Fotografen in Frankfurt/Mainz/Wiesbaden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch Fotografen in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden empfehlen kann, die sich mit Tinder-Fotos auskennen.
Außerdem wäre es interessant zu erfahren wie viel Geld für so ein Shooting zu investieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DoItAgain schrieb:

Servus,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch Fotografen in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden empfehlen kann, die sich mit Tinder-Fotos auskennen.
Außerdem wäre es interessant zu erfahren wie viel Geld für so ein Shooting zu investieren ist.

Hi, falls es bei dir nicht unbedingt ein Profi sein muss, hätte ich was für dich. Wir haben auf diesen Thread hin gerade eine Telegram-Gruppe für Tinder Fotos in Frankfurt gegründet, in der wir uns absprechen und gegenseitig Fotos voneinander mit professionellen Kameras nach guter Anleitung machen wollen. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine PN, dann füge ich dich der Gruppe hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich finde die Idee wirklich klasse und bin gespannt was dabei rauskommt. Mein bestes OG Foto habe ich damals selber geschossen. Einen richtig guten Fotografen zu finden ist meiner Erfahrung nach nicht einfach, da kann man es sich auch gleich selber beibringen, hat Spaß und lernt noch etwas dabei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@dumbidum

Nice!
Leider kann ich dir keine PM schicken, weil ich noch nicht genug gepostet habe.
Was gibt es hier noch für Möglichkeiten der Kontaktaufnahme?
Vielleicht jemand anderes aus der Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

@dumbidum

Nice!
Leider kann ich dir keine PM schicken, weil ich noch nicht genug gepostet habe.
Was gibt es hier noch für Möglichkeiten der Kontaktaufnahme?
Vielleicht jemand anderes aus der Gruppe?

Hier ist der Link zu unserer Telegram Gruppe (kann nur 1x verwendet werden):

https://t.me/joinchat/kE-u0WAYIR00ZTcx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.8.2021 um 11:52 , Sam Stage schrieb:

Ich finde die Idee wirklich klasse und bin gespannt was dabei rauskommt. Mein bestes OG Foto habe ich damals selber geschossen. Einen richtig guten Fotografen zu finden ist meiner Erfahrung nach nicht einfach, da kann man es sich auch gleich selber beibringen, hat Spaß und lernt noch etwas dabei.

Wie hast du das denn angestellt? Mit professioneller Kamera und Stativ?

Ernstgemeinte Frage. Ich überlege hin und wieder doch nochmal ins OG einzusteigen, hab aber kaum vernünftige Bilder und kenne auch niemand, der wirklich ordentlich fotografieren kann. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Stativ, Fotoleuchte und zwei Stunden rumprobiert/optimiert bis ich zufrieden war. Weniger die Technik ist das Problem sondern Haltung, Lachen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Stativ, Fotoleuchte und zwei Stunden rumprobiert/optimiert bis ich zufrieden war. Weniger die Technik ist das Problem sondern Haltung, Lachen usw.

Danke! Hast du dich drin oder draußen fotografiert?

Bei mir scheitert's da schon an der Ausrüstung.

@topic
Ich bin bei Telegramm leider raus. Wenn anderweitig aber noch irgendwas zu Stande kommt, gerne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.