Ihr geht es zu schnell - Schlechtes Game oder die "falschen" Frauen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier das Obligatorische:

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 30-40
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4-10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

1. (+ 2.) Date: Kennenlernen beim Spazierengehen. Meist so 1-3 Stunden. 3. Date: Kochen, Unternehmungen. KINO immer zwischendurch: neckisch gegen die Schulter boxen, umarmen, Händchen halten, Küsse. Sex

5. Beschreibung des Problems

Ob in letzter Zeit vermehrt via Tinder oder beim realen Ansprechen, meine Dates sind recht erfolgreich im Sinne von, die Frauen würden mich gern wiedersehen. Dass das nicht der Fall ist, ist sehr selten. Natürlich fahre ich immer hier und da Kino, soweit möglich und es kommt auch zum Küssen. Wobei die Mädels dann auch gerne mal den Kuss unterbrechen und das Thema wieder auf etwas asexuelles lenken. (Nein, ich küsse nicht schlecht ;-)). I.d.R. habe ich bei den letzten Mädels 3-9 Dates für den Lay gebraucht und lese hier immer wieder, dass das recht lang ist. Mir wurde aber schon öfter von Mädels gesagt, dass es ihnen zu schnell geht (teilweise nach dem 2. Date). Klar, viele Frauen wollen eine LTR (was natürlich ihr gutes Recht ist) und wollen einen dann immer erstmal kennenlernen bevor es zum Sex kommt. Irgendwie wollen Frauen dann schon immer recht früh eine Zusage, dass man auch eine LTR sucht und das man es ernst meint. Eine Frage, die sich aus meiner Sicht nach 2 Dates nicht stellt. Ich bejahe dass dann aber natürlich, damit es irgendwann zum Lay kommt. Sicherlich ist das nicht cool von mir, den Frauen vorzuspielen, dass ich auch eine LTR will, aber das ist ein anderes Thema (oder nicht?). Das Männer den Frauen was vormachen ist sicherlich auch ein Grund warum Frauen häufig ängstlich sind verarscht zu werden, also bin ich letztendlich möglicherweise mit Schuld. Ist aber aus meiner Sicht eine biologische Geschichte, Männer wollen sich fortpflanzen, Frauen die Zukunft sichern.

6. Frage/n

Was mache ich "falsch"? Welche Stichworte sollte ich noch mal googlen um mein Game effizienter zu machen?

Grüße
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen deine Dates denn allgemein so aus? Finde, Unternehmungen und kochen sind schon sehr Quality-Time lastig, wenn es dir nur darum geht, sie zu layen. Ansonsten ist das Alter der Frauen halt auch eher die Range, in der viele nach LTR suchen weil biologische Uhr etc. 
 

vor 4 Minuten, paci12 schrieb:

Eine Frage, die sich aus meiner Sicht nach 2 Dates nicht stellt. Ich bejahe dass dann aber natürlich, damit es irgendwann zum Lay kommt. Sicherlich ist das nicht cool von mir, den Frauen vorzuspielen, dass ich auch eine LTR will, aber das ist ein anderes Thema (oder nicht?).

Das ist halt kacke. Gibt genug Männer, die klar ansprechen, dass sie nur was lockeres wollen und trotzdem Erfolg haben. Dass man dadurch ein paar Frauen verliert, ja. Aber lieber so und ehrlich zu sich & den Frauen sein, als andersrum. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, paci12 schrieb:

Was mache ich "falsch"?

Puh, schwierig da was valides zu zusagen. Ich kenne dich ja nicht. Wenn ich jetzt mal so die Rahmenparameter zusammen nehme: Du 34, recht viele Dates bis zum Lay denke ich das du zu sehr für LTR stehst und zu wenig für Bad Boy. Deswegen wäre mein Tip dir mal eher ein Ficker Image zuzulegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass du zu sehr den LTR-Typen und zu wenig den Fickermodus ausstrahlst.

Versuch mal, das 2. Date schon zuhause (kochen/netflix&chill) anzupeilen, ist so ein bisschen der Wink mit dem Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau sagt es geht ihr zu schnell dann bedeutet das zwei Dinge:

1. Du eskalierst zu schnell Richtung Sex und es fehlt noch Comfort.

2. Du eskalierst zu langsam und machst/pusht zu sehr auf Beziehung.

Ja, alles was über 3 Dates ohne Sex hinaus geht ist zu lange. Ich denke du hast ein Problem mit dem Pacing und erkennst noch nicht wann ein Frau bereit für den nächsten Schritt ist.

Ich sehe es wie @willian_07, schlag mal beim 2. Date das homedate vor. An der Reaktion der Frau erkennst du schon ob Sie schon soweit ist oder nicht. Wenn Sie zögert bzw. ablehnt, kann man das immer noch verbinden mit einem Spaziergang und du führst dann zu dir/ihr. Sollte auch das nicht funktionieren, dann guckst du ob du beim dritten Treffen das homedate arangieren kannst.

Schau dir mal genau deine Dates an- also in der Nachbetrachtung. Wie liefen die Treffen mit den Frauen mit denen du spätestens beim 3. Treffen Sex hattest. Was lief bei den Frauen denen es zu schnell ging anders. Achte auch darauf wie du dich mit gerade letzteren gefühlt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

 

vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

Wie sehen deine Dates denn allgemein so aus? Finde, Unternehmungen und kochen sind schon sehr Quality-Time lastig, wenn es dir nur darum geht, sie zu layen. Ansonsten ist das Alter der Frauen halt auch eher die Range, in der viele nach LTR suchen weil biologische Uhr etc. 
 

Das ist halt kacke. Gibt genug Männer, die klar ansprechen, dass sie nur was lockeres wollen und trotzdem Erfolg haben. Dass man dadurch ein paar Frauen verliert, ja. Aber lieber so und ehrlich zu sich & den Frauen sein, als andersrum. 

Was schlägst du dann als Date vor? Quality-Time nutze ich um comfort aufzubauen und kino zu fahren. Muss zugeben, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin ehrlich zuzugeben was ich momentan suche. "Erfolgsquote" würde ziemlich sicher rapide sinken. Werde das auf jeden Fall mal testen! Die anderen Antworten gingen ja auch in die Richtung.

Jetzt fällt mir gerade doch noch ein Fall ein, wo ich von Anfang an klar gesagt habe, dass es max. ne Affaire wird und sie war d´accord. Hat dann aber doch 8-9 Dates gedauert weil sie es sich anscheinend anders überlegt hatte. Frauen sind halt genauso verlogen wie Männer :-).

vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Denke auch, dass du zu sehr den LTR-Typen und zu wenig den Fickermodus ausstrahlst.

Versuch mal, das 2. Date schon zuhause (kochen/netflix&chill) anzupeilen, ist so ein bisschen der Wink mit dem Zaunpfahl.

Könnte an der Stelle bestimmt aggressiver sein. Werde ich mal versuchen.

vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Wenn eine Frau sagt es geht ihr zu schnell dann bedeutet das zwei Dinge:

1. Du eskalierst zu schnell Richtung Sex und es fehlt noch Comfort.

2. Du eskalierst zu langsam und machst/pusht zu sehr auf Beziehung.

Ja, alles was über 3 Dates ohne Sex hinaus geht ist zu lange. Ich denke du hast ein Problem mit dem Pacing und erkennst noch nicht wann ein Frau bereit für den nächsten Schritt ist.

Ich sehe es wie @willian_07, schlag mal beim 2. Date das homedate vor. An der Reaktion der Frau erkennst du schon ob Sie schon soweit ist oder nicht. Wenn Sie zögert bzw. ablehnt, kann man das immer noch verbinden mit einem Spaziergang und du führst dann zu dir/ihr. Sollte auch das nicht funktionieren, dann guckst du ob du beim dritten Treffen das homedate arangieren kannst.

Schau dir mal genau deine Dates an- also in der Nachbetrachtung. Wie liefen die Treffen mit den Frauen mit denen du spätestens beim 3. Treffen Sex hattest. Was lief bei den Frauen denen es zu schnell ging anders. Achte auch darauf wie du dich mit gerade letzteren gefühlt hast. 

...oder die Frauen die ich attrackte brauchen länger/ wollen einfach länger warten. Werde da mal mehr aufs Homedate gehen und ehrlicher sein. Das mit der Analyse ist ein guter Hinweis. Werde ich mal intensiver betreiben!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es auch solche und solche Frauen... aber jemand hier im Forum recht bekanntes hat mal gesagt: "Jede ist so eine, die Frage ist nur, für wen".

Strahlst du mehr den Ficker aus, landen die Mädels auch schneller bei dir in der Kiste.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, paci12 schrieb:

Was schlägst du dann als Date vor? Quality-Time nutze ich um comfort aufzubauen und kino zu fahren. Muss zugeben, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin ehrlich zuzugeben was ich momentan suche. "Erfolgsquote" würde ziemlich sicher rapide sinken. Werde das auf jeden Fall mal testen! Die anderen Antworten gingen ja auch in die Richtung.

Easy - 1. Date treffen, was trinken gehen, direkt klar ansprechen, was du willst, auf was du aus bist, mache sowas meist schon im OG. Klar, ich hab's da einfacher als Männer, aber dennoch ist alles andere Zeitverschwendung. Die anderen Dates dann bei dir oder ihr oder im Auto oder sonst. 

vor einer Stunde, paci12 schrieb:

Jetzt fällt mir gerade doch noch ein Fall ein, wo ich von Anfang an klar gesagt habe, dass es max. ne Affaire wird und sie war d´accord. Hat dann aber doch 8-9 Dates gedauert weil sie es sich anscheinend anders überlegt hatte. Frauen sind halt genauso verlogen wie Männer :-).

8-9 Dates sind für mich keine Lüge, ich sehe es als Ehrlichkeit an, wenn mir jemand nach 9 Dates sagt, dass er das doch nicht mag / kann / will, aus welchem Grund auch immer. Von Anfang an klare Basis geschaffen, was danach kommt, kann nie jemand sagen. Von Anfang an aber lügen, is halt eklig. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, MissXYZ schrieb:

Easy - 1. Date treffen, was trinken gehen, direkt klar ansprechen, was du willst, auf was du aus bist,

Der TE dürfte das gleiche Problem haben wie viele Männer: Wenn er "klar anspricht, auf was er aus ist", kommt dabei eine Formulierung heraus, die auch eine an sich offene Frau abschreckt. Also, in meiner Lebenswirklichkeit. Kann natürlich sein, dass es genug Mädels gibt, die mit einer in meinen Augen etwas derben Ansprache bestens zurechtkommen.

Ich kann da keinen guten Vorschlag machen, weil ich letztlich über ein bisschen flirtigen Charme indirekt funktioniere, wenn ich möchte. Hast Du einen Vorschlag, wie Du "klar" angesprochen werden möchtest?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, paci12 schrieb:

Sicherlich ist das nicht cool von mir, den Frauen vorzuspielen, dass ich auch eine LTR will,

Wenn Du Alternativen an Frauen hast, solltest Du auch keine Angst haben, deine Absichten mehr oder minder zu kommunizieren. Ansonsten wirkst Du nicht kongruent in Deinem Handeln / Game, was die Frauen dann merken und Dich mit Shittest quälen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat ja nicht um ethischen Rat gefragt. Und jetzt kann man jedem Geschlecht den schwarzen Peter zuschieben in irgendeiner Hinsicht.

Aber daran sieht man mal wieder, dass das Hinauszögern des Geschlechtverkehrs nicht die Player aussortiert, so wie sich das viele Lady´s gerne vorstellen und diese trotzdem in der Fuckzone landen.

Jedes Verhalten womit man seinen Mitmenschen Schaden zufügt sollte allgemein unterlassen werden.

 

vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Wenn er "klar anspricht, auf was er aus ist",

Das sollte auch nicht klar angesprochen werden, vielmehr sollten die richtigen Frames gesetzt werden. Oder Subkommuniziert werden. Z.B. Das man richtig gerne Single ist.

 

Zur Frage

Werde schneller und gefährlicher, baue früher Intimität auf und spring nicht durch die "Es geht mir zu schnell" Loop

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, paci12 schrieb:

...oder die Frauen die ich attrackte brauchen länger/ wollen einfach länger warten.

Solche Frauen gibt es nicht, also in meiner Welt und wenn doch, dann passt es halt nicht. Lange warten ist für mich ne red flag. Klingt für mich dann danach das ne Frau da was nicht verarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Der TE dürfte das gleiche Problem haben wie viele Männer: Wenn er "klar anspricht, auf was er aus ist", kommt dabei eine Formulierung heraus, die auch eine an sich offene Frau abschreckt. Also, in meiner Lebenswirklichkeit. Kann natürlich sein, dass es genug Mädels gibt, die mit einer in meinen Augen etwas derben Ansprache bestens zurechtkommen.

Ich kann da keinen guten Vorschlag machen, weil ich letztlich über ein bisschen flirtigen Charme indirekt funktioniere, wenn ich möchte. Hast Du einen Vorschlag, wie Du "klar" angesprochen werden möchtest?

Ja, kommt mit Sicherheit auf die Formulierung an. Aber ich war nie abgeschreckt, wenn mir jemand, gern schon im OG, gesagt hat, dass er aktuell nur was lockeres sucht. Genau so. Hab ich ja die Möglichkeit, mich dafür oder dagegen zu entscheiden. Genau wie die Aussage, dass er sich eine LTR oder eine Affäre wünscht. Hauptsache, ich weiß von Anfang an, um was es geht. Alles andere ist einfach Zeitverschwendung für ihn und für mich. 

Ist jetzt kein super geiler Tipp, i know, aber mit Ehrlichkeit fährt man, zumindest in meiner Welt, immer am besten. Wen das abschreckt, aus welchen Gründen auch immer, dann soll's nicht sein. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Genau wie die Aussage, dass er sich eine LTR oder eine Affäre wünscht. Hauptsache, ich weiß von Anfang an, um was es geht.

Woher will man wirklich wissen, welche Intention dahinter steckt? Kommt doch immer drauf an wie man miteinander harmoniert und wie sich das Ganze entwickelt.

Indem man das alles in eine Schublade stecken möchte, nimmt man sich selbst nur alle Möglichkeiten. 

 

Ich finde es ist ok "verletzt" zu werden und auch andere zu "verletzen" Sowas nennt sich Leidenschaft. Die Frage ist, wie man damit umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, seductionguru schrieb:

Woher will man wirklich wissen, welche Intention dahinter steckt? Kommt doch immer drauf an wie man miteinander harmoniert und wie sich das Ganze entwickelt.

Gar nicht, aber das steht ja hier auch grad nicht zur Debatte. Hier sagt der TE ja klar, dass er KEINE LTR will. 

vor 12 Minuten, seductionguru schrieb:

Indem man das alles in eine Schublade stecken möchte, nimmt man sich selbst nur alle Möglichkeiten. 

s.o. Generell gebe ich dir Recht. 

vor 12 Minuten, seductionguru schrieb:

Ich finde es ist ok "verletzt" zu werden und auch andere zu "verletzen" Sowas nennt sich Leidenschaft. Die Frage ist, wie man damit umgeht. 

Ich sehe da einen Unterschied zwischen dem allgegenwärtigen Risiko, in zwischenmenschlichen Beziehung verletzt zu werden bzw. andere zu verletzten und einer vorsätzlichen Lüge, weil man sonst keinen Sex kriegt/hat bzw. Angst vor der Reaktion hat und damit wissentlich und willentlich Leute anlügt und verletzt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2021 um 12:02 , paci12 schrieb:

das Obligatorische

EINLESEN

 

Am 19.8.2021 um 12:02 , paci12 schrieb:

meine Dates sind recht erfolgreich im Sinne von, die Frauen würden mich gern wiedersehen

 

dann können wir das Thema ja schließen. Ein Freund erzählt auch öfters, er hat so viele dates und läuft prima, hat aber seit Corona keine Freundin...

Bei ihm ist das Problem, dass er es sich selbst schönredet und nicht einsehen will/kann. Wenn mehrere Frauen einen nexten, stimmt was nicht. Über 3 dates und kein Sex ist ein Abturner. Manche Frauen auf Dating Apps kann man beim ersten oder zweiten Date beglücken. Wenn eine sagt, beim ersten Date oder ONS ihr ging es zu schnell, verstehe ich es. Aber nicht nach 3 Dates und tausend Nachrichten. Dann ist das nur ein Vorwand, dass was im game nicht stimmt

Am 19.8.2021 um 12:02 , paci12 schrieb:

Was mache ich "falsch"?

shittests failen. Sie: Ich will nicht beim 2. date Sex, ich brauche Zeit Niceguy: klar, kein Ding, ich auch nicht. Sie hmmm, ist doch nicht so cool wie Chad. Der hat mich beim 2 date beglückt und ich hab es eigentlich nur gesagt, damit ich nicht wie eine wirke. Schade, er sieht gut aus, aber ich fühle nicht das selbe wie bei Chad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich sehe da einen Unterschied zwischen dem allgegenwärtigen Risiko, in zwischenmenschlichen Beziehung verletzt zu werden bzw. andere zu verletzten und einer vorsätzlichen Lüge, weil man sonst keinen Sex kriegt/hat bzw. Angst vor der Reaktion hat und damit wissentlich und willentlich Leute anlügt und verletzt. 

Jedem Mann geht es in erster Linie um die Fickerei. Und wenn irgendjemand einer Frau sagt, dass er ernste Absichten hat, ohne vorher mit derjenigen mindestens drei Mal in der Kiste gewesen zu sein, dann lügt er der Frau glatt ins Gesicht. Aber es ist immer einfacher eine Lüge zu glauben, die man akzeptieren kann, als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Das Leben ist nunmal kein Hollywood.

Ob der Mann bei Einer bleibt kommt immer drauf an, ob die Dame noch andere Qualitäten mitbringt als ne schön warme feuchte Pussy und ein gutes Aussehen. Alle anderen die sonst eine LTR eingehen, machen dies nur als faulen Kompromiss ihrer Alternativlosigkeit. Ja das ist die Wahrheit Lady´s. Ein wertvoller Mann bleibt nur bei einer wertvollen Frau, da er nur diese für begehrenswert hält.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, seductionguru schrieb:

Jedem Mann geht es in erster Linie um die Fickerei. Und wenn irgendjemand einer Frau sagt, dass er ernste Absichten hat, ohne vorher mit derjenigen mindestens drei Mal in der Kiste gewesen zu sein, dann lügt er der Frau glatt ins Gesicht. Aber es ist immer einfacher eine Lüge zu glauben, die man akzeptieren kann, als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Das Leben ist nunmal kein Hollywood.

Ob der Mann bei Einer bleibt kommt immer drauf an, ob die Dame noch andere Qualitäten mitbringt als ne schön warme feuchte Pussy und ein gutes Aussehen. Alle anderen die sonst eine LTR eingehen, machen dies nur als faulen Kompromiss ihrer Alternativlosigkeit. Ja das ist die Wahrheit Lady´s. Ein wertvoller Mann bleibt nur bei einer wertvollen Frau, da er nur diese für begehrenswert hält.

Ja, spreche ich dir im Kontext ja nicht ab. 

Ändert aber trotzdem nix an meiner Antwort & Meinung hier speziell zum TE und seiner Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2021 um 12:54 , H54 schrieb:

1. Du eskalierst zu schnell Richtung Sex und es fehlt noch Comfort.

2. Du eskalierst zu langsam und machst/pusht zu sehr auf Beziehung.

This.

Da es bei dir immer so läuft, 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jingang schrieb:

This.

Da es bei dir immer so läuft, 2.

Ja. Dazu tendiere ich auch. Zwar gab s in der Vergangenheit auch ein paar Fälle wo es beim 1. Date soweit war, aber ich glaube, dass ich genau bei denen steiler eskaliert habe. Wird mir jetzt erst bewusst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.