Vermutung sie geht Fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 23
2. Ihr/Sein Alter 24
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogam
4. Dauer der Beziehung

8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 
Top/Täglich

7. Gemeinsame Wohnung?

Ja
8. Probleme, um die es sich handelt

 

Verdacht auf Seitensprung

9. Fragen an die Community

Hallo Leute, hab eine super Beziehung mit meiner Freundin alles läuft gut soweit. Gibt aber den Verdacht, dass sie was mit nem Kumpel von mir haben könnte. Er hat schon lange eine Freundin. Sie kennen sich nicht persönlich hab aber durch folgende Situationen irgendwie misstrauen geerntet. Vermutlich nur Hirnfick, würds aber gerne extern beurteilen lassen. 
 

Vorgeschichte: Zweimal hatte wir streit und ich hab sie mit meinem Verdacht konfrontiert. Sie wurde mega Sauer und fand es lächerlich. 


Situation 1: 

Sie sind ständig zur selben Zeit auf Whatsapp online, was natürlich nichts heißen muss, sie ist aber sonst nicht so viel am Handy.

Situation 2: Er hat bald Geburtstag ich frage was wir schenken sie antwortet: „Wieso wir?“. Sie möchte ihm etwas alleine schenken und ohne ihn jemals persönlich getroffen zu haben hat sie die perfekte Geschenkideen gehabt. Sie hat es vermutlich von Instagram erahnt. Es kam ein Vorschlag über einen Gegenstand den er schon besitzt, kam mir aber so vor als wäre dass ein Versuch damit ich es nicht verdächtige weil die anderen Ideen so perfekt waren. Ich frage mich halt wieso sie unbedingt ein persönliches Geschenk machen will und vorallem alleine obwohl sie ihn ja nicht kennt. Ist es nicht üblich etwas als Paar zu verschenken?

Situation 3:

ich fragte ihn um wie viel Uhr die Party stattfindet. Er antwortet mit der Uhrzeit und stellt als Gegenfrage: Ab wann kannst du? Ihr wollt ja warscheinlich relativ Früh abhauen. Da kommt die Frage in mir: Sie arbeitet am nächsten Tag (Samstag) und auf meinem Hirnfick frage ich mich halt wie er dass erahnen kann bzw wieso geht er davon aus dass wir früher abhauen. Er kennt ihre Arbeitszeiten nicht und kann nichts von der Samstagsarbeit wissen.


Am meisten triggern mich Situation 2 und 3.

Ich hab sonst keine Vertrauensprobleme oder sonstiges möchte einfach nur nicht hintergangen werden. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Worte für mich. Mir ist selbst klar, dass es Verlustängste sind, die sich aber erst durch die Situationen ergeben haben, weil ich keine Lust habe invest zu geben um dann enttäuscht zu werden. Hatte davor mehrere toxische Beziehungen und bin echt froh, dass es jetzt mal so entspannt zu geht aber plötzlich kommen diese Hirnficks meinerseits. Vermutlich weil ich damals von ner Ex betrogen wurde.

 

LG und habt einen geilen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Frage: warum wohnt ihr nach 8 Monaten zusammen??

2 Frage: wenn ihr zusammen wohnt und jeden Tag Top-Sex habt und sie noch arbeiten geht - wann soll sie dann Zeit finden es mit deinem Kumpel zu treiben?

3 Frage: warum formatierst du deinen Beitrag so? Fehlt ja nurnoch comic sans

Für mich als Außenstehenden wirkt es so, als spinnst du dir da viel zusammen. Situation 1: lächerlich. Und hör auf sowas zu kontrollieren, damit kannst du viel kaputt machen. Situation 2: Hätte das "warum wir?" jetzt so gedeutet, dass sie für einen Dude den sich nicht kennt nichts ausgeben mag. Wenn sie gute Geschenkideen hat, dann vielleicht weil du viel von deinem Kumpel erzählst? Situation 3: kann auch alle möglichen Gründe haben, dazu kenn ich euch und eure Situation zu wenig.

Das einfachste wäre doch auf den Geburtstag zu gehen und ein bisschen auf ihr Verhalten zu achten, oder?

Mit deiner (unbegründeten) Eifersuchtsnummer schadest du auf jeden Fall eurer Beziehung und wenn deine Freundin sonst auf allen Töpfen rund läuft, wird sie sich solche Vorwürfe, dass sie eine Affähre mit einem Kumpel, den sie noch nie getroffen hat, hätte nicht lange geben.

Arbeite mal an deinen Vertrauensproblemen, deine Ische kann nichts dafür, dass du früher schlechte Erfahrungen gemacht hast und das wird dir immer wieder auf die Füße fallen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry war mit dem Handy geschrieben.

Ja du hast recht und dass sind alles plausible Punkte, wenn ich sie so betrachte wie geschildert. Ich kann auch realtiv denken dass dafür die Zeit fehlt aber sie hat ja auch Mädelsabende. Bleibt aber die Situation wegen dem Geschenk. Sie wollte explizit was eigenes schenken. Kann ich 0 nachvollziehen weil wir auch zusammen nicht mega viel Geld haben und ich mich halt frage was die Message dahinter sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, letspickup schrieb:

Situation 3:

ich fragte ihn um wie viel Uhr die Party stattfindet. Er antwortet mit der Uhrzeit und stellt als Gegenfrage: Ab wann kannst du? Ihr wollt ja warscheinlich relativ Früh abhauen. Da kommt die Frage in mir: Sie arbeitet am nächsten Tag (Samstag) und auf meinem Hirnfick frage ich mich halt wie er dass erahnen kann bzw wieso geht er davon aus dass wir früher abhauen. Er kennt ihre Arbeitszeiten nicht und kann nichts von der Samstagsarbeit wissen.

Warum stellst du nicht einfach die Gegenfrage wie er auf die Vermutung kommt das ihr früh gehen werdet?

Dann weißt du doch ob die schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deiner Freundin nur beipflichten, die Vorwürfe sind lächerlich. Würde mich wundern, wenn deine Anziehung dadurch keinen Schaden genommen hat. Du verlierst dich in Details, achtest auf jeden potentiellen Hinweis der dich in deiner Meinung bestätigen könnte.

Ursächlich ist deine Verlustangst und die Angst nicht mehr zu genügen. Wo fing es an zu kippen, dass du dich in der schwächeren Positionen gegenüber ihr sahst? Ab wann fing der Selbstwert an zu bröckeln? Ja du hast Angst verletzt zu werden, verständlich. Aber durch solche Vorwürfe deinerseits, wird genau das eintreten wovor du Angst hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, letspickup schrieb:

Am meisten triggern mich Situation 2 und 3.

Zu Recht.

Das Verhalten ist die Botschaft ...

Da muss man schon sehr unsensibel und naiv sein, um die Botschaft nicht zu erkennen!

vor 21 Minuten, GoodDig schrieb:

Fremdgehen fängt an, sobald die Frau anfängt mit einem anderen heimlich zu schreiben. Nicht erst, wenn sie sich von ihm ficken lässt. 

So isses. Erkenne die Anfänge ...

Eine Frau in einer Beziehung fragt sich immer wieder. Ist er der Beste, den ich haben kann? Oder gibt es irgendwo einen noch Besseren für mich? 

Eine Frau liebt opportunistisch, ein Mann idealistisch ...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, letspickup schrieb:

Situation 2: Er hat bald Geburtstag ich frage was wir schenken sie antwortet: „Wieso wir?“. Sie möchte ihm etwas alleine schenken und ohne ihn jemals persönlich getroffen zu haben hat sie die perfekte Geschenkideen gehabt. Sie hat es vermutlich von Instagram erahnt. Es kam ein Vorschlag über einen Gegenstand den er schon besitzt, kam mir aber so vor als wäre dass ein Versuch damit ich es nicht verdächtige weil die anderen Ideen so perfekt waren. Ich frage mich halt wieso sie unbedingt ein persönliches Geschenk machen will und vorallem alleine obwohl sie ihn ja nicht kennt. Ist es nicht üblich etwas als Paar zu verschenken?

Wenn sie tatsächlich eine heimliche Affäre mit deinem Kumpel hätte, dann wäre sie ja schön blöd in dieser Situation durch ihr "auffälliges" Verhalten einen entsprechenden Verdacht bei dir auszulösen. Hätte sie eine Affäre, dann würde sie in dieser Situation sicher genau das antworten, was man von ihr erwarten würde ... nämlich "ja, wir schenken als Paar" , "sag du was wir schenken, ich kenn ihn ja gar nicht" ... damit du keinen Verdacht schöpfst. Sie würde dann auch ohne dein Wissen das perfekte Geschenk für deinen Kumpel besorgen und es ihm dann heimlich, beim nächsten Bums-Treffen schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, slowfood schrieb:

Eine Frau liebt opportunistisch, ein Mann idealistisch .

Nicht alle über einen Kamm scheren. Idealistisch lieben nur Beta Männer (also Lappen). Motherfucker lieben so, wie es für sie am besten ist. Der wesentliche Unterschied ist nur, dass Frauen viel mehr Möglichkeiten haben fremd zu gehen. Hätten die Männchen hier eine solche Fülle an Möglichkeiten, dann wäre es auch ganz schnell vorbei mit dem Idealismus. 

Der Fehler war, ihr das Fremdgehen vorzuwerfen. Er hat ihr den Verdacht offenbart, weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Nun hat sie wieder einen taktischen Vorteil. Jetzt ist sie vielleicht wieder vorsichtiger. Stattdessen hätte er den Streit nutzen sollen und einen Dedektiv auf sie abziehen sollen. Gibt doch bestimmt einen günstigen Discounter für junge Kunden. McDedektei oder sowas. Ein Streit oder Stress in der Beziehung ist der perfekte Nährboden für Ausflüge zu anderen. Da hab ich paar Geschichten mitbekommen. Affäre geht fremd weil ihr Freund zu eifersüchtig ist. Und ihre beste Freundin auch weil es viel Streit gibt 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, letspickup schrieb:

Sry war mit dem Handy geschrieben.

Ja du hast recht und dass sind alles plausible Punkte, wenn ich sie so betrachte wie geschildert. Ich kann auch realtiv denken dass dafür die Zeit fehlt aber sie hat ja auch Mädelsabende. Bleibt aber die Situation wegen dem Geschenk. Sie wollte explizit was eigenes schenken. Kann ich 0 nachvollziehen weil wir auch zusammen nicht mega viel Geld haben und ich mich halt frage was die Message dahinter sein soll.

Bist du dir sicher, dass es Mädelsabende sind und keine Bumsabende?

Du willst die Message wissen?  Dieser Typ hat eine große Bedeutung für sie. Was denn sonst.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, letspickup schrieb:

Sie möchte ihm etwas alleine schenken und ohne ihn jemals persönlich getroffen zu haben

Wie schön, dass du so eine Freundin hast, die sich so um deine Freunde kümmert. 😄

 

Kümmer dich doch mehr um dich, als solche Gedanken und Verdachte nach zu gehen. Sport, Geld und das richtige soziale Umfeld wird dich jetzt und in Zukunft mehr weiterbringen, ganz egal, ob sie jetzt mit ihm fickt oder nicht.

Nach 1-2 Jahre Trennung wirst du sie sowieso vergessen haben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, GoodDig schrieb:

Also, dass seine Freundin irgend einem Typen, den sie angeblich nicht mal gesehen hat, ein PERSÖNLICHES Geschenk machen will-sollten bei jedem Esel mit Hoden die Alarmglocken schrillen. Klar, müssen sie sich kennen. Und klar, da bangt sich was an. Will sie einem unbekannten Typen, an dem sie kein Interesse hat, ein persönliches Geschenk machen?? Come on...ist sie die Mutter Teresa oder was??  

Fremdgehen fängt an, sobald die Frau anfängt mit einem anderen heimlich zu schreiben. Nicht erst, wenn sie sich von ihm ficken lässt. Fremdgehen beginnt im Kopf, nicht in der Vagina. Aber viele checken es nicht.

Das kann man so sehen. 

Ich bin ja bei dem Penisthema in Vagina doch etwas lockerer drauf als der Durchschnitt, dafür was "verheimlichen und hintenrum" angeht extremst schnell angepisst in der Form, dass ich da keinen Bock mehr drauf habe. 

Schwierige Situation. 

Weil wenn man ein gutes Bauchgefühl hat, dann kann man schon sicher sagen, dass wo Rauch ist, Feuer nicht weit ist. Klar kann es auch sein, dass der Nachbar gerade grillt. Aber Männer sind schon genetisch extrem gut darauf selektiert, auf so was anzuspringen. 

Man muss sich da halt auch ein wenig selbst kennen. Ich mach den Spaß mit Frauen jetzt seit knapp 20 Jahren mit und ich lag genau einmal falsch. Aber da schrieb sie dann 24/7 mit nem Typen, auch wenn wir z.B. im Bett einen Film schauten. Kein Fremdgehen, aber super respektlos und das hat sie auch absichtlich gemacht. 

Die Frage ist halt immer, wie man damit umgeht. 

vor 3 Stunden, letspickup schrieb:

Vorgeschichte: Zweimal hatte wir streit und ich hab sie mit meinem Verdacht konfrontiert. Sie wurde mega Sauer und fand es lächerlich. 

Auf die Idee mit "Ansprechen" bist Du also schon gekommen. 

vor 3 Stunden, letspickup schrieb:

1. Dein Alter 23
2. Ihr/Sein Alter 24

Die meisten versuchen sich da Gewissheit zu verschaffen. 

Ich sehe das inzwischen ziemlich entspannt: Also "sauer" sollte die Freundin nicht reagieren, wenn man es anspricht. In meinem Alter (und so wie ich mich kenne) bin ich da ganz entspannt und teile ihr mit, dass die Basis nicht passt. Ich vertraue ihr nicht und ich konnte das Vertrauen auch durch Gespräche nicht wieder herstellen. 8 Monate sind frühe Kennenlernphase und (aus dem Grund wirst Du das nicht machen) meine Erfahrung ist, dass so ne Basis nicht funktioniert und einem nur ne scheiß Zeit bringt. 

Ist wie ein neues Auto. Da erwarte ich, dass ich es beim Händler abhole und wir uns nur bei den Inspektionen sehen. Ist auch OK, wenn doch Mängel auffallen und man die nachbessern muss. Ist auch ok, wenn es mal stehen bleibt und in die Werkstatt muss. Darf auch nochmal stehen bleiben, dann bin ich aber schon angepisst und dann sollte nichts mehr auftreten. Bin ich nach einem Jahr 5x stehen geblieben, dann habe ich da ein Montagsauto. Dann sage ich meinem Händler: Zeit für ein neues Auto. 

Dein Problem ist halt nur, dass Du nicht die Sicherheit hast zu erkennen, ob es nicht nur an Deinem Fahrstil liegt. 

Und außerdem fährst Du das Auto gerade und findest, dass der Motor etwas "rau" klingt. Der Verkäufer, der keine Lust hat nachzubessern, versichert Dir aber, dass der Motor super läuft und das bei einem Diesel normal sei. 

Die Sache ist halt: So was macht keinen Spaß, daher muss man für sich überlegen, wie man solchen Situationen mit Frauen begegnet. 

Mal ne andere Sache: 

Wie ist ihr Verhältnis zum Vater? 
Wie ist ihr Verhältnis zur Mutter? 
Sind die Eltern zusammen? Läuft deren Beziehung? 
Wie waren ihre vorherigen Beziehungen? 
Gibt sie anderen oft die schuld? (die Freundin hat... Chef hat wieder...)
Ist sie happy? Ist sie gut drauf? Hat sie Spaß im Leben? 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte sie einfach mal konfrontiert mit dem Geschenk: Ich meinte Wie willst du dass machen wir haben nicht so viel Geld?

Sie meinte ich hab es falsch verstanden und dass sie lieber was persönliches schenken will statt ner Flasche Alkohol und nicht alleine. Die Frage „Wieso wir?“ war humorvoll gemeint im Sinne von sie schenkt nichts mit.
 

Zu den Konfrontationen: Beim ersten mal war sie mega geschockt und hat geweint und hat 0 verstanden wie ich darauf komme und hatte angst ich wär crazy: Beim zweiten mal gab ich gesehen sie folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram hab sie konfrontiert und sie wurde echt sauer weil ich ihr wieder misstraut habe nach dem ersten Gespräch. Außerdem meinte sie ist im Herzen rein und weiß was sie tut und was nicht, es sei mein Problem und ohne weiteres Vertrauen würde es kein Sinn ergeben.

Die Fakten sind: 

1.  Er hat seit Jahren eine Freundin

2. Hab ich meinen besten Kumpel gefragt wie er dass sieht (Er kennt ihn auch) und meinte dass ich mir da 0 sorgen machen brauche.

3. Sie haben sich noch nie getroffen oder gesehen bis jetzt sie kennt ihn nur aus Erzählungen und durch seine Internet Präsenz.

4. Hatte mal bei ihr ins Handy geschaut da war nichts. 
 

5. Sie ist HSE/HD und kommt aus stabilen Verhältnissen und hat mega liebe Freundinnen.

Vermutlich sehe ich nur Gespenster…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, letspickup schrieb:

Also ich hatte sie einfach mal konfrontiert mit dem Geschenk: Ich meinte Wie willst du dass machen wir haben nicht so viel Geld?

Sie meinte ich hab es falsch verstanden und dass sie lieber was persönliches schenken will statt ner Flasche Alkohol und nicht alleine. Die Frage „Wieso wir?“ war humorvoll gemeint im Sinne von sie schenkt nichts mit.
 

Zu den Konfrontationen: Beim ersten mal war sie mega geschockt und hat geweint und hat 0 verstanden wie ich darauf komme und hatte angst ich wär crazy: Beim zweiten mal gab ich gesehen sie folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram hab sie konfrontiert und sie wurde echt sauer weil ich ihr wieder misstraut habe nach dem ersten Gespräch. Außerdem meinte sie ist im Herzen rein und weiß was sie tut und was nicht, es sei mein Problem und ohne weiteres Vertrauen würde es kein Sinn ergeben.

Die Fakten sind: 

1.  Er hat seit Jahren eine Freundin

2. Hab ich meinen besten Kumpel gefragt wie er dass sieht (Er kennt ihn auch) und meinte dass ich mir da 0 sorgen machen brauche.

3. Sie haben sich noch nie getroffen oder gesehen bis jetzt sie kennt ihn nur aus Erzählungen und durch seine Internet Präsenz.

4. Hatte mal bei ihr ins Handy geschaut da war nichts. 
 

5. Sie ist HSE/HD und kommt aus stabilen Verhältnissen und hat mega liebe Freundinnen.

Vermutlich sehe ich nur Gespenster…

jo Problem liegt eindeutig bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, letspickup schrieb:

Also ich hatte sie einfach mal konfrontiert mit dem Geschenk: Ich meinte Wie willst du dass machen wir haben nicht so viel Geld?

Sie meinte ich hab es falsch verstanden und dass sie lieber was persönliches schenken will statt ner Flasche Alkohol und nicht alleine. Die Frage „Wieso wir?“ war humorvoll gemeint im Sinne von sie schenkt nichts mit.
 

Zu den Konfrontationen: Beim ersten mal war sie mega geschockt und hat geweint und hat 0 verstanden wie ich darauf komme und hatte angst ich wär crazy: Beim zweiten mal gab ich gesehen sie folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram hab sie konfrontiert und sie wurde echt sauer weil ich ihr wieder misstraut habe nach dem ersten Gespräch. Außerdem meinte sie ist im Herzen rein und weiß was sie tut und was nicht, es sei mein Problem und ohne weiteres Vertrauen würde es kein Sinn ergeben.

Die Fakten sind: 

1.  Er hat seit Jahren eine Freundin

2. Hab ich meinen besten Kumpel gefragt wie er dass sieht (Er kennt ihn auch) und meinte dass ich mir da 0 sorgen machen brauche.

3. Sie haben sich noch nie getroffen oder gesehen bis jetzt sie kennt ihn nur aus Erzählungen und durch seine Internet Präsenz.

4. Hatte mal bei ihr ins Handy geschaut da war nichts. 
 

5. Sie ist HSE/HD und kommt aus stabilen Verhältnissen und hat mega liebe Freundinnen.

Vermutlich sehe ich nur Gespenster…

Nicht nur, dass ds Problem bei dir ist. Du machst daraus eine selbst erfüllende Prophezeiung und boostest seine Attraktivität. Sie wird alleine dadurch Bock auf Ihn haben, weil du ihr ihn verbietest.

Der Typ muss ja mega attraktiv und interessant sein.

 

Lese dich bitte mehr in PU ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, slowfood schrieb:

Zu Recht.

Das Verhalten ist die Botschaft ...

Da muss man schon sehr unsensibel und naiv sein, um die Botschaft nicht zu erkennen!

So isses. Erkenne die Anfänge ...

Eine Frau in einer Beziehung fragt sich immer wieder. Ist er der Beste, den ich haben kann? Oder gibt es irgendwo einen noch Besseren für mich? 

Eine Frau liebt opportunistisch, ein Mann idealistisch ...

Umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Schnee21 schrieb:

Umgekehrt

Nein. Beide lieben opportunistisch, weil der Mensch ein Opportunist ist.

Die Männer/Frauen, die idealistisch lieben, lieben halt halt das übersteigerte Hollywood Ideal, weil sie sich dadurch Glück und Geborgenheit durch den anderen erhoffen

Das ist auch opportunistisch.

Bedingungslose Liebe ist doch mehr ein Konstrukt als Realität und ist mehr Selbstliebe als Liebe zwischen Paaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hier die Fremdgehkeule geschwungen wird...ist immer dasselbe. Durch die Beiträge überwiegt bei Leuten die kein Selbstwertgefühl haben (a.e. der Threadersteller) das negative Gefühl weil er nicht konstruktiv damit umgehen kann und der Hirnfick beginnt. Dadurch stalkt er das Handy seiner Freundin und hinterfragt jeden Fliegenschiss. Tolle Wurst. Freundin ist zurecht angepisst. Es geht ihn nämlich einen Dreck an mit wem sie schreibt.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Branx schrieb:

Bedingungslose Liebe ist doch mehr ein Konstrukt als Realität und ist mehr Selbstliebe als Liebe zwischen Paaren.

Nein. Die gibt es wirklich! Vor allem Müttern ihren Kindern gegenüber! Ebenso Väter! 

Männern (leider oder auch nicht) auch ihren Frauen gegenüber! (Umgekehrt wirst du das kaum finden. Ist leider eine Einbahn ...)

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, slowfood schrieb:

Nein. Die gibt es wirklich! Vor allem Müttern ihren Kindern gegenüber! Ebenso Väter! 

 

Vielleicht im Kleinkind alter. Das ist aber auch normal, weil das Kind noch schutzbedürftig ist und noch nichts leisten kann.

Das Kind wird im Erwachsenenalter aber, auch von den Eltern auf seine Überlebensfähigkeit geprüft und bewertet. Die Liebe mag vielleicht gleich bleiben. 

Im Schulalter eventuell durch gute Noten, oder "braves" Verhalten.

Wenn man als Erwachsener auf Kosten der Eltern noch lebt, wird man auch "weniger geliebt" zumindest öfter angeschnauzt.

Das ist einfach so. Und ist auch völlig in Ordnung.

 

vor 53 Minuten, slowfood schrieb:

 Männern (leider oder auch nicht) auch ihren Frauen gegenüber! (Umgekehrt wirst du das kaum finden. Ist leider eine Einbahn ...)

Ich weiß schon was du meinst. Aber, wenn die Frau Fett wird und unausstehlich, wird sie auch ausgetauscht.  Ich distanziere mich davon, zu behaupten, dass Männer keine Auswahlkriterien und Erwartungen haben und nur Frauen die harten Selekter sind.

Die Männer, die so in dem Idealismus verfallen, haben meiner Meinung nach viele sonstigen Defizite.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.