17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 25

Alter der Frau : 22

Anzahl der Dates : kann ich schwer sagen, da Sie 5 Tage bei mir gewohnt hat

Etappe : sex

 

Hallo zusammen,

Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich weiter mit einer Frau (Hb 7) vorgehe. Undzwar habe ich Sie durch meinen besten Freund kennengelernt. Sie ist nämlich die beste Freundin von der Freundin meines Freundes. Vor 2 Wochen ungefähr haben wir uns zu viert bei meinem besten Freund getroffen, spiele gespielt und getrunken. Es lief dann alles ganz schnell und ich landete mit hb im Bett. Kannte Sie vorher halt garnicht. Den Tag darauf bin ich mit meinem besten Freund nach Malle geflogen und hatten sehr viel Spaß dort. Geplant war danach, dass mein bester Freund mit seiner Freundin mich in München besuchen kommt. Wir sind dann auf die Idee gekommen, dass hb auch mitkommen kann. Habe Sie dann darauf angesprochen und Sie wollte sofort mit und meinte dann das Sie bei mir schlafen müsste, da Sie nicht mit den beiden im Hotel übernachten will. Habe eingewilligt. Die vier haben mich dann letzte Woche Dienstag besucht und es war ziemlich harmonisch mit ihr zusammen zu leben. Es gab viel Sex, Zärtlichkeiten und wir haben uns immer sehr gut unterhalten. Ich war dann auch schon dabei zu testen, inwieweit ich Sie erziehen kann und ob sie mir in einer LTR vorstellen kann. Attraction war aufjedenfall da, social proof ebenfalls, sie war manchmal eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen geschrieben habe. Hatten auch ein paar Differenzen, aber das ist ja normal, die habe ich ihr dann auch sofort erklärt. Alles schön und gut, jetzt kommt der Knackpunkt. Ich weiß nicht worauf sie hinaus ist und habe eher das Gefühl, das es nur ein abenteuerlicher Urlaubsflirt war. Wie finde ich heraus ob sie an einer Ltr interessiert ist. Ein weiteres Problem besteht auch in der Enfernung, dazwischen liegen 500km. Ich komme erst in 2,5 Monaten wieder zurück in die Heimat. Momentan schreiben wir etwas, aber ich glaube es wird sich im Sande verlaufen, deshalb jetzt hier der Post. Was würdet ihr machen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze locker als FB laufen lassen. Völlig ungezwungen und dabei weitere Frauen Daten und kennenlernen.

Von einer Fernbeziehung halte ich nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yolo wir sind irgendwie auf das Thema Träume gekommen und habe habe dann gefragt was Sie geträumt hat. Daraufhin hat sie eine lange memo gemacht, in der Sie erzählte das sie mit ihrer besten Freundin, meinem besten Freund und einem anderen Typen, mit dem sie mal was hatte auf einem Kreuzsxhiff war. Sie hatte mir vorher einmal von ihm erzählt und geschwärmt das er wie ein Model aussah, allerdings scheiße im bett ist. In der Memo ist sie auch darauf eingegangen das ich nicht dabei war. Sie meinte nachher habt ihr....ah warum ihr du warst ja garnicht dabei....

Was soll das ganze von ihr heißen? Ist das so eine Art shittest wie ich jetzt darauf reagiere? Sie führt öfters Shittests durch. Soll ich das einfach ignorieren? Aber ich habe ja eigentlich danach gefragt, dachte aber nicht das sowas kommt. Bin jetzt etwas überfragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, David1234 schrieb:

Ist das so eine Art shittest wie ich jetzt darauf reagiere?

Hey wo Du gerade von Schiffen sprichst, mein Freund Axo hat ein Speed Boot im Hafen von Hamburg stehen, damit sind letzten Sommer heimlich durch den Elbkannel gerast, das war ein Höllentrip sage ich Dir...

Ich frage ihn mal, ob Du das nächste Mal mitkommen darfst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, David1234 schrieb:

Sie hatte mir vorher einmal von ihm erzählt und geschwärmt das er wie ein Model aussah, allerdings scheiße im bett ist. In der Memo ist sie auch darauf eingegangen das ich nicht dabei war.

= "der A... wolLte mich nicht, ich bLeib aber dran, man war der scharf...."

VielLeicht hat sie Dich gebraucht, um ihren Hunger zu stilLen, ihren Wert zu boosten oder ihn eifersüchtig zu machen (beeiL Dich Kapitän, es gibt NebenbuhLer....). Das ist nur (m)eine Interpretation (Theorie). Wenn Du mehr wilLst, zeigen. WilL sie das nicht, next. Entscheidend ist, was Du wilLst und ob Du das durchziehst. Eine Frau, die mehr mit Dir zusammen sein möchte, wird sich auch bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, David1234 schrieb:

Was soll das ganze von ihr heißen? Ist das so eine Art shittest wie ich jetzt darauf reagiere? Sie führt öfters Shittests durch. Soll ich das einfach ignorieren? Aber ich habe ja eigentlich danach gefragt, dachte aber nicht das sowas kommt. Bin jetzt etwas überfragt....

Wie man auf Shittests reagiert? Nutz mal die Suchfunktion, da wirst du dutzende Threads zu dem Thema finden. Ansonsten -> Schatztruhe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, seductionguru schrieb:

Nichts anderes als DHV ihrerseits. Ignorieren und weiter eskalieren. 

Kurz & knackig hat der Guru alLes gesagt (DHV). Ich habs Dir bissL ausschweifend und funny erklärt ...

Nimms sportLich, Du bist wer und kannst auch genug andere Frauen haben. Versuchs weiter oder next babe approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2021 um 12:45 , David1234 schrieb:

Ich war dann auch schon dabei zu testen, inwieweit ich Sie erziehen kann und ob sie mir in einer LTR vorstellen kann.

Hast du irgendwie einen Daddy-komplex oder so? Suchst du ne Frau oder ne Tochter? Kennst ne Frau weniger als ne Woche und fängst an sie zu erziehen und über LTR zu fabulieren.

Am 18.8.2021 um 12:45 , David1234 schrieb:

war ziemlich harmonisch mit ihr zusammen zu leben.

😄 

Am 18.8.2021 um 12:45 , David1234 schrieb:

die habe ich ihr dann auch sofort erklärt. 

 

Du meinst ihr habt das geklärt?

Am 18.8.2021 um 12:45 , David1234 schrieb:

 Wie finde ich heraus ob sie an einer Ltr interessiert ist.

 

Garnicht. Du fickst, Sie kommt dann iwan mit "Was ist das zwischen uns" an. Dann darfst du dir Gedanken darum machen.

Am 18.8.2021 um 12:45 , David1234 schrieb:

Was würdet ihr machen ?

Mich nicht verunsichern lassen, Paolo Pinkel und Frauen suchen, die nicht 500km weit weg sind und die keine Erziehung von einem 25 Jährigen brauchen. Oder willst du tatsächlich der Erziehungsberechtigte in einer "Beziehung" sein? Was gibt dir das? Brauchst du ne schwache Frau, die zu dir hinaufschaut? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2021 um 12:45 , David1234 schrieb:

Ich war dann auch schon dabei zu testen, inwieweit ich Sie erziehen kann und ob sie mir in einer LTR vorstellen kann.

Wie schon meinen Vorschreiber treibt auch mich die Frage um, was du denn „erziehen“ willst? 
Reden wir von BDSM und die Erziehung einer Sub? 
Wieso denkst du nach paar mal ficken schon an LTR?

Am 18.8.2021 um 12:45 , David1234 schrieb:

Was würdet ihr machen ?

Alternativen beschaffen. Andere Frauen treffen. Invest etwas zurückfahren. Wenn es in 2,5 Monaten noch interessant sein sollte, wieder anpingen und treffen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Tipps. Mit erziehen mein ich in Richtung LTR, wenn mir etwas nicht passt oder Sie was falsch gemacht hat, das sie das versteht und auch umsetzen kann. Vielleicht war es auch noch zu früh dafür. Abgesehen davon habe ich mich auch am Freitag mit einer anderen Hb getroffen, wo es auch zum lay kam. Allerdings denke ich noch viel zu häufig an Sie und frage mich, wie Sie denkt oder was sie möchte. Wäre es zu aufdringlich sie mal anzurufen und zu sagen das ich sie wiedersehen möchte? Momentan ist der invest bei uns beiden eher mäßig. Es wäre eigentlich schön wenn sie mich nochmal besuchen würde oder wir uns sehen wenn ich mal wieder in der Heimat bin. Ich weiß nicht warum mir diese Frau so gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, David1234 schrieb:

Wäre es zu aufdringlich sie mal anzurufen und zu sagen das ich sie wiedersehen möchte?

Zu aufdringlich sicher nicht. Wirkt aber needy. Der Abstand wird dadurch nicht geringer, verfügbare Zeit nicht mehr. Du kommst ja trotzdem erst in 2,5 Monaten wieder zurück  

Geh mal davon aus, dass sie das sowieso schon weiß. 😉

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, David1234 schrieb:

Mit erziehen mein ich in Richtung LTR, wenn mir etwas nicht passt oder Sie was falsch gemacht hat, das sie das versteht und auch umsetzen kann.

Wenn hier jemand gerade etwas komplett falsch macht, dann bist du das mein Junger Spritzer. Du bist wie mein Vater. Immer allen anderen zeigen, was Sie falsch machen, aber wirklich niemals einen Gedanken daran verschwenden, dass es nicht die Welt ist, die etwas falsch macht und Belehrungen braucht, sondern du das Zentrum deiner Perspektive bist. Klingt so, als ob du speziell nach dümmlichen kleinen Mädels screenst. Warum tust du das? hast du Angst vor Menschen, die auf deinem Level sind weil du dann eventuell in die Situation kommst, dir selber einzugestehen, dass du Baustellen hast und Menschen eventuell mehr über dich erfahren, als du zulassen kannst? Das ist nämlich ein sicherer Weg direkt in einen zementierten Geist, der nichts mehr dazu lernt und sich nicht mehr weiter entwickelt.

vor 2 Stunden, David1234 schrieb:

Vielleicht war es auch noch zu früh dafür.

Lass man das "Vielleicht" weg. Es IST zu früh dafür und du scheinst eine solche Konstellation zu brauchen, um dich wohl zu fühlen. Hast du Angst vor Dingen, über die du keine Kontrolle hast?

vor 2 Stunden, David1234 schrieb:

 Ich weiß nicht warum mir diese Frau so gefällt...

Weil Sie nicht in deinem Kontrollradius existiert. Gib mal ein wenig die Kontrolle aus der Hand und lass dich auf das Ungewisse ein. Das ist meist sehr viel erfüllender und lehrreicher als sich ständig nur in Sphären deiner Kontrolle aufzuhalten bzw. in deiner Comfort-Zone. Du scheinst dir nur Mädels zu schnappen, die für dich keine Herausforderung sind. Die DICH! nicht herausfordern. Jetzt ist deine Perle Weg und lässt dich am langem Arm verhungern. Sie zieht dich aus deiner gewohnten Sphäre der Kontrolle. Genieß mal die Gefühle, die da gerade in dir hochkommen. Die können dir gerade gut zeigen, was du wirklich von einer Frau willst, mit der du eine LTR eingehen willst.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du echt gut geschrieben. In einigen Punkten hast du recht. Allerdings liebe ich Herausforderungen, nur steht mir die Distanz im Weg um sie ordentlich zu gamen. Weshalb ich etwas hilflos reagiere momentan. Und von ihr auch nichts in die Richtung treffen bzw. Wiedersehen geht. Ich muss mich wohl auf das ungewisse einlassen und schauen was passiert. Einfach überraschen lassen. Sollte ich dann einfach mein invest zurückziehen ? Oder wie verfahre ich weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, David1234 schrieb:

 Allerdings liebe ich Herausforderungen

Dir schimmert es, worauf ich hinaus will. Das ist gut. Die Mädels, bei denen du nur mit dem Finger schnippen musst, geben dir nichts. Sie befriedigen nur eine Seite deiner Medaille. Dein Geist sehnt sich nach Herausforderungen. Ich gehe sogar soweit und mutmaße, dass dir zuweilen etwas Langweilig ist. Ist bei mir genau so. Durch fast mehr als 15 Jahren aktive Persönlichkeitsarbeit und intensiver Selbst- und Weltreflektion, gibt es nur noch wenig Menschen und Frauen, die mich auf vielen Ebenen ansprechen weil ich das Gefühl habe, dass ich da noch etwas lernen kann. Aber wenn du mal eine triffst, die wirklich in ihrem Weiblichkeit gefestigt ist, dann merkst du das. Weil Sie dich aus deiner Welt zieht und dafür sorgt, dass du dich in deinem männlichen Kern zentralisieren musst oder untergehst. ist etwas spirituell, aber die Erfahrung hab ich schon öfters gemacht. Auch zur Zeit. Da ist eine, die mich wirklich herausfordert weil Sie gefühlt auf dem selben Level ist. 

Zitat

nur steht mir die Distanz im Weg um sie ordentlich zu gamen.

Und hier taucht ein Problem auf. Es ist nicht die Frau an sich, die dich herausfordert, sondern die äußeren Umstände. Lass die mal ziehen und schau, was passiert. Das Problem, was jetzt kommen wird ist, dass du dich zurückhalten musst. Sie hat dich in guter Erinnerung. Ihre Perspektive von dir ist noch! positiv. Wenn du jetzt needy hinterherschreibst wie 99,99% aller anderen Typen, wird sie dich genau dort einordnen. Stell dir den Goldschürfer im Amazonas vor. Das Mädel siebst den Fluß auf der Suche nach dem einen Klumpen Gold. Bevor das aber passiert, werden 99,9999% aller Steiner ausgesiebt. Sei nicht einer von diesen Steinen sondern sei der Goldklumpen. Entspann dich, zentraliere dich und  wenn du wieder da bist, fragst du nach nem Treffen. Wenn die Perle von dir angetan war, wird sie sich wieder auf dich einlassen.

Zitat

 

Weshalb ich etwas hilflos reagiere momentan.

Korrekt. Siehe oben.

 

bearbeitet von Xiberus
typo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es echt lassen sollen ihr zu schreiben oder den Kontakt zu suchen. Jetzt hab ich die attraction gekillt, weil ich viel zu needy war. Kann die attraction wiederkommen ? Oder ist Sie für immer weg, wenn Sie einmal im Keller war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2021 um 11:51 , David1234 schrieb:

Jetzt hab ich die attraction gekillt, weil ich viel zu needy war.

Würdest du möglicherweise etwas mehr Details liefern, damit eine Antwort nicht völlig am Thema vorbei geht?

Grundsätzlich KANN Attraction wieder aufgebaut werden. Kommt immer auf den Einzelfall und die Umstände an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.