HB nach 2 Monate hind und her will keine Beziehung

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das ist wahr, dass Theorie und Praxis zwei Dinge sind und nicht alles eins zu eins zu umzusetzen ist. Jetzt warte einfach ab.

Du wirst schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, M_ksim schrieb:

ich bin etwas verwirrt... ich sehe das aber auch wie @noraja ich warte bis sie sich meldet und dann weiß ich ja wo ich stehe... weil warum sollte ich ihr schreiben ? ich habe ja den move gemacht mit dem date vorschlag... sie meinte dann ja mal schauen. also wenn ich jetzt nochmal bei ihr ankomme, ist es doch voll komisch oder nicht ?

PU und die Realität sind nicht immer zu vereinbaren. 

Außerdem ändert sich die Menschheit dauerhaft. Vor 10 Jahren sah vieles noch anders aus.

 

Sie macht jetzt ein wenig auf H2G und möchte ein wenig umworben werden, da du den Invest so zurückgefahren hast. Ich persönlich würde nochmal drauf eingehen und mit irgendetwas ködern. 

Hat sich in der Vergangenheit bei mir persönlich bewährt. Try & Error. 

 

Wenn du ein FO machen musst ist die Sache eh meistens durch. Also was hast du zu verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir dazu raten kann noch: Auch wenn Theorie und Praxis getrennt sind, lies dir trotzdem am Tag 1-2 Threads hier durch. Aber nicht irgendwelche Theorie Posts (sind auch gut), sondern konkrete Fälle von anderen wie der Thread hier. Du bekommst einfach mit der Zeit ein Gefühl, wie es andere an die Wand gefahren haben und lernst aus Fehlern von anderen. Seit ich hier regelmäßig lese, passieren mir kapitale Fehler echt nur noch selten. 
 

Vergleiche das mit Piloten: die lernen zwar das meiste in der alltäglichen Praxis, aber sitzen auch im Simulator und lernen dort wie andere Piloten Fehler gemacht haben und wie man sie vermeidet. 
 

Auch aus deinem Thread konnte ich durch reines mitlesen auch etwas für mich mitnehmen. Tu das auch! Beschleunigt das Game ungemein, wenn mal die blutigen Fehler eliminiert sind. 

bearbeitet von UnitedKingdom3
Edit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, M_ksim schrieb:

naja also ich hatte zwischen 2018 und jetzt 2021 wenn ich ehrlich bin vieles um die ohren gehabt und zwischen durch ein paar harte monate mit Operationen und Krankenhausaufenhalt.... Ich habe dieses Jahr mein Leben komplett umgekrempelt und wollte endlich das Frauen Problem in Angriff nehmen und habe auch nicht viel Erfahrungen mit Dates/F+ oder what ever. ich finde du kannst nicht erwarten nur weil man irgendwo was gelesen hat hier im Forum das auch in der Praxis immer richtig anzuwenden (...)

Jetzt wird auch klar, warum Du in 3 Jahren nicht einmal anderen geholfen hast, wo nicht mal Zeit zum Mitlesen bestand. 
Vieles um die Ohren. Kennt man. 

Tut mir leid, dass ich nur 20 Minuten investiert habe. Hättest Du das am Anfang geschrieben, hätte natürlich viel mehr geschrieben und ne Zusammenfassung davor gesetzt. Weil junge Leute haben ja heute kaum noch Zeit, ihr Handy in die Hand zu nehmen und zu lesen, so beschäftigt sind sie. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, seductionguru schrieb:

PU und die Realität sind nicht immer zu vereinbaren. 

Außerdem ändert sich die Menschheit dauerhaft. Vor 10 Jahren sah vieles noch anders aus.

 

Sie macht jetzt ein wenig auf H2G und möchte ein wenig umworben werden, da du den Invest so zurückgefahren hast. Ich persönlich würde nochmal drauf eingehen und mit irgendetwas ködern. 

Hat sich in der Vergangenheit bei mir persönlich bewährt. Try & Error. 

 

Wenn du ein FO machen musst ist die Sache eh meistens durch. Also was hast du zu verlieren? 

ja du hast recht... ich habe sie sowieso zu 80% verloren laut meinem gefühl also habe ich ihr jetzt einfach mal geschrieben: "na... hast du mich nicht schon vermisst oder jemanden anderen am start ?"  ab jetzt heißt es abwarten.. .entweder die meldet sich oder halt nicht und wenn nicht, dann ist es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, M_ksim schrieb:

"na... hast du mich nicht schon vermisst oder jemanden anderen am start ?"  ab jetzt heißt es abwarten.. .entweder die meldet sich oder halt nicht und wenn nicht, dann ist es so

Jetzt bin ich gespannt :). 

#makethehoesayno credits 2 @Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, M_ksim schrieb:

ja du hast recht... ich habe sie sowieso zu 80% verloren laut meinem gefühl also habe ich ihr jetzt einfach mal geschrieben: "na... hast du mich nicht schon vermisst oder jemanden anderen am start ?"  ab jetzt heißt es abwarten.. .entweder die meldet sich oder halt nicht und wenn nicht, dann ist es so

Der Text war aber mega ungünstig. 

Hätte eher geschrieben. "Geht das klar Ort, Uhrzeit? Hab ne Überraschung für dich" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo friends,

ich melde mich mit einem update. Nach meiner letzten nachricht hat sie sich tatsächlich heute vormittag gemeldet und wir haben etwas getextet. Kurze Rede, langer sinn: Es ist aus....

Sie meinte, sie wünscht sich eine Art offene Beziehung. Also sie will sich an keinen Mann binden aber halt trotzdem die sachen erleben wie ausgehen, zusammen essen etc. und natürlich auch den sex was aber nicht alles für sie ist, sondern nur ein side effekt.

Ich habe ihr geschrieben, dass das überhaupt nicht in Frage für mich kommt weil bei mir gibts entweder nur ne F+ ohne was anderem oder halt ne richtige Beziehung. Also meinte sie dann, es wäre besser sich zu trennen und das ganze zu beenden was aber ok ist für mich. Somit weiß ich wo ich stehe und kann mich in Zukunft wenn der kummer bisschen abflacht auf andere und neue Frauen konzentrieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, M_ksim schrieb:

Sie meinte, sie wünscht sich eine Art offene Beziehung. Also sie will sich an keinen Mann binden aber halt trotzdem die sachen erleben wie ausgehen, zusammen essen etc. und natürlich auch den sex was aber nicht alles für sie ist, sondern nur ein side effekt.

Aber immerhin ist sie ehrlich zu dir. Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 12:55 , M_ksim schrieb:

Sie meinte, sie wünscht sich eine Art offene Beziehung. Also sie will sich an keinen Mann binden aber halt trotzdem die sachen erleben wie ausgehen, zusammen essen etc. und natürlich auch den sex was aber nicht alles für sie ist, sondern nur ein side effekt.

Das ist f+ 😅 oder lückenfüllerbeziehung etc

Nur zum ficken verabreden, schön wärs. 🙄 dafür sind sich die meisten Frauen dann doch zu schade. 

Natürlich kann man keine f+ führen wenn einer der beiden starke Gefühle hat. Iwann kommt der richtige und dann ist man doch enttäuscht wie leicht er es hat während man selber sich so stark bemühen musste für jeden coolen Moment den man hatte

aber so ist das mit der Liebe. Der richtige marschiert durch, der fickkumpel muss knechten

deshalb lieber direkt der richtige sein, bei den Frauen die euch wirklich wollen. Und als fickkumpel halt wirklich die Freundschaft im Vordergrund halten, auch wenn man unbedingt den sex will. Aus der Freundschaft sollte man eigentlich die Kraft ziehen, wirste halt mal nur gemocht statt geliebt. Auch ok. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.8.2021 um 12:55 , M_ksim schrieb:

Kurze Rede, langer sinn: Es ist aus....

Überraschung. 

Wobei es tatsächlich dann nicht die Nachricht gekillt hat, sondern der TE selbst. 

Am 30.8.2021 um 12:55 , M_ksim schrieb:

Sie meinte, sie wünscht sich eine Art offene Beziehung. Also sie will sich an keinen Mann binden aber halt trotzdem die sachen erleben wie ausgehen, zusammen essen etc. und natürlich auch den sex was aber nicht alles für sie ist, sondern nur ein side effekt.

Das wollen sie (fast) alle. Deswegen sagt man "was denn sonst" und hat einfach ne coole Zeit. Weil man kann mit ihr ja alles machen und parallel andere Mädels daten und (...). Nachdem man sie dann aber ein paar Mal in einer Cocktailbar abgefüllt und danach zurecht geballert hat, holt man am nächsten Morgen frühstück, beugt sie über den Küchentisch. Vögelt sie dann wach und spitzt ihr ins Gesicht. Danach verschwindet man und kümmert sich um sein eigenes geiles Leben oder unternimmt was.

Nachdem man das einige Wochen bis wenige Monate gemacht hat, hat man mal keine Zeit oder die Frau kommt auch so drauf: Sie schmiert sich Morgens ihr Toast mit Ei und vermisst den salzigen Geschmack von Sperma in der Fresse. Dieses Vermissen interpretiert sie als Gefühle und dann glaubt sie, sie sei verknallt. 

Nun wird ihre offene Geschichte zum Bumerang. Sie fragt sich, warum der Typ das so locker abgenickt hat und cool damit ist. Sicher, wegen den ganzen anderen Frauen, die er so im Leben hat. Und was ist, wenn nun auch ne Frau da hockt und an dem Ei kaut und "ihren" Typen vermisst. Dann bindet die ihn und dann ist er weg. 

Das fühlt sich dann doof an. Verlustangst und so. 

Und dann kommen Frauen auf die Idee, dass eine monogame LTR das Problem mit den anderen Tussen löst. 
Vor allem, wenn sie sowieso schon länger keinen Bock auf Dating hat, weil die Typen langweilig sind im Vergleich und ihr anstatt in die Fresse, in die Haare spritzen. 

So handelt man die Mädels. 

Das hier würde ich mal überdenken: 

Am 30.8.2021 um 12:55 , M_ksim schrieb:

weil bei mir gibts entweder nur ne F+ ohne was anderem oder halt ne richtige Beziehung.

Da haben die wenigstens Mädels Bock drauf. Vor allem verbinden sie F+ eben genau damit: Freundschaft Plus. Also nicht nur vögeln (Plus). Auch Freundschaft. 

Am 29.8.2021 um 17:23 , noraja schrieb:

Besser wäre es gewesen, die Kontaktaufnahme nicht als Planung für ein Date zu nutzen, sondern das Ding umzuframen. Die Chance ist aber auch vorbei. 

Ich hätte mich da gefreut, dass die Chance erneut entsteht und das umgeframed. Also als Missverständnis dargestellt. Weil wer rennt denn so schnell in ne LTR. Wollte ihr nur sagen, dass ich die Entwicklung gut finde. Wobei jetzt nervt es irgendwie und ist total anstrengend. Keine Ahnung, soll mal wieder runter kommen. (...). In nett ausgedrückt. 

Kann mir übrigens vorstellen, dass sie sich nach ein paar Tagen / Wochen noch mal meldet. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Da haben die wenigstens Mädels Bock drauf. Vor allem verbinden sie F+ eben genau damit: Freundschaft Plus. Also nicht nur vögeln (Plus). Auch Freundschaft. 

Ich sag ja immer wieder. Frauen ficken Freunde, deswegen sind sie schlechte Freunde, weil auch im Leben ihres Kumpels, den sie an die Eier geht, will sie die Nummer 1 sein...

ist ein anderer Schwanz in ihrem Leben, bist du eh Geschichte. Also was soll der Wind um „wie nennen wir das ganze“. Fakt ist, iwas an Dir vermisst sie aber was besseres hat sie auch nicht am Start...

der traumtyp hätte es natürlich leichter bei ihr, aber da ist nix in Sicht. Also kannst du versuchen traumtyp zu spielen, es ändert ja nix an eurem Umgang. 

Nur als du angefangen hast offen darüber zu sprechen, ging alles in den arsch. Weil Frau genau sehen konnte, welch geringen Selbstwert du hast. 

Ich würde auch keine f+ mehr mit ihr eingehen, jetzt weiß sie ja was sie mit Dir machen kann und ein eingehen darauf, war eine stillschweigende Annahme, dich jederzeit ersetzen zu dürfen ganz ohne Schuldgefühle und Reue. Nein sie wird es sogar aktiv machen, nur um deinen Frame zu testen. Weil abhauen darfst du nicht mehr, bist ja Kumpel. Oder anders ausgedrückt: fotzenknecht.

Am besten hält man immer die fresse zu beziehungsthemen. Immer so tun als wüsste man von nix, immer n bisschen wegrennen und einfangen lassen, immer so n bisschen sexualisiert unterwegs sein, immer versuchen unabhängig zu bleiben und dein Ding zu machen. Solange sie Dir hinterherrennt ist doch alles ok, komplett scheiß egal, welche Bedeutung du für sie hast, aber du bist immer in der Machtposition bestimmen zu können, weil sie will ja was von Dir und du weißt von nix

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fass die Frau nicht mehr an, du kannst das nicht mehr umkehren - der Eindruck bleibt. Hättest das Mädel locker bumsen können über ne Zeit und vielleicht hätte sie irgendwann mal ihre Meinung geändert. Stattdessen den Karren mit der Beziehungstour voll gegen die Wand gefahren und damit auch jegliche Chance vergeben, bei ihr mal richtig den Kopf zu ficken.

Da du dich aber ja anscheinend innerhalb kurzer Zeit verliebt hast, hätte das so oder so nichts werden können... aber Kopf hoch: es gibt mehr als genug Frauen da draußen, die nicht rum huren wollen und einen Typen wie dich suchen, der exklusiv monogam leben will. Wobei ich mich bei dir frage, warum du direkt in die Kiste hüpfst und so auf LTR screenen willst? Erschließt sich mir nicht, die Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ich sag ja immer wieder. Frauen ficken Freunde, deswegen sind sie schlechte Freunde, weil auch im Leben ihres Kumpels, den sie an die Eier geht, will sie die Nummer 1 sein...

ist ein anderer Schwanz in ihrem Leben, bist du eh Geschichte. Also was soll der Wind um „wie nennen wir das ganze“. Fakt ist, iwas an Dir vermisst sie aber was besseres hat sie auch nicht am Start...

der traumtyp hätte es natürlich leichter bei ihr, aber da ist nix in Sicht. Also kannst du versuchen traumtyp zu spielen, es ändert ja nix an eurem Umgang. 

Nur als du angefangen hast offen darüber zu sprechen, ging alles in den arsch. Weil Frau genau sehen konnte, welch geringen Selbstwert du hast. 

Ich würde auch keine f+ mehr mit ihr eingehen, jetzt weiß sie ja was sie mit Dir machen kann und ein eingehen darauf, war eine stillschweigende Annahme, dich jederzeit ersetzen zu dürfen ganz ohne Schuldgefühle und Reue. Nein sie wird es sogar aktiv machen, nur um deinen Frame zu testen. Weil abhauen darfst du nicht mehr, bist ja Kumpel. Oder anders ausgedrückt: fotzenknecht.

Am besten hält man immer die fresse zu beziehungsthemen. Immer so tun als wüsste man von nix, immer n bisschen wegrennen und einfangen lassen, immer so n bisschen sexualisiert unterwegs sein, immer versuchen unabhängig zu bleiben und dein Ding zu machen. Solange sie Dir hinterherrennt ist doch alles ok, komplett scheiß egal, welche Bedeutung du für sie hast, aber du bist immer in der Machtposition bestimmen zu können, weil sie will ja was von Dir und du weißt von nix

 

 

klingt zwar hart, aber ja das mag wohl so sein. Ich werde in Zukunft nicht mehr den Fehler machen und als erstes Beziehungsthemen ansprechen... Ich könnte sie noch weitere Monate lang bumsen und alles erdenkliche mit ihr machen ja... aber ich habe gemerkt, dass da langsam Gefühle aufkommen und bevor ich mich noch komplett selbst kaputt damit gemacht hätte, habe ich lieber das Ganze beendet.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich zum ersten Mal sowas hatte. Wo nicht klar ist, ob das nur ne reine F+ oder ne eventuelle Beziehung werden könnte. Aus dem Grund hat mich das ganze auch sehr verunsichert und ich dachte, es wäre nach 2 Monaten richtig das Thema mal anzusprechen. Weil ich habe die letzten 4 Jahre rumgevögelt und mich nach was ernstem gesehen habe... Naja ging wohl nach hinten los der Schuss.

Ich habe mich mittlerweile aber damit abgefunden , dass ich sie "nie wieder" sehen werde. Falls sie sich meldet, weiß ich noch nicht wie ich darauf reagieren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Fass die Frau nicht mehr an, du kannst das nicht mehr umkehren - der Eindruck bleibt. Hättest das Mädel locker bumsen können über ne Zeit und vielleicht hätte sie irgendwann mal ihre Meinung geändert. Stattdessen den Karren mit der Beziehungstour voll gegen die Wand gefahren und damit auch jegliche Chance vergeben, bei ihr mal richtig den Kopf zu ficken.

Da du dich aber ja anscheinend innerhalb kurzer Zeit verliebt hast, hätte das so oder so nichts werden können... aber Kopf hoch: es gibt mehr als genug Frauen da draußen, die nicht rum huren wollen und einen Typen wie dich suchen, der exklusiv monogam leben will. Wobei ich mich bei dir frage, warum du direkt in die Kiste hüpfst und so auf LTR screenen willst? Erschließt sich mir nicht, die Logik.

Du wie gesagt, ich bin noch relativ unerfahren und nicht von allem "nen Plan". Aus de m Grund bin ich ja hier auch angemeldet ^^ Theoire und Praxis hautnah erlebt und ja habe ich halt verkackt, aber ganz ehrlich was solls ? MAche ich eben bei der näcshten Frau besser.

Ja das mit in die Kiste hüpfen habe ich mal von einem Dating Coach gehört, dass es egal ist. Also dass auch aus direkt in die Kiste hüpfen , was entstehen kann. Ob die Wahrscheinlichkeit mit der von ich date die frau 2 Monate und lerne die kennen und habe ne beziehung mit ihr übereinstimmt, ist halt ne andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, M_ksim schrieb:

klingt zwar hart, aber ja das mag wohl so sein. Ich werde in Zukunft nicht mehr den Fehler machen und als erstes Beziehungsthemen ansprechen...

Frauen sind eiskalt berechnend. Nur alleine wollen Sie nicht sein. Du musst echt aufpassen mit deinen Gefühlen, wie wichtig sie Dir ist und was du dir mit ihr vorstellen kannst. 

Sie testen nun mal dauernd deinen Frame. Keine Ahnung warum die das ständig machen, denke es geht um vertrauen und Verlässlichkeit. 

Und wenn eine Frau mitbekommt, was du dir mit ihr vorstellen könntest, dann gehen ihre Gedanken direkt 10 Schritte weiter und sie überlegt direkt welche nützliche Funktion du für ihre Zukunftsplanung übernehmen kannst 😅

Zitat

Ich könnte sie noch weitere Monate lang bumsen und alles erdenkliche mit ihr machen ja... aber ich habe gemerkt, dass da langsam Gefühle aufkommen und bevor ich mich noch komplett selbst kaputt damit gemacht hätte, habe ich lieber das Ganze beendet.

 

Du bekommt so starke Gefühle für eine Frau die dich kaputt machen könnten? Das ist eine Baustelle. Ja unerwidert verliebt sein ist scheiße, aber du kannst diese Gefühle selber regulieren indem du dein Target „ent-„idealisierst. Eine Frau die negativ oder verhalten auf deine Zuneigung reagiert, sollte nicht attraktiver wirken, sondern unattraktiver für dein Vorhaben. 

Ich weiß sowas ist dann schwer wenn man Glaubenssätze wie „ich muss es mir verdienen um gemocht zu werden“ etc in sich trägt. Dabei muss man sich liebe niemals verdienen, es ist eine stille Entscheidung im inneren von zwei Leuten und das spürt man. 

Weniger reden, mehr fühlen. Fühlt sich das ambivalent an, emotional 2 Schritte zurück. Sehr viele Menschen reagieren aber auf ambivalenz mit emotional reinsteigern. Das ist nun mal tödlich. Ja n Kumpel von mir hat da den Dreh raus. Der sagt dann einfach „ja bis jetzt warte ich noch auf den Haken aber im Moment läufts perfekt“ oder „ja iwas fehlt, keine Ahnung, aber ich muss auch nicht alles verstehen“. Er verhält sich einfach entsprechend, nicht entgegen gesetzt. Weil kannste eh nix machen. Am besten erst gar nicht reden, ein hb wird das schon tun wenn du locker bleibst und diesen „Tanz“ in der Anfangsphase gut tanzen kannst

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen sind eiskalt berechnend. Nur alleine wollen Sie nicht sein. Du musst echt aufpassen mit deinen Gefühlen, wie wichtig sie Dir ist und was du dir mit ihr vorstellen kannst. 

Sie testen nun mal dauernd deinen Frame. Keine Ahnung warum die das ständig machen, denke es geht um vertrauen und Verlässlichkeit. 

Und wenn eine Frau mitbekommt, was du dir mit ihr vorstellen könntest, dann gehen ihre Gedanken direkt 10 Schritte weiter und sie überlegt direkt welche nützliche Funktion du für ihre Zukunftsplanung übernehmen kannst 😅

 

Du bekommt so starke Gefühle für eine Frau die dich kaputt machen könnten? Das ist eine Baustelle. Ja unerwidert verliebt sein ist scheiße, aber du kannst diese Gefühle selber regulieren indem du dein Target „ent-„idealisierst. Eine Frau die negativ oder verhalten auf deine Zuneigung reagiert, sollte nicht attraktiver wirken, sondern unattraktiver für dein Vorhaben. 

Ich weiß sowas ist dann schwer wenn man Glaubenssätze wie „ich muss es mir verdienen um gemocht zu werden“ etc in sich trägt. Dabei muss man sich liebe niemals verdienen, es ist eine stille Entscheidung im inneren von zwei Leuten und das spürt man. 

Weniger reden, mehr fühlen. Fühlt sich das ambivalent an, emotional 2 Schritte zurück. Sehr viele Menschen reagieren aber auf ambivalenz mit emotional reinsteigern. Das ist nun mal tödlich. Ja n Kumpel von mir hat da den Dreh raus. Der sagt dann einfach „ja bis jetzt warte ich noch auf den Haken aber im Moment läufts perfekt“ oder „ja iwas fehlt, keine Ahnung, aber ich muss auch nicht alles verstehen“. Er verhält sich einfach entsprechend, nicht entgegen gesetzt. Weil kannste eh nix machen. Am besten erst gar nicht reden, ein hb wird das schon tun wenn du locker bleibst und diesen „Tanz“ in der Anfangsphase gut tanzen kannst

das ist sehr weise was du sagst... Da mir halt die Erfahrung fehlt und ja das stimmt, ich manchmal noch komplexe mit meinem Selbstwert habe (habe genug Stärke das zuzugeben) , habe ich mich da viel zu sehr hinneingestreigert. Naja also ich wede es bei der nächsten DAme definitv besser machen und an den Glaubenssätzen arbeiten.

Wie es dein Kumpel macht , ist es eigentlich perfekt. Aber ich bin noch nicht an dem Punkt wo ich das auch machen könnte. DIese akutelle schmerzhafte Erfahrung hat mir aber gezeigt, das wie ich das mache absolut falsch ist. Ich bin auch so ein Typ Mensch, der lernt leider Gottes und dafür hasse ich mich selbst, nur aus den eigenen Fehlern und aus dem eigenen Leid und der Erfahrung.

Danke euch für eure Zeit und die Tipps ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.