LTR & Kind aber dennoch game on, wie pullen ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 31
2. Ihr/Sein Alter 37
3. Art der Beziehung: offen / polyamor  mit einem 6-jährigen Kind
4. Dauer der Beziehung 7 jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 jahr
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3 MAL im Monat
7. Gemeinsame Wohnung? ja
8. Probleme, um die es sich handelt: 

Sie ist meine Cousine und ich habe irgendwie weniger und weniger Interesse was ihr Aussehen und alles, was mit ihr betrifft. Selbst wenn sie sich in meiner Nähe befindet, fällt es mir schwer eine angenehme Präsenz zu bewahren. Jedes Mal, wenn sie in meiner Nähe ist, arbeite ich oder sehe mir Videos, an die mich weiterbringen. Sie schaut eher fern und lässt sich unterhalten. Kann wenig deutsch und 0 englisch. Und ich meditiere täglich was mir die Toleranzstärken gibt.  Dafür kann sie exzellent kochen und kümmert sich um mein Kind, hat Wirtschaftsverständnis und schaut nicht schlecht aus ..

Manchmal schreit sie und geht mit Menschen um wie mit Ihr ihre Familie umgegangen ist. Sie wurde in Istanbul in den kurdischen Verhältnissen aufgewachsen... Irgendwie wurden wir auch zusammen mit ihr hinausgeschmissen, weil ich ihrer Mutter vorgeschlagen hatte, dass sie kein Tier, sondern ein Mensch ist danach hat sie mich beschimpft, dass ich sie finanziell nicht unterstützt hatte, weil ihr Vater Krebs bekam. 

Mit Details brauche ich hier niemanden zu langweilen, weshalb meine Beiträge so kurz wie möglich sind .. so ich bin in klinisch psychologischer Behandlung ...

Daher entschuldigt mich, wenn ich die unnötigen Details auslasse. 

@Helmut  vielen herzlichen Dank, du hast dich wirklich bemüht mich zu verstehen. Und das schätze ich total, danke dir. :

Zitat

Nebenbei hättest du gerne eine sexuelle Affäre, mit der du deine Frau betrügen willst, aber kriegst es nicht mal in Ansätzen gebacken weil dir nach dem vorbereiteten Opener schon nichtmehr einfällt was du sagen sollst.

Weißt du... es hat alles seine Evolution, auch dass ich immer mehr authentischer werde von Zeit zu Zeit, und das hatte wohl jeder anfangs. Ich sehe das so, seit 2019 spreche ich gelegentlich Frauen an, ich führe ein Unternehmen, welches profitabel ist und mich und meine Familie ernährt. Von null auf 100 kann ich nichts erwarten, sondern eher step by step in meinem Fall. 

 

Zitat

Und der Typ auf deinem Profilbild schaut genauso aus wie das was du gerne wärst, aber nie sein wirst - für andere eher wie der typische türkische Pseudomacker mit großer Klappe, geleastem BMW und null Inhalt.

Leider liegst du da total falsch, aber das ist völlig normal, du kennst mich ja nicht. Weist nicht wie ich lebe was ich tue,etc... das Bild habe ich irgendwann mit 19 hochgeladen...ka warum

 

 


9. Fragen an die Community: Was wäre die beste Entscheidung bzw. Lifestyle -Optimierung, die ich bestenfalls für den Nutzen meines Kindes  & für mich ausleben kann? 

Ich möchte jedenfalls hinausgehen und Leute kennenlernen + auch ab und zu gamen damit ich meine Social Skills ergänze und an Mehrwert dazufüge, sowohl meiner Familie als auch das Gegenüber. 

Frauen zu mir einladen geht nicht. Aber Swingerclubs schon, was würdet ihr machen... ich weiß es wird in der Gesellschaft als "Betrügen" gelabelt, aber who cares. I do not. So ist es dann völlig normal gelegentlich etwas zu experimentieren, man lebt ja nur einmal 😇

 

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, reality250 schrieb:

ich habe irgendwie weniger und weniger Interesse was ihr Aussehen und alles, was mit ihr betrifft.

Ist hier überhaupt Liebe oder Verbundenheit im Spiel ? Irgendwas muss Dir doch mal an der Dame gefallen haben, oder wie ist das Kind enstanden ? Hilf Ihr doch die Sprache zu lernen und was aus Sich zu machen, damit Du Sie auch wieder geil findest.

 

vor 7 Stunden, reality250 schrieb:

so ich bin in klinisch psychologischer Behandlung ...

 

Diagnose ?

 

vor 7 Stunden, reality250 schrieb:

9. Fragen an die Community: Was wäre die beste Entscheidung bzw. Lifestyle -Optimierung, die ich bestenfalls für den Nutzen meines Kindes  & für mich ausleben kann? 

Ich möchte jedenfalls hinausgehen und Leute kennenlernen + auch ab und zu gamen damit ich meine Social Skills ergänze und an Mehrwert dazufüge, sowohl meiner Familie als auch das Gegenüber. 

Frauen zu mir einladen geht nicht. Aber Swingerclubs schon, was würdet ihr machen... ich weiß es wird in der Gesellschaft als "Betrügen" gelabelt, aber who cares. I do not. So ist es dann völlig normal gelegentlich etwas zu experimentieren, man lebt ja nur einmal 😇

 

Mein erster Gedanke war: Trenn Dich von der Frau, zieh aus der Wohnung aus, Teile oder hol Dir das Sorgerecht und lebe Dein Leben so wie Du es Dir vorstellst.

Dann aber kam mir folgende Gedanke:

Moralisch ist das alles sehr fraglich, da ich hier raus lese, dass eine konservative monogame Beziehung gelebt bzw. vereinbart wurde bei Euch. Jetzt mit Polygamie zu kommen, wird nicht einfach. Oder Du räumst Deiner Partnerin ein, Sich auch mit anderen Männern zu treffen, sie vielleicht sogar gemeinsam in den Swinger Club gehen.

Ansonsten arbeitest Du an Dir und Deiner Partnerin, im Sinne die LTR weiterhin zu führen und vor allem dem Kind zuliebe.

Das ist der schwerste Weg, denn erfahrungsgemäß wird immer mal wieder der Wunsch nach Sex mit einer anderen Frau in Dir hochkochen und dann ist die Frage, ob Du standhalten kannst oder überhaupt willst.

Willst oder kannst Du der Verführung eines Sauna Clubs nicht wiederstehen, bleibt es Dir natürlich frei das heimlich zu tun, oder offen mit Deiner Partnerin zu kommunizieren, egal was Du machst, heimlich oder nicht, wird deine Partnerin verletzten und dein Kind könnte auch darunter leiden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.