich Sex und macht es doch sonst auch. Aber wenn ich jetzt mal diese Störgeräusche weg lasse: Who cares? Ich denke eher sie ist sich unsicher und wollte mich testen. Da bleibe ich cool und denke nicht weiter drüber nach. Viel wichtiger ist jetzt ob es zu einem erneuten Treffen kommt. Bei ihr mit Netflix. Also WAS schreibe ich jetzt um dieses einzufädeln?

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, seductionguru schrieb:

"Wird Zeit, dass du dich endlich deiner Sünden bekennst und bei mir deine Beichte ablegst,... Ort.. Uhrzeit...." 

Bro, du bist ein Gott👍
 

Habe nur noch ein Problem: Der Lay soll bei ihr statt finden. Wie fädelte ich das ein mit besagtem Spruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na muss ja. Kannst ja schlecht ne Frau zum ficken ins Kloster bestellen 

  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ich weis dass sie nur wieder am Wochenende kann und da eventuell noch geblockt ist (sie besucht die Oma einer Freundin und entscheidet Donnerstag spontan weil diese im Sterben liegt), habe ich jetzt folgendes geschrieben:

„Wird Zeit, dass du dich endlich deiner Sünden bekennst und bei mir deine Beichte ablegst. 

Wann würde es gehen bei dir?“

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet BEIDE ganz schön viel Dünnes. Und beide keine Anziehung. Was soll der Quatsch? Und tote Oma, iss klar.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

„Wird Zeit, dass du dich endlich deiner Sünden bekennst und bei mir deine Beichte ablegst. 

Wann würde es gehen bei dir?“

vor 3 Stunden bearbeitet von 

Ja, nee. Du kriegst hier ne Text Message vorgegeben, die du übernehmen willst.

Und dann schreibste drunter: "Wann würde es gehen bei dir?"  ???

Hast du den Vibe der Message nicht verstanden? Was ein Stilbruch. Lies dir das vielleicht mal laut vor.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Die will vielleicht einfach nur testen. Was sie sagt juckt erst mal nicht

Soll sie dich todes-betai-shittesten oder was? Wo bitte ist dein Selbstwert? Es juckt schon was ne Frau von sich gibt, spätestens dann wenn es respektlos wird.

Wie notgeil muss man denn sein das man da alles durchgehen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

 

Jedenfalls bekomme ich keinen Ständer und sie wird nicht feucht.

 

Natürlich wurde getrennt bezahlt.

Wo hast du denn versucht sie zu ficken? Im Cafe nebenan? Da würde ich auch keinen Ständer kriegen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Wie notgeil muss man denn sein das man da alles durchgehen lässt?

Es ist halt Alpha 3.0 die Ruhe zu bewahren und der Frau zu zeigen, dass man sie auch trotz ihrer Beleidigungen hart rannehmen würde, weil einen so schnell nichts runtermacht.

Das großzügige Begattungsangebot gilt natürlich nur sofern sie hoffentlich, bitte Zeit hat. 😋

PS: Jedenfalls wenn der Ständer mitspielt.

bearbeitet von Roué
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

über die OG-App hat sie vorher mitgeteilt dass sie von Männern Penis-Bilder geschickt bekommt und diese sich dann nicht zum ficken treffen wollen was sie scheisse findet.

HB9 sagt dir schon im Vorfeld, dass sie hart gefickt werden will. Besser gehts nicht.

vor 9 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Sie flirtet direkt den Typen nebendran an der alleine sitzt, kaum hat sie sich an den Platz gesetzt. Sie hat das unheimlich geschickt gemacht.

Weil sie dich geil auf sie machen will.

vor 9 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

sie sagt mir auch dass sie gerne Sex hat.

Und betont es nochmal verbal. Also hast du deinen Rüssel innerhalb der nächsten 15 min einzuführen. Ob im Auto, aufm Klo, auf der Parkbank oder bei dir.

Hast du nicht gemacht, also:

vor 9 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Sie macht mir aber irgendwie klar dass ich nicht ihr Typ bin.

 

vor 9 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Sie sagt mir durch die Blume dass ich nicht der Alpha bin und sie einen Looser wie mich nicht ficken würde.

Statt sie asap zu vögeln, wie sies wollte, hast du dich in Rekordzeit kastrieren lassen. Du bist 37! Les dich dringend ein.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.