19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Wo sind die alten Steinzeit-PUAs? 

Ich bin mittlerweile einer der Steinzeit-PUAs hier. Bin mittlerweile 36 Jahre und seit ca 13 Jahren (ca 2008) hier im Forum. Bin damals vor sehr langer Zeit über das Ironsport Forum hier her gekommen. Mal ständig 24/7 aktiv gewesen, mal sporadisch...mal ganz abgemeldet. Aber im Herz immer treu dem Forum. 😀

Wer kann sich auch noch an die Anfänge des Fourms erinnern?

An Die Zeit, als hier nur Nerds waren (mich eingeschlossen)?

An Itzi und seinen langen Rüssel?

An Flying Suicide den Analytiker? 

An Blow&Flow&Hypnotica die alles, was nicht bei 3 auf dem Baum war mit der Mystery Method weggeballert haben? 

An Eminenz - etwas schräger Typ aber Killergame 😀?

An HannesZ_RT mit den schönsten Schuhen der Welt?  

Nur noch wenige von den sehr guten Leuten wie zB jon29 scheinen noch aktiv zu sein. 

Gruß an alle Legenden des Forums! Never forgotten! 😀

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Marcel und ich schwelgen auch gern gelegentlich den good old times hinterher. Wäre interessant zu wissen was manch einer der alten Garde so macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gilt das auch für die Unbekannten? 😛 Dann würde ich auch mein Senf dazu geben:

2015: 21 Jahre; mehr Zeit in PU investiert als in alles andere, Tagsüber Student - Nachts Barkeeper, jeden freien Abend dazu genutzt, um die gesammelten Nummern aus den Schichten abzuarbeiten, meistens gabs schon Same Day Lays.

2021: 27 Jahre, Angestellt, Vater von einer Mini-Tochter; gewollt nach ihrer Geburt mit PU aufgehört, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, anstatt mit Dates. Habe nur paar FB's, um Druck abzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2015. dann biste ja nochn Jungspunt hihi

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, africa schrieb:

wenige von den sehr guten Leuten wie zB jon29 scheinen noch aktiv zu sein. 

Danke. 

Aktiv bin ich noch, aber zu 99% im Styleforum und Offtopic.

Die Zeiten wo ich täglich Tipps hab, sind lange vorbei.

Fastlane guckt auch noch ab und zu vorbei.

Kaiserludi und Shao sind die ältesten aktiven Mitglieder nehme ich an. 

...

Es gab schon einige Exzentriker hier und einige schräge Stories von Usern, die gut waren für Partygeschichten . Nur kam ich immer ins Stammeln, wenn gefragt wurde, woher ich solche Leute denn kenne. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2009er

Scheiße, seit über ner verfickten Dekade kenne ich diesen Nerd-Laden. 

Weiß noch als ich armer Abiturient illegal LDS gepumpt und gelesen habe... Dachte da wirklich Eni hat Adam die Rippe rausgerissen um Eva zu ficken und sei der Schöpfer aller Frauen. Konnte nicht ahnen dass der Verfasser ein psychopathischer Junkie ist (den ich gern hatte). Aber geil war's damals.

... also bevor die ganzen Cats die Leitlinie der Ratschläge hier definiert und den Circle Jerk ins Leben gerufen haben. Eminenz war schon weitsichtig, als er alle gewarnt hat: AMA --> bitte keine Frauen! Fehler! @jon29 Deine Schuld du linksliberaler White Knight 8-)  

Naja, RIP alte Zeit.

 

PS: wer erinnert sich noch an den Beef zwischen Satsang und dem fliegenden Selbstmord? Das war Unterhaltung pur. Irgendwie nix los mehr und alle haben sich lieb. Keine Kontroversen, keine Reibereien.. nüxxx 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So genau kann ich das heute nicht mehr sagen, müßte so 2005 gewesen sein als ich hier im Forum zumindest registriert war. Angefangen ab und zu mal zu schreiben hatte ich erst mit meinem 3. Account, also dem jetzigen von 2012. Mit Frauen lief es bei mir erst so ab 2010, davor war ich Vorzeige-AFC und hatte mich für eine Zeit von ca. 8 Jahren komplett von der Frauenwelt distanziert, so daß es schon ein Highlight war wenn ich überhaupt mit einer Frau gesprochen hatte.

War damals der Ansicht, daß zwischen mir und den meisten Frauen einfach 2 Welten liegen und ein Miteinander unmöglich wäre. Auch war ich dem Irrglauben verfallen, daß Frauen sich mit dem Alter ändern werden und dann auch auf solche Männer, so wie ich damals einer war zurückgreifen würden.

Das stimmt aber nicht wirklich, denn wenn sie daß tun, also ich sage mal so mit 30+ und Kind, dann tun sie dies aus einem Zwang heraus und nicht weil sie mich so wie ich war und auch teils noch bin, zu schätzen wissen.

Behaupte von mir aber nicht ein PUA zu sein, daher bin ich zwar einer der älteren User hier aber in diesem Thema nicht wirklich passend.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2021 um 20:27 , Kamehameha! schrieb:

2009er

Scheiße, seit über ner verfickten Dekade kenne ich diesen Nerd-Laden. 

Weiß noch als ich armer Abiturient illegal LDS gepumpt und gelesen habe... Dachte da wirklich Eni hat Adam die Rippe rausgerissen um Eva zu ficken und sei der Schöpfer aller Frauen. Konnte nicht ahnen dass der Verfasser ein psychopathischer Junkie ist (den ich gern hatte). Aber geil war's damals.

... also bevor die ganzen Cats die Leitlinie der Ratschläge hier definiert und den Circle Jerk ins Leben gerufen haben. Eminenz war schon weitsichtig, als er alle gewarnt hat: AMA --> bitte keine Frauen! Fehler! @jon29 Deine Schuld du linksliberaler White Knight 8-)  

Naja, RIP alte Zeit.

 

PS: wer erinnert sich noch an den Beef zwischen Satsang und dem fliegenden Selbstmord? Das war Unterhaltung pur. Irgendwie nix los mehr und alle haben sich lieb. Keine Kontroversen, keine Reibereien.. nüxxx 

Ja, kann mich auch noch an den Beef zwischen Satsang und Flying suicide erinnern. War echt ne witzige Zeit damals im Forum 😅

Bin sogar schon seit 2005 auch dabei...nicht erst seit 2008...

Ich finde es einfach witzig weil mich das Forum schon lange begleitet hat...auch wenn ich heute komplett anders über PUA und Frauen denke als damals. Aber denke immer gerne an früher zurück 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2021 um 19:31 , jon29 schrieb:

Danke. 

Aktiv bin ich noch, aber zu 99% im Styleforum und Offtopic.

Die Zeiten wo ich täglich Tipps hab, sind lange vorbei.

Fastlane guckt auch noch ab und zu vorbei.

Kaiserludi und Shao sind die ältesten aktiven Mitglieder nehme ich an. 

...

Es gab schon einige Exzentriker hier und einige schräge Stories von Usern, die gut waren für Partygeschichten . Nur kam ich immer ins Stammeln, wenn gefragt wurde, woher ich solche Leute denn kenne. :-D

 

 

Fastlane, Shao und Kaiserlurdi kenne ich auch noch. 🙂

Stimmt, gab wirklich einige Exzentiker und Partygurus. Hab auch einige kennen gelernt auf Lairtreffen von der Sorte. 😅

Finde das Forum hat sich schon krass verändert über die Zeit...aber ist nach Ironsport dann das einzige Forum geworden in dem ich aktiv war...ist einfach immer interessant hier gewesen...egal ob man sich jetzt für Pickup und Frauen interessiert oder für Sport, Mode, Karriere oder einfach ein paar coole Lebensgeschichten der Forenmitglieder.

Ganz am Anfang war auch noch der Chef des Forums viel aktiv...Ra gab es noch...Reinsteckfuchs fand ich auch witzig irgendwie...Dreamcatcher hatte auch einen besonderen Charakter...war zumindest so mein Gefühl...es gab einfach viele interessante und unterschiedliche Persönlichkeiten 👍😊

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 2001/2002 (?) über Ironsport zu Playboyskool, dann zu DDD, dann irgendwann hier her, glaube 2007.
Ich erinnere mich noch an Nick, Skull, Marridin, Indiana, Seraph, Kebap, RuggedRugger.
Bin seit 10 Jahren nur in "Persönlichkeitsentwicklung", mit Frauen hatte ich nie Probleme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2021 um 11:24 , africa schrieb:

Ja, kann mich auch noch an den Beef zwischen Satsang und Flying suicide erinnern. War echt ne witzige Zeit damals im Forum 😅

Bin sogar schon seit 2005 auch dabei...nicht erst seit 2008...

Ich finde es einfach witzig weil mich das Forum schon lange begleitet hat...auch wenn ich heute komplett anders über PUA und Frauen denke als damals. Aber denke immer gerne an früher zurück 🙂

 

Fuck Ich hab das noch mitgekriegt, time flies. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feiere am Dienstag 15 Jahre PickUpForum und war hier phasenweise extrem aktiv, gerade die letzten Jahre aber eigentlich überhaupt nicht mehr.

2000 bin ich auf NLP und Ross Jeffries gestoßen, hab das als Freakshow verworfen und bin dann erst an 2005 in einem österreichischen Mini-Forum unterwegs gewesen. Später dann hier und kurzzeitig auch im strangen DDD.

Zwischen 2005 und 2008 habe ich viel im Field gemacht und auch mit einigen Leuten aus dem Forum mal gesarged. So wirklich längerfristige Bekanntschaften sind daraus nicht entstanden, das war eher die Zeit der Federboas der Marke Mystery. War eine geile Zeit und vielleicht die beste Zeit meines Lebens, auch wenn ich nie irre erfolgreich war. 

Ich hab noch lange relativ viel im Forum geschrieben, war ja eine Zeit lang recht viel los hier, wobei da auch viel Off-Topic-Diskussionen dabei waren. Irgendwann wurde der Ton dann zunehmend rauer und zunehmend mehr gute Leute sind verschwunden oder wurden leider entfernt (wie 447, der im Nachhinein viele Sachen sehr gut analysiert und prognostiziert hat aber halt kein Gute-Laune-Bär war). Umso schöner, dass auch einige der richtig guten alten Recken immer noch aktiv sind oder mitunter auch Moderatoren geworden sind.

Ich möchte mich die nächste Zeit wieder viel mehr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, nicht ganz ausgeschlossen, dass ich wieder halbwegs regelmäßig mit dabei bin.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎08‎.‎2021 um 19:31 , jon29 schrieb:

Nur kam ich immer ins Stammeln, wenn gefragt wurde, woher ich solche Leute denn kenne. :-D

Müsste Marcel Herzog nicht auch lange hier aktiv sein? Seit 2009? Wie lange gibt es das PickUp Forum überhaupt? Ich kann mich nur daran erinnern, dass es 2008/09 es ein PickUp Wiki gab. Mmmmh....

Jon, sag doch einfach: "Ich kenn die gar nicht! Die sind mir einfach hinterhergelaufen!" :-D 

Kleiner Witz ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nostalgisch wird man da, wenn man zurückdenkt; 2008 hab ich mich hier angemeldet. Damals kam mir die Zeit noch viel euphorischer vor. Da gab es wenig bis gar kein "it's over" gestammel (oder es war zumindest nicht hörbar lol).

Weitere User die mir aus dieser Zeit noch einfallen (halt die Namen aus der Schatztruhe 😉 - wobei bei so manchem Namenswechsel es auch schwierig ist, alle im Blick zu behalten):

MTM, Hearts, Raiser, Astradamus, Winddancer, Shao, KingKoitus, Shibuki, Tsukune, Satsang und Dreamcatcher (weiß, wurden schon erwähnt 😛 ), JeansJoe, Danger und natürlich weil's zu geil war Storyteller (

Geil zwischendurch fand ich u.a. Pimp_Wuppertal, Schwingtitte und andere, deren Nick ich bestimmt vergessen habe 😄

Angemeldet hab ich mich hier über "Lob des Sexismus" (Buch mehr oder weniger zufällig über Amazon entdeckt).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit 2008 hier, hab aber nur selten aktiv am Forenleben teilgenommen. Pickup hat mir seitdem in meinem Leben sehr geholfen. Ein wenig beim Frauen verführen, aber vor allem für meine persönliche Entwicklung und allgemein im Umgang mit Menschen. Ich bin echt froh schon in jungen Jahren darauf gestoßen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab in 2007/2008 angefangen, mich intensiv mit "Mädels kennen lernen" zu beschäftigen. 
Mädchenschwarm der Schule als Wing eingespannt, der auch nicht ansprechen konnte, aber super im SC Game war. 

Irgendwann meinte der, da gäb es Leute, die genau das Selbe wie wir machen und die wären auch im LivingXXL im Frankfurt. 
So dann ein paar Leute aus der Szene kennen gelernt. 

Hier im Forum angemeldet. Kein Wort verstanden. Abkürzungen fand ich affig. 

Ab und zu gepostet. Dann Probleme in einer LTR und hier etwas abgelenkt. Irgendwann dann doch den einen oder anderen Beitrag geschrieben. 
Forum war Hammer um 2008. Clubs waren Hammer. Tolle Zeit. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2021 um 22:38 , RandomPlace schrieb:

Damals kam mir die Zeit noch viel euphorischer vor.

Das kam dir nicht so vor. Natürlich war da auch viel Naivität und Wunschdenken dabei und rückwirkend ist es einem fast ein wenig peinlich.

Aber es sind halt viele davon ausgegangen, dass ein witziges Shirt, der perfekte Opener und vielleicht noch ein halber Satz NLP reichen, um schon in Kürze die halbe Stadt wegzuflanken.

Das pusht einen zu Beginn schon deutlich mehr als die Ansage, man muss erst einmal 15kg Muskeln draufpacken, ein Jahr im Stylethread lesen und dann seine komplette Garderobe austauschen und anschließend ein Jahr meditieren, bis eventuell mal das erste Set Sinn macht.

Irgendwie kam mir damals das Durchschnittsalter auch deutlich jünger vor, gefühlt alles waren Schüler und Studenten. In dem Alter kannst du auch schneller Wirkung erzielen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.