Mein 1. Report

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Jetzt komm ich auch mal...

Gestern Abend mussten wir - nachdem wir feststellen mussten, dass man nur mit GL in den geilen Club kommt - in nen anderen scheiss Club, weil das das einzige in der Nähe war. Gut, dort blau angekommen, haben wir gemerkt dass der Alkoholspiegel ziemlich hoch liegt. Wir gingen also an die Bar nehmen uns paar Drinks und machen mal ne Club-Runde um zu sehn was es so gibt.

Da seh ich diese Blondiene - HB 6 - ich lächle sie an, packe sie an der Hand, und wir tanzen ein paar Minuten. Danach brachte sie ne Ausrede von wegen sie bräuchte ne kurze Pause. Mein Fehler war, sie war mit ner Kollegin unterwegs und diese habe ich leider nicht unterhaltet! Aber ihre Kollegin fiel mir zu erst gar nicht auf, naja shit happens...

Ich gehe also weiter... dann seh ich ne heisse Brünette - HB 7 - ich schau sie kurz an und laufe weiter. Später setz ich mir zu ihr in die Nähe. Sie kommt zu mir und sagt mir ich solle doch tanzen und nicht rumsitzen. Alles klar, ich ging mit ihr auf den Dancefloor und wir tanzten kurz zusammen, dann stellt sie mir ihren Freund vor, ich sagte ihm hallo und tanzte einfach weiter mit ihr. Dann plötzlich sagt sie mir, dass ich gut tanze und dass ich doch mit ihrer Freundin tanzen solle. Gott ich war so froh hat sie das gesagt. Sie packt also ihre Freundin - eine HB 7.5 - und sagte ihr sie solle mit mir tanzen. Wir tanzten also, ich sagte kein Wort, ich schaute ihr nur in die Augen und wir tanzten. 5min später ging sie ohne ein wort zu sagen, aber ich lief ihr nicht hinterher, sondern ging einfach weiter und machte ne andere HB an. Später kommt sie dann von alleine wieder zu mir. Wir tanzten weiter, dicht aneinandern. Ich merkte, dass sie auf mich steht. Wir haben immer noch kein Wort zusammen gesprochen. Dann plötzlich sagt sie mir: "Du bist ein guter tänzer". Ich lachte darauf und tanzte mit ihr weiter.

Sie wurde immer spitzer.

Ich hätte sie fast KC, aber dann fragt sie mich: "Was hast du für ne Nationalität" (ich bin Ausländer...).

Ich zu ihr, "Rate mal...".

Sie: "keine Ahnung, was vom Osten..".

Ich: "Ja fast, weiterraten..."

Sie: "Weisst du, die Ausländer, die sich nicht anpassen wollen, sollte man alle ausweisen... blablabla"

Ich: "Was willst du jetzt damit sagen"

Sie: "Ja keine Ahunng, du bist schon OK, aber kann ja sein dass du dich verstellst..."

Ich: "Ja ich bin ein ziemliches Arschloch!"

Sie: "Total ernst, ach so ist das.."

Aber sie ging immer noch nicht weg von mir, aber nach diesem gespräch hat ich kein Bock mehr und ging weiter... Kurz darauf sind wir nach Hause gegangen...

So leute... könnt ihr mir bitte mal sagen was ich gut gemacht habe und was nicht damit ich mich verbessern kann?

Danke!

Grüsse

Deee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.