HB8 fährt invest plötzlich zurück

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Lexar schrieb:

Nein, keine Sorge 😄 Ganz ohne Emotionen geht sowas nicht. Gefühle kommen immer auf, damit meine ich aber nicht "Gefühle" für die Frau, sondern eher die eigene Gefühlslage. Aber alles gut! 🙂

Hast mich falsch verstanden - war offtopic und auf Johnny bezogen. - Sorry

Aber um auch was beizutragen: find deine Reaktion super! Klar, kannst mal für dich hinterfragen ob du aus der Sache was für dich mitnimmst und bin auch sicher, dass es das mit ihr noch nicht gewesen ist. Aber sehr souverän gehandhabt und gezeigt, dass du dich auf dein Bauchgefühl verlassen kannst.

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lexar schrieb:

Keine LTR und keine Exklusivität vereinbart. Ich spiele nur nicht gerne die Notlösung, weil es mit wem anders nicht funktioniert. Hätte sie ihren Invest oben gehalten wie zu anfangs, wäre alles gut gewesen. Aber erst der Rückzug und dann doch wieder das ständige Warmhalten, hab dabei einfach kein gutes Gefühl. Mag sein, dass das mit meinem Ego usw. zu tun hat und daran muss ich weiterhin arbeiten. 

Kein Thema. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt und Du darauf kein Bock hast, ist es ja auch Dein gutes Recht. Ich denke aber, dass in irgendeiner Form schon bei Dir Emotionen vorhanden waren und daher auch Dein Ego gekränkt ist. Ist menschlich, gerade dann, wenn man sich nicht nur wegen Sex getroffen hat. Aus anderer Sicht: die meisten verfahren hier so...: Eine Daten, verführen, nebenbei Alternativen haben (welche auch nicht mit dem ersten HB kommuniziert werden) und am Ende die Rosine rauspicken. FALLS Du sonst jemand bist, der ebenso verfährt, DANN solltest Du ein wenig an Dir arbeiten, weil Sie in dem Sinne ja nichts anderes macht...

vor 45 Minuten, a.supertramp schrieb:

müssen wir uns wieder Sorgen um dich machen??

Danke für dein Mitgefühl ❤️. Du weißt aber selbst, dass das hier nichts mit einer NPS Frau zu tun hat, aber dennoch danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lexar schrieb:

Meine Antwort mag im Nachhinein betrachtet tatsächlich zu freundlich gewesen sein. Da hätte man auch direkter rangehen können wie Jimmy es vorgeschlagen hat. Ich hab ja von Anfang an vermutet, dass da noch ein anderer Kerl im Hintergrund ist, der war auch schon vorher da und ich nur ne Zwischenlösung für die 2 Wochen, weil es da anscheinend am kriseln war und jetzt laut ihr dieses Hin und Her, aber wie gesagt: Taten sprechen mehr als Worte oder das Verhalten ist die Botschaft. Niemals drauf hören, was Frauen sagen.

Die Option mit dem fuckbuddy hatte ich mir tatsächlich auch überlegt offenzuhalten. Habe mich dann aber aus der Situation heraus dazu entschieden das Ganze zu "beenden".

 

Keine LTR und keine Exklusivität vereinbart. Ich spiele nur nicht gerne die Notlösung, weil es mit wem anders nicht funktioniert. Hätte sie ihren Invest oben gehalten wie zu anfangs, wäre alles gut gewesen. Aber erst der Rückzug und dann doch wieder das ständige Warmhalten, hab dabei einfach kein gutes Gefühl. Mag sein, dass das mit meinem Ego usw. zu tun hat und daran muss ich weiterhin arbeiten. 

Also wenn mir eine Frau offen und direkt sagen würde, dass sie eine f+ mit mir will und die Spielregeln für beide klar sind, dann hätte ich damit kein Problem. Weil Augenhöhe. 

Aber hier, was soll der scheiß? Sie erwartet dass er weiter investiert obwohl es vermutlich sinnlos ist, und f+ oder für sex Dates ist nix vereinbart, nach f+ bleibt ja wenigstens die Freundschaft zurück, weil man nicht vorhat sich gegenseitig in Die pfanne zu hauen. Aber was hat denn die vor? Weiß kein Schwein weil sie es heimlich macht. Am Ende ist die Gefahr zu groß beschämt zurück zu bleiben und man hat ja ehrliche Emotionen investiert. 

Leute, man merkt doch wenn eine Frau nix taugt. Er zeigt Reife und bittet sie zum Gespräch und sie erwidert: ich vermisse dich, auch wenn ich grad nen anderen bumse

also da ist nix, worauf ich ernsthaft reagieren könnte. Die lacht doch wenn ich weiter investiere 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Aus anderer Sicht: die meisten verfahren hier so...: Eine Daten, verführen, nebenbei Alternativen haben (welche auch nicht mit dem ersten HB kommuniziert werden) und am Ende die Rosine rauspicken. FALLS Du sonst jemand bist, der ebenso verfährt, DANN solltest Du ein wenig an Dir arbeiten, weil Sie in dem Sinne ja nichts anderes macht...

 

Aber so tickt doch keine frau. Natürlich gibt es Frauen die zwei oder drei fuckbuddies haben, aber die kommunizieren es offen. Weil sie eben kein Bock auf herzschmerz und liebe haben, aber sex wollen

aber die meisten suchen ja die große Liebe, und wenn die bei ner Frau auf der Matte steht, kannst du nur in Deckung gehen als fickkumpel. Sofort flüchten, weil die weiber halt unbedingt Knechten wollen, die zerhacken alle fickbaren Männer im Umfeld von 10km wenn der große Herr mit dem Finger schnippt. Erst sind sie süß und plötzlich verhalten sie sich wie rottweiler. 

Deswegen musst du als Mann gucken ob du ordentlich behandelt wirst von ner Frau, und wenn es gleich schon zu Anfang Unstimmigkeiten gibt, kannst du direkt abhaken für was ernstes. Endet meistens nur im weiberdrama 

da sollte man einfach lachend wegrennen. So sind halt unsere süßen weiber, bringen die geilsten Schoten: „ich vermisse dich, obwohl ich grad nen anderen bumse.“ sowas kann nur eine Frau sagen 😅 da kannste noch so drüber stehen, am Ende ist es sinnlos das verstehen zu wollen oder über evtl eigenen Profit nachzudenken, wenn man hofft die Krümel aufheben zu dürfen 😅 das ist ganz einfache Rechnung: 110% (der vorallendingen darin besteht, aushalten zu müssen sich ekelhaft zu fühlen) invest für maximal 5% Wahrscheinlichkeit auf nen weiteren schäbigen fick. Dann lieber direkt ne neue

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Deswegen musst du als Mann gucken ob du ordentlich behandelt wirst von ner Frau, und wenn es gleich schon zu Anfang Unstimmigkeiten gibt, kannst du direkt abhaken für was ernstes. Endet meistens nur im weiberdrama 

da sollte man einfach lachend wegrennen. So sind halt unsere süßen weiber, bringen die geilsten Schoten: „ich vermisse dich, obwohl ich grad nen anderen bumse.“ sowas kann nur eine Frau sagen 😅 da kannste noch so drüber stehen, am Ende ist es sinnlos das verstehen zu wollen oder über evtl eigenen Profit nachzudenken, wenn man hofft die Krümel aufheben zu dürfen 😅

Wenn man einige Geschichten von Frauen kennt, dann wird klar, dass es ein solches Verhalten auch von Männern gegenüber Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Aber so tickt doch keine frau. Natürlich gibt es Frauen die zwei oder drei fuckbuddies haben, aber die kommunizieren es offen. Weil sie eben kein Bock auf herzschmerz und liebe haben, aber sex wollen

aber die meisten suchen ja die große Liebe, und wenn die bei ner Frau auf der Matte steht, kannst du nur in Deckung gehen als fickkumpel. Sofort flüchten, weil die weiber halt unbedingt Knechten wollen, die zerhacken alle fickbaren Männer im Umfeld von 10km wenn der große Herr mit dem Finger schnippt. Erst sind sie süß und plötzlich verhalten sie sich wie rottweiler. 

Deswegen musst du als Mann gucken ob du ordentlich behandelt wirst von ner Frau, und wenn es gleich schon zu Anfang Unstimmigkeiten gibt, kannst du direkt abhaken für was ernstes. Endet meistens nur im weiberdrama 

da sollte man einfach lachend wegrennen. So sind halt unsere süßen weiber, bringen die geilsten Schoten: „ich vermisse dich, obwohl ich grad nen anderen bumse.“ sowas kann nur eine Frau sagen 😅 da kannste noch so drüber stehen, am Ende ist es sinnlos das verstehen zu wollen oder über evtl eigenen Profit nachzudenken, wenn man hofft die Krümel aufheben zu dürfen 😅 das ist ganz einfache Rechnung: 110% (der vorallendingen darin besteht, aushalten zu müssen sich ekelhaft zu fühlen) invest für maximal 5% Wahrscheinlichkeit auf nen weiteren schäbigen fick. Dann lieber direkt ne neue

Klar sind Frauen, die offen kommunizieren, dass Sie nur F+'s haben wollen cooler. Keine Frage. Da weiß manN direkt, dass es nur Sex ist und fertig.

Und mal Hand auf's Herz: Du hast 2-3 geile Uschis am Start und hast momentan nur Bock auf Sex oder weißt derzeit selbst nicht, was Du willst: Chapeau demjenigen, der den HB's vermittelt, dass er andere knallt mit dem Risiko alle zu verlieren. Realität: Die meisten Kerle, mit so vielen Alternativen, machen es auf die gleiche Art und Weise und picken sich am Ende die Rosine heraus. Warum sollte es nicht Frauen geben, die es Ähnlich machen. Nur weil HB's was von große Liebe erzählen, musst Du da nicht jedes Wort für bare Münze nehmen. Es gibt tatsächlich auch Frauen, die Ihre Fuckbuddies haben (und das niemals erzählen würden, weil sonst Schlampenstempel) und sich dann den geilsten heraus picken. Deal with it.

Das generelle Verhalten das zu verheimlichen oder Sachen zu schreiben wie "Ich vermisse Dich" während man mit anderen fickt... Ja, ist ungeil und asi. Keine Frage. Ich denke jeder Kerl hat Ähnliches schon mal erfahren müssen. Auch der greift die altbekannte Regel: "Taten > Worte".

An den TE: Wenn Du sicher bist, dass Du Sie deswegen loslassen willst, dann tue es. Ich *denke* jedoch, dass Du etwas emotional reagiert hast (was total menschlich ist) und schon eine Art Gefühle für Sie hattest oder Dir mehr erhofft hast. Solange Du Dir in paar Wochen nicht denkst: "Ah fuck, jetzt habe ich keine Gefühle mehr für Sie und ab und an Sie als F+ nutzen wäre nice" hast Du den richtigen Schritt gemacht. Ansonsten würde ich, gerade bei so etwas was noch keine LTR war, es akzeptieren wie es ist, erkennen, dass Sie halt so tickt und mir selbst als F+ warmhalten und Alternativen suchen. Jedem das Seine... Im übrigen versetze Dich auch mal in Ihre Lage: Sie hatte Streß mit Ihrem Ex oder whatever, lernt Dich kennen und Ihr fickt herum. Irgendwo, hat Sie das aber mit dem Ex noch nicht verarbeitet und will sich "aussprechen" (ob gefickt wurde weiß niemand außer die beiden)... Ich denke nicht, dass Sie vorhatte Dir bewusst weh zu tun, sondern sehr emotional handelt und selbst nicht weiß, was Sie will ("jaja, die Arme"). "Einfach" akzeptieren wie die Lage ist, ab und an ficken und gedanklich eine LTR mit dieser Person aus dem Kopf schlagen... so hätte ich es gemacht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich kurz halten, hab nicht allzu viel Zeit, aber was zu berichten. 
 

Johnny hat es richtig gesagt und so werde ich es auch handhaben. Habe mir meine Worte nochmal durch den Kopf gehen lassen und ne komplette „Abfuhr“ nicht erteilt. Meine Reaktion mag tatsächlich von Emotionen gesteuert worden sein, hätte man kühler angehen sollen. 
 

LTR ist bzw. wird für mich raus sein, was soll das bitte für ne Grundlage auch sein mit solch einer Frau?😂

 

Aber: heute hat sie gefragt wie es mit einem Treffen am Wochenende aussieht😂 Musste das aber ablehnen, da ich mit unterwegs bin.  Hab einen Gegenvorschlag gebracht und warte mal auf die Antwort von ihr. Verstehe das mal einer?😂
 

 

bearbeitet von Lexar
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lexar schrieb:

Muss mich kurz halten, hab nicht allzu viel Zeit, aber was zu berichten. 
 

Johnny hat es richtig gesagt und so werde ich es auch handhaben. Habe mir meine Worte nochmal durch den Kopf gehen lassen und ne komplette „Abfuhr“ nicht erteilt. Meine Reaktion mag tatsächlich von Emotionen gesteuert worden sein, hätte man kühler angehen sollen. 
 

LTR ist bzw. wird für mich raus sein, was soll das bitte für ne Grundlage auch sein mit solch einer Frau?😂

 

Aber: heute hat sie gefragt wie es mit einem Treffen am Wochenende aussieht😂 Musste das aber ablehnen, da ich mit unterwegs bin.  Hab einen Gegenvorschlag gebracht und warte mal auf die Antwort von ihr. Verstehe das mal einer?😂
 

 

Hab Spaß mit Ihr und such Dir nebenbei aber dringend Alternativen..., sodass nicht innerlich doch Hoffnungen entstehen. Mach Dir bitte klar, dass so eine Frau früher oder später sehr wahrscheinlich ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legt und, wenn Du emotional dann drin bist, es verletzend sein wird. Falls Du also wirklich Deine Gedanken und (viel wichtiger) Emotionen unter Kontrolle hast und Sie nur als Betthäschen/Kollegin wahr nehmen kannst: go for it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Hab Spaß mit Ihr und such Dir nebenbei aber dringend Alternativen..., sodass nicht innerlich doch Hoffnungen entstehen. Mach Dir bitte klar, dass so eine Frau früher oder später sehr wahrscheinlich ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legt und, wenn Du emotional dann drin bist, es verletzend sein wird. Falls Du also wirklich Deine Gedanken und (viel wichtiger) Emotionen unter Kontrolle hast und Sie nur als Betthäschen/Kollegin wahr nehmen kannst: go for it.

Emotional muss ich mich tatsächlich lösen. In den jungen 20ern viel mir das Ganze viel leichter, hatte mehr die „scheiß egal“ Haltung inne, hatte vielleicht auch damit was zu tun, weil ich damals noch Student war und da hat man Alternativen direkt vor der Tür - und das ohne Ende.

 

vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Bekommst das hoffentlich hin mit der Eifersucht. Wenn du wieder Richtung Exklusivität pochst, wird sie sich von dir entfernen...

Das mag auch vielleicht hier der Fehler gewesen sein. Ich sehe das ganze jetzt aber als Spiel. Attraction wieder pushen und dann go for it. Zu verlieren hab ich nichts, zum Deppen mache ich mich aber auch nicht. Frame bewahren, auch wenn ich beim Gespräch leicht eingeknickt bin. Was Zeit vergehen lassen und dann als F+ nutzen. Entweder sie geht drauf ein oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Aber: heute hat sie gefragt wie es mit einem Treffen am Wochenende aussieht😂 Musste das aber ablehnen, da ich mit unterwegs bin.  Hab einen Gegenvorschlag gebracht und warte mal auf die Antwort von ihr. Verstehe das mal einer?😂
 

 

Kann man nicht verstehen. Jetzt ist die Sache ja raus und jetzt weiß sie worüber sie mit dir reden soll und da wird das ganze wieder interessanter für sie. 

Aber mal abwarten. Da muss in kürze auch was folgen, sonst verpufft das wieder und du hast wieder den Anschluss an ihr Drama verpasst 😅 

Ich würde die arschloch Option wählen wenn ich sie treffe und würde mich in das Verhältnis der beiden einklinken. Die schön von ihrem macker erzählen lassen und am Ende haust du sie weg. Dann läuft die mit ganz schlechten Gewissen zu Ihrem Macker und beichtet. Und der dann das gleiche Spiel und dann wird hin und her gepöhlt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich würde die arschloch Option wählen wenn ich sie treffe und würde mich in das Verhältnis der beiden einklinken.

Hä und wofür? Lieber ne coole Zeit mit der verbringen und vögeln und die restliche Scheiße nicht an sich heran lassen bzw. Sie nur als F+ ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lexar schrieb:

Aber: heute hat sie gefragt wie es mit einem Treffen am Wochenende aussieht😂 Musste das aber ablehnen, da ich mit unterwegs bin.  Hab einen Gegenvorschlag gebracht und warte mal auf die Antwort von ihr. Verstehe das mal einer?😂

Die fickt halt gerne mit dir. Erst als du gefühlsduselig wurdest, sah sie sich genötigt da kurz was zu klären. Jetzt ists geklärt, jetzt kann man auch wieder vögeln. Easy. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Lexar schrieb:

Aber: heute hat sie gefragt wie es mit einem Treffen am Wochenende aussieht

Was zu erwarten war.

Ich würde die Option Fuckbuddy durchaus in Erwägung ziehen, wenn du das emotional hinbekommst.
SOLLTE sie dann irgendwann doch gaaanz plötzlich versuchen wollen DICH zu binden, musst du das halt schnell beenden und sie nochmal korben. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, darklife schrieb:

Was zu erwarten war.

Ich würde die Option Fuckbuddy durchaus in Erwägung ziehen, wenn du das emotional hinbekommst.
SOLLTE sie dann irgendwann doch gaaanz plötzlich versuchen wollen DICH zu binden, musst du das halt schnell beenden und sie nochmal korben. ;-)

 

und: ALTERNATIVEN parallel... außer Du bist emotional so krass, dass Du es direkt als F+ anerkennen kannst. Wenn Sie dann irgendwann binden will oder kb mehr hat: "Okay, kein Problem, lass uns Freunde bleiben" und Du hattest ne gute Zeit, ne neue Kollegin (die bestimmt alle paar Monate/Jahre mal fickbar ist), aber auch keine LTR mit so einer Art von Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Aber erst der Rückzug und dann doch wieder das ständige Warmhalten, hab dabei einfach kein gutes Gefühl. Mag sein, dass das mit meinem Ego usw. zu tun hat und daran muss ich weiterhin arbeiten. 

Warmhalten und Rückzug müssen keine schlechten Gefühle hinterlassen. Dass sie sie bei dir hinterlassen haben, lag ja nicht nur an deinem Umgang damit sondern auch an ihr. Stichwort: transparenz

wir Menschen sind doch keine isolierten verarbeitungsmaschinen sondern wir hängen von unserer Umwelt ebenso ab, wie von unserem inneren. 

Wenn dir jemand ein Messer in den Rücken sticht, kann das glaube ich kein Mensch der Welt als freundliche Geste verarbeiten. Nicht mal Buddha. 

Aber ist ja ok. Geheimnis ist beseitigt und wurde erwachsen geklärt und jetzt kann man ja mal gucken wie es sich weiter entwickelt. Die Frage ist ja trotzdem. Nur weil sie nach einem Treffen gefragt hat, hat das ja nix zu bedeuten was Dir iwi nützt. Alle gehen schon von sex aus. Wer weiß was bei den Uschis da oben im Kopp abgeht, natürlich finden die es gut wenn man sich auch für ihre männerprobleme interessiert als fuckbuddy und man der Typ dafür ist, der emotional damit umgehen kann. Darfst Dir halt nix bei denken, ne Frau kalkuliert knallhart wem sie was geben kann und wie viel. Am Ende muss man sie einfach lieben wie sie sind 😅 aber trotzdem muss man nicht alles mitmachen, manche Dinge sind einfach krank, das kann man kaum psychisch verarbeiten, vorallendingen nicht wenn man darüber nicht offen sprechen darf. Kennenlernphase ist oft auch ein Spiel. Für ganz viele Leute sogar. Darf man nicht vergessen. Man ist jung, man sieht gut aus, man feiert seine Attraktivität ab und das an dem man das ausgelassen abfeiert, ist derjenigen halt manchmal auch scheißegal. 

Wie auch immer. Wer hier schon f+ wittert, vergisst dass hier keine Freunde am Werk sind sondern zwei fremde menschen, die erstmal versuchen müssen die Absichten des jeweils anderen auszublenden. 

Ist doch eine gute Gelegenheit an deiner Männlichkeit zu arbeiten. Pdm aus und schauen dass du deine sexuellen Bedürfnisse befrieden kannst. Wenn man erst mal in einem Raum alleine mit ner Perle ist, mit der man mal was hatte, wird eh fast immer was laufen egal ob Mans vor hatte oder nicht, sofern sich die Interessen decken

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bzw gestern eigentlich ein Treffen mit ner anderen HB gehabt. Dieses hat sie aber abgesagt, also hab ich HB8 aus dem Thread spontan angefragt. Waren im NRW Raum was Essen und Trinken und sind danach zu mir. Sie ist direkt über mich hergefallen und wir hatten mehrmals Sex. Das „Thema“ hab ich nicht mehr angesprochen.
 

War nach dem Sex etwas zurückhaltend was kuscheln usw angeht, da kam direkt wieder „was los sei“, konnte mich aber geschickt rausreden, um nicht der Vollassi zu sein, aber trotzdem ein Mensch mit Herz. Hab sie eben heim gebracht. Ich würde mal sagen gelungener Abend👍

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2021 um 22:28 , Lexar schrieb:

Ihr "Rückzug" kam dadurch, dass sie "Gefühle" für einen anderen hat

Und deshalb ist sie auch direkt über dich hergefallen. 

Man kann sie halt auch einfach nicht ernst nehmen. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2021 um 02:21 , Lexar schrieb:

War nach dem Sex etwas zurückhaltend was kuscheln usw angeht, da kam direkt wieder „was los sei“, konnte mich aber geschickt rausreden, um nicht der Vollassi zu sein, aber trotzdem ein Mensch mit Herz. Hab sie eben heim gebracht.

"Geschickt heraus reden". Warum? Kannst ihr auch einfach mal hinknallen, dass intensives kuscheln für sie nicht mehr drin ist. Halt ein bisschen C & F... Muss kalibriert kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2021 um 14:04 , darklife schrieb:

Und deshalb ist sie auch direkt über dich hergefallen. 

Man kann sie halt auch einfach nicht ernst nehmen. 🤣

Gestern kam die Nachricht, dass sie jetzt mit dem Typen zusammen sei und ihr alles Leid tue wie es gelaufen sei, die Zeit mit mir aber wunderschön war😄 Bisschen Gefühlsduselei, sie sei sich unsicher gewesen usw. Hab nur kurz drauf geantwortet, dass "ich ihr alles gute Wünsche und sie ja meiner Nummer habe😉"

Resümee aus der Geschichte: Die Frau versucht echt mit allen Mitteln Männer in ihrem Orbit zu halten. Sowas extremes ist mir echt noch nicht untergekommen. Von Nachrichten wie "ich vermisse dich, will dich gerne sehen" zu "Gefühle für wen anders", aber dann doch weiterhin ficken lassen. Daraus muss und soll man nicht schlau werden. 

Danke für eure Nachrichten 😊

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Olle hat ein Rad ab. 

Sei froh, dass sie „Gefühle“ für jemand anderen hat. 🤣

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lexar schrieb:

Gestern kam die Nachricht, dass sie jetzt mit dem Typen zusammen sei und ihr alles Leid tue wie es gelaufen sei, die Zeit mit mir aber wunderschön war😄 Bisschen Gefühlsduselei, sie sei sich unsicher gewesen usw. Hab nur kurz drauf geantwortet, dass "ich ihr alles gute Wünsche und sie ja meiner Nummer habe😉"

Resümee aus der Geschichte: Die Frau versucht echt mit allen Mitteln Männer in ihrem Orbit zu halten. Sowas extremes ist mir echt noch nicht untergekommen. Von Nachrichten wie "ich vermisse dich, will dich gerne sehen" zu "Gefühle für wen anders", aber dann doch weiterhin ficken lassen. Daraus muss und soll man nicht schlau werden. 

Danke für eure Nachrichten 😊

Es gibt halt so Frauen... die während Ihrer Sitcom Werbeunterbrechung Langeweile haben und sich für 60 Sekunden alleine fühlen und dann solche Nachrichten heraushauen. Sei froh, dass Sie nicht Deine Freundin geworden ist und Du ein wenig Spaß hattest. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lexar schrieb:


Resümee aus der Geschichte: Die Frau versucht echt mit allen Mitteln Männer in ihrem Orbit zu halten. Sowas extremes ist mir echt noch nicht untergekommen. Von Nachrichten wie "ich vermisse dich, will dich gerne sehen" zu "Gefühle für wen anders", aber dann doch weiterhin ficken lassen. Daraus muss und soll man nicht schlau werden. 

Danke für eure Nachrichten 😊

Na klar steckt da ein Grund dahinter. Muss man aber nicht verstehen. Die Frau hatte keinen Selbstwert. Und der Typ an dem die jetzt hängt wird die nun richtig knechten. Welcher Typ nimmt sonst ne olle zur Freundin die sich in der kennenlernphase von zwei Typen ficken lässt. Natürlich um ihr das später vorzuwerfen, damit die Olle schön brav zuhause auf den wartet, alle ihre Freundschaften kündigt, sich von ihm abhängig macht und ihm alle wünsche erfüllt 😅 „weil du weißt doch, Schatz, wie eifersüchtig ich bin.“ 😅

natürlich war das alles Lüge. Die wusste immer wen sie wollte 😉 sowas weiß man doch. Und gerade Frauen. Die sind nicht krank sondern verzweifelt und halten sich für schlau wenn sie das machen, aber checken vor blinder liebe nicht, dass das zum Spiel vom Nummer 1 macker gehört  

deswegen versteh ich nicht wie man sich als Mann Märchen erzählen lassen kann. 

Wenn du von nem zweiten Typen erfährst ist doch klar dass die Frau nur freundschaftliche Gefühle für dich hat und du sie zu einem fuckbuddy degradieren musst. Hättest du mal die Eier gehabt und hättest du dich mal doof gestellt und mitgespielt damit die denkt, dass ihr Plan großartig sei, hättest du mehr gefickt. Du warst nicht mal Notnagel, du warst vermutlich Mittel zum Zweck alter. Was nicht schlimm ist, aber das erklärt halt ihre gespielten Emotionen. Es war alles gespielt. 

die wird sich vor Scham nie wieder bei dir melden man 😅 wie kannst du noch sagen, sie habe ja deine Nummer. 😅

und sei froh, richtige Hexe. Die wollte nur deine geile Persönlichkeit stehlen, damit das arschloch so interessiert und nett wird wie du es warst. Die hat schön am Handy gesessen mit dem ziel dir Emotionen vorzugaukelt, damit du Gefühle bekommst und äußerst um ihrem macker  von Dir zu berichten wie du dich auf ihren Fake verhälst. Und der macker nutzt diese Infos um einfach nur dein Verhalten nachzuäffen.😅 und das geile ist: die hält das für echt und der fällt nicht auf dass ihr Typ deswegen immer nach deinem Verhalten fragt 😅 und der Typ lacht sich die ganze Zeit schlapp

„oh lieber Herr, lexar hat mich gestern Nacht 5x durchgenommen, dem ging richtig einer ab und er meinte er bekommt langsam Gefühle“

2 Tage später

herr: „hm langsam bekomm ich Gefühle für dich, langsam stört mich dieser lexar. Keine Ahnung was mit mir los ist.“

noch am selben tag

schlampe: „Lexar es tut mir total leid, aber wir können uns nicht mehr sehen. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir aber ich muss jetzt in meinen Kerker.“ 

😅😅😅

kann mir gut vorstellen, dass der letzte sex den du mit ihr hattest, eine Entschuldigung von ihr war. Wirklich. Die uschis meinen das nicht böse, sondern Die sind verzweifelt verliebt in so nen richtigen dreckskerl 😅

ja liebe Männer so ist das mit den Frauen und der Liebe. Frauen wollen den schönsten Mann, wollen aber dass er sich in sie verliebt und er nett und interessiert ist, damit sie sich schön fühlen und sagen können, ich habe den geilsten macker, den Rockstar gekriegt, weil ich Schlau wie ich bin, mit zwei Schwänzen gespielt habe. 😅 

du kannst die meisten Frauen halt nur mit nem echten männerframe für ne Beziehung gewinnen. Entweder die uschi spurt jetzt und macht und tut oder du gibst der bei der kleinsten Unstimmigkeit nen arschtritt, ansonsten erlebst du das Wunder der hypergamie und schusterst dem schönsten Mann der Welt die 100. Frau ungewollt zu, die sich auch noch für schlau und großartig hält 😅

ansonsten: nimm’s locker. Die fand das geil und du hast n bisschen Späßken gehabt

ist der Traum aller weiber. Mit nem fickkumpel auf der Jagd nach dem goldenen Schwanz. 

Die Lösung ist ganz einfach für dich lexar. Such Dir ne Frau die einen solch hohen Selbstwert hat wie du. Die machen nämlich so n Mist nicht, weil denen sofort auffällt dass die nur verarscht werden. Frauen haben nix von einem schönen Mann, wenn der sie nur verarscht und die wissen, dass der nur den sex will. Nur diese Frau merkt es halt nicht weil die total verballert ist und nicht bis 3 zählen kann ohne n Mann 

Du hast es halt nicht gemerkt, weil du glaubtest dass du mit warten und geduldig sein, einen attraktiven Mann imitierst, dabei war das ganze sinnlos, ihr Interesse lag die die ganze Zeit woanders. Hättest dich in ihrer Love story einklinken und die Rolle als coolen fickkumpel annehmen müssen. Stattdessen hast du dich auch nur hinhalten lassen. Das ist das einzige was dich ärgern sollte. Als die ersten Unstimmigkeiten auftraten hättest du sie anrufen müssen:

“ey Mäuschen was ist los? Ich merke iwi bist du hin und hergerissen.“

- „hm ja ich weiß auch nicht. Da hat sich so n Typ gemeldet, den ich noch nicht so ganz aus dem Kopf hatte und ich weiß auch nicht warum der sich wieder meldet“ (Antwort: weil sie ihn ungefragt von dir erzählt hat 😂)

“oh das klingt ja als wärst du in Nöten! Ja was denkst du denn was er von Dir will?“ (Antwort: Infos über dich 😅)

- „ich weiß auch nicht, ich habe ihm aber auch von dir erzählt...“

ja dann geht’s los. Musst halt die ganze Zeit über sie lachen und darfst sie nicht ernstnehmen und musst Dir den macker zum besten Freund machen. So lange vögelst du sie und hälst dich im Game weil er ja dein Verhalten imitiert und die merkt es nicht 😂 die versteht halt nicht warum ihr macker immer nach dir fragt und kein Interesse an ihrer Person hat. Die hätte sogar gerne mit dir darüber geredet und sich von Dir vögeln lassen wenn du den coolen fickkumpel gemacht hättest. Weil die nicht versteht warum der so ist und glaubt du wüsstest es und könntest ihr helfen, gleichzeitig ist die so aufgeregt dass die deine streicheleinheiten will, während die dich hinter deinem Rücken mit den bösesten Absicht versucht auszuspielen, indem sie ihrem macker die ganze Zeit vorschwärmt wie toll du bist, am liebsten solange bis er Dir auf die fresse Haut 😂 was übrigens der ein oder andere macker auch tut, nur um Dir zu zeigen wie ekelhaft weiber sein können. Unsere weiber halt. Sollte man nicht verstehen 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

wie kannst du noch sagen, sie habe ja deine Nummer

Genau, das ist ja die Beitrittserklärung zum Orbiter-Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy, danke für den geilen Beitrag😂 Ich sitze gerade am Laptop und kann nicht mehr vor lachen. Wahrscheinlich hast du absolut recht mit deinen Worten, die Wahrheit werden wir aber nie herausfinden. 
 

Die Alte ist Geschichte und scheiß drauf, es waren ein paar coole Tage und das war es auch. Optisch zwar absolut mein Typ mit all ihren äußerlichen Eigenschaften - was dahingehend echt schade ist, dass es jetzt zu Ende ist. Aber Aussehen ist ja nicht alles. 
 

Sollte sich bei der Nächsten nochmal sowas anbahnen, werde ich auf verständnisvollen Fuckbuddy machen und das Spiel ausprobieren. Da freue ich mich schon drauf👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.