Kiev - A pearl in eastern Europe.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

I just came back from Kiev, Ukraine and I must admit - it was gorgeous.

Nowhere else I've seen so much beautiful chicks like in Kiev. With tall legs, sexy bodies and beautiful faces. I spend 2 weeks there and got 5 lays from 7#closes, all of the girls were 8+, some of them models by D&G, Gucci etc.

Should I tell more? Great nightlife, clubs are also open during the week, cheap and tasty food and accommodation, a lot of historical sightseeing and GIRLS, GIRLS, GIRLS. Everywhere: on the streets, in bars and cafes, parks, nightclubs. All of the girls spoke English, some of them also German. It was really easy to communicate; I was approached many times by chicks and number closed from them. Oh, these gorgeous bodies, these tall legs. Check the pictures from the clubs.

I'm planning to go there once more and I think that would be an awesome place for the Euro Summit 2006. We need some good lays this summer gentlemen.

Peace brothers and sarge on,

Lifestyle aka Viktor_Germany

Fotos_from_Kiev.zip

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viktor, nur 5 Lays in 2 Wochen :o ??

5 Frauen in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viktor, nur 5 Lays in 2 Wochen :o ??

5 Frauen in 2 Wochen.

Ah, sorry, das ist natürlich zufriedenstellend :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viktor, nur 5 Lays in 2 Wochen :o ??

5 Frauen in 2 Wochen.

Ah, sorry, das ist natürlich zufriedenstellend :ph34r:

Verführe bessere Frauen, dann wirst du auch mehrmals mit eine Frau schlafen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten 10 Jahren ist Kiev noch interessanter geworden! und sogar noch guenstiger. Ist ein Geheimtipp. sonst waer es hier schon ueberlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die momentane Sicherheitslage in Kiew? Und du meinst PU ist dort nicht so verbreitet bzw gibt es wenige "PU-Touristen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2016 um 23:14 schrieb normalman:

Wie ist die momentane Sicherheitslage in Kiew? Und du meinst PU ist dort nicht so verbreitet bzw gibt es wenige "PU-Touristen"?

Ich war 2014 zu der Zeit- wo Unruhe herrschte, selbst da war alles locker- Ansichtssache.
Bin wieder nächstes Jahr in Kiev, dieses Jahr steht erstmal Moskau auf der Agenda- ist vergleichsweise anders.

Wer ebenso aus dem russischen Sprachraum kommt bzw. die Oststaaten besuchen möchte, kann sich gerne melden- bin gerne mehrmals jährlich in den GUS Staaten aktiv.

bearbeitet von coonwox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte hier keinen extra neuen Thread eröffnen, wenn es denn schon einen für Kyiv gibt. Will gerne mal wieder da auf "Brautschau" gehen, wenn der Krieg mal zuende ist. War zweimal da bisher aber immer nur solamente, da fehlt mir halt der "Arschtritt" von Gleichgesinnten. Vermisse die "Perle der Ukraine" total. Aber wenn wieder was geht, würd ich mich über einen Trip mit gleichgesinnten freuen. Btw aber gleich vorab: Model-Typen(die Frauen) sind nicht meins. Mein Englisch ist relativ gut und wenn ich es wieder etwas auffrische und ausbaue, kann ich auch mit ukrainisch dienen (hab das seit Februar leider durch die Invasion verschütt gehen lassen), nur bei russisch bin ich raus, kann ich nicht (habs mal versucht aber mit gewissen Teilen der Grammatik kam ich nicht klar und habs dann gelassen) und aus offensichtlichen/naheliegenden Gründen werd ichs mir auch nicht aneignen.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.