7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich und 2 meiner Freunde (28, 27, 25) haben gestern Abend "nightgame" gemacht. 

Dabei waren wir in der Innenstadt, und sind von Bar zu Bar gehoppt. Manchmal gab es auch größere Stände mit Musik im Außenbereich auf der Straße. 

Wir haben dann mehrere Mädels angequatscht. Ein 2er Set war interessiert, und blieb bei uns. 

Beide 21, leicht-mittel angetrunken, und sehr luftig bekleidet, obwohl es leicht geregnet hatte.

Wir redeten den üblichen smalltalk, ein bisschen gute Laune, wo sie herkommen, wie der Plan bei ihnen für heute noch ist etc.pp

Dann wollten wir sie mit in eine Bar nehmen. Die beiden hatten Lust. Wir unterhielten uns circa 20 min und hatten einen guten vibe als Gruppe. 

Plötzlich regnete es stärker. Ich isolierte die eine unter einem Bierzelt, während meine Freunde mit der Anderen unter einem anderen Bierzelt 2-3 m weiter Unterschlupf fanden. 

Meine war sehr on. Ich umarmte sie, spielte mit ihren Haare, wir machten fast rum. Dann wurde sie aber plötzlich ernster, sie wäre nicht so eine.. etc.pp, und sie sei sowieso grade erst aus einer Beziehung bla bla.

Plötzlich wurde ihre Stimmung aber wieder besser, als ich weniger "intim" wurde, und wir wieder redeten...

Es hörte wieder auf zu regnen. Plötzlich kam die Freundin, und meinte sie würden jetzt weitergehen. "Meine" wollte bleiben, die Freundin wollte gehen. 

Schließlich war der Drang der Freundin stärker, und sie entschlossen sich ohne uns zu gehen. 

Ich wollte Meine noch numberclosen, das klappte aber nicht. Sie meinte "sie würde doch nicht jedem einfach so ihre Nummer geben, so eine seie sie nicht."...

Dann wollte sie mich mit Instagram abspeisen.. ich meinte das habe ich nicht (was auch stimmt). Sie zückte dann doch ihr Handy, dann intervenierte die Freundin aber, cockblock, dass sie "nicht so eine sei" 

Die beiden rauschten ab..

Sowas passiert mir leider immer öfter im Nightgame, deshalb frage ich nun exemplarisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu wenig Comfort und zuviel gepushed.
Lass den Mädels mal ein bisschen mehr Zeit sich an dich zu gewöhnen und leg dir mal ein paar Routinen dafür zurecht das sie sich nicht billig vorkommen wenn sie schnell Sex haben. Du hast deine sticking Points doch schon gut selber erkannt, warum machst du nicht etwas dagegen?

Bevor du mich danach fragst, es gibt ne Suchfunktion und ne Menge Content zu dem Thema hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer früher holen, ist nicht der Abschluß, irgendwo mittendrin. Denke daß hier ihre Scheiß-Freundin eine große Rolle gespielt hat, evtl. schon bei ihrem ersten ASD-Spruch. Aktiv befrienden, paar Komplimente .. hilft oft. "Grad aus Beziehung raus" war vielleicht Aufforderung, "entspannt bißchen Spaß haben" zu sagen (Beziehungsdruck rausnehmen).

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2021 um 20:20 , someoneelse1 schrieb:

leicht-mittel angetrunken, und sehr luftig bekleidet, obwohl es leicht geregnet hatte

 

Am 29.8.2021 um 20:20 , someoneelse1 schrieb:

so eine seie sie nicht

 

Am 29.8.2021 um 20:20 , someoneelse1 schrieb:

"Meine" wollte bleiben

was meinst du, warum sie sich so angezogen hat? Um einem süßen Typen zu gefallen, der führt und Verantwortung übernimmt.

Sie isoliert dich, aber du gehst nicht den nächsten Schritt. Dann sucht sie sich einen, der das macht und weiß, wie es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Obstacle nicht oder zu wenig befriendet

2. Scheiß Wings

3. NC früher ansetzen

4. Zu schnell Eskalation zu spät oder garkein Rapport und Comfort - Hast Du einen Compliancetest vor der Eskalation gemacht?

5. Zu schwache Isolation

Geil, endlich wieder Nightgame Threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

1. Obstacle nicht oder zu wenig befriendet

Das stimmt.

Zitat

2. Scheiß Wings

Er schrieb ja, seine Leute standen unter einem anderen Bierzelt, 2 bis 3 Meter von ihm entfernt.

Zitat

3. NC früher ansetzen

Ist möglich aber m.E. nicht notwendig.

Zitat

4. Zu schnell Eskalation zu spät oder garkein Rapport und Comfort - Hast Du einen Compliancetest vor der Eskalation gemacht?

Er schreibt, sie haben sich bereits 20 Minuten miteinander unterhalten, und im Verlauf dessen kam eine gewisse sexuelle Spannung auf. Wenn sie sich bereits so lange unterhalten und die Stimmung passt, dann ist es durchaus logisch und empfehlenswert auszutesten, wie sie darauf reagiert, wenn man die Eskalation vorantreibt.

Ich sehe den Fehler eher darin, dass er wahrscheinlich nicht angemessen auf ihre ASD reagiert hat.

Welchen Compliance-Test hätte er deiner Ansicht nach denn noch liefern sollen?

Zitat

5. Zu schwache Isolation

Er schrieb, es habe geregnet, sie waren unter einem Schirm, und die übrigen Leute waren nicht Teil des Sets.

Ein Problem das schnelles Handeln erforderte ergab sich ja erst dann, als ihre Freundin auftauchte.

Aus seiner Beschreibung wird unklar, ob es aus dem Kontext heraus Sinn ergeben hätte und ob es überhaupt die Möglichkeit gab, die Frau während des Regens zu einer entfernteren Stelle zu führen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.