kein Sex vor Beziehung ,redflagg oder anständig

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin.. 😄

 

me:23

Hb8: 23

 

(wollte mir mal paar Meinungen einholen von euch, da ich gerade etwas unsicher bin)

Im Text wird klar werden dass die Dame nicht auf was lockeres aus ist, und ich bin jetzt an dem Punkt wo ich mir eigentlich sag , wärs vllt besser einfach andere Frauen zu daten. An sich fand ich die Zeit mit ihr schön ,aber bin mir unsicher ob ich hier ein paar Redflaggs vor mir habe.

Mit einer Beziehung hätte ich kein Problem, aber dann möchte ich auch eine Frau die mir Gut tut. Und wenig Drama macht.

 

Fragen:-  eine richtig gute hse zu finden , wie warscheinlich ist das?

  -womit darf ich rechnen, wenn das Hb einen Daddykomplex hat ?

  -ist es schon low sexdrive wenn sie "kein Sex vor der Beziehung" will? ist es eine Redflagg oder sogar vllt eine gute Eigenschaft einer Frau.

  -wie cringe ist es wenn sie fragt ob sie etwas Wäsche bei mir waschen kann, da sie keine WAschmaschine hat ..beim 3ten Date xDDD?

- Frauen erzählen mir weirde storys, ich glaub legit kein einziges Wort mehr no joke , ist das normal :D?

-Ich lern schon ab und zu Frauen kennen aber joa auch nicht so0o viele, hab auch nich Lust so viel Zeit in Dating zu stecken," man hat ja sonst nichts zu tun." also erstmal lse weiterdaten oder gleich nexten?

 

 

 grobe Story:

Hab ein HB zum Ende einer "Veranstaltung " angesprochen und Nummern ausgetauscht.

Haben dann per WA ein Telefonat ausgemacht , um ein Treffen klar zu machen.

          Das wurde aber 2 mal von ihr geflaked. Darauf hin habe ich gefreezed . Nach 10 Tagen ca. hat sie mich dann wieder angeschrieben, "Tut ihr leid bla bla "

Ich wies sie erstmal freundlich drauf hin ,dass mir pünktlichkeit wichtig sei und wir machten unter dieser Bedingung schließlich ein Treffen aus. Wobei sie dabei auch schon etwas bitchi reagierte, oder eher gesagt wie ne 5 jährige.

  ca. so        me" wir koennen uns schon gern treffen aber nur wenn du mir versprichst in zukunft pünktlich zu sein, ich leg da wert drauf"

                         " haha du bist so deutsch,    wenn du mich nicht magst dann müssen wir nichts machen"

- naja ich bin nicht auf das Drama eingegangen und hab einfach n DAte ausgemacht weil ich Bock auf n Fc hatte.

 

Wir hatten bis jetzt 3 Dates , immer bei mir Zuhause, d.h. Sie muss ca 30 min mit dem Auto zu mir fahren.

(die Dates liefen ca so ab, Ich wollte eskalieren , sie blockte irgendwann und meinte immer , komm lass uns xy spielen du willst immer nur Sex bla bla.)

 

-Beim ersten Date waren wir im Wald spatzieren, dann sind wir zu mir nach Hause,dort Kc mit anschliesend in meim Bett kuscheln + Mariokart spielen. Als sie dann (scheinbar kb mehr auf kuscheln hatte) und fragte, was machen wir jetzt? sind wir nochmal 30 min aufn Spielplatz 😄 und dann is sie Heim.

 

- zweites Date:  sie kam am Abend zu mir und hat Übernachtet. Ich hab selbstverständlich wieder versucht so gut es geht zu Eskalieren , bis sie blockt , kurz warten und weiter zu Eskalieren.

Sie hat richtig oft geblockt und von ihr ging keinerlei initiative aus was Sex angeht. Höchstens mal bisl gestreichel oder n Kuss.   . Sie sagte  Sätze wie " das koennen wir nicht machen " "das ist zu früh" " bist du ein player?" " hast du viele Frauen"" ich bin doch bloß deine F+" " denkst du ich bin eine schlampe"  ^^ jesus maria xD ich hab versucht so zärtlich und einfühlsam wie möglich zu sein.

Leztendlich hab ich sie geleckt/gefingert und ich bekam dann nach gefühlt 6h n Blowjob, ok my bad da hab ich etwas übertrieben , indem ich ihr gesicht etwas zu grob penetrierte wenn man das so sagen kann.. Danach fühlte sie sich natürlich erstmal  schlecht für ganze 2 minuten xd^^...

am Ende sprang noch n Handjob raus, wobei ich dann auch einen Orgasmus hatte. 4minuten später war sie super on und wollte sex, klar why not ..:) ... nur leider hatte ich seid 6h ne Latte und bin grad gekommen ,also hab ich keinen mehr hochbekommen .Also die ganze Zeit ist sie schwer zu haben, und dann als ich nicht mehr kann ist sie aufeinmal on xD komplette verarschung ahah.

 

Dann erzählte sie mir iwie ne halbe Stunde von ihrem Ex, irgendwie n 40 jähriger aus ihrer Arbeit , mit dem sie jetzt Gerichtlich stress hat , von wegen er darf nicht in ihre Nähe kommen und irgendwelche Probleme mit ihrer Ausbildung weil er ihr Punkte gegeben hat und blabla und Körperverletzungs Anzeige. Wilde Story , wusste nicht ob ich das jetzt Ernst nehmen soll.     (meine Ex hat mir auch mal ne ähnlich weirde Geschichte erzählt, erfinden die das?) gefolgt von nem easy Eifersuchtsshitest den ich bestanden hab.

naja so viel zu Date 2.

 

Drittes Date:   Sie kam wieder zu mir, ich hab mein Bett schön gemacht, und relax music im Hintergrund laufen lassen damit sie sich entspannen kann. Die Stimmung war chillig und ich gab ihr eine Rückenmassage die dann damit Endete das ich sie fingerte und leztendlich hatten wir sogar kurz Sex. Der dann abgebrochen wurde weil mein Bett etwas zu laut war und ich irgendwann keine Latte mehr hatte weil von ihr so wenig kam

Hatte schon das Gefühl das es ihr gefallen hat wenn ich sie anfasste, vllt kennt sie das so nicht, so früh Sex zu haben.  Ham dann wieder bisl Mario gespielt und dann hab ich sie zum Essen eingeladen, weil sie ja immer so weit zu mir gefahren ist. Dann haben wir noch ihre Wäsche bei mir gewaschen xD.   Da ich an Date 3 noch nicht gekommen bin und ziemlich horny war, aber sie " nicht wollte" und dann um1 uhr Nachts gehen musste ( wegen arbeit) bekam ich noch n Arschfoto und eine Unterhose von ihr.

Da ich meinte, schreib mir wenn du gut daheim angekommen bist bekam ich dann noch die whatsappnachricht:    

" ich bin zuhauseeeee: danke für den schönen Tagggggg(und Ente<3)!!Ich hab mir dir soooo viel spaß gehabt! schlaf gut :)xx

 

-für mich ist Sex halt wichtig und ich steh dazu, finds normal das ich bei ner schönen Frau horny werde, wenn ich mit ihr im Bett liege. Und wenn ich dann nicht versuch zu eskalieren fühle ich mich wie ein kastrierter Hund der mit ner Latte neben ihr liegt und seinen Sexualtriebt unterdrückt.

 

 

 

Daddykomplex: ich vermute das sie einen hat, da ihr ex 40 war, sie ne schlechte kindheit mit ihrem Vater hatte , und die Gespräche teilweise sich eher wie mit nem kleinen Kind angefühlt haben.

 

Warum kein Sex, bzw Sex nicht vor beziehung: Teilweise lässt sie es zu das ich sie geil mach und sie dann Fingere, aber so richtig Fc lässt sie sich schwer. woran dass jetzt liegt keine Ahnung.

-vllt Sucht sie nur so nen Vaterersatz und will nur die Nähe ohne Sex

- sie scheint noch etwas unerfahren und hatte bis jezt 3 Feste beziehungen keine ons oder ä. und ist vllt wirklich der überzeugung kein Sex vor einer Beziehung zu haben

-sie ist low Sexdrive

 

sie kommt mir lse vor : da sie einfach oft unsicher mit ihrem Aussehen ist und sogar eine schönheitsop an der Nase hatte. Lse Frauen sollen ja viel Drama machen angeblich

Ab und zu tut sie auch auf beleidigt. Was irgendwie kindisch ist.

 

Bin mir auch nicht sicher ob sie sich wegen dem Geld o.ä mit mir trifft, da sie glaub nich so viel Money hat, und nach dem 2ten Date meinte, " lass uns nächste woche zu ikea und dir in größers Bett kaufen" was ich komisch fand 😄

-Mit ihren Ex Freunden hatte sie erst nach ca2 Monaten Sex und sie ist der Meinung das man sich erst nach einer Zeit verliebt. Klingt für mich wie kompletter Bullshit.

Ich hab ihr gesagt das ich nicht nur Sex will , aber es halt dazu gehört und ich halt einfach einen Penis habe.

 

Durch Arbeit und dadurch das ich eher auserhalb der City lebe , hab ich nicht so viele Tage um Frauen zu treffen oder anszusprechen, meist am Weekend eben. Also jetzt parallel noch andere Frauen zu treffen wäre stressig für mich.

Was mich eben hauptsächlich stört ist die Sache mit dem Sex, ich warte doch jetzt nich 2 Monate auf Sex :D? wer bin ich denn

 

Peace 😄

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lese ich da nur Negatives was die Frau angeht. Ihr passt wohl nicht so recht zusammen.

 

 

Next.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer NEXT geschrieben?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, just like this schrieb:

mit dem sie jetzt Gerichtlich stress hat , von wegen er darf nicht in ihre Nähe kommen und irgendwelche Probleme mit ihrer Ausbildung weil er ihr Punkte gegeben hat und blabla und Körperverletzungs Anzeige.

Das ist die RedFlag und das Potential, das von dem Mädel ausgeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the fuck did I just read ...

giphy.gif?cid=ecf05e47n6t2sf9r0ojsr5wg6j

 

Nein, das ist nicht normal, dass man beim dritten Date seine Sachen irgendwo wäscht, weil man keine Waschmaschine hat ...

Nein, das ist nicht normal, dass man mit einem 40-jährigen zusammen war und jetzt irgendwas gerichtlich klären muss ...

Aber:

Arbeite mal an deinen Dates. Spazieren, im Bett und danach nochmal auf dem Spielplatz? Dein Ernst?

Spazieren, Kochen, Wein, Couch ... ok. Aber das ist so ein "Date" für 16-jährige die nichts können außer irgendwo rumhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

   N iemals

   E ine

e X treme

   T ussi

 

vor 18 Stunden, just like this schrieb:

Ich lern schon ab und zu Frauen kennen aber joa auch nicht so0o viele, hab auch nich Lust so viel Zeit in Dating zu stecken

Is wie beim Investieren. Je weniger man investiert umso geringer die Rendite. Man hat dann höchsten die Möglichkeit in hochspekulative Geschäfte einzusteigen - mit denen man meistens auf die Fresse fällt.

Wenn du eine tolle HSE schlagmichtot haben willst, dann wirst du nicht drum rum kommen an dir zu arbeiten und mehr Zeit in deine Entwicklung und das Verstehen von Mann / Frau Dynamiken zu investieren.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

Aber:

Arbeite mal an deinen Dates. Spazieren, im Bett und danach nochmal auf dem Spielplatz? Dein Ernst?

Spazieren, Kochen, Wein, Couch ... ok. Aber das ist so ein "Date" für 16-jährige die nichts können außer irgendwo rumhängen.

Bin gern offen für deine Datevorschläge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, just like this schrieb:

 Bin gern offen für deine Datevorschläge.

 

Auf jeden Fall was mit Wein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Auf jeden Fall was mit Wein. 

trink keinen alk 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, just like this schrieb:

trink keinen alk 😕

Ja. Missverständnis. Das Mädel soll den Alkohol trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Irgendwie lese ich da nur Negatives was die Frau angeht. Ihr passt wohl nicht so recht zusammen.

 

 

Next.

War schon auch schön mit ihr, sonst hat sie sich gut benommen und wir hatten Spass. Hab jetzt eben nur negatives aufgeschrieben, weils um die Redflaggs ging.

-Wollte wissen ob es gleich ein schlechtes Zeichen ist, wenn die Frau einen zu Beginn nicht so ranlässt.        Ich hatte eig immer beim ersten oder spätestens 3ten Date Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ja. Missverständnis. Das Mädel soll den Alkohol trinken. 

ja ich meinte auch "wir koennen schon was trinken, nur ich trink halt dann mein wasser 😄 "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

   N iemals

   E ine

e X treme

   T ussi

 

Is wie beim Investieren. Je weniger man investiert umso geringer die Rendite. Man hat dann höchsten die Möglichkeit in hochspekulative Geschäfte einzusteigen - mit denen man meistens auf die Fresse fällt.

Wenn du eine tolle HSE schlagmichtot haben willst, dann wirst du nicht drum rum kommen an dir zu arbeiten und mehr Zeit in deine Entwicklung und das Verstehen von Mann / Frau Dynamiken zu investieren.

an mir Arbeiten und flirten verbessern will ich immer, nur jedes weekend daygamen zu gehen ist schon Zeitaufwendig,      so andere Hobbys sind auch cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Frau. 

Und jetzt schon kaum Sex. Wird in einer Beziehung dann noch weniger. Schlechte Aussichten. 

Frau hat die Kontrolle über Sex  -  Mann die Kontrolle über Beziehung. Würde daher als Mann noch zuwarten mit dem Geschenk einer Beziehung. Schau erst mal wie sich der Sex weiter entwickelt. Ergebnis offen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, slowfood schrieb:

Schwierige Frau. 

Und jetzt schon kaum Sex. Wird in einer Beziehung dann noch weniger. Schlechte Aussichten. 

Frau hat die Kontrolle über Sex  -  Mann die Kontrolle über Beziehung. Würde daher als Mann noch zuwarten mit dem Geschenk einer Beziehung. Schau erst mal wie sich der Sex weiter entwickelt. Ergebnis offen. 

 

ja wenns mir zu wenig Sex wird dann wirds schwierig.

Kann vllt sein das sie mehr Vertrauen braucht? Wobei ich schon sehr empahtisch und einfühlsam rangehe, und auch mit ihr geredet habe ob sie vor irgendwas Angst hat o.ä.

Sie kam mir auch relativ unerfahren vor, weil:     als sie so Muskelzuckungen hatte, kurz vorm Orgasmus, musste ich ihr erstmal sagen das "dass normal sei und sie sich einfach enstspannen solle" worauf sie mich verwundert anschaute " echt:o?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2021 um 19:37 , just like this schrieb:

am Ende sprang noch n Handjob raus, wobei ich dann auch einen Orgasmus hatte. 4minuten später war sie super on und wollte sex, klar why not ..:) ... nur leider hatte ich seid 6h ne Latte und bin grad gekommen ,also hab ich keinen mehr hochbekommen .

Am 22.8.2021 um 19:37 , just like this schrieb:

 

Drittes Date:   Sie kam wieder zu mir, ich hab mein Bett schön gemacht, und relax music im Hintergrund laufen lassen damit sie sich entspannen kann. Die Stimmung war chillig und ich gab ihr eine Rückenmassage die dann damit Endete das ich sie fingerte und leztendlich hatten wir sogar kurz Sex. Der dann abgebrochen wurde weil mein Bett etwas zu laut war und ich irgendwann keine Latte mehr hatte weil von ihr so wenig kam

 

 

vor 2 Stunden, just like this schrieb:

Wollte wissen ob es gleich ein schlechtes Zeichen ist, wenn die Frau einen zu Beginn nicht so ranlässt.        Ich hatte eig immer beim ersten oder spätestens 3ten Date Sex

0713d23f86400d4a0d1159d0c0bbede4.jpg

was übersehe ich hier?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen bisschen was mit Inhalt zum Thema, anstatt einfach nur next:

Reflektier mal wie viel druck du ihr gemacht hast, bzw. wie sehr du ihr das Gefühl gegeben hast das sich nen Haken auf deiner Bucketliste ist. Es mag ja so sein, dass du einfühlsam und bla bla warst. Aber sich nur die Eskalalationsleiter raufarbeiten ist es dann halt auch nicht.

Was sie angeht ist das alles PDM. Es gibt halt unaufgeschlossenere Frauen und solche die gerade in einer "ich mach was ich will Phase sind". Und dann gibt es die die in beiden Phasen gleichzeitig sind und dir total den Kopf verdrehen. Weirde Storys von Frauen? Als ich noch jünger war (ALS ICH NCOH JÜNGER WAR) kannte ich mal ne damals 15 jährige die sich während ihrer ersten "Beziehung" endjungfert hat indem sie mit einem 24 jährigen Fremdgegangen ist. Bei mir hatte sie dann etwas eskalationsangst, weil es wohl mal ne Wette um nen Snickers mit ihr gab...

Ganz viel bla bla von mir, ganz viel bla bla von ihr, ganz viel bla bla von allen. Kernaussage: Es geht ja hier um DICH

Damit zum zweiten:

Die Sache die du über das Daygame ansprichst ist tatsächlich tricky. Zum einen bist du ein Mensch mit bedürfnissen und auf der anderen Seite kann ein Mensch auch keine drei oder vier Hobbys haben. Und wir leben nunmal lange nicht mehr in einer Zeltgemeinschaft, sondern genau dem gegenteil -> alle verkriechen sich im Homeoffice (dont fuck the company) und laufen mit kopfhörern durch die innenstatt. Man muss also aktiv werden.

Pooks sagt dazu folgendes: "Prodence is the real confidence" wobei ich das gerne mit Geduld übersetze. Es ist extrem schwierig umzusetzen und wer bin ich mir anzumaßen es zu können. Aber wenn Mensch nur lang genug an sich arbeitet kommen die großen möglichkeiten irgendwann von alleine. Ein Kumpel hat dazu mal folgendes Gesagt: "Das leben wird nur geiler". Und er hat recht. Männer erreichen erst mit 40 bis 60 den Zenit ihrer Attraktivität. "Nothing beats time in the market more, than time in the market"

bearbeitet von GambleOfLife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass bei der HB auf, da klingeln bei mir alle Alarmglocken, klingt nach ner fetten Persönlichkeitsstörung. Unbedingt die Verhütung kontrollieren (nix "ich nehm doch die Pille") und ihr keine Geheimnisse anvertrauen die sie "versehentlich" zu ihrem Vorteil ausplaudern könnte.

Dass ihr ex über 10 Jahre älter war, ist normal, Frauen fühlen sich gerade zu Authoritäten und Status hingezogen.

 

  -ist es schon low sexdrive wenn sie "kein Sex vor der Beziehung" will? ist es eine Redflagg oder sogar vllt eine gute Eigenschaft einer Frau.

Kommt auf die Ursache an. Nachforschen - aber ohne zu fragen. Niemals glauben, was ne Frau mit Worten sagt.

 

  -wie cringe ist es wenn sie fragt ob sie etwas Wäsche bei mir waschen kann, da sie keine WAschmaschine hat ..beim 3ten Date xDDD?

Hat ne FB bei mir auch schon gemacht als ihre Waschmaschine kaputt war. Solange das kein wiederholendes Muster ist und sie mehr und mehr will, würd ich mir keinen Kopp machen. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie mehr will als sie gibt, sofort NEXT.

 

- Frauen erzählen mir weirde storys, ich glaub legit kein einziges Wort mehr no joke , ist das normal :D? 

Nope. Zeigt nur das Du intelligent bist und merkst dass die Worte nichts ausser Worte sind. Willkommen in der Red Pill.

 

Dieses Ding mit dem 2 Monate zappeln lassen machen LSEs gerne, ganz besonders kenne ich dieses Verhalten von Narzisstinnen. Sie wollen keinen Sex, sondern Bestätigung. Je länger sie dich zappeln lassen und je lüsterner du wirst, desto mehr bekommen sie davon. Der Bullshit den sie dann erzählen ist sowas wie dass sie gucken wollten ob Du es ernst meinst. Glaub denen kein Wort.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.