Fotospots für Tinder & Co.

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, Yogapantssindshoen schrieb:

@christianhogue auf insta. viel spaß

Vielen Dank. ^^

Simple, lockere und entspannte Reaktion auf meinen Kommentar. Gefällt mir ;).

Fühl Dich geliked, man kann Dir leider noch kein Like geben.

 

Zum Typen: sehr gutes Beispiel. Der ist definitiv sehr attraktiv und gutaussehend (ist ja auch ein deutsches Model). Aber nach diversen Fotos die ich jetzt gesehen habe, würde ich ihn z.B. trotzdem aussortieren. Ist nicht mein Typ.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2021 um 15:57 , MaleCharacter schrieb:

Mach mal 'nen Foto und zitier mich mal. Geht halt natürlich schneller als 'ne HT, bei der man ein Jahr erst mit Glatze rumlaufen muss.

IMG-20210906-200814.jpg

IMG-20210906-021702-01.png

@noraja

Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht doch etwas zu lang und ein Slick Back Undercut wirkt bisschen schmierig. Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Locations für Fotos. Wurde ja schon viel gesagt.

Ich persönlich finde ein User hier hat ganz gute „Fotospots“ in seine Fotos integriert. Die Atmosphäre wirkt lässig und entspannt. Die Fotos hat er laut Aussage nicht für Tinder gemacht. Also bevor hier wieder wilde Kommentare kommen..

Mir geht es nur um den Bildaufbau, die Location und die Stimmung, die die Fotos transportieren. Wobei die Szene beim Picknick mit der Gitarre, mittiger positioniert sein sollte, für einen harmonischeren Bildaufbau, mMn.

Am 29.8.2021 um 13:14 , Django Rodriguez schrieb:

 

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Invictus_1 schrieb:

IMG-20210906-200814.jpg

IMG-20210906-021702-01.png

@noraja

Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht doch etwas zu lang und ein Slick Back Undercut wirkt bisschen schmierig. Was meint ihr? 

Ist definitiv eine Verbesserung aber die hairline müsste doch bissl weiter tiefer auf der Stirn. Es wirkt dadurch beim genauem Betrachten einen Ticken unauthentisch aber mey, glaub' net, dass ein Mädel das so erkennt.

Vielleicht bei den Seiten auch mehr fade probieren und den harten Übergang bissl abmildern.

@Invictus_1

Ich cope ja gerade mit Finasterid und suche mir glaub' für nächstes Jahr 'ne HT in Istanbul. 
Meine Frau wollte sich dann auch gleich die Brüste machen lassen 🤣

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@invictus: Volles Haar, Seiten (fast) und Bart müssen wie aus einem Guss wirken. Ich finde bei dir (rechtes Foto) sind die Seiten zu kurz bzw. der Bart zu lang. Das sieht amateurhaft aus oder als wäre der Frisör kein Barbier.

An deiner Stelle würde ich zwei Szenarien testen: a.) Bart kürzer, Seiten so kurz lassen. Ein paar Wochen/Tage später Seiten länger und Bart wie jetzt. Aufgrund des vollen Haars würde ich das zweite Szenario bevorzugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Was meint ihr? 

Sieht gut aus, auch wenn ich, wie viele hier, finde, dass Du schon in einem fast krankhaften Optimierungswahn bist.

 

Eine Frage hätte ich:

Das ist ja eine künstliche 'Haarlösung'. Was ist eigentlich, wenn's heiß her geht und Dich eine Frau mal beherzt an den Haaren zieht? Ist das dann ab? Falls ja, wie redet man sich da elegant raus? Kannst ja schwer sagen, dass das dein heimlicher Zwergpinscher ist..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wobei die Szene beim Picknick mit der Gitarre, mittiger positioniert sein sollte, für einen harmonischeren Bildaufbau, mMn.

Ganz bei dir...lässt sich aber noch zuschneiden, links etwas cutten dann passt dit.

Und danke für die Blumen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Was meint ihr?

 

und das der Thread nicht auch noch mit deinen Selfies vollgespammt werden sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ist definitiv eine Verbesserung aber die hairline müsste doch bissl weiter tiefer auf der Stirn. Es wirkt dadurch beim genauem Betrachten einen Ticken unauthentisch aber mey, glaub' net, dass ein Mädel das so erkennt.

Vielleicht bei den Seiten auch mehr fade probieren und den harten Übergang bissl abmildern.

@Invictus_1

Ich cope ja gerade mit Finasterid und suche mir glaub' für nächstes Jahr 'ne HT in Istanbul. 
Meine Frau wollte sich dann auch gleich die Brüste machen lassen 🤣

Das mit der Hairline haben wir durchgetestet beim Termin. Tiefer sieht kacke aus bei mir und ich sehe aus wie 18 dann. 

Finasterid ist gefährlich (permanente Nebenwirkungen bei paar Pechvögeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, GMT schrieb:

Sieht gut aus, auch wenn ich, wie viele hier, finde, dass Du schon in einem fast krankhaften Optimierungswahn bist.

 

Eine Frage hätte ich:

Das ist ja eine künstliche 'Haarlösung'. Was ist eigentlich, wenn's heiß her geht und Dich eine Frau mal beherzt an den Haaren zieht? Ist das dann ab? Falls ja, wie redet man sich da elegant raus? Kannst ja schwer sagen, dass das dein heimlicher Zwergpinscher ist..

Ne das ist bombenfest. Frauen können in die Haare fassen ohne irgendwas zu bemerken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

IMG-20210906-200814.jpg

IMG-20210906-021702-01.png

@noraja

Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht doch etwas zu lang und ein Slick Back Undercut wirkt bisschen schmierig. Was meint ihr? 

Wie findet ihr diese Front? Würde mir auch stehen. Oder lieber länger lassen so wie jetzt?

Screenshot-2021-09-06-22-26-39-526-com-i

 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, GMT schrieb:

Sieht gut aus, auch wenn ich, wie viele hier, finde, dass Du schon in einem fast krankhaften Optimierungswahn bist.

Das ist noch gar nichts. Schau mal in den US looksmaxing Foren nach. Das ist zum Teil echt pervers. 
Meine Prognose ist eh, dass in 10 Jahren in Europa Schönheits-OPs regelmäßig wie Zahnbrackets werden.

Das einzige was ich aktuell persönlich machen würde, sind Haare und höchstens die untere Augenpartie mit Eigenfett anreichern.

 

vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wie findet ihr diese Front? Würde mir auch stehen. Oder lieber länger lassen so wie jetzt?

Screenshot-2021-09-06-22-25-49-925-com-i

Das zweite untere könnte natürlicher aussehen und nicht so geleckt. Würde es mal ausprobieren.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Neo1 schrieb:

@invictus: Volles Haar, Seiten (fast) und Bart müssen wie aus einem Guss wirken. Ich finde bei dir (rechtes Foto) sind die Seiten zu kurz bzw. der Bart zu lang. Das sieht amateurhaft aus oder als wäre der Frisör kein Barbier.

An deiner Stelle würde ich zwei Szenarien testen: a.) Bart kürzer, Seiten so kurz lassen. Ein paar Wochen/Tage später Seiten länger und Bart wie jetzt. Aufgrund des vollen Haars würde ich das zweite Szenario bevorzugen.

 

Bei mir muss aber der Bart dunkler/länger sein als die Seiten. Ich brauche den Kontrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das ist noch gar nichts. Schau mal in den US looksmaxing Foren nach. Das ist zum Teil echt pervers. 
Meine Prognose ist eh, dass in 10 Jahren in Europa Schönheits-OPs regelmäßig wie Zahnbrackets werden.

Das einzige was ich aktuell persönlich machen würde, sind Haare und höchstens die untere Augenpartie mit Eigenfett anreichern.

 

Das zweite untere könnte natürlicher aussehen und nicht so geleckt. Würde es mal ausprobieren.

 

 

 

 

 

Problem ist nur, dass die Haare nicht nachwachsen falls es doch nicht besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2021 um 02:47 , noraja schrieb:

Wenn man ohne großes Game Hotties im Überschuss auf Tinder ziehen möchte oder HB7+ für SNLs in Clubs, dann sollte die Optik in Richtung Chad gehen, damit das nicht ein seltener Zufallstreffer wird

Genau da will ich hin. Online eine moderate Auswahl an hookups und im night life einfach make out mit fun.

Ich muss gestehen Sex ist mir inzwischen gar nicht enorm wichtig. Es ist viel mehr dieses Gefühl, wenn die Frau submissiv wird und anfängt dahin zu schmelzen und dann irgendwann vor Geilheit selbst die Krallen ausfährt.
Dieses Feuer in den Augen zu sehen.
Das turnt mich richtig an.
Ich meine das ist so eine abgefuckte Zeitverschwendung, wenn ein Mädel nur halb so geil ist und man sie unterhalten muss.
Dieses stupide Reinhämmern will ich gar nicht, sondern die Spannung, die aus Submissivität und Dominanz entsteht.

Und machen wir uns nichts vor, männliche Dominanz entsteht nun mal zu einem wesentlichen Teil durch die körperlichen Attribute, sonst würden viele Mädels keine Kerle ab 1,80 suchen. Weil die i.d.R. breiter gebaut sind und sich mehr Masse verteilt.

An sehr guten Tagen nachm Workout bin ich rein gesichtsmäßig eine solide 6. Was mich derzeit enorm runterzieht ist mein Body. Es fehlt die physische Dominanz.

Mein Ziel ist ungefähr dieses Level (inkl. einiger dezenterer tattoos) in 2 Jahren zu erreichen und dann bis Mitte 40 zu halten:

5db5bf70f676a2e97cc51e56817042b5.jpgc1910a2ea78528cd08c0be7d843512ff.jpg

7883e992e127d82ce58f18fc593832d5.jpg

Die beiden Typen gesichtsmäßig ebenfalls 'ne 6 und bei weitem keine Chads aber durch die physique insgesamt sehr solide 7-ner. 

Das Level der zuvor geposteten Chads ist selbst bei größter Anstrengung unmöglich, dafür bin ich zu realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Genau da will ich hin. Online eine moderate Auswahl an hookups und im night life einfach make out mit fun.

Ich muss gestehen Sex ist mir inzwischen gar nicht enorm wichtig. Es ist viel mehr dieses Gefühl, wenn die Frau submissiv wird und anfängt dahin zu schmelzen und dann irgendwann vor Geilheit selbst die Krallen ausfährt.
Dieses Feuer in den Augen zu sehen.
Das turnt mich richtig an.
Ich meine das ist so eine abgefuckte Zeitverschwendung, wenn ein Mädel nur halb so geil ist und man sie unterhalten muss.
Dieses stupide Reinhämmern will ich gar nicht, sondern die Spannung, die aus Submissivität und Dominanz entsteht.

Und machen wir uns nichts vor, männliche Dominanz entsteht nun mal zu einem wesentlichen Teil durch die körperlichen Attribute, sonst würden viele Mädels keine Kerle ab 1,80 suchen. Weil die i.d.R. breiter gebaut sind und sich mehr Masse verteilt.

An sehr guten Tagen nachm Workout bin ich rein gesichtsmäßig eine solide 6. Was mich derzeit enorm runterzieht ist mein Body. Es fehlt die physische Dominanz.

Mein Ziel ist ungefähr dieses Level (inkl. einiger dezenterer tattoos) in 2 Jahren zu erreichen und dann bis Mitte 40 zu halten:

5db5bf70f676a2e97cc51e56817042b5.jpgc1910a2ea78528cd08c0be7d843512ff.jpg

7883e992e127d82ce58f18fc593832d5.jpg

Die beiden Typen gesichtsmäßig ebenfalls 'ne 6 und bei weitem keine Chads aber durch die physique insgesamt sehr solide 7-ner. 

Das Level der zuvor geposteten Chads ist selbst bei größter Anstrengung unmöglich, dafür bin ich zu realistisch.

Nichts ist unmöglich, frag mal Tigerheart aka jeremymeeks (leider nicht mehr aktiv hier).

Der hat sich jawline Implantate geholt , Lippen modelliert, Haare gemacht und wollte dieses Jahr noch die Augen machen (für HUNTER EYES).

Es kostet, aber es ist theoretisch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

@noraja

Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht doch etwas zu lang und ein Slick Back Undercut wirkt bisschen schmierig. Was meint ihr? 

Ich erkenne das sofort als künstliches Haarteil. 

Kolja Barghoorn hat das auch gemacht und hier erkenne ich es nicht. 

maxresdefault.jpg

Aber in ganz vielen Videos und Fotos sehe ich es dann. Z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=ChEWDLXndj0. Sobald das ein wenig nicht mehr perfekt sitzt, fällt mir erst auf, dass da "irgendwas" nicht stimmt. Seitdem ich es weiß, sehe ich da sofort ein Haarteil. 

Das liegt aus meiner Sicht an der unnatürlichen Haarlinie. Das merkst Du auch hier sofort im Thread, die Leute können es nicht greifen, aber irgendwas fällt ihnen auf. Manchmal trägt er aber auch eine Frisur, wo es nicht auffällt und der Schlüssel liegt meiner Meinung nach darin, dass man die Haarlinie nicht komplett sieht. 

Es kann aber sein, dass ich da nur drauf fixiert bin und mir das selbst nie aufgefallen wäre, hätte ich es nicht gewusst. 

Bei Kolja, der ja auch einen guten Körper hat, macht es meiner Meinung nach extrem viel aus. Locker 10 Jahre jünger und während mit "normalen Haaren" die Figur überhaupt nicht dafür sorgt, dass ich ihn als "Frauentyp" wahrnehme, ändert sich das mit Haaren (wenn sie mal sitzen). 

Hab sogar aus Witz mal im Corona Crash mir ne Glatze rasiert, weil ich wissen wollte, wie ich ohne Haare aussehe. Seitdem hoffe ich, dass ich nach dem Familienzweig meiner Mutter komme, wo alle Männer mit über 80 an Krebs sterben. Allerdings mit vollen Haaren. 

Ich finde die Veränderung aber positiv an Dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Die beiden Typen gesichtsmäßig ebenfalls 'ne 6 und bei weitem keine Chads aber durch die physique insgesamt sehr solide 7-ner. 

Der obere Typ kann locker irgendwas zwischen 50 und 55 sein und spielt damit in einer recht hohen Liga. 

Weißt Du, ich komme da aus einer anderen Richtung: Übergewicht. Abgenommen. Und dann sah ich (in Klamotten) aus wie ein Male Model. Was ausreicht, außer Du willst im Schwimmbad gamen. Was halt fehlt ist die Möglichkeit, Muskeln zu betonen. Aber ich habe einen sehr breiten Brustkorb und eine gute Jawline. Die Mädels haben da oft die passende Figur rein interpretiert. 

Auch wenn ich nicht jeder Mädels Typ bin, so reagieren da schon einige drauf. 

Was da glaube ich überschätzt wird, ist die Wirkung. OG lief solide. Mit Zeiteinsatz halt. Aber selten richtig heiße Mädels. Dafür halt Volumen. Aber zwischen "lief wenig" und "lief extrem gut", war halt die Optik nicht so entscheidend. Ich erinnere mich noch, dass ich unbedingt lernen wollte, Frauen im Club anzusprechen und hab mir da als Wing den ehemaligen Mädchenschwarm der Schule geholt. Der konnte gut über Social Circle. Aber auch Club auch nicht. Wir haben uns im Beachclub zur WM getroffen. Sind dann ins Living XXL in Frankfurt und er meinte nach ner Weile: "Krass, Dich schaut hier jede an". Mir ist das nicht mal aufgefallen. Ab da sind wir jeden Donnerstag zur Afterwork Party in den Club und ich nochmal alleine am Samstag in Frankfurt weg. 

Dennoch dauerte es noch 6 Monate, bis da aus nem NC mal ein Lay entstand. Weitere 6 Monate später bin ich selten unter 10 NCs heim gegangen und in Gießen hatte ich mal einen SNL, das Mädel war Mist und ich bin wieder in den Club und hab die nächste mitgenommen mit dem Argument, dass die vorherige scheiße im Bett war. 

Die Steigerung hat nichts mit Optik zu tun. 

Dennoch gehen viele Sachen im Game erst, wenn man in die Kiste "sexuell attraktiv" fällt. Bist Du attraktiv, kannst Du ein Set anfangen schleifen zu lassen. Das Mädel denkt, Du verlierst das Interesse und fängt an zu investieren. Du kannst sie in Chasing bringen. Ohne Optik musst Du da erstmal arbeiten, bis es hockt. Würde man dann das Set schleifen lassen, wäre das Mädel sofort weg. 

Also in die Kiste "Hot" sollte man schon versuchen rein zu kommen. Da ändert sich dann auch noch mal extrem das eigene Verhalten, was mindestens nochmal den selben Effekt hat. 

Aber ich weiß nicht, ob Du die Erfahrung schon gemacht hast: Auch ne HB9 wird relativ schnell langweilig von der Optik. Also wenn man mal 6-12 Monate Kontakt hat. Das ist total normal. Vor allem kann sie sexuell total langweilig werden, während anderen Mädels total "geil" irgendwie sind. Es ist ein riesiger Unterschied, ob Mädels Game so verstehen, dass sie ihren Arsch in den Raum halten und Verfügbarkeit signalisieren. Dann führen sie plötzlich Unterwäsche von H&M vor, wenn sie Sex wollen. Und geht man darauf nicht ein, ist ihr Ego im Arsch und sie machen überhaupt nichts mehr als Angst vor Abweisung. 

Und dann gibt es Mädels, die der pure Sex sind. 

Das funktioniert umgekehrt auch als Mann und wenn das harmoniert, entsteht sexuell dominant-devotes Machtgefälle.
Auch nach längerer Zeit. 

Die Optik ist da nicht so entscheidend. Sie ist aber auch nicht hinderlich ;-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

 

Das liegt aus meiner Sicht an der unnatürlichen Haarlinie. Das merkst Du auch hier sofort im Thread, die Leute können es nicht greifen, aber irgendwas fällt ihnen auf.

Doch, das Vergleichsbild sieht aus wie Photoshop! Schon bei der schlechten Quali sieht man den Farb und Strukturunterschied. Die Haarlinie ist komplett fürn Arsch wenn die so offen sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2021 um 19:36 , dmc schrieb:

Er ist kein Chad solange du ihn nicht kennst! 

Was ist wenn er nur 1 Bein hat? Oder ein Psycho ist.. Bilder sind absolut 0 Aussagekräftig. Unglaublich aber war. 🤷🏻‍♂️

willkommen auf Tinder, da zählen halt erstmal nur Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2021 um 09:34 , AustinPowers schrieb:

Doch, das Vergleichsbild sieht aus wie Photoshop! Schon bei der schlechten Quali sieht man den Farb und Strukturunterschied. Die Haarlinie ist komplett fürn Arsch wenn die so offen sichtbar ist.

Meine FB hat mich so kennengelernt und nie was bemerkt. 

Hab die Haare jetzt übrigens etwas gekürzt und anders gestylt so wie oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Meine FB hat mich so kennengelernt und nie was bemerkt. 

Hab die Haare jetzt übrigens etwas gekürzt und anders gestylt so wie oben.

Mach mal ein Portrait damit man es besser erkennt. Beim oberen Bild aufm Ganzkörper sieht es komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1631880480.jpg

1631225464-s.jpg

fyi, nach 1 Jahr nun ca. bei HG6 angelangt.
Etwas breiter und leaner. 
Doppelkinn weitgehend wegtrainiert. 
Dichtere Augenbrauen, 2/3-Tage stubble.
Modernerer, urbaner style.

Jawline und cheekbones weiterhin #404 not found. Nacken immer noch zu schmal. Physique wenn überhaupt nur ausreichend.

Steht noch viel Arbeit aus.
Entsprechend keine hires Fotos an guten locations.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.