10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für wie sinnvoll haltet ihr ein Coaching, wenn man selber schon seit 6 Monaten Frauen anspricht (ca. 25 die Woche), dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen (Sex nur 2 mal gehabt und die hat mich angesprochen (ich weiß ein 6 im Lotto ist wahrscheinlicher), somit zählt es nicht)?

Meint ihr ein Coaching kann mir helfen, oder lernt man da nicht viel neues, hat da jemand Erfahrung? 

Bzw suche ich ein Coaching, wo jemand mit einem persönlich raus geht und konkret analysiert. Und der auch bisschen tiefer in die Psychologie reingeht und nicht einfach nur Stumpf copy paste Tricks mit gibt. Weil ich kenn welche die machen so men Coaching, wo man nur online Tipps bekommt und das kann ich mir auch sparen, dann Zahl ich lieber mehr. Ziel ist es ein authentischer Verführer zu werden, der flirten kann und keiner der 1000 Tricks braucht. 

Hat jemand Erfahrung Mit Mateo diem 

Oder Sascha Starck, wen könnte man sonst empfehlen? 

 

 

bearbeitet von Crastu ci palle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

Ist nicht ganz einfach in dem Coaching Dschungel sich zurecht zu finden, ich hab da auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Du suchst wahrscheinlich was persönliches da sind die größeren Coaches wahrscheinlich eher nichts für dich, aber ich hab da eigentlich auch ganz gute Erfahrungen mit was persönlicherem gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy @Crastu ci palle

ich habe dieses Jahr ein paar Coachings gemacht. Zwar bei keinem der "großen" Coaches, allerdings waren die für mich (zumindest an den Punkten wo ich gescheitert bin) extrem Hilfreich.
Stand jetzt bekomme ich zwar auch noch relativ selten Nummern und Dates, aber Stand März war ich bei 100% AA, ich kann keine Frau ansprechen und vor kurzem habe ich eine Dame erst zu einem Insta Date bekommen und am nächsten Tag nackt bei mir daheim gehabt. Daher für mich ein gutes Wachstum.

Kurz, such dir jemanden aus deiner Nähe der dir hilft. Ich meine @Marcel Herzog kommt aus Stuttgart, vielleicht kann er dir helfen. Allerdings habe ich mit Ihm noch nicht zusammen gearbeitet.
Ggf. auch im Lokalen Lair mal rumfragen wer Empfehlenswert ist.

 

Gruß
Max

bearbeitet von Maximo M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende muss jeder einfach schauen, welcher Coach vom Typ her einem persönlich liegt.

Wenn sich jemand bei mir mal unverbindlich informieren will oder Tipps haben möchte, gerne einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2021 um 20:51 , Crastu ci palle schrieb:

dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen

Du schaffst es anscheinend nicht, genug Vertrauen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2021 um 20:51 , Crastu ci palle schrieb:

Für wie sinnvoll haltet ihr ein Coaching, wenn man selber schon seit 6 Monaten Frauen anspricht (ca. 25 die Woche), dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen (Sex nur 2 mal gehabt und die hat mich angesprochen (ich weiß ein 6 im Lotto ist wahrscheinlicher), somit zählt es nicht)?

Meint ihr ein Coaching kann mir helfen, oder lernt man da nicht viel neues, hat da jemand Erfahrung? 

Bzw suche ich ein Coaching, wo jemand mit einem persönlich raus geht und konkret analysiert. Und der auch bisschen tiefer in die Psychologie reingeht und nicht einfach nur Stumpf copy paste Tricks mit gibt. Weil ich kenn welche die machen so men Coaching, wo man nur online Tipps bekommt und das kann ich mir auch sparen, dann Zahl ich lieber mehr. Ziel ist es ein authentischer Verführer zu werden, der flirten kann und keiner der 1000 Tricks braucht. 

Hat jemand Erfahrung Mit Mateo diem 

Oder Sascha Starck, wen könnte man sonst empfehlen? 

 

 

es gibt keine Universallösung meiner Meinung nach. Manche Dinge Überschneiden sich zwar aber  es kommt stark darauf an was für ein Typ Mann DU bist. Siehste aus wie Jason Staham oder Batista sei direkt, bestimment, ignorant, eingebildet/selbstverliebt auf eine gewisse Art, fordernd. Biste so der Metrotyp guck dir bei denen ab wie sies machen. Guck mal meine beiden Lay Reports. Vllt. kannste da was mitnehmen. Morgen kommt noch einer. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du brauchst ist keine Theorie, sondern ein Typ der selbst fickt. Wenn du Glück hast findest, du solche Typen im Nachtleben, erkennst du daran, dass sie sehr gut im Umgang mit Frauen sind bzw aktiv viel ansprechen oder du buchst jemand. Tatsache du musst mit ihm draußen aktiv sein. Mateo ist doch grad in Mexiko, bei ihm finde ich er redet zu viel bzw. will zu lustig rüberkommen. 

Wer eigentlich einen soliden Eimdruck macht (vielleicht können andere noch was dazu schreiben) ist @Marquardt und Don Jon Verführt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2021 um 20:51 , Crastu ci palle schrieb:

Für wie sinnvoll haltet ihr ein Coaching, wenn man selber schon seit 6 Monaten Frauen anspricht (ca. 25 die Woche), dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen (Sex nur 2 mal gehabt und die hat mich angesprochen (ich weiß ein 6 im Lotto ist wahrscheinlicher), somit zählt es nicht)?

Meint ihr ein Coaching kann mir helfen, oder lernt man da nicht viel neues, hat da jemand Erfahrung? 

Bzw suche ich ein Coaching, wo jemand mit einem persönlich raus geht und konkret analysiert. Und der auch bisschen tiefer in die Psychologie reingeht und nicht einfach nur Stumpf copy paste Tricks mit gibt. Weil ich kenn welche die machen so men Coaching, wo man nur online Tipps bekommt und das kann ich mir auch sparen, dann Zahl ich lieber mehr. Ziel ist es ein authentischer Verführer zu werden, der flirten kann und keiner der 1000 Tricks braucht. 

Hat jemand Erfahrung Mit Mateo diem 

Oder Sascha Starck, wen könnte man sonst empfehlen? 

 

 

Mateo macht nur online Coaching, paar die bei mir waren haben vorher eins bei Mateo gemacht und fanden es nicht immer so nice, weil es eben nicht persönlich ist. 

Sascha Starck... oh je wenn du dir so jemanden anschaust, dann hilft evtl auch kein Coaching mehr bei dir. 

Coaching richtig gemacht wird dir immer sehr viel helfen, vorausgesetzt du implementierst es auch richtig. 

6*4*25 = da sollte mehr als zweimal Sex rausgekommen sein bei dir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern ein paar Videos von Sascha Starck angeschaut. Logisch klingt das vielleicht schlüssig was er sagt, aber wer besser werden will braucht - wie oben geschrieben - jemand der nicht gut reden kann sondern es zeigt wie es geht. 
In einem der Videos erwähnt er, dass er die Kunden connected und jemand mit etwas mehr Erfahrung soll mit jemandem mit wenig Erfahrung zusammen raus gehen. Sorry aber um zu connecten gibt es lairs oder Facebook Gruppen. Was macht man wenn man sich nicht versteht? Wozu soll ich einem Coach (der nicht dabei ist) Geld bezahlen, indem ich erst mal jemand mit wenig Erfahrung motivieren und pushen soll? Was hab ich davon außer seine limiting beliefs abzuarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.8.2021 um 20:51 , Crastu ci palle schrieb:

Für wie sinnvoll haltet ihr ein Coaching, wenn man selber schon seit 6 Monaten Frauen anspricht (ca. 25 die Woche), dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen (Sex nur 2 mal gehabt und die hat mich angesprochen (ich weiß ein 6 im Lotto ist wahrscheinlicher), somit zählt es nicht)?

Meint ihr ein Coaching kann mir helfen, oder lernt man da nicht viel neues, hat da jemand Erfahrung? 

Ich denke, ein Coach kann sehr schnell die Schwachstellen erkennen. 
Schaue ich mir z.B. Deine Fotos an, dann müsste da viel mehr laufen. 

Meine erste Idee wäre also, dass die Mädels einen NC machen, um aus dem Set zu kommen oder Du es im Follow-Up total verbockst. 

Das ist ne Range, die ein Coach nach ein paar Sets anhand Deines Games und der Reaktion des Mädels sofort richtig einschätzen kann. Dabei würde ich auch gemeinsam raus gehen, weil sonst wird das schwierig. 

Ich würde auch schauen, dass der Coach ähnliche Voraussetzungen hat. Ein "Pfundskerl" der jeden kennt und am liebsten auf Dorffesten schunkelt kann ne Menge über den erweiterten Social Circle reißen, der schnell mal "alle Mädels" in der Region beinhaltet. Mit Cold Approaches oder OG hätte er dann kaum Erfolg und ein Coach, der hauptsächlich Gamestile betreibt, wo Optik erstmal "ausreichend" sein muss, hat wahrscheinlich wenig Ahnung davon, wie es über dörfliche Social Circle läuft. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.