HB nach 2 Monate hind und her will keine Beziehung

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter --> 24
2. Alter der Frau---> weiß ich nicht, hat sie mir immer noch nicht verraten...schätzungsweise anfang 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben----> 5-6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") ---> Sex
5. Beschreibung des Problems

Hab die Frau als ich noch mein Minijob beim örtlichen Rossmann hatte, angesprochen und Nummer geholt. kurze Zeit später haben wir uns getroffen und hatten beim ersten Date Sex gehabt. Das ganze ist jetzt 2 Monate her... Kennengelernt haben wir uns Anfang Juli.

nach ungefähr einem Monat also Ende Juli, haben wir uns dann für einen Monat nicht mehr gesehen. Davor haben wir uns immer seit Anfang bis Ende Juli immer regelmäßig einmal die Woche getroffen und einmal haben wir eine gemeinsame Nacht im Hotel verbracht.  Der Grund für das 1 monatige nicht sehen, war mein Urlaub und ihr Anschluss Urlaub.

nun folgendes problem... Es war von Ihrer Seite aus nie wirklich klar, was sie eigentlich will. Mal ist sie sehr lieb ( will mein Tshirt mitnehmen für die 1 monatige Zeit wo wir uns nicht sehen damit sie mich nicht zu "sehr" vermisst und mal ist sie sehr kalt und antwortet nicht auf meine Nachrichten wie "gute nacht, ich hoffe du hast eine süße nacht".  also sie liest die quasi und ignoriert und meldet sich dann mit nem anderen thema... als ich sie mal darauf angesprochen habe, meinte sie , sie will nicht dass ich mich zu sehr an sie gewöhne.)

Damit ihr euch das noch besser vorstellen könnt, wir haben seit Beginn bis vor kurzem (also letzte Woche) unseres Kennenlernens jeden tag bei whatsapp geschrieben bis auf 1-2 Tage Ausnahme. mal mehr und mal weniger. und das geschreibe hatte schon sehr offensichtlich GF Potenzial...

naja also letzte Woche haben wir uns dann nach der 1 monatigen Pause wieder gesehen und gevögelt... Ich meinte dann nach dem sex, weil ich mir sicher war dass da mehr gehen könnte, dass ich mir mehr mit dir vorstellen kann.... sie hat mir aber klar gemacht dass ne beziehung nicht drinnen ist und sich das gar nicht vorstellen kann in der aktuellen lebens Phase... nun ja,das hat mich sehr kalt gelassen und gekränkt. vor allem weil Ihre Handlungen sehr wiedersprüchlich sind und für mich keinen sinn ergeben.

vor allem auch weil der sex sehr leidenschaftlich und intensiv ist ( wie halt mit dem perfekten Girlfriend mit viel kuscheln danach etc.)

ich habe jetzt für mich beschlossen es erstmal  mit einem F+ aber ohne viel gekuschel und geschreibe weiterzumachen. das heißt ich schreib ihr ende der woche, mache einen treffen aus und basta. Sie ist damit einverstanden, hat mir noch folgendes geschrieben nach meiner entscheidung: "Ich finde es bewundernswert, dass du so offen und! dabei lieb und nett deine emotionalen Empfindungen und Erwartungen kommunizierst. Das ist eine ganz tolle Eigenschaft."

Ich weiß aber nicht ob ich mich mit dem F+ weiterhin selbst mehr in die Scheiße reite... weil es ist offensichtlich, dass ich was empfinde für sie (sonst würde mich das alles nicht so kalt lassen) und ob das f+ auf dauer nur noch mehr schaden bei mir anrichtet. irgendtwas sagt auch in mir drinnen, dass es noch ne winzige hoffnung gibt... dass sie sich doch anders entscheiden wird, für eine beziehung mit mir. ist sehr dämlich ich weiß das auch selbst... bitte spart euch die needy kommis 😉

 

was mich interessiert.... hat schon jemand von euch da draußen eine ähnliche Erfahrung gemacht und wenn ja wie seit ihr damit umgegangen ?

 

vielen dank im voraus für eure antworten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, M_ksim schrieb:

Ich meinte dann nach dem sex, weil ich mir sicher war dass da mehr gehen könnte, dass ich mir mehr mit dir vorstellen kann....

Tue das nie wieder!

Der Mann verführt und die Frau bindet. Nicht umgekehrt.

Und schon gar nicht nach 5 Dates. Da habt Null und Nix zusammen! 

vor einer Stunde, M_ksim schrieb:

weil es ist offensichtlich, dass ich was empfinde für sie (sonst würde mich das alles nicht so kalt lassen) und ob das f+ auf dauer nur noch mehr schaden bei mir anrichtet.

Es lässt dich kalt aber stört dich? Aha gut.

Wieso verliebt man sich nach 5 Dates? Weil man keinerlei Alternativen hat und man aufgrund von Verlustangst da schnell nen Deckel drauf machen will.

vor einer Stunde, M_ksim schrieb:

bitte spart euch die needy kommis

Needy weil nix Alternativen 


Freundliche Info:

Siehe das ganze als das was es ist. Als FB.
Get a Life, dann wirst du nicht nach 2 mal reinstecken so klebrig wie Honig.
Einlesen. 
Lds lesen 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 


Freundliche Info:

Siehe das ganze als das was es ist. Als FB.
Get a Life, dann wirst du nicht nach 2 mal reinstecken so klebrig wie Honig.
Einlesen. 
Lds lesen 


 

LDS habe ich schon gelesen... ja das mit den Alternativen magst du wohl recht haben. Aber nur so zu Info: ich hatte noch nie einen FB... das ganze ist neu für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Toyboy für die Attention. Wenn du nur vögeln willst eigentlich eine super Sache. Eventuell ist sie sogar verheiratet, aber wen interessiert das schon. Sie nimmt sich was sie haben möchte, also ist sie schonmal nicht gerade blöd. 

Wenn sie lieb und respektvoll zu dir ist, verstehe ich das Problem nicht.

Mach weiter so wie bisher, auch mit dem Kuscheln. Manipulier da nicht rum. 

Und schraube deine Erwartungshaltung zurück! Mit so Frauen kannst du Sachen erleben, die du dein Leben lang nicht mehr vergessen wirst. 

Frauen melden sich halt ab und zu nicht. Sie denken, dass sie so das Interesse aufrechterhalten können. Ist doch süß. Also ärgere dich nicht. Auch die Lady's haben die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen. Also habe die Größe darüber hinweg zu sehen. 

Ist doch cool. Du vögelst sie, hast eine schöne Zeit, kein Rumgezicke, musst sie nicht durchfüttern, ihr keine Kinder machen.... Was willst du mehr? 

 

Wie sie schon durch die Blume gesagt hat, wird eure Affäre nicht ewig halten...und Frauen sind da sehr ehrlich mit so Äußerungen. 

Da du ihr persönlich noch nicht gewachsen bist, kann es natürlich emotional gefährlich für dich werden, aber dafür hast du eine geile Zeit. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2021 um 14:01 , M_ksim schrieb:

ich habe jetzt für mich beschlossen es erstmal  mit einem F+ aber ohne viel gekuschel und geschreibe weiterzumachen.

Nach deinem bisherigen Bericht befürchte ich, dass es so einfach nicht werden wird.
Glaubst du, du kannst das ohne kuscheln und schreiben? Treffen, ficken, gehen?
Oder so wie bisher, mit dem Wissen, dass sie keine LTR will?

Probier das aus. Schau, ob du das handeln kannst. Es wird natürlich eine Verhaltensänderung bewirken die der Dame mit Sicherheit auffallen wird.

Am 25.8.2021 um 14:01 , M_ksim schrieb:

"Ich finde es bewundernswert, dass du so offen und! dabei lieb und nett deine emotionalen Empfindungen und Erwartungen kommunizierst. Das ist eine ganz tolle Eigenschaft."

Genau das wird dabei verloren gehen, weil du dich zurückhalten wirst/musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Nach deinem bisherigen Bericht befürchte ich, dass es so einfach nicht werden wird.
Glaubst du, du kannst das ohne kuscheln und schreiben? Treffen, ficken, gehen?
Oder so wie bisher, mit dem Wissen, dass sie keine LTR will?

Probier das aus. Schau, ob du das handeln kannst. Es wird natürlich eine Verhaltensänderung bewirken die der Dame mit Sicherheit auffallen wird.

Genau das wird dabei verloren gehen, weil du dich zurückhalten wirst/musst.

Ich weiß es nicht… ich versuche das step für step zu reduzieren. Erster step war das Schreiben einstellen was mir bis jetzt relativ leicht gefallen ist. Wenn das nix hilft , werde ich das kuscheln komplett weg lassen und dann guck ich immer noch wie ich mich dabei fühle. 
 

ich bin aber gekränkt und mir gehts echt schlecht wegen dieser ganzen Geschichte. Nicht permanent zum Glück weil ich jetzt wegen meiner neuen Ausbildung viel arbeite aber wenn ich mal Momente alleine habe , kommt die ganze scheiße hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

sie hat mir aber klar gemacht dass ne beziehung nicht drinnen ist und sich das gar nicht vorstellen kann in der aktuellen lebens Phase... nun ja,das hat mich sehr kalt gelassen und gekränkt.

Hinnehmen und als fuckbuddy degradieren statt gekränkt sein. Eine Frau die schon am Anfang Beziehung ausschließt, Dir jmd anderen präsentiert, die kennenlernphase öffnet oder mehr Zeit für sich braucht ist halt n fuckbuddy ab dem Zeitpunkt wenn dann noch invest von ihr kommt. 

Zitat

vor allem weil Ihre Handlungen sehr wiedersprüchlich sind und für mich keinen sinn ergeben.

Dann ist das auch nix ernstes zwischen euch. 

Zitat

vor allem auch weil der sex sehr leidenschaftlich und intensiv ist ( wie halt mit dem perfekten Girlfriend mit viel kuscheln danach etc.)

Sex ist sex und verliebt sein ist verliebt sein. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun

Zitat

ich habe jetzt für mich beschlossen es erstmal  mit einem F+ aber ohne viel gekuschel und geschreibe weiterzumachen. das heißt ich schreib ihr ende der woche, mache einen treffen aus und basta. Sie ist damit einverstanden, hat mir noch folgendes geschrieben nach meiner entscheidung: "Ich finde es bewundernswert, dass du so offen und! dabei lieb und nett deine emotionalen Empfindungen und Erwartungen kommunizierst. Das ist eine ganz tolle Eigenschaft."

Ja so sind Frauen wirklich! Wenn du sie als fuckbuddy degradierst nachdem sie Beziehung ausgeschlossen haben, finden die das gut. Die machen sich tausend Gedanken dich nicht zu verletzen oder falsche Erwartungen zu wecken. Wenn das Thema so einmal aufm Tisch war und man rational die Erwartungen abgeklärt hat, erleichtert es sie wenn der Kerl danach seine falschen Hoffnungen begräbt und er die Frau trotzdem noch gerne wegpöhlt. 

Zitat

Ich weiß aber nicht ob ich mich mit dem F+ weiterhin selbst mehr in die Scheiße reite... weil es ist offensichtlich, dass ich was empfinde für sie (sonst würde mich das alles nicht so kalt lassen) und ob das f+ auf dauer nur noch mehr schaden bei mir anrichtet. irgendtwas sagt auch in mir drinnen, dass es noch ne winzige hoffnung gibt...

Nein. Du musst deine Gefühle selber regulieren. Ich bin großer Fan davon eine verliebtheitsbrille selbstständig abnehmen zu können, weil es Frauen dann meistens doch erstmal nur um sex geht und sie halt Liebend gerne weiter nach links und rechts schauen, ob das gras nicht iwo doch grüner ist. Ist doch klar dass die sich ins Aussehen des Mannes verlieben, nicht in den sex. Insofern wissen die das schnell

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du glaubst, dass du das nicht so einfach geregelt bekommst mit den bereits teilweise aufgekommenen Reaktionen bei dir, dann geh auf Abstand zu ihr in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Hinnehmen und als fuckbuddy degradieren statt gekränkt sein. Eine Frau die schon am Anfang Beziehung ausschließt, Dir jmd anderen präsentiert, die kennenlernphase öffnet oder mehr Zeit für sich braucht ist halt n fuckbuddy ab dem Zeitpunkt wenn dann noch invest von ihr kommt. 

Dann ist das auch nix ernstes zwischen euch. 

Sex ist sex und verliebt sein ist verliebt sein. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun

Ja so sind Frauen wirklich! Wenn du sie als fuckbuddy degradierst nachdem sie Beziehung ausgeschlossen haben, finden die das gut. Die machen sich tausend Gedanken dich nicht zu verletzen oder falsche Erwartungen zu wecken. Wenn das Thema so einmal aufm Tisch war und man rational die Erwartungen abgeklärt hat, erleichtert es sie wenn der Kerl danach seine falschen Hoffnungen begräbt und er die Frau trotzdem noch gerne wegpöhlt. 

Nein. Du musst deine Gefühle selber regulieren. Ich bin großer Fan davon eine verliebtheitsbrille selbstständig abnehmen zu können, weil es Frauen dann meistens doch erstmal nur um sex geht und sie halt Liebend gerne weiter nach links und rechts schauen, ob das gras nicht iwo doch grüner ist. Ist doch klar dass die sich ins Aussehen des Mannes verlieben, nicht in den sex. Insofern wissen die das schnell

 

Danke euch für die Antworten. Ich bin selber schuld dran weil ich mit ner anderen Erwartungshaltung an die ganze Sache ranging und jetzt enttäuscht wurde... Ich schaue mal ob ich das emotional soweit handeln kann, dass es nur Sex ist.

und wenn nicht, dann muss ich mich wohl trennen von ihr....

Ich halte euch auf dem Laufenden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, M_ksim schrieb:

und wenn nicht, dann muss ich mich wohl trennen von ihr....

Wenn ich diesen Satz schon lese - was willst du denn da trennen? Ihr vögelt doch nur! Du musst nur in deinem Kopf was anpassen. Nämlich die Erwartungshaltung, die du ihr gegenüber hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, willian_07 schrieb:

Wenn ich diesen Satz schon lese - was willst du denn da trennen? Ihr vögelt doch nur! Du musst nur in deinem Kopf was anpassen. Nämlich die Erwartungshaltung, die du ihr gegenüber hast.

Ich glaube du warst noch nie wirklich verliebt oder hast dir mehr mit ner Frau vorgestellt als nur Sex…  ich kann nicht einfach „einen Schalter Umlegen“ und nach der ganzen Sache so tun als ob nix gewesen wär. Ich fühle mich emotional nicht stabil im Moment und oft scheiße.

iht könnt jetzt sagen ja unreif oder ich mach nur Drama aber ich sag’s wie es ist.


Deshalb will ich gucken wie es mir in Zukunft ergehen wird damit und ob ich überhaupt noch den Sex mit ihr genießen kann wie früher. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gefühle, die da jetzt halt schon etwas aufgekommen sind, weil sie sich auch für dich Zeit nimmt und einiges harmonisch läuft, kannst du auch nicht sofort abstellen.

Sie allerdings hat die Trennung vom Ex nicht ganz verwunden, evtl ist auch noch eine andere "Baustelle" aufgetreten, die ja in der Kur mit der Psychologin/dem Psychologen auch angesprochen werden wird.

D.h. fahre bitte deinen Invest jetzt wirklich etwas zurück. Die übliche Kur dauert vier Wochen, manchmal wird eine Woche verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, M_ksim schrieb:

Ich glaube du warst noch nie wirklich verliebt oder hast dir mehr mit ner Frau vorgestellt als nur Sex

Bitte spar dir solche Unterstellungen hier einfach.

Das eine und das andere haben nichts miteinander zu tun.

Am Ende geht es um dich. Und ob Vollgas in eine emotionale Situation rennen möchtest, die dir nicht gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Schnee21 schrieb:

Gefühle, die da jetzt halt schon etwas aufgekommen sind, weil sie sich auch für dich Zeit nimmt und einiges harmonisch läuft, kannst du auch nicht sofort abstellen.

Sie allerdings hat die Trennung vom Ex nicht ganz verwunden, evtl ist auch noch eine andere "Baustelle" aufgetreten, die ja in der Kur mit der Psychologin/dem Psychologen auch angesprochen werden wird.

D.h. fahre bitte deinen Invest jetzt wirklich etwas zurück. Die übliche Kur dauert vier Wochen, manchmal wird eine Woche verlängert.

was meinst du mit kur und psychologin ?....

 

Ich danke euch allen für eure Antworten und die Zeit. Ich kann euch mal updaten, wie die aktuelle Lage ist. Ich habe ihr seit Dienstag dieser Woche bis Freitag dieser Woche nix mehr geschrieben. Die letzte nachricht war also am Dienstag.

Ich habe Freitag also gestern sie angeschrieben und gefragt ob sie was machen will nächste Woche.

Daraufhin meinte nur sie so "hey, ich werde mir überlegen..." was schon komisch ist, weil normalerweise kommt ein genauer Date vorschlag mit uhrzeit und datum und zu dem haben wir uns auch immer getroffen.

naja wie auch immer habe ich dann : "👍, melde dich dann" geschrieben und von ihr kam auch seitdem keine Antwort.

Ich werde mal abwarten und schauen ob sie sich meldet und von mir kommt da wie auch @Schnee21 gesagt hat, bisdahin kein Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, M_ksim schrieb:

Ich glaube du warst noch nie wirklich verliebt oder hast dir mehr mit ner Frau vorgestellt als nur Sex…  ich kann nicht einfach „einen Schalter Umlegen“ und nach der ganzen Sache so tun als ob nix gewesen wär. Ich fühle mich emotional nicht stabil im Moment und oft scheiße.

iht könnt jetzt sagen ja unreif oder ich mach nur Drama aber ich sag’s wie es ist.


Deshalb will ich gucken wie es mir in Zukunft ergehen wird damit und ob ich überhaupt noch den Sex mit ihr genießen kann wie früher. 

Absolut richtige Einstellung. 
 

letzteres bezweife ich, also versuch doch erstmal dich bisschen abzugrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2021 um 14:01 , M_ksim schrieb:

naja also letzte Woche haben wir uns dann nach der 1 monatigen Pause wieder gesehen und gevögelt... Ich meinte dann nach dem sex, weil ich mir sicher war dass da mehr gehen könnte, dass ich mir mehr mit dir vorstellen kann.... sie hat mir aber klar gemacht dass ne beziehung nicht drinnen ist und sich das gar nicht vorstellen kann in der aktuellen lebens Phase... nun ja,das hat mich sehr kalt gelassen und gekränkt. vor allem weil Ihre Handlungen sehr wiedersprüchlich sind und für mich keinen sinn ergeben.

Eine Frau gibt Sex, ein Mann gibt Beziehung ... (nicht umgekehrt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, M_ksim schrieb:

Ich glaube du warst noch nie wirklich verliebt oder hast dir mehr mit ner Frau vorgestellt als nur Sex…  ich kann nicht einfach „einen Schalter Umlegen“ und nach der ganzen Sache so tun als ob nix gewesen wär. Ich fühle mich emotional nicht stabil im Moment und oft scheiße.

iht könnt jetzt sagen ja unreif oder ich mach nur Drama aber ich sag’s wie es ist.


Deshalb will ich gucken wie es mir in Zukunft ergehen wird damit und ob ich überhaupt noch den Sex mit ihr genießen kann wie früher. 

Doch das geht wenn man sich selber regulieren kann. Manche verlieben sich ständig dass es schon lachhaft ist. Ich habe Kumpels die sind 4x im Jahr verliebt. Und nie wird das was bei denen 😅 ich war 3x im Leben verliebt, einfach weil ich es nicht zulasse bevor ein hb dies auch zeigt. Und nur 1x ging’s in den arsch weil ich aber auch verarscht wurde und ich das nicht gecheckt habe. 

Daher frag dich doch mal lieber warum du nach 6 Dates verliebt in eine Frau bist, die sich ohnehin schon widersprüchlich verhalten hat. Du hast Probleme beim erkennen oder du steigerst dich emotional rein weil du meinst du musst dir das verdienen

das sind ganz klar Baustellen und hat nix damit zu tun dass wir kaltherzig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, M_ksim schrieb:

Daraufhin meinte nur sie so "hey, ich werde mir überlegen..." was schon komisch ist, weil normalerweise kommt ein genauer Date vorschlag mit uhrzeit und datum und zu dem haben wir uns auch immer getroffen.

 

Was erwartest du, du machst dich rar, jetzt ist sie am Zug. Wenn beide das Spiel spielen, gibt es genau zwei Verlierer 😅😉

Diese ganze Manipulationen egal ob von männlicher oder weiblicher Seite zerstören jegliche normale Anziehung zwischen den Geschlechtern. Und dann wird gegrübelt, wieso es schief gelaufen ist, man hat ja nach Lehrbuch gehandelt. Die Menschenheit ist echt verblödet mittlerweile. 

Genauso wie wenn die jüngeren Mädels h2g machen, da hat doch wirklich keiner Lust drauf, außer wenn er total untervögelt ist. 🤪

 

Jemand aus dem Forum hat da was interessantes zu geschrieben:

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2021 um 22:57 , seductionguru schrieb:

Mach weiter so wie bisher, auch mit dem Kuscheln. Manipulier da nicht rum. 

😅

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, M_ksim schrieb:

Daraufhin meinte nur sie so "hey, ich werde mir überlegen..." was schon komisch ist, weil normalerweise kommt ein genauer Date vorschlag mit uhrzeit und datum und zu dem haben wir uns auch immer getroffen.

"Ich überlege es mir" heißt ins männliche übersetzt, dass sie ein wenig umworben werden möchte. Ein FO wäre hier vollkommen unkalibriert. 

Reaktion auf dein manipulatives Verhalten, welches Desinteresse signalisierte! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, M_ksim schrieb:

naja wie auch immer habe ich dann : "👍, melde dich dann" geschrieben und von ihr kam auch seitdem keine Antwort.

Ich werde mal abwarten und schauen ob sie sich meldet und von mir kommt da wie auch @Schnee21 gesagt hat, bisdahin kein Invest.

Du musst halt jetzt wirklich aufpassen, weil Du das Set nach Lehrbuch gekillt hast. 
Passiert andauernd Jungs und das hast Du Dir selbst zuzuschreiben, wenn Du hier seit 2018 mitliest. 

Deine einzige Chance ist nun, dass sie, während Du Dich nicht meldest merkt, dass sie irgendein Gefühl hat, das sie als "vermissen" interpretiert. Tipperst Du weiter (und da reichen 1-2 "pings"), ist die Chance auch vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. 

Wenn du jetzt nicht persistent bleibst und nochmal drauf eingehst, ist das Ding durch. 

Gibt keine schlechtere Situation als wenn das HB das Gefühl hat, dass kein Interesse besteht.

Wenn Sie dann nicht drauf eingeht musst Du ein FO machen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, seductionguru schrieb:

Sehe ich anders. 

Wenn du jetzt nicht persistent bleibst und nochmal drauf eingehst, ist das Ding durch. 

Gibt keine schlechtere Situation als wenn das HB das Gefühl hat, dass kein Interesse besteht.

Wenn Sie dann nicht drauf eingeht musst Du ein FO machen. 

ich bin etwas verwirrt... ich sehe das aber auch wie @noraja ich warte bis sie sich meldet und dann weiß ich ja wo ich stehe... weil warum sollte ich ihr schreiben ? ich habe ja den move gemacht mit dem date vorschlag... sie meinte dann ja mal schauen. also wenn ich jetzt nochmal bei ihr ankomme, ist es doch voll komisch oder nicht ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du rennst wahrscheinlich mit dem Altersunterschied + fehlenden Gefühlen bei ihr in eine Wand. 
Der Fehler war halt, ihr klar zu machen, dass Du Dir ne LTR vorstellst. 

Das war der Fehler. Melden oder nicht melden ist nur ein Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten. I.d.R. ist hinterher rennen tödlich, wenn die Frau sich schon distanziert. 

Besser wäre es gewesen, die Kontaktaufnahme nicht als Planung für ein Date zu nutzen, sondern das Ding umzuframen. Die Chance ist aber auch vorbei. 

Am Ende ist es einfach müßig, sich über so was Gedanken zu machen. Der Fokus sollte darauf liegen, bei einer Frau, die bereits "Ja" gesagt hat, kein "Nein" auszulösen. Das ist ziemlich einfach, wenn man sich auf die Basics konzentriert. Einfach in Zukunft besser machen. Vllt. mal einlesen, Zeit genug war ja da. Da hat man dann mit der Zeit, die man jetzt in so eine Rettung investiert schnell alle Szenarien im Kopf, mit der man so was klassisch verkackt. 

1) Typ fängt an zu binden
2) Typ fängt an zu klammern / needy zu werden
3) Typ fängt an, in Distanzbedürfnis mit Nähebedürfnis zu pushen
4) Typ fängt Drama an 
5) Typ steigt auf Drama ein
6) Typ will nach Drama klären oder lässt sich auf Klärungsgespräche ein, wo nichts zu klären ist. 
(...)

Sind doch immer die selben Themen. Einfach ficken, ne gute Zeit haben und warten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Du rennst wahrscheinlich mit dem Altersunterschied + fehlenden Gefühlen bei ihr in eine Wand. 
Der Fehler war halt, ihr klar zu machen, dass Du Dir ne LTR vorstellst. 

Das war der Fehler. Melden oder nicht melden ist nur ein Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten. I.d.R. ist hinterher rennen tödlich, wenn die Frau sich schon distanziert. 

Besser wäre es gewesen, die Kontaktaufnahme nicht als Planung für ein Date zu nutzen, sondern das Ding umzuframen. Die Chance ist aber auch vorbei. 

Am Ende ist es einfach müßig, sich über so was Gedanken zu machen. Der Fokus sollte darauf liegen, bei einer Frau, die bereits "Ja" gesagt hat, kein "Nein" auszulösen. Das ist ziemlich einfach, wenn man sich auf die Basics konzentriert. Einfach in Zukunft besser machen. Vllt. mal einlesen, Zeit genug war ja da. Da hat man dann mit der Zeit, die man jetzt in so eine Rettung investiert schnell alle Szenarien im Kopf, mit der man so was klassisch verkackt. 

1) Typ fängt an zu binden
2) Typ fängt an zu klammern / needy zu werden
3) Typ fängt an, in Distanzbedürfnis mit Nähebedürfnis zu pushen
4) Typ fängt Drama an 
5) Typ steigt auf Drama ein
6) Typ will nach Drama klären oder lässt sich auf Klärungsgespräche ein, wo nichts zu klären ist. 
(...)

Sind doch immer die selben Themen. Einfach ficken, ne gute Zeit haben und warten... 

naja also ich hatte zwischen 2018 und jetzt 2021 wenn ich ehrlich bin vieles um die ohren gehabt und zwischen durch ein paar harte monate mit Operationen und Krankenhausaufenhalt.... Ich habe dieses Jahr mein Leben komplett umgekrempelt und wollte endlich das Frauen Problem in Angriff nehmen und habe auch nicht viel Erfahrungen mit Dates/F+ oder what ever. ich finde du kannst nicht erwarten nur weil man irgendwo was gelesen hat hier im Forum das auch in der Praxis immer richtig anzuwenden. Das sind immer 2 Paar schuhe und aus dem Grund bin ich auch hier... um meine Fehler kennenzulernen und in Zukunft das besser zu machen.

wegen der frau werde ich dann wohl oder übel abwarten müssen und gucken was passiert. wenn sie sich gar nicht meldet, dann ist es eben so... ich werde darüber hinweg kommen und relativ zügig neue Frauen kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.