IC/Wingman/Szene gesucht :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Felix hier, bin 21 Jahre alt und vor Kurzem aus dem Raum München zum Studium nach Wien gezogen.

Die letzten 3-4 Jahre war ich On-Off aktiv was PU angeht, aber ich habe es stets geschätzt, in München Teil einer Whatsapp-Gruppe die sich IC nannte zu sein, wo man Wings finden konnte etc.

Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem motivierten Wing für Daygame und ab und zu Nightgame um Kontakte zu knüpfen, bzw. Anschluss an die Wiener Szene 🙂

Also falls es eine ähnliche Whatsapp-Gruppe für Wien gibt, oder Ihr am gemeinsam rausgehen interessiert sein, schickts mir bitte eine PM oder direkt eine Whatsapp! 🙏

Nr. 0681-20608271

bearbeitet von felix60
Nummer hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2021 um 10:00 , felix60 schrieb:

Hi!

Felix hier, bin 21 Jahre alt und vor Kurzem aus dem Raum München zum Studium nach Wien gezogen.

Die letzten 3-4 Jahre war ich On-Off aktiv was PU angeht, aber ich habe es stets geschätzt, in München Teil einer Whatsapp-Gruppe die sich IC nannte zu sein, wo man Wings finden konnte etc.

Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem motivierten Wing für Daygame und ab und zu Nightgame um Kontakte zu knüpfen, bzw. Anschluss an die Wiener Szene 🙂

Also falls es eine ähnliche Whatsapp-Gruppe für Wien gibt, oder Ihr am gemeinsam rausgehen interessiert sein, schickts mir bitte eine PM oder direkt eine Whatsapp! 🙏

Nr. 0681-20608271

Bist echt ein cooler Typ Felix! Freue mich über den neuen Kontakt mit dir.

Wenn sich wer bei uns anschließen möchte --> 06643569063 einfach WA oder anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden