Erste langsame Annährung auf der Couch

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 43
2. Alter der Frau: 33 (sie in achtjähriger Wochenend- / Fernbeziehung)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Ein gescheiteter erster Move (Wo waren blos meine Eier?)
5. Beschreibung des Problems: Unklar wie erster echter Move gestartet werden kann.
6. Frage/n: Wie unaufdringlich/bedürftig erste Annährung wagen?

Hallo Communitiy,

demnächst steht ein abendliches Treffen mit einer längeren weiblichen Bekanntschaft bei mir zuhause auf der Couch an. Die Dame ist an diversen Treffen mit mir interessiert gewesen, schreibt sofort zurück auf WhatsApp, ist zuverlässig, funny, pünktlich, fragt auch nach, ob sie zu den Dates etwas mitbringen soll etc. Ich denke also Anziehung, zumindest emotionale, ist beiderseits ausreichend vorhanden. Fragt sich für mich nur, wie ich ihr auch endlich körperlich näher kommen kann, ohne zu aufdringlich/zu bedürftig auf sie zu wirken. Anders ausgedrückt, wie startet man am besten den ersten Move? Wie und Wo fängt man da am besten an? Ihre Hand mit Absicht berühren, ihre Hand unbeabsichtigt berühren, sie in den Arm nehmen, meine Hand auf ihren Oberschenkel legen, ihre Hand auf meinen Oberschenkel legen, ihr durch die Haare streifen, ihr Bein über meines legen etc.? Wie groß sollte der Sitzabstand sein?

Und wenn sie nicht mitspielt/blockt die Briefmarkensammlung/Panini Fußballbilder rausholen und sie mit ihr anschauen oder das Date abbrechen?

 

 

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, RonRei78 schrieb:

Wie groß sollte der Sitzabstand sein?

Weniger Theorie - mehr Empathie. Jetzt mal ehrlich: Welchen Abstand hättest du denn gern? Und genau diesen wählst du aus. Du bist 43. Hattest du noch nie ein Date? Keinen Lay? Nichts? Wie hast du es vorher gemacht?

Grundsätzlich gibt es eine Eskalationsleiter. Die kannst du als Anhalt nutzen.

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

vor 17 Stunden, RonRei78 schrieb:

Und wenn sie nicht mitspielt/blockt die Briefmarkensammlung/Panini Fußballbilder rausholen und sie mit ihr anschauen oder das Date abbrechen?

Du hast dich noch nicht getraut zu eskalieren, malst dir aber schon die verschiedenen Varianten aus, wie sie dich korben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RonRei78 schrieb:

demnächst steht ein abendliches Treffen mit einer längeren weiblichen Bekanntschaft bei mir zuhause auf der Couch an.

Alkohol + Musik + Kinoeskalationsleiter. So lange Sie auf jeder "Stufe" mitmacht und sich sogar darüber freut: weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RonRei78 schrieb:

Und wenn sie nicht mitspielt/blockt die Briefmarkensammlung/Panini Fußballbilder rausholen und sie mit ihr anschauen oder das Date abbrechen?

Wenn sie blockt, arbeitest du mit mini-freezes. Du beschäftigst dich mit etwas anderem (Glas Wasser holen, Musik verändern, etc) und entziehst ihr die Aufmerksamkeit. Das ziehst du durch, bis sie von sich aus wieder ankommt. ACHTUNG: Das gilt nur, wenn du bereits irgendeine Form der körperlichen Eskalation mit ihr hast. Wenn sie direkt beim ersten schritt auf der dicarlo-leiter blockt, hat sie einfach kein körperliches interesse an dir. Was nach 11 (ELF!!!!) dates ohne körperliche eskalation ziemlich warscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist in der Friendzone halt. Da bisher nicht viel geschehen ist, um anders wahrgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RonRei78

Glückwunsch, zu 99 % biste abgeschrieben und abgeschoben. Wäre interessant zu wissen, wie sie sich Dir gegenüber beim 1. - 3. Date verhalten hat? Hat die deine Nähe gesucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Remo schrieb:

Hattest du noch nie ein Date? Keinen Lay? Nichts? Wie hast du es vorher gemacht?

Doch. Ich war 12 Jahre in fester Partnerschaft und zwei davon verheiratet. Aus der Ehe ist ein Kind hervorgegangen. Ich hab das Gefühl seit meinen 20ern alles verlernt zu haben und die Welt eine andere ist als um die 2000er Jahre herum. Früher war irgendwie alles leichter und unbeschwerter. Heute bin ich mehr "verkopft" und mach mir sehr zu viele Gedanken zu dem Thema. 

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Hat die deine Nähe gesucht?

Ja emotional, sie ist aber wirklich sehr sehr passiv und zurückhaltend. Ich habe kein Entgegenkommen bei meiner Annährung oder so ausmachen können. Ich nehme mal an, dass ich ihre Signale übersehen habe, sofern sie mir überhaupt welche gesendet haben sollte. Von ihrer Seite kam da nicht wirklich viel. Aber ich weiß, dass ich meine Eier auch nie dabei hatte. 

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

dicarlo-leiter

Danke für den Hinweis, werde ich mal verinnerlichen. Denke für "Neueinsteiger" ganz hilfreich. 

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, emotional könnte auch bedeuten, daß sie sich bei Dir ausheult.

Können wir hier schwer beurteilen. Kann sein, daß Du in der Friendzone steckst. Etwas mehr Eier vorher und Du wüßtest genau, wo Du stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RonRei78 schrieb:

Doch. Ich war 12 Jahre in fester Partnerschaft und zwei davon verheiratet. Aus der Ehe ist ein Kind hervorgegangen. Ich hab das Gefühl seit meinen 20ern alles verlernt zu haben und die Welt eine andere ist als um die 2000er Jahre herum. Früher war irgendwie alles leichter und unbeschwerter. Heute bin ich mehr "verkopft" und mach mir sehr zu viele Gedanken zu dem Thema. 

Kann man nachvollziehen, trotzdem wirst du ja lockerer, wenn du mehr unternimmst und einfach ein paar Frauen datest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihr das nächste mal auf die "Pelle zu rücken" 😁 und mich an der Eskalationsleiter von Dicario hochangeln. Dann werde ich ja sehen wo ich bei ihr stehe. Denke das war der entscheidende Hinweis, danke an Euch alle. 

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von unbeabsichtigten Berührungen hin zu beabsichtigen: Zuerst streifst du sie am arm, dann sagst du, ah schöne Handkette und berührst sie.

Aber mal ganz generell: Melde dich am besten zum Paartanz an, da lernst du sehr viel über Berührungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 20:24 , RonRei78 schrieb:

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11

Spätestens nach dem dritten mal trifft sich nur noch mit dir, weil ihr klar ist, dass ihr an deiner Seite nichts passiert, dadurch dass du so zurückhaltend bist. Sprich Friendzone... (Du bist der gute Zuhörer) Von Dates kann keine rede sein, wenn nichts zwischen euch läuft. Ich könnte mich keine 3 mal mit einer Frau treffen an welcher ich interessiert bin, ohne dass irgendwas passiert...

 

vor 10 Stunden, PerfectWing schrieb:

"du bist meine Freundin für die nächsten 4 Minuten"

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können den tatsächlichen Stand von hier aus nicht beurteilen, aber allgemeine Hinweise sind möglich.

 

aus der Sicht der Frau:

 

sitzt sie mit Dir auf dem Sofa, ist grundsätzliche Zustimmung zum Sich-Näherkommen da (oder Ihr seid echt Best friends...)

mir als Frau persönlich imponieren die Männer am meisten, die ohne Zögern zur Tat schreiten, falls das hilft :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 20:24 , RonRei78 schrieb:

1. Mein Alter: 43
2. Alter der Frau: 33 (sie in achtjähriger Wochenend- / Fernbeziehung)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Ein gescheiteter erster Move (Wo waren blos meine Eier?)
5. Beschreibung des Problems: Unklar wie erster echter Move gestartet werden kann.
6. Frage/n: Wie unaufdringlich/bedürftig erste Annährung wagen?

Hallo Communitiy,

demnächst steht ein abendliches Treffen mit einer längeren weiblichen Bekanntschaft bei mir zuhause auf der Couch an. Die Dame ist an diversen Treffen mit mir interessiert gewesen, schreibt sofort zurück auf WhatsApp, ist zuverlässig, funny, pünktlich, fragt auch nach, ob sie zu den Dates etwas mitbringen soll etc. Ich denke also Anziehung, zumindest emotionale, ist beiderseits ausreichend vorhanden. Fragt sich für mich nur, wie ich ihr auch endlich körperlich näher kommen kann, ohne zu aufdringlich/zu bedürftig auf sie zu wirken. Anders ausgedrückt, wie startet man am besten den ersten Move? Wie und Wo fängt man da am besten an? Ihre Hand mit Absicht berühren, ihre Hand unbeabsichtigt berühren, sie in den Arm nehmen, meine Hand auf ihren Oberschenkel legen, ihre Hand auf meinen Oberschenkel legen, ihr durch die Haare streifen, ihr Bein über meines legen etc.? Wie groß sollte der Sitzabstand sein?

Und wenn sie nicht mitspielt/blockt die Briefmarkensammlung/Panini Fußballbilder rausholen und sie mit ihr anschauen oder das Date abbrechen?

 

 

1. Les mein Lay Report oder alle 3.

2. Guck ma kurz nach unten ob da 2 Eier baumeln - falls ja weiter mit Schritt 3.

3.Versuch zu verstehen warum ich wann welchen Move gemacht habe. 

4. Versuch es umzusetzen ohne aufgesetzt zu wirken oder jmnd. Zu sein der du nicht bist. 

5. Wenn die Dame sich Immer noch mit dir trifft muss wenigstens ein klitzekleines Fünkchen sein trotz F-Zone, denn da biste grad. 

Sie muss verstehen das es ein Mann-Frau Ding ist und ihr keine Bros seid. 

Wirste schon reißen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.8.2021 um 21:00 , RonRei78 schrieb:

Ich werde ihr das nächste mal auf die "Pelle zu rücken" 😁 und mich an der Eskalationsleiter von Dicario hochangeln. Dann werde ich ja sehen wo ich bei ihr stehe. Denke das war der entscheidende Hinweis, danke an Euch alle. 

DiCarlo aber nicht gaaaanz hundertprozentig schematisch abhaken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.