Bilder zu HB machen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, GoodDig schrieb:

Durchschnittsgesicht, Durchschnittskörper. Eine gewöhnliche HB5.🤷‍♂️

Jedem das Seine :). Das Mädel da aus Deinem Video wäre für mich z.B. auch nur so HB6- maximal 7. Find die sieht total hohl aus, wenn Sie lacht und sowas turnt mich ab :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Jedem das Seine :). Das Mädel da aus Deinem Video wäre für mich z.B. auch nur so HB6- maximal 7. Find die sieht total hohl aus, wenn Sie lacht und sowas turnt mich ab :-D 

sie sieht also hol aus.....du klingst wie eine fette, frustrierte Feministin...

....bitte verrate mir wo du wohnst, dass solche Hotbabes bei euch nur als HB6-7 gelten.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, GoodDig schrieb:

sie sieht also hol aus.....du klingst wie eine fette, frustrierte Feministin...

....bitte verrate mir wo du wohnst, dass solche Hotbabes bei euch nur als HB6-7 gelten.

Nein, hohl.

Spar Dir Dein Hate und lass einfach auch andere Meinungen gelten. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, GoodDig schrieb:

Es geht nicht darum wer Wesen Typ ist, sondern um objektive Bewertung. Solche wie diese Karinna habe ich viele auf mein Lavoo.

Die HB Skala ist halt aber niemals Objektiv. Bzw wird es immer gut und gerne um 2-3 Punkte variieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, GoodDig schrieb:

Es geht nicht darum wer Wesen Typ ist, sondern um objektive Bewertung. Solche wie diese Karinna habe ich viele auf mein Lavoo.

Wer sagte etwas von objektiv? Wie @RoyalDutch es schon richtig sagt: Du wirst so etwas nie gänzlich objektiv bewerten können, weil jeder einen eigenen Geschmack hat. Das einzige was man hier objektiv definitiv festhalten kann: es heißt "hohl", "Lovoo" und "Korinna".

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 30.8.2021 um 14:31 , PickMeUp007 schrieb:

Ich find Natürlichkeit 100x attraktiver als Schminke..
 

Noch immer:

auf Instagram: was bekommt sie für eine Bewertung?

Die Kunst ist es für dich als Mann natürlich aussehen zu lassen. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 30.8.2021 um 14:59 , GoodDig schrieb:

Das ist eine perfekte Sanduhr-Figur. Noch mehr feminin geht nicht. Ist halt Genetik:

Ich kann Dir zu 100% sicher sagen, dass ich sie in einem Date wegen Figur aussortieren würde. 
Absolut nicht meint. Auch nicht für ne FB. Im Club, mit viel Alkohol und wenn sie sehr sexuell ist und gut flirten könnte. Vielleicht. Je nach Stimmung. 

Und das ist ja auch das Schöne, Geschmäcker sind unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 8 Stunden, betts1e schrieb:

und ihr müsst alle richtig geile Hechte sein. 😄

Schuldig…🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.8.2021 um 15:37 , Another_Cat schrieb:

Ja, wobei die wenigsten Frauen draußen nackt und ungeschminkt unterwegs sind. ^^

Hab mal Nähe FKK-Bad gewohnt und da oft abgehangen. Da war ein Typ, der hat seine Mädels vorwiegend im dort kennengelernt/gedatet, full body check inklusive. Legendär. Hätte mich mal austauschen sollen mit dem, hab den damals eher als blöde Konkurrenz gesehen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Ich kann Dir zu 100% sicher sagen, dass ich sie in einem Date wegen Figur aussortieren würde. 
Absolut nicht meint. Auch nicht für ne FB. Im Club, mit viel Alkohol und wenn sie sehr sexuell ist und gut flirten könnte. Vielleicht. Je nach Stimmung. 

Und das ist ja auch das Schöne, Geschmäcker sind unterschiedlich. 

Ja, klar. Du hättest sie aussortiert🤣...auf welche Figuren stehst du denn? Pommespanzer oder Transen-Figur wie bei dieser Sophia?....

Eine Sanduhr-Figur gilt in allen Kulturen der Welt schon sein 1000den von Jahren als Schönheitsmerkmal. Aber es gibt einen Typen, der so eine Figur nicht mag. Das ist noraja....Wichtiggetue....voll albern....

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, GoodDig schrieb:

Ja, klar. Du hättest sie aussortiert🤣...auf welche Figuren stehst du denn? Pommespanzer oder Transen-Figur wie bei dieser Sophia?....

Eine Sanduhr-Figur gilt in allen Kulturen der Welt schon sein 1000den von Jahren als Schönheitsmerkmal. Aber es gibt einen Typen, der so eine Figur nicht mag. Das ist noraja....Wichtiggetue....voll albern....

Andere Meinungen zu akzeptieren ist nicht so dein Ding, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, GoodDig schrieb:

Ja, klar. Du hättest sie aussortiert🤣...auf welche Figuren stehst du denn? Pommespanzer oder Transen-Figur wie bei dieser Sophia?....

Eine Sanduhr-Figur gilt in allen Kulturen der Welt schon sein 1000den von Jahren als Schönheitsmerkmal. Aber es gibt einen Typen, der so eine Figur nicht mag. Das ist noraja....Wichtiggetue....voll albern.

 

Seit 1000den von Jahren sagst Du? Das ist ein Argument. Du hast mich fast überzeugt. 

Ja. Ich bin ja eher bekannt dafür, den armen Mädels mit Transen-Figur ein Zuhause zu geben. 
Nicht jede Frau will sich ja einen Dicken hintern anfuttern, nur um dem seit der Steinzeit geltenden Ideal zu entsprechen. 

So was in der Range adoptiere ich. Ich finde ihre Figur hammer, sie findet ihre Titten i.d.R. zu klein. Das ist mein Beuteschema. Aber B-C Titten passt super zu zierlichen Körpern. Und irgendjemand muss die Mädels ja auch nehmen, sonst sind sie ganz alleine und traurig. Selbst ihre Freundinnen haten sie und sagen "iss mal was". 

 

719d4687811ddab35124fa5ea8daef10.jpg

 

f29f849984386c5ed360916e1cd4dd99.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, noraja schrieb:

Nicht jede Frau will sich ja einen Dicken hintern anfuttern, nur um dem seit der Steinzeit geltenden Ideal zu entsprechen. 

Ersetze anfuttern durch implantieren 😁. Beim Anfuttern besteht doch das Risiko, dass das Material an der falschen Stelle landet und man dann anstatt bei ner Sanduhr-Form eher bei ner Apfel-Form landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, betts1e schrieb:

Ersetze anfuttern durch implantieren 😁. Beim Anfuttern besteht doch das Risiko, dass das Material an der falschen Stelle landet und man dann anstatt bei ner Sanduhr-Form eher bei ner Apfel-Form landet. 

Ich erkläre es den Frauen so: 

Der Penis eines Mannes sollte so lang sein, dass er ein wenig "aua aua" machen kann, sollte sie in doggy-style anfangen, einen Buckel zu machen. Einfach an den Haaren nehmen, einmal hart zustoßen und das Thema muss erledigt sein. 

So. Und mein Penis ist nicht lang genug, um das bei Frauen mit dickem Hintern machen zu können. 

Die Story ist übrigens nicht so schlecht in einem Date, wie sie sich im ersten Moment anhört :). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.9.2021 um 13:42 , PickMeUp007 schrieb:

 

Ja nu schreib se endlich an, will hier kein anderer.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 1.9.2021 um 13:42 , PickMeUp007 schrieb:

Es geht nach wie vor um die Bewertung (HBx) des Mädls auf Instagram 🙂

Dann musst Du das als Thema auch vorgeben. Weil hier geht es nicht um Angelika. 

Am 29.8.2021 um 15:48 , PickMeUp007 schrieb:

nachdem ja oft mit HBx die objektive Schönheit einer Frau angegeben wird, würde ich mir wünschen, dass ihr von HB1 - HB10 Promis schreibt, die in die jeweilige Kategorie fallen. (Könnt auch gleich mit HB5 beginnen).

Rein aus Interesse 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.9.2021 um 13:42 , PickMeUp007 schrieb:

Es geht nach wie vor um die Bewertung (HBx) des Mädls auf Instagram 🙂

HB6, weil süßes Girl next door. Sieht sehr jung aus und ist nicht blond, deshalb gibts Punktabzug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

 

Seit 1000den von Jahren sagst Du? Das ist ein Argument. Du hast mich fast überzeugt. 

Ja. Ich bin ja eher bekannt dafür, den armen Mädels mit Transen-Figur ein Zuhause zu geben. 
Nicht jede Frau will sich ja einen Dicken hintern anfuttern, nur um dem seit der Steinzeit geltenden Ideal zu entsprechen. 

So was in der Range adoptiere ich. Ich finde ihre Figur hammer, sie findet ihre Titten i.d.R. zu klein. Das ist mein Beuteschema. Aber B-C Titten passt super zu zierlichen Körpern. Und irgendjemand muss die Mädels ja auch nehmen, sonst sind sie ganz alleine und traurig. Selbst ihre Freundinnen haten sie und sagen "iss mal was". 

 

719d4687811ddab35124fa5ea8daef10.jpg

 

f29f849984386c5ed360916e1cd4dd99.jpg

Einen hübschen Arsch hat sie ja. Kann auch sein, dass dir solche persönlich besser gefallen, aber ich glaube dir nie im Leben, dass du die obere aussortieren würdest.

Wenn so eine durch die Straße geht, wird sie von jedem Typen mit sabberndem Maul hinterher angeglotzt.

 

vor 3 Stunden, betts1e schrieb:

Ersetze anfuttern durch implantieren 😁. Beim Anfuttern besteht doch das Risiko, dass das Material an der falschen Stelle landet und man dann anstatt bei ner Sanduhr-Form eher bei ner Apfel-Form landet. 

Ob man eine Apfelform oder ein Birnenform bekommt, hängt von Genetik ab. Das ist genetisch bedingt. Hängt also nicht davon ab wieviel oder was man isst. Die im Video hat eine Birnenform. Und die macht Sport, sieht man ihren Beinen an. Sie trainiert eben aber nur das, was trainiert werden muss. Um maximal feminin auszusehen. Das ist keine Mitläuferin wie von diesen ganzen Psydo-Insta-Models, die der Mode hinterher rennen und wie ein Anabolikeropfer aussehen.

 

 

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.