Uneindeutige Signale - soll ich mich noch mal melden?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, maksdaks schrieb:

habe nie behauptet, dass sie die Einzige ist. Aber sie gefällt mir. Und ich bin entgegen deiner Einschätzung stabil genug, um damit umzugehen, dass sie Probleme hat. Ich nehme das nicht persönlich.

Dann let's go. Soll dir nur eins als Tipp gesagt sein: Du wirst ihr mit ihren Problemen nicht helfen können. Falls du mal in die "Enge" kommst, diese Position, warum auch immer, einnehmen zu wollen. Egal, wie sehr du es versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, KOK1615 schrieb:

Dann let's go. Soll dir nur eins als Tipp gesagt sein: Du wirst ihr mit ihren Problemen nicht helfen können. Falls du mal in die "Enge" kommst, diese Position, warum auch immer, einnehmen zu wollen. Egal, wie sehr du es versuchst.

keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass ich helfen wolle. Ist nicht böse gemeint, aber das meine ich mit dieser Hobbypsychologen-Geschichte. Dass da immer gleich irgendwelche Absichten oder Motive unterstellt werden, und am besten noch aus irgendeinem psychisch gearteten Defizit heraus. Es gibt halt Menschen, zu denen man sich hingezogen fühlt und andere, bei denen das nicht so ist. Bei Kategorie 1 ist es für mich normal, dass man Zeit mit denen verbringen möchte. Ihre Probleme schwächen das Ganze natürlich ab und auch unabhängig davon, würde ich ihr nicht hinterher rennen. Aber ich bin gespannt, was noch so passiert und sehe aktuell keinen Grund, sie jetzt zu meiden. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass sie sich nicht mehr meldet oder sich Szenen wie gestern Abend wiederholen. Wenn ich keine Lust mehr auf sie habe, war's das halt. So lange ich noch Lust habe, bin ich am Start. 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, maksdaks schrieb:

keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass ich helfen wolle. Ist nicht böse gemeint, aber das meine ich mit dieser Hobbypsychologen-Geschichte. Dass da immer gleich irgendwelche Absichten oder Motive unterstellt werden, und am besten noch aus irgendeinem psychisch gearteten Defizit heraus.

Darauf war mein Kommentar nicht gestützt. Eher: man verbringt Zeit mit Person X, man hat Person X gern, Person X geht es schlecht, man hat automatisch Mitleid und versucht zu helfen. Ohne, dass es einem ganz so bewusst ist, was da gerade vor sich geht. Risiko ist, dass man sich dann darin verlieren könnte und sich irgendwann total ausgelaugt irgendwo und irgendwie wiederfindet, wo man nie landen wollte. Und das ist dann alles völlig unbewusst passiert. Das ist die Gefahr, die ich bei sowas sehe. Mitleid zu haben und helfen zu wollen ist etwas Menschliches. Bei manchen auch teils automatisiert/unterbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

Darauf war mein Kommentar nicht gestützt. Eher: man verbringt Zeit mit Person X, man hat Person X gern, Person X geht es schlecht, man hat automatisch Mitleid und versucht zu helfen. Ohne, dass es einem ganz so bewusst ist, was da gerade vor sich geht. Risiko ist, dass man sich dann darin verlieren könnte und sich irgendwann total ausgelaugt irgendwo und irgendwie wiederfindet, wo man nie landen wollte. Und das ist dann alles völlig unbewusst passiert. Das ist die Gefahr, die ich bei sowas sehe. Mitleid zu haben und helfen zu wollen ist etwas Menschliches. Bei manchen auch teils automatisiert/unterbewusst.

Mitleid zu haben und helfen zu wollen ist tendenziell menschlich. Es ist aber auch genauso menschlich, sich selbst zu schützen und sich nicht zu sehr in die Situation anderer hineinzuversetzen. Ansonsten kämen wir ja gar nicht klar bei dem, was sich auf der Welt - und teilweise in unserer unmittelbaren Nähe - abspielt. Ich habe nicht zuletzt beruflich Erfahrung mit Depressionen - im Gegensatz zu den ganzen Hobbypsychologen hier habe ich Psychologie studiert und auch in dem Bereich gearbeitet - und weiß, dass ich da nichts machen kann. 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, maksdaks schrieb:

Mitleid zu haben und helfen zu wollen ist tendenziell menschlich. Es ist aber auch genauso menschlich, sich selbst zu schützen und sich nicht zu sehr in die Situation anderer hineinzuversetzen. Ansonsten kämen wir ja gar nicht klar bei dem, was sich auf der Welt - und teilweise in unserer unmittelbaren Nähe - abspielt. Ich habe nicht zuletzt beruflich Erfahrung mit Depressionen - im Gegensatz zu den ganzen Hobbypsychologen hier habe ich Psychologie studiert und auch in dem Bereich gearbeitet - und weiß, dass ich da nichts machen kann. 

Nun gut, dann mach mal einfach dein Ding. Beruflich und privat sind zwei verschiedene paar Schuhe und ich habe im reellen Leben schon EINIGE Menschen dabei zu Grunde gehen sehen, die versucht  haben, anderen Menschen mit psychischen Problemen zu helfen.

Vielleicht ist es bei dir ja anders. Wünsche dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Nun gut, dann mach mal einfach dein Ding. Beruflich und privat sind zwei verschiedene paar Schuhe und ich habe im reellen Leben schon EINIGE Menschen dabei zu Grunde gehen sehen, die versucht  haben, anderen Menschen mit psychischen Problemen zu helfen.

Vielleicht ist es bei dir ja anders. Wünsche dir viel Glück.

ich will ihr ja nicht helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2022 um 10:55 , maksdaks schrieb:

Ihr glaubt nicht, was gestern passiert ist.

Stimmt. Ich glaube es nicht.

Nee, Spaß! 😉

Ok, ja, du hast sie mit viel Geduld dann doch fast lang gemacht. Good job!

Jetzt fände ich es weiterhin interessant, was Du mit deinen neuen Erkenntnissen zu konkret dieser Frau anfängst.
Der Thread war ja nun schon einige Monate alt. Und am Ende ging es dir schon noch darum, Recht gehabt zu haben.

Am 10.4.2022 um 10:55 , maksdaks schrieb:

Offensichtlich hatte ich Recht mit meiner Einschätzung,

Wenn es dir damit besser geht, ist das für mich in Ordnung.

Meine konkreten Fragen daher: Ist deine Situation nun eine andere als vorher?
Welche Erkenntnisse ziehst du aus dieser Geschichte? Wird sich dein Game dahingehend ändern?
Hat es möglicherweise einen Mehrwert für andere?

Am Ende ist es aus meiner Sicht so, dass du sie jetzt zwar in deiner Bude hattest und auch ihre Titten begrabbeln durftest,
aber sonst nicht viel passiert ist. Auch weitere Treffen oder Aktionen sind genauso wenig wahrscheinlich wie vor dem Treffen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witziger Zufall dass du diese Frau nochmal getroffen hast. Finde es auch gut dass du cool geblieben bist (ich wäre etwas eingeschnappt und hätte es nicht mit mir vereinbaren können sie nochmal anzusprechen) und du hast ihr sogar angeboten zu dir zu gehen.

Aber gekriegt was du wolltest hast du damals nicht und diesmal wieder nicht. Daher verstehe ich deine "Beharrlichkeit" nicht an der Stelle und Frage mich wie es um Alternativen bei dir so steht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Beziehung zu ihr, die ein Verantwortungsgefühl rechtfertigen würde, weder seit ihr befreundet, noch Familie, noch bist du Experte (z.B. zertifizierter Psychologe). Deine Motivation dich mit ihr abzugeben ist also entweder sexuell bedingt oder weil du damit etwas kompensieren möchtest, z.B. Helfer-Syndrom. In beiden Fällen wirst du hier in eine Co-Abhängigkeit gezogen aus der du früher oder später nur sehr schwer wieder rauskommst.

Wofür? Du wirst ihr nicht helfen können. Und geilen Sex wirst du mit ihr entweder gar nicht, oder nur zu einem sehr hohen (emotionalen und stressigen) Preis, haben.

bearbeitet von jklö
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2022 um 10:55 , maksdaks schrieb:

 

 

So, ihr Lieben.

Ihr glaubt nicht, was gestern passiert ist. Ich war mit nem Kumpel im Kino und anschließend mit der Tram nachhause. Sehe beim Einsteigen eine sehr attraktive Frau im 4er und setze mich dazu. Nach ein paar Minuten spreche ich sie an und ich merke auf einmal, dass das das Mädel ist, in der es hier im Ausgangspost ging - sie hatte ne Maske auf und klamottentechnisch nen anderen Style. Sie schien recht happy mich zu sehen, was ich schlecht einordnen konnte, weil sie mir ja letzten Sommer wieder nicht geantwortet hat. Habe sie auch darauf angesprochen und sie meinte, dass es ihr nicht möglich gewesen wäre, sich mit jemandem zu treffen.

Es hat sich im Gespräch schon herausgestellt, dass sie immer noch mit ihren Depressionen zu kämpfen hat. Sie meinte, dass sie schon sehr lange nicht mehr raus gewesen sei, sie würde eigentlich nur arbeiten oder zuhause sein. Naja, sie schien aber ganz gut drauf und wir haben uns gut unterhalten (die Fahrt ging so 20 Minuten). Beim Aussteigen habe ich sie gefragt, ob sie noch auf ein BIer mitkommen möchte, was sie bejaht hat. Bei mir angekommen hat sie sich auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt, ich saß auf der Couch. Habe sie dann nach ca. ner halben Stunde gefragt, ob sie sich nicht zu mir setzen möchte, was sie abgelehnt hat, und noch mal ne halbe Stunde später habe ich angefangen, sie mit meinem Fuß zu streicheln, sie meinte "please dont do it, I need my space". 

Habe ihr noch mal ne halbe Stunde Ruhe gegeben. Dann wollte ich die Tattoos an ihrem HAndgelenk sehen und dabei dann ihre Hand gegriffen und ein bisschen gestreichelt. Ein bisschen später ist sie aufgestanden, hat ihre Schuhe ausgezogen und meinte, sie komme jetzt zu mir auf die Couch. Kurze Zeit später habe ich sie erst an Fuß und Kopf gestreichelt und dann geküsst, dann ging eigentlich alles recht schnell. 5 Minuten später saß sie in ihrem Höschen auf mir drauf und ich habe ihre Titten gelutscht. Ich meinte dann zu ihr, dass wir doch besser rüber ins Schlafzimmer gehen sollten. Wir sind rüber und da gings weiter, aber irgendwie habe ich schon gemerkt, dass sie etwas verhaltener war. Nach kurzer Zeit meinte sie, das ginge ihr gerade zu schnell und ich solle bitte langsamer machen. Habe dann auch Tempo rausgenommen, aber sie meinte irgendwann wieder "can we slow down please" und kurze Zeit darauf meinte sie, dass es ihr Leid tue, aber dass ihr kOpf woanders sei und ob wir aufhören könnten. Ich bin Wasser holen und als ich zurück kam, stand sie schon im Zimmer und meinte, es wär jetzt Zeit zu gehen. Ich habe sie rübers ins Wohnzimmer gebracht, wo sie sich hingesetzt und angezogen hat, und auf einmal fing sie recht heftig an zu weinen und meinte nur sowas wie "its not about you....I want to but I cant ..... Im so full of emotions ..." irgendwie sowas. Ich habe sie dann getröstet und ihr gesagt, dass alles gut sei und dass ich das verstehe. Sie hat sich wieder beruhigt und ich habe gefragt, ob sie mir denn ihre NUmmer geben möchte (die hatte ich gelöscht, nachdem sie sich letzten Sommer nicht gemeldet hat), sie meinte ja, aber sie könne mir nicht versprechen, dass sie mir antworte. Habe sie dann zur Tür gebracht, wir haben uns zur Verabschiedung kurz geküsst und sie ist weg.

 

War jetzt natürlich nicht so der Traumabend. Ich als sie auf einmal so abging beim Küssen dacht ich nur "Jackpot" und dann kam alles ganz anders. Aber der Grund, warum ich das hier poste, ist natürlich ein anderer: Offensichtlich hatte ich Recht mit meiner Einschätzung, dass sie sich nicht mit mir treffen konnte. Auch wenn die teilweise recht schlicht gestrickten Mitglieder hier im Forum sich denken "aber sie hatte doch Zeit". Ich habe selber zum Glück nie Berührung mit Depression in irgendeiner Form gehabt, aber ich kann mir unter der Krankheit schon etwas vorstellen und offensichtlich ist das bei dem Mädel so. Hatte gestern wohl großes Glück, sie auf dem richtigen Fuß zu erwischen, aber auch da war ihre soziale Energie - oder ihre Energie insgesamt - einfach leider zu schnell aufgebraucht. Das nur mal hier als kleine Denkanregung für den einen oder anderen. So schwarz-weiß ist die Welt nicht. Und es gibt Situationen, in denen eine Frau nicht "kann", obwohl sie nur ein paar Straßen weiter wohnt und keine Fußfessel trägt...

 

 

Ach alter. Ich verwette meinen arsch darauf dass sie Liebeskummer wegen nem anderen hat und dich damals deswegen nicht weiter treffen WOLLTE. 

Die hat sich gefreut dich zu sehen, weil du ja auch damals nix falsch gemacht hast und sie Dir vertraute und sie weiß dass du sie magst. Bist n Orbiter. 

Erst rummachen, ausziehen, n Kerl n bisschen geil machen und dann Nervenzusammenbruch und hemmungslos losheulen. Jo das Schätzchen ist so richtig am Ende und nicht mal n lockerer fick ist grad spannend genug 😅

sowas kann man sich sparen. Ist ja knapp vor Leichenschändung. Ehrlich. Nexte die mal. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2022 um 13:14 , maksdaks schrieb:

Mitleid zu haben und helfen zu wollen ist tendenziell menschlich. Es ist aber auch genauso menschlich, sich selbst zu schützen und sich nicht zu sehr in die Situation anderer hineinzuversetzen. Ansonsten kämen wir ja gar nicht klar bei dem, was sich auf der Welt - und teilweise in unserer unmittelbaren Nähe - abspielt. Ich habe nicht zuletzt beruflich Erfahrung mit Depressionen - im Gegensatz zu den ganzen Hobbypsychologen hier habe ich Psychologie studiert und auch in dem Bereich gearbeitet - und weiß, dass ich da nichts machen kann. 

Mitleid spüren ist ne gute Sache. Ich helfe ganz oft NICHT oder nicht so wie sich das die leidende Person vorstellt eben weil ich Mitleid mit der Person habe. 

Bin sozialarbeiter vom Beruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und der Grund, warum sie mir so gut gefällt, hat mit Sicherheit nichts mit irgendeiner emotionalen Instabilität zu tun. Sie teilt einfach viele - teils nicht so gängige - Ansichten und Interessen mit mir und ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch.

Du kennst die doch noch gar nicht. Tust ja so als würdest du die schon 10 Jahre kennen 😅

ganz ehrlich, das ist nicht normal was die da macht. Und das Gelaber von wegen alles Depressionen. Glaub der nix. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Die Dir schamlos die Ohren vollheult, weil du nicht der Brad Pitt bist, den sie jetzt grad unbedingt will...

Zum sex wirst du die schon iwi bewegen können, aber das war’s auch. Die hat kein ernstes Interesse an Dir, sondern hat iwas zu verarbeiten... was ja nicht schlimm ist.

aber dass du da so gelaber vom Stapel lässt von wegen „die hat ja so n tollen Charakter. Endlich mal n vernünftiges Mädchen“ ist echt übertrieben. Nur weil du mal ihre titten gesehen hast...

ja die sieht geil aus und du willst die bumsen. Aber verhalte dich mal kalibriert, sonst wirst du die noch nicht mal bumsen sondern als Taschentuch in bester afc Manier enden 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich habe sie rübers ins Wohnzimmer gebracht, wo sie sich hingesetzt und angezogen hat, und auf einmal fing sie recht heftig an zu weinen und meinte nur sowas wie "its not about you....I want to but I cant ..... Im so full of emotions ..." irgendwie sowas. Ich habe sie dann getröstet und ihr gesagt, dass alles gut sei und dass ich das verstehe.

Die Frage ist: was glaubst du zu verstehen? Die hat doch noch gar nicht erzählt warum genau die sich schlecht fühlt... 

Ich finde du interpretierst da echt ne Menge rein

es gibt aus ihrer Sicht auch gar keinen Grund Dir die Details zu erzählen. Die hat n paar Schlagwörter wie Depressionen rausgehauen, weil die ihr Verhalten von damals Dir gegenüber entschuldigen wollte, weil die wieder n bisschen dein Interesse wecken wollte. Es hat ja auch gut geklappt, aber als es zur Sache gehen sollte kam ja der Nervenzusammenbruch. 

An dem Punkt hast du als Kerl eher die Wahl dich jetzt wie ne muschi zu verhalten, um VIELLEICHT mehr Details zu erfahren was wirklich los ist oder halt selber den rückwärtsgang einzulegen, um nicht in eine Rolle zu rutschen, auf die man eh keinen Bock hat und man nur aus Anstand zuhört. Instinktiv hast du offenbar auch Option 2 gewählt, wie die meisten bei ner fremden Frau tun würden. Ihr Verhalten war ja schon überfordernd und drüber. Ist so, kannst auch nicht schön reden, von wegen wat ne ehrliche Frau 😅🥵

die ganze fickerei solltest du prinzipiell auch für dein Ego machen und nicht weil da ne total verstörte in dein netz gelaufen ist. 

In dem Moment entscheidest du halt selber wer du bist und wohin du eigentlich mit der Frau wolltest. 

Und ja natürlich kann es sein, dass es zum sex kommt, wenn du nen empathischen Zugang  zu dem findest was sie in ihrem Kopf tatsächlich beschäftigt. Die Frage ist nur, ob du dann noch willst 😅

aber offensichtlich braucht sie grad mal nen aufmerksamen Zuhörer. Deswegen solltest du es unterlassen, da jetzt schon zu viel reinzuinterpretieren. Für mich warst du lediglich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die war offenbar durch den Wind  

hab auch schon mal ausversehen ne dicke gevögelt

Ich glaube du musst erstmal für dich entscheiden welches Game du fährst. Der empathische Zugang ist nicht jedermanns Sache, das kann ich dir jetzt schon sagen. Zumal es Unkalkulierbar ist, wie sie darauf reagiert. Du musst ja quasi mit ihren Gefühlen mitschwingen und antizipieren wo man mit reframing ne Aufmunterung erreicht. Und dann musst du noch einen hochkriegen. ☝️😅

oder du fährst n ganz lockeres Game und schaust ob die sich ablenken lässt. Das setzt aber schon voraus dass du zumindest sexuell n bisschen interessant für sie bist und du sie attracten kannst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2022 um 13:23 , darklife schrieb:

Meine konkreten Fragen daher: Ist deine Situation nun eine andere als vorher?
Welche Erkenntnisse ziehst du aus dieser Geschichte? Wird sich dein Game dahingehend ändern?
Hat es möglicherweise einen Mehrwert für andere?

Am Ende ist es aus meiner Sicht so, dass du sie jetzt zwar in deiner Bude hattest und auch ihre Titten begrabbeln durftest,
aber sonst nicht viel passiert ist. Auch weitere Treffen oder Aktionen sind genauso wenig wahrscheinlich wie vor dem Treffen.

Sorry, aber ich habe hier offensichtlich einfach andere Bedürfnisse....

Ich melde mich hier 

alle Jubeljahre mal aus dem Bauch heraus bei irgend ner Sache, aber mir geht es in dem Sinne nicht darum mein "Game" oder meine "Situation" zu verändern. 

Im Übrigen denke ich schon, dass weitere Treffen jetzt wahrscheinlicher sind. Ich habe Gewissheit, dass es nicht an mir liegt, sondern allein an ihrer mentalen Situation. Ich war jetzt 10 Tage im Urlaub und habe ihr gestern geschrieben, ob sie spontan Lust hat was zu trinken. Sie meinte, es gehe ihr gerade nicht gut. Egal, schreibe ich ihr halt in ner Woche noch mal. Fragen kostet nichts, ich finde sie sympathisch und sie wohnt um die Ecke. Werde es daher noch ein paar Mal probieren, wenn es nicht klappt, ist es auch egal.

Am 11.4.2022 um 14:28 , Biff schrieb:

Witziger Zufall dass du diese Frau nochmal getroffen hast. Finde es auch gut dass du cool geblieben bist (ich wäre etwas eingeschnappt und hätte es nicht mit mir vereinbaren können sie nochmal anzusprechen) und du hast ihr sogar angeboten zu dir zu gehen.

also erstens Mal hast du meinen Post offensichtlich nicht richtig gelesen, denn ich habe sie ja erst gar nicht erkannt, so viel zum Thema cool bleiben und eingeschnappt sein.

Am 11.4.2022 um 14:28 , Biff schrieb:

Aber gekriegt was du wolltest hast du damals nicht und diesmal wieder nicht. 

Was wollte ich denn? Ich schätze mal, du schließt hier etwas zu sehr von dir auf andere.... Ich fand ihren Abgang im Endeffekt natürlich nicht so geil, aber generell hatte ich ne ziemlich gute Zeit mir ihr und würde jetzt nicht sagen, dass ich mit großer Unbefriedigung aus dem Treffen raus bin... 

Am 11.4.2022 um 14:28 , Biff schrieb:

Daher verstehe ich deine "Beharrlichkeit" nicht an der Stelle und Frage mich wie es um Alternativen bei dir so steht?

Das behaupten hier wahrscheinlich die meisten - du mit Sicherheit auch -  aber um Alternativen brauche ich mir absolut keine Gedanken machen. 

 

bearbeitet von maksdaks
falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2022 um 16:04 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Die Frage ist: was glaubst du zu verstehen? Die hat doch noch gar nicht erzählt warum genau die sich schlecht fühlt... 

Ich finde du interpretierst da echt ne Menge rein

es gibt aus ihrer Sicht auch gar keinen Grund Dir die Details zu erzählen. Die hat n paar Schlagwörter wie Depressionen rausgehauen, weil die ihr Verhalten von damals Dir gegenüber entschuldigen wollte, weil die wieder n bisschen dein Interesse wecken wollte. Es hat ja auch gut geklappt, aber als es zur Sache gehen sollte kam ja der Nervenzusammenbruch. 

An dem Punkt hast du als Kerl eher die Wahl dich jetzt wie ne muschi zu verhalten, um VIELLEICHT mehr Details zu erfahren was wirklich los ist oder halt selber den rückwärtsgang einzulegen, um nicht in eine Rolle zu rutschen, auf die man eh keinen Bock hat und man nur aus Anstand zuhört. Instinktiv hast du offenbar auch Option 2 gewählt, wie die meisten bei ner fremden Frau tun würden. Ihr Verhalten war ja schon überfordernd und drüber. Ist so, kannst auch nicht schön reden, von wegen wat ne ehrliche Frau 😅🥵

die ganze fickerei solltest du prinzipiell auch für dein Ego machen und nicht weil da ne total verstörte in dein netz gelaufen ist. 

In dem Moment entscheidest du halt selber wer du bist und wohin du eigentlich mit der Frau wolltest. 

Und ja natürlich kann es sein, dass es zum sex kommt, wenn du nen empathischen Zugang  zu dem findest was sie in ihrem Kopf tatsächlich beschäftigt. Die Frage ist nur, ob du dann noch willst 😅

aber offensichtlich braucht sie grad mal nen aufmerksamen Zuhörer. Deswegen solltest du es unterlassen, da jetzt schon zu viel reinzuinterpretieren. Für mich warst du lediglich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die war offenbar durch den Wind  

hab auch schon mal ausversehen ne dicke gevögelt

Ich glaube du musst erstmal für dich entscheiden welches Game du fährst. Der empathische Zugang ist nicht jedermanns Sache, das kann ich dir jetzt schon sagen. Zumal es Unkalkulierbar ist, wie sie darauf reagiert. Du musst ja quasi mit ihren Gefühlen mitschwingen und antizipieren wo man mit reframing ne Aufmunterung erreicht. Und dann musst du noch einen hochkriegen. ☝️😅

oder du fährst n ganz lockeres Game und schaust ob die sich ablenken lässt. Das setzt aber schon voraus dass du zumindest sexuell n bisschen interessant für sie bist und du sie attracten kannst. 


sorry, aber dein Post ist einfach nur lächerlich. So ein Dummgeschwätz lese ich selbst hier selten. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass sie Depressionen hat und es wird aus ihrem Verhalten und den Details, die sie erzählt, ziemlich offensichtlich, dass das keine Scheiße ist, die sie da erzählt. Was genau soll sie mir denn da jetzt bitte schön erklären??? Sie deshalb als total GEstörte abzutun, ist ziemlich daneben.

Naja, ich könnte jetzt auf jeden deiner Sätze eingehen und versuchen dir zu zeigen, was für einen abgrundtief dämlichen Scheiß du da schreibst, aber ich spare mir die Mühe. Du würdest es eh nicht verstehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist das hier schon wieder eine lustige pickupforum-Situation.

 

Ich lerne ein Mädel kennen, das sich nicht mehr bei mir meldet. Ich treffe sie zufällig wieder, sie entschuldigt sich und sagt, dass sie sich gerne getroffen hätte, aber PRobleme mit DEpressionen habe und sie daher nicht gekonnt hätte. Wir versuchen es ein zweites Mal und bald meldet sie sich wieder nicht. Ich schildere die Situation hier im Forum und mehrere Mitglieder posten, dass es wohl nicht an den Depressionen liege, sondern an meiner mangelnden Attraction oder was auch immer. Ich stelle dies in Frage oder hebe zumindest hervor, dass die Sache mit den Depressionen durchaus ein Grund sein könne. 

Ich treffe sie zufällig wieder und wir landen bei mir, knutschen und fummeln. Sie blockt irgendwann ab und geht, fängt an zu weinen und sagt mir, dass es ihr Leid tue und dass es nicht an mir liege und dass das jetzt einfach alles zu viel auf einmal für sie gewesen sei.

Ich poste das Ganze hier einfach nur, weil es ja jetzt nun einfach mehr als offensichtlich ist, dass das Problem nicht meine mangelnde Attraction ist, sondern ihre psychische Situation. Ich stelle keinerlei Frage und mache ganz deutlich, dass es mir nur darum geht zu zeigen, dass offensichtlich schon Attraction vorhanden war (sonst wäre ja nichts gelaufen) und ihr Verhalten mir gegenüber durch ihre Psyche bedingt ist (das muss ich ja jetzt nicht ernsthaft noch näher erklären....)

Sofort melden sich wieder alle möglichen Affen mit den unterschiedlichsten Interpretationen, um mich/ das Mädel/ die Situation irgendwie in ein schlechtes Licht zu rücken: "Du hast ein Helfersyndrom", "Du bist ein alternativloser Depp, der sich so Psychogeschwafel anhört, um sie ins Bett zu kriegen, aber du schaffst es nicht"/"Sie ist nicht attracted, sie braucht nur nen Zuhörer"/"Sie ist gestört"/ und so weiter und so fort....

MEINE Interpretation ist ja die Folgende: Das Pickupforum besteht zum Großteil aus minderbemittelten Affen, die so wenig Chancen bei Frauen haben, dass sie sich den ganzen Tag irgendwelche Red Pilling- und Selbstoptimierungsvideos reinfahren und daher gar nicht mehr anders können, als jegliche Situation irgendwie PSEUDO-motivationspsychologisch erklären zu wollen. Da sie selber so wenig Erfolg bei Frauen haben und entsprechend frustriert sind, müssen diese Interpretationen stets besonders negativ sein ("DU bist needy", "Sie ist gestört", "DU willst doch in Wahrheit X, aber bekommst nur Y"...) irgendwie müssen sie sich ja ihre eigene Situation erklären können, ohne sich einzugestehen, dass sie Deppen sind.

 

Für mich ist die Diskussion beendet. Ich habe Besseres zu tun. Unter anderem mich mit sympatischen und attraktiven Frauen zu treffen. 

 

bearbeitet von maksdaks
falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2022 um 15:02 , Jimmy McNulty schrieb:

Ach alter. Ich verwette meinen arsch darauf dass sie Liebeskummer wegen nem anderen hat und dich damals deswegen nicht weiter treffen WOLLTE. 

Die hat sich gefreut dich zu sehen, weil du ja auch damals nix falsch gemacht hast und sie Dir vertraute und sie weiß dass du sie magst. Bist n Orbiter. 

gerade erst gesehen. Der Post ist zumindest noch mal nen Lacher Wert 😂 Du Bist ein Orbiter 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Oke... Du hast literal nichts eingesehen oder an deinem Verhalten verändert und antwortest mir jetzt auf einen Post der schon bald 2 Wochen alt ist um mir 'das' zu sagen? Nagut...💁‍♂️

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, auch wenn ich in dem hier beschrieben Fall weniger von "Erfolg" sprechen würde. Aber das definiert ja jeder für sich anders👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles klar Keule @maksdaks

Du bist zu erhaben für das PUF. Da du der Meinung bist die Tipps seien alles andere als hilfreich, du nichts an deiner Situation ändern möchtest und lieber Menschen in dein Leben ziehst die nicht gesund sind ist hier Schluss.

Ich denke du solltest mal drüber nachdenken ob das Forum hier das richtige für dich ist. Alternativ empfehle ich dir planet liebe.de da wird dir wohl eher deiner Vorstellung nach geholfen.

tschö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.