13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

in den letzten Wochen hatte ich im Kaufland und beim Bäcker richtig nice Kassiererinnen, die mich ziemlich attracted haben und bei denen ich bei nächster Gelegenheit einfach mal mein Glück versuchen will.

Allerdings sehe ich folgende Herausforderungen:

  • In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Flirts mit Kunden eventuell Compliance Probleme mit sich bringen kann (für die Kassiererin). Außerdem will ich nicht creepy wirken denn welcher normale Mensch macht sich an einer Kassiererin ran?
  • Es muss daher schnell und diskret ablaufen und ich darf nicht wie ein untervögelter Creep daherkommen
  • Tätigkeiten an der Kasse bzw. Kundenkontakt können sehr stressig und nervig sein kann, I know that!. Ist das überhaupt das richtige Setting für einen Approach? "Och, heute war mal wieder stressig...erst hat dieser Opa 10 Min lang Kleingeld rausgekramt und dann wollte mich noch so ein komischer Typ angraben 🙄"
  • Die scheiß Maske! Kann Mann überhaupt Attraction mit dieser blöden Maske aufbauen oder kann man sich den Approach damit sparen?

Meine Idee wäre, auf einem kleinen Zettel meine Nummer + Namen aufzuschreiben und den ihr diskret in die Hand zu drücken ohne viele Worte dabei zu verlieren.

Vielleicht scherzhaft wie: "Das ist ein besonderer Pfandbon nur für dich, gut aufbewahren ;)"

Oder einfach frei raus: "Hey, ich finde dich echt interessant und würde dich gerne kennenlernen, meld dich einfach (Zettel mit Nummer geben)"

Btw: Ich habe vor langer Zeit selber an einer Tankstelle kassiert und wurde zweimal genumber closed 😄

Bin gespannt auf eure Meinungen und Anregungen, vielen Dank!

 

bearbeitet von Django Rodriguez
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

vor 51 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Außerdem will ich nicht creepy wirken denn welcher normale Mensch macht sich an einer Kassiererin ran?

und dann sagst Du:

vor 51 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Btw: Ich habe vor langer Zeit selber an einer Tankstelle kassiert und wurde zweimal genumber closed 😄

Also ist das Argument hinfällig 😉 

vor 52 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Es muss daher schnell und diskret ablaufen und ich darf nicht wie ein untervögelter Creep daherkommen

Wieso hast Du Angst, dass es so rüberkommen könnte? Ein approach mit einem selbstsicheren auftreten wirkt niemals so, als wärst Du ein untervögelter creep. Zeit ist auf jeden Fall sinnvoll kurz zu halten, Du willst ja nicht den Verkehr aufhalten und sie unnötig lang aus dem Konzept bringen. Das mit dem Zettel ist gar nicht verkehrt. Ich würds feiern als girl.

vor 53 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Tätigkeiten an der Kasse bzw. Kundenkontakt können sehr stressig und nervig sein kann, I know that!. Ist das überhaupt das richtige Setting für einen Approach? "Och, heute war mal wieder stressig...erst hat dieser Opa 10 Min lang Kleingeld rausgekramt und dann wollte mich noch so ein komischer Typ angraben 🙄"

Ich mein, wenn Du ihr von Deinem Erscheinungsbild auf den ersten Blick gefällst, dann wird sie sicher nicht so über den approach denken. Da sei Dir mal sicher. Ich hab Deine Bilder im Aussehen Thread gesehen, da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen machen. 

vor 55 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Die scheiß Maske! Kann Mann überhaupt Attraction mit dieser blöden Maske aufbauen oder kann man sich den Approach damit sparen?

guter Augenkontakt reicht aus, um attraction aufzubauen. Da ist die Maske erstmal nicht so schlimm. Also auf jeden Fall weniger schlimm, als Du es darstellst.

vor 56 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Vielleicht scherzhaft wie: "Das ist ein besonderer Pfandbon nur für dich, gut aufbewahren ;)"

Gefällt mir.

vor 57 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Oder einfach frei raus: "Hey, ich finde dich echt interessant und würde dich gerne kennenlernen, meld dich einfach (Zettel mit Nummer geben)"

Geht auch.

Bau aber davor erstmal zusammen mit einem "Hi" Blickkontakt auf und lächel sie an (mit den Augen lächeln!) und dann kannst Du so schnell identifizieren, ob da ein Funken Interesse bei ihr war. Wenn Du selbstsicher auftrittst und nicht gerade die größten Lumpen trägst, haut das meistens hin.

Hoffe, dass ich damit ein paar unvorteilhafte Glaubenssätze bei Dir mit gesprengt hab 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Django Rodriguez schrieb:

Hallo liebe Community,

in den letzten Wochen hatte ich im Kaufland und beim Bäcker richtig nice Kassiererinnen, die mich ziemlich attracted haben und bei denen ich bei nächster Gelegenheit einfach mal mein Glück versuchen will.

Allerdings sehe ich folgende Herausforderungen:

  • In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Flirts mit Kunden eventuell Compliance Probleme mit sich bringen kann (für die Kassiererin). Außerdem will ich nicht creepy wirken denn welcher normale Mensch macht sich an einer Kassiererin ran?

Die Frau arbeitet für knapp über Mindestlohn, da gibt es keine Compliance Abteilung. 🤣

vor 8 Stunden, Django Rodriguez schrieb:

 

  • Tätigkeiten an der Kasse bzw. Kundenkontakt können sehr stressig und nervig sein kann, I know that!. Ist das überhaupt das richtige Setting für einen Approach? "Och, heute war mal wieder stressig...erst hat dieser Opa 10 Min lang Kleingeld rausgekramt und dann wollte mich noch so ein komischer Typ angraben 🙄"

 

Das Problem an solchen Situationen ist, dass sie nett zu dir als Kunde sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

 

Hoffe, dass ich damit ein paar unvorteilhafte Glaubenssätze bei Dir mit gesprengt hab 😉

Hey @Kalter Kakao, ja das hast du definitiv! 🙂

Vielen Dank für deinen Beitrag, jetzt habe ich umso mehr Bock es einfach mal durchzuziehen! 

Dann mach ich mal ein paar Zettelchen mit Name und Telefonnummer fertig (würde ich einen Dick draufkritzeln, wäre es dann wie ein analoges Dick Pic? 🧐

vor 8 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Sehr lehrreich und unterhaltsam zugleich

@Hugelkantel alter, was ich mich über die Zucchini und dem Ei schlapp gelacht! 😄

Echt schade, dass der Dude sie nicht angesprochen hat als er die Möglichkeit hatte...aber sehr reflektiert auf jeden Fall.

Danke für's teilen! Das ist echt gut, noch die Warenauswahl mit in das Game zu integrieren!

Bei der heißen Bäckerin habe ich nach Brötchen gefragt, mit denen man gut Burger machen könnte. Sie hatte leider keine mit Sesam und sie mir normale Brötchen vorgeschlagen. Am Ende habe ich eine andere Wahl getroffen, eine gute sogar 😛

Daran könnte man doch auch im kurzen Small Talk anknüpfen wenn nicht zu viel Betrieb ist...muss da jetzt eben öfters Brötchen holen 🙂

vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

Das Problem an solchen Situationen ist, dass sie nett zu dir als Kunde sein muss.

Ich weiß was du meinst @Informatiker...ist sie aus Professionalität freundlich oder grinst sie wie eine Honigkuchenstute weil sie attracted ist?

Gleichzeitig bietet es auch n Safe Space für dich (und für sie). Einen krassen, respektlosen Korb wirst du wahrscheinlich eher nicht kassieren. Du stehst ja auch nicht an der Kasse (höhö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Django Rodriguez schrieb:

 

@Hugelkantel alter, was ich mich über die Zucchini und dem Ei schlapp gelacht! 😄

Echt schade, dass der Dude sie nicht angesprochen hat als er die Möglichkeit hatte...aber sehr reflektiert auf jeden Fall.

Danke für's teilen! Das ist echt gut, noch die Warenauswahl mit in das Game zu integrieren!

Eine Flasche Wein und Kondome? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

Eine Flasche Wein und Kondome? 🤣

Wer kennt noch ?

 

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Django Rodriguez schrieb:

Hey @Kalter Kakao, ja das hast du definitiv! 🙂

Vielen Dank für deinen Beitrag, jetzt habe ich umso mehr Bock es einfach mal durchzuziehen! 

Dann mach ich mal ein paar Zettelchen mit Name und Telefonnummer fertig (würde ich einen Dick draufkritzeln, wäre es dann wie ein analoges Dick Pic? 🧐

@Hugelkantel alter, was ich mich über die Zucchini und dem Ei schlapp gelacht! 😄

Echt schade, dass der Dude sie nicht angesprochen hat als er die Möglichkeit hatte...aber sehr reflektiert auf jeden Fall.

Danke für's teilen! Das ist echt gut, noch die Warenauswahl mit in das Game zu integrieren!

Bei der heißen Bäckerin habe ich nach Brötchen gefragt, mit denen man gut Burger machen könnte. Sie hatte leider keine mit Sesam und sie mir normale Brötchen vorgeschlagen. Am Ende habe ich eine andere Wahl getroffen, eine gute sogar 😛

Daran könnte man doch auch im kurzen Small Talk anknüpfen wenn nicht zu viel Betrieb ist...muss da jetzt eben öfters Brötchen holen 🙂

Ich weiß was du meinst @Informatiker...ist sie aus Professionalität freundlich oder grinst sie wie eine Honigkuchenstute weil sie attracted ist?

Gleichzeitig bietet es auch n Safe Space für dich (und für sie). Einen krassen, respektlosen Korb wirst du wahrscheinlich eher nicht kassieren. Du stehst ja auch nicht an der Kasse (höhö)

Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass je nach Outfit/Frisur du besser bzw. freundlicher bedient wirst an der Kasse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab es gestern versucht aber ich fürchte, das war wohl nichts 😞

Ich hing in den Seilen, weil ich zu wenig Schlaf hatte. Und dann habe ich noch Möbel zusammengebaut, die an dem Tag geliefert wurden.

Dann gab es einen kurzen Moment, wo ich mich über 1-2 Flakes in den letzten Wochen geärgert habe und wieder negative Glaubenssätze hervorkamen - und auch negative Gedanken Frauen gegenüber.

Das konnte ich zum Glück lösen, indem ich mir fest an die Eier gefasst habe (das bringt's voll!) und mir positive Suggestionen aufgesagt habe. Dann war ich wieder ein Mann, der für sich und sein Leben selbst Verantwortung übernimmt. 🙂

Ja dann war ich einkaufen und habe mein Target an der Kasse wiedergesehen. Wie die Tage zuvor auch, wo ich irgendwie eine Energie zwischen uns an der Kasse verspüren konnte. Ohne Scheiss!

Aaaaber ich fürchte ich habe das falsche Target erwischt - eine Kassiererin, die ziemlich ähnlich aussieht wie das eigentliche Target (kommt davon, wenn man "zu cool" für eine Brille ist und nix sieht. Hole mir sowieso Kontaktlinsen...).

Jedenfalls habe ich ihr am Ende mein Zettelchen mit der Nummer nebenbei gegeben - allerdings zu hektisch und nicht überzeugend genug finde ich. Ich habe irgendwas von "Pfandbon für dich" gestammelt und sie nur "okaaayy". Danach habe ich mich wie ein Volldepp gefühlt - vor allem weil ich am Ende des Bands demonstrativ ne Zucchini, ne Kerze und Kondome draufgelegt habe 😄

Satz mit X, war wohl nichts. Muss die nächsten wohl Wochen mit Sonnenbrille + Kappi einkaufen gehen...

Aber ich habe daraus gelernt, dass man nur mit dem richtigen State approachen sollte. Ich war mental und körperlich nicht ganz auf der Höhe und das hat sich sicherlich auch auf meine Ausstrahlung ausgewirkt.

Das nächste Mal werde ich vor einem Approach sicherstellen, dass ich ausgeschlafen bin, mich fit fühle und mich in einen selbstbewussten, wachen und männlichen State versetzen kann.

bearbeitet von Django Rodriguez
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 22:36 , Django Rodriguez schrieb:

[...]

@Hugelkantel alter, was ich mich über die Zucchini und dem Ei schlapp gelacht! 😄

Echt schade, dass der Dude sie nicht angesprochen hat als er die Möglichkeit hatte...aber sehr reflektiert auf jeden Fall.

Danke für's teilen! Das ist echt gut, noch die Warenauswahl mit in das Game zu integrieren!

[...]

Schon zweimal habe ich meine Supermarktkassiererin zufälligerweise in der Stadt getroffen. Beide Male hat sie sich total gefreut und mich fest umarmt. Sie kennt mich als den Typen, der den Mut hatte, sie an der Kasse kreativ anzugraben. Sie hat Respekt vor mir. Für sie verkörpere ich Männlichkeit: Mut, Festigkeit, klare Vorstellungen. In dieser Sicht, die sie auf mich hat, erkenne ich mich selbst neu. Deshalb bin ich sehr froh, mich damals überwunden zu haben. (Dass sie einen Freund hat, ist für die Lehre, die ich daraus ziehe, völlig irrelevant.) Vielleicht ist es das, was mit dem Schritt aus der Komfortzone gemeint ist: den Mut aufzubringen, sich von anderen bewerten zu lassen. Darin liegt die Chance, sich selbst neu zu erkennen, sich neu zu erfinden. Kann natürlich auch total schiefgehen und man wird auf der Bühne mit Tomaten beworfen – aber als Mann wird man auch daraus lernen und Konsequenzen ziehen.

vor 10 Stunden, Django Rodriguez schrieb:

Aaaaber ich fürchte ich habe das falsche Target erwischt - eine Kassiererin, die ziemlich ähnlich aussieht wie das eigentliche Target (kommt davon, wenn man "zu cool" für eine Brille ist und nix sieht. Hole mir sowieso Kontaktlinsen...). 

Das war ein ehrlicher Fehler, der passieren kann. Wird bestimmt nicht nochmal passieren. Außerdem kannst Du ihn als Vorteil sehen: In dieser Situation warst Du Deiner Meinung nach nicht „überzeugend genug“ – aber es war ja auch nicht die eigentlich gemeinte Kassiererin. Nach diesem Probelauf kannst Du es jetzt bei der eigentlich gemeinten Kassiererin probieren. Ist doch super. (Auch wenn mir klar ist, wie groß die erneute Überwindung sein muss, aber ich wollte Dir mal eine andere Sichtweise bieten, die letztlich genauso gut ist wie alle anderen.)

vor 10 Stunden, Django Rodriguez schrieb:

Das nächste Mal werde ich vor einem Approach sicherstellen, dass ich ausgeschlafen bin, mich fit fühle und mich in einen selbstbewussten, wachen und männlichen State versetzen kann. 

Halte ich für eine sehr gute Idee. Aber man darf das nicht zur Ausrede verkommen lassen – wenn man dann ausgeschlafen, fit und wach ist, dann muss man sich auch tatsächlich in die Höhle des Löwen wagen. Ich kenne Dich nicht, Django Rodriguez, aber wenn ich darauf gewartet hätte, dass ich selbstbewusst bin, bis ich sie anspreche... dann hätte ich sie heute noch nicht angesprochen. Und hätte diese tolle Erfahrung nicht gemacht. Aber Du wirst schon wissen, wie Du das meintest. Ich wollte bloß aus meiner Sichtweise sprechen. Halt die Ohren steif und gib Dir die Chance, ein Mädchen dazuzgewinnen, dass Dich für Deinen Mut bewundert.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Hugelkantel,

vielen Dank für deine tollen Worte!

Ich finde es super und inspirierend, wie du aus meinem "Fail" positive Sichtweiten herausarbeitest und auch deine eigene Geschichte unterstreicht es noch einmal.

Eins vorweg: Über die Situation muss ich rückblickend selber lachen 😄 Also ich empfinde deswegen keine Scharm mehr...

 

Am 9.9.2021 um 23:18 , Hugelkantel schrieb:

Halte ich für eine sehr gute Idee. Aber man darf das nicht zur Ausrede verkommen lassen – wenn man dann ausgeschlafen, fit und wach ist, dann muss man sich auch tatsächlich in die Höhle des Löwen wagen. Ich kenne Dich nicht, Django Rodriguez, aber wenn ich darauf gewartet hätte, dass ich selbstbewusst bin, bis ich sie anspreche... dann hätte ich sie heute noch nicht angesprochen.

Voll auf deiner Seite, das darf langfristig nicht immer als Excuse herhalten!

Vllt. habe ich es etwas falsch formuliert - mir ging es eher um das Energielevel als darum, nur mit einem High Level Selbstbewusstsein den ersten Schritt zu wagen. Also wenn ich z.B. körperlich voll KO bin, mich dazu emotional verbraucht fühle und etwas Regeneration brauche.

Aber grundsätzlich ja, wenn man jemanden interessant findet dann lohnt es sich, seine aktuelle Verfassung einfach auszublenden und es trotzdem zu wagen - kann einen auch wieder in ein ganz anderes Energielevel versetzen.

Auf jeden Fall gehe ich doch nicht mit Sonnenbrille und Kappi einkaufen - ich stehe dazu, dass ich den Mut hatte und ich bin stolz auf mich, trotz meiner Müdigkeit diesen Schritt gemacht zu haben. Du hast mich zu dieser Sichtweise ermutigt und dafür danke ich dir 🙂

Schönes Wochenende dir, mein Lieber!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 22:36 , Django Rodriguez schrieb:

 

Ich weiß was du meinst @Informatiker...ist sie aus Professionalität freundlich oder grinst sie wie eine Honigkuchenstute weil sie attracted ist?

Gleichzeitig bietet es auch n Safe Space für dich (und für sie). Einen krassen, respektlosen Korb wirst du wahrscheinlich eher nicht kassieren. Du stehst ja auch nicht an der Kasse (höhö)

Ganz sicher wär ich mir da nicht...

Ich hab schon echt sehr unfreundliche respektlose Kassiererinnen erlebt, die z.b auf Fragen nicht antworten, beim nennen des Eurobetrags fast schon am ausrasten sind oder einem extrem agressiv das Wechselgeld hinknallen (so dass die hälfte der Münzen auf den Boden fällt) oder nur laut brüllen "SCHÖNEN TAG", teilweise grundlos!

Ist nicht die Mehrheit aber kommt definitiv vor...    (weiß nicht was passieren würde wenn ich eine von denen anbaggern oder einen Zettel zustecken würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.