Arbeitsbekanntschaft mit vermeintlichem Freund aus anderer Stadt erobern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 
4. Etappe der Verführung:- Leichte / "Unabsichtliche" Berührungen
- Absichtliche Berührungen 
- Küssen (geblockt)

5. Beschreibung des Problems: Will sie erobern

Frage: Wie treffe ich sie, wenn wir uns treffen ist der Rest ein Kinderspiel, mein Onlinegame allerdings sehr schlecht.

 

 

Liebe Community, 

 

Auf einem Festival, auf dem ich gearbeitet habe gab es eine Kollegin, die mich an einem Abend sehr angeflirtet hat, mir Drinks ausgegeben und mich berührt hat. Darauf separierte sie mich aus der Gruppe und ich versuchte sie zu küssen, sie blockte ab. Danach ist auf dem Festival nichts passiert, weil die Arbeit dort sehr stressig war. Also klebte ich unter ihren Laptop einen Sticker mit meinem Instagram und sie fügte mich nach dem Festival hinzu. Daraufhin schrieb ich ihr:

Konversation:

 

Ich :Sieht so aus als sei dir der Sticker auf deinem Laptop nicht verborgen geblieben

Sie: Haha ich seh ihn gerade erst hab ihn nicht bemerkt, aber auch so gefunden 😁

Ich: Da bin ich ja beruhigt

Ich: Ich würde dich gerne wieder sehen


Sie: Ich bin ganz vllt am Freitag in berlin also easy. aber kommt drauf an weswegen, ich hab nen Freund, das war das was ich dir vermitteln wollte am Freitag 😁

Ich: Natürlich hat ein schönes Mädchen wie du einen Freund, das überrascht nicht. 

Ich: Falls ein Drink unter Arbeitskollegen gegen eure Agreements verstößt, übe ich mich in Zurückhaltung…

Sie: Haha ne, no agreement offended

Ich: Schön
Ich: Bist du heute schon da? 

SIe:No leider nicht, schaffe es diese Woche glaub ich gar nicht mehr 😞 schneidest du gerade noch mit den Jungs, haben Freitag wrap dinner aber in Hamburg 

Ich:Ne mit dem Schnitt hab ich nichts zu tun.

Ich:Na dann sehen wir mal Isabell 🙂

Sie: Ja mal schauen xNamex wann wir uns sehen 

ENDE:

Der Grund warum ich sie für ein früheres Treffen gefragt habe ist, weil ich wieder unterwegs bin, als sie vermeintlich kommen wollte.

Wie kann ich sie online bei der Stange halten bzw. zu einem Date mit mir bringen? 

 

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge 🙂

 

bearbeitet von 19castro92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist halt sehr trocken. Arbeite mehr mit Sprachmemos, und vllt ab und zu einen Smiley, aber übertreib es nicht. Der vibe den du erzeugst, ist schon ganz ok so. Was ich gut finde, ist, dass du auf die Sache mit dem Freund zwar kurz reagierst, aber dann die grade Linie weiterfährst.

Die Frau wird nicht so happy in ihrer LTR sein, und ein bisschen FOMO haben. Du wirst nicht der Einzige sein, der das in letzter Zeit zu spüren bekommen hat. 

Sich da jetzt festzubeißen, halte ich für keine gute Idee. Die Frau ist sehr vage in ihren Aussagen. 

Versuch sie auf einen Tag festzulegen, sag ihr, dass du das gerne planen willst, und spontan bei dir schlecht ist. Gib ihr zu verstehen, dass sie evtl. auch bei dir übernachten könnte, um ihr etwas Planungssicherheit zu geben. Mehr kannst du nicht tun. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Max_well schrieb:

Dein Textgame ist halt sehr trocken. Arbeite mehr mit Sprachmemos, und vllt ab und zu einen Smiley, aber übertreib es nicht.

Die Dosis macht das Gift, ich verstehe. Ich habe vorher viele Emojis/ Memes und so ein Zeug benutzt, aber ehrlich gesagt mich davon mehr und mehr entsagt, da es mir nicht wirklich passend für mich angefühlt hat und ich eher die Tendenz hatte zu Viele zu benutzen als angebracht, was total dämlich wirkt finde ich 😄 

Mit Sprachmemos habe ich es garnicht, bei einem Telefonat jedoch würde ich "punkten". 

Ich dachte mir auch eher mich bei ihr über eine Weile im Gedächtnis zu halten, bis sich die Möglichkeit ergibt. Allerdings wie gesagt relativ unbegabt mit Frauen über Text über belanglose Dinge, die nichts mit Logistik zu tun hat wie wann trifft man sich, wo etc. zu schreiben, und da liegt meine Problematik. 

Sich daran festzubeißen ist keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde sowieso keinen Sinn machen mit ihr über belanglose Dinge zu chatten, in der irrigen Annahme, dann im Gedächtnis zu bleiben. 

Beim dritten "wie gehts dir?", oder, "wie war deine Woche?" Wird im Regelfall dann geghostet, und der Kelch ist auch an einem vorübergezogen. 

Ihr kennt euch nicht. Der einzige Grund zu texten, ist, sich zu treffen, und nebenbei eine Kommunikation zu vermitteln, dass du freundlich und kein Psycho bist. 

Ich würde ihr eine Sprachmemo schicken: "Hey XY, also der Tag/das WE XY würde mir ganz gut passen, wenn das klappt würde es mich freuen, gibt hier auch noch das XY, was du unbedingt sehen musst, und vllt hab ich ja sogar ein Gästebett für den Notfall, wer weiß, vllt auf bald"

Mehr nicht. 

Ansonsten kannst du tote Nummern mit bullshitstatements wieder eröffnen nach einigen Wochen. Aber an dem Punkt bist du hier ja noch nicht.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem belanglosen texting - gerade in der absoluten Anfangsphase. Das wird schnell langweilig und man läuft Gefahr in die Friendzone abzurutschen, denn mit genau den Leuten schreibt man über "Belangloses". Außerdem hast du doch was besseres zu tun oder nicht? 🙂 Wenn du unbedingt den Kontakt suchst, dann über Sprachmemos oder Anrufe. Diese wirken meiner Meinung nach besser und die Frau kann dich eher einschätzen, ohne ewiges hin und her Geschreibe.

Falls die HB doch andauernd schreibt, dann halte dich kurz und antworte abends ála "dein Tag war anstrengend, du hast viel erledigt usw." Ansonsten das texting überwiegend für Treffen ausmachen benutzen.

Frag in ein paar Tagen einfach nochmal an, wie mein Vorredner es bereits gesagt hat - mehr kannst du zurzeit nicht machen. 

Kleine Story von mir: Anfang des Jahres habe ich eine HB aus meiner Gegend angeschrieben, nach kurzem Smalltalk habe ich nach einem Treffen gefragt. Dies blockte sie aber ab, weil ich mal was mit Ihrer BF vor ewigen Jahren hatte und diese angeblich scheiße behandelt habe -  willkommen im Landleben, hier kennt jeder jeden 😄 Hab ihr darauf nur alles Gute gewünscht und dann nicht mehr geschrieben. Siehe da, nach ein paar Monaten hat sich HB gemeldet und gefragt, ob das mit dem Treffen noch stehe. Kam dann abends direkt zum FC, mehr war es aber auch nicht. Was ich damit sagen will: Frauen merken sich oftmals sowas und kommen ggfs. im richtigen Moment drauf zurück. 

Die Tatsache, dass deine HB aber ein Freund hat, wäre für mich schon ein absolutes Ausschlusskriterium. Vergebene Frauen, die nicht allzu glücklich in ihrer LTR sind, suchen schnell grüneres Gras auf der anderen Straßenseite. Stichwort "Monkey Branching" -  das kann für einen selber auch in die Hose gehen, gerade dann, wenn du schnell eine emotionale Bindung zu der Frau aufbauen wirst. <- das sollte zwar nie voreilig passieren, ich erwische mich aber leider Gottes auch noch manchmal dabei. Sie bietet sich dir möglicherweise an, weil das was Neues ist, ein Erlebnis, du gibst ihr mehr Aufmerksamkeit als ihr Freund - am Ende kommt aber das Erwachen und ihre Vernunft siegt. 

Die Frage ist also auf was bist du wirklich aus? Ne reine Fickbeziehung und du kommst damit klar, wenn es von heute auf morgen zu Ende ist, oder suchst du was längerfristiges (dann sind vergebene Frauen abermals das falsche)? Anfangs in der Kennenlernphase natürlich schwer zu beurteilen, aber gewisse Tendenzen hegt man doch. So ist es zumindest bei mir, mag da aber auch wahrscheinlich eher die Ausnahme hier im Forum sein?! 

bearbeitet von Lexar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lexar schrieb:


Die Frage ist also auf was bist du wirklich aus? Ne reine Fickbeziehung und du kommst damit klar, wenn es von heute auf morgen zu Ende ist, oder suchst du was längerfristiges (dann sind vergebene Frauen abermals das falsche)? Anfangs in der Kennenlernphase natürlich schwer zu beurteilen, aber gewisse Tendenzen hegt man doch. So ist es zumindest bei mir, mag da aber auch wahrscheinlich eher die Ausnahme hier im Forum sein?! 

Da ich in einer offenen LTR bin wäre es für mich nie mehr als ein nettes Erlebniss. Gefühle könnte ich nicht zu ihr haben, das ist klar! 
 

Ich möchte auch nicht deren Beziehung gefährden oder zerstören, auch wenn es mir an sich egal ist. 
Ich möchte nur spielen und dadurch die Künste des PU besser kennen lernen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.