Bumble-Erstes Date in der Wohnung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die letzten Wochen mit OG begonnen. Bin komplett unerfahren was Sex angeht(19). Jetzt haben ich und ein HB nach 4 Nachrichten wohl ein Date bei mir Zuhause, unter dem Vorwand dass ich ihr was auf dem Klavier vorspiele. Problem ist nur, dass ich das ganze verlegt habe(Eltern zuhause) in meine Zweitwohnung in einem Wohnheim, welche extrem klein ist und kein Klavier beinhaltet. 

Ich hab also schon den Vorschlag gemacht, vorher noch spazieren zu gehen, da meine Wohnung jetzt nicht so eine geile Location ist... Frage ist jetzt wie würdet ihr vorgehen. Mein Plan wäre schon beim spazieren zu eskalieren wenns geht bis zum KC. Dann irgendwie in die Wohnung und dort weiter eskalieren.

Dafür bräuchte ich aber noch nen genaueren Plan(was machen, eventuell Wein und Netflix oder sowas?). Ich denke mir halt wenn die direkt zu mir kommt will die wahrscheinlich einfach schnellen Sex. Aber da meine Wohnung aus einem Raum besteht würde ich jetzt nicht die ganze Zeit mit der da sein und bräuchte auch nen Vorwand um da erstmal mit ihr hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde erstmal die Erwartungen etwas herunterschrauben. Warum gehst du nicht einfach eine Runde mit ihr Spazieren und zeigst ihr danach in deiner Wohnung deine Lieblingsstücke auf Spotify? Bei irgendeiner Schnulze kannst du dann versuchen zum KC anzusetzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.