Kann der beste Pua nur einem begrenzten Prozentsatz an Frauen gefallen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hoch kann dieser Prozentsatz maximal sein (brauche nur eine Schätzung) und kann er auch bei 0% liegen, wenn man gar keine Pick Up Skills kennt oder anwendet? Kann der beste Pick Up Artist trotzdem von seiner Frau betrogen und verlassen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

?

Hast du eigentlich aus den ganzen Einzeiler-Fragen, mit denen du seit Jahren das Forum füllst, irgendwann auch was Praktisches gemacht, oder ist das alles Zerebralonanie?

Ernsthaft: Such dir bitte professionelle Hilfe. Dein Verhalten und vor allem die Art deiner Fragen passt eher nicht zu einer "normalen" Dating- und Persönlichkeitsentwicklung, und ich glaube nicht das du dir mit diesem Forum was Gutes tust.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Wie hoch kann dieser Prozentsatz maximal sein (brauche nur eine Schätzung) und kann er auch bei 0% liegen, wenn man gar keine Pick Up Skills kennt oder anwendet?

Ein PUA ist nicht allmächtig. Er kann genauso wie ein Normalmensch zwischen null und hundert Prozent Erfolgsquote haben. Entscheidend ist sein sexueller Marktwert und nicht die Subkultur der er anhängt. Pickup soll die Erfolgsquote nur steigern durch aktiv werden und Selbstoptimierung. Aber die Selbstbezeichnung ist irrelevant. Wenn du wissen willst, wie viel Prozent Erfolgsquote du hast, sprich einfach 100 Frauen an und werte das Ergebnis nach einer gewissen Zeit aus. Wenn du dich mit 2 von hundert gepaart hast, dann liegt deine Erfolgsquote bei 2 Prozent.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komm endlich in die reale Welt und löse dich mal von diesen Bildern das ein PUA vollkommen im Umgang mit Frauen ist. Vollkommen und unfehlbar ist kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das heißt bei jeder ca. 20 Frau die wir heimnehmen bringt sie noch extra eine Freundin mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, adrian955 schrieb:

Wie hoch kann dieser Prozentsatz maximal sein (brauche nur eine Schätzung) und kann er auch bei 0% liegen, wenn man gar keine Pick Up Skills kennt oder anwendet? Kann der beste Pick Up Artist trotzdem von seiner Frau betrogen und verlassen werden?

Das ist eine interessante Frage, die man leider nicht so einfach pauschal beantworten kann. Man weiß, dass es 3 große Blöcke (die fließende Übergänge haben) gibt, die für die Anziehung bei einer Frau wichtig sind:

  • Skill (Kommunikation, Tonalität, Pickup, Game, Preselection, Menschenkenntnis usw.)
  • Aussehen (Größe, Muskelmasse, Gesundheit, Testosteron, Gesichtszüge, Ethnie usw.)
  • Persönlichkeit (Status, Geld, Führung, Konfrontationsfähigkeit usw.)

Bei der Frau selbst kommt es wiederum auf die folgende Punkte unten an, welche der obigen 3 Punkte sie stärker priorisiert.

  • Prägung und Erziehung (Wie ist sie aufgewachsen, welche Eigenschaften hatte ihre männliche Bezugsperson)
  • Alter (für jüngere Frauen sind eher Aussehen wichtig für ältere eher Status)
  • Situation (Auf Tinder zählt hautsächlich Aussehen, auf der Arbeit hauptsächlich Status usw.)

Mit ziemlicher Sicherheit kann es also nie bei 100% liegen und nie bei 0%. Ich denke aber er kann sehr weit nach unten gehen, wenn z.B. Aussehen und Hygiene überhaupt nicht passt. Sonst kann man dazu wirklich nichts sagen weil man "Frauen" einfach stärker eingrenzen muss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Das ist eine interessante Frage, die man leider nicht so einfach pauschal beantworten kann. Man weiß, dass es 3 große Blöcke (die fließende Übergänge haben) gibt, die für die Anziehung bei einer Frau wichtig sind:

  • Skill (Kommunikation, Tonalität, Pickup, Game, Preselection, Menschenkenntnis usw.)
  • Aussehen (Größe, Muskelmasse, Gesundheit, Testosteron, Gesichtszüge, Ethnie usw.)
  • Persönlichkeit (Status, Geld, Führung, Konfrontationsfähigkeit usw.)

Bei der Frau selbst kommt es wiederum auf die folgende Punkte unten an, welche der obigen 3 Punkte sie stärker priorisiert.

  • Prägung und Erziehung (Wie ist sie aufgewachsen, welche Eigenschaften hatte ihre männliche Bezugsperson)
  • Alter (für jüngere Frauen sind eher Aussehen wichtig für ältere eher Status)
  • Situation (Auf Tinder zählt hautsächlich Aussehen, auf der Arbeit hauptsächlich Status usw.)

Mit ziemlicher Sicherheit kann es also nie bei 100% liegen und nie bei 0%. Ich denke aber er kann sehr weit nach unten gehen, wenn z.B. Aussehen und Hygiene überhaupt nicht passt. Sonst kann man dazu wirklich nichts sagen weil man "Frauen" einfach stärker eingrenzen muss.

Ich danke dir für deine Antwort 🙂 Das bedeutet also, dass es keinen Mann gibt, den jede Frau unattraktiv bzw. sexuell nicht anziehend findet? Kann er in den drei großen Blöcken so miserabel sein, dass dieser Fall tatsächlich möglich ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, adrian955 schrieb:

Kann er in den drei großen Blöcken so miserabel sein, dass dieser Fall tatsächlich möglich ist?

Ist sehr wahrscheinlich, wenn es für die Frau genügend Alternativen gibt.
Schau nach China.

Am 5.9.2021 um 14:31 , adrian955 schrieb:

Kann der beste Pick Up Artist trotzdem von seiner Frau betrogen und verlassen werden?

Kann er.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2021 um 08:00 , adrian955 schrieb:

Ich danke dir für deine Antwort 🙂 Das bedeutet also, dass es keinen Mann gibt, den jede Frau unattraktiv bzw. sexuell nicht anziehend findet? Kann er in den drei großen Blöcken so miserabel sein, dass dieser Fall tatsächlich möglich ist?

Es gibt für alles einen Fetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

KANN DER BESTE PUA NUR EINEM BEGRENZTEN PROZENTSATZ AN FRAUEN GEFALLEN?

Natürlich. Du möchtest auch nicht jeder Frau gefallen. Frauen sind sehr unterschiedlich. Manche Frauen werden dich alleine nur aus Ego abschieben oder sich einreden sie haben dich nicht verdient. 

 

Kann der beste Pick Up Artist trotzdem von seiner Frau betrogen und verlassen werden?

Ja. MMn betrügt unter den perfekten Umständen jede Frau und jeder Mann. 

Bei 0% wird er nur liegen, wenn du überhaupt keine Frauen ansprichst. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2021 um 14:31 , adrian955 schrieb:

Wie hoch kann dieser Prozentsatz maximal sein (brauche nur eine Schätzung) und kann er auch bei 0% liegen, wenn man gar keine Pick Up Skills kennt oder anwendet? Kann der beste Pick Up Artist trotzdem von seiner Frau betrogen und verlassen werden?

Aber sicher! Ich kannte PUGs, bei denen es immer wieder passierte. Aber sie machten nichts daraus. Man muss kein PUA sein, um zu verstehen, dass jede Beziehung temporär ist. 

Und ja. selbst der erfahrenste PUA zieht immer die Frauen gleichen Typs an. Beispiel: Mystery hing nur mit den Top-Models um, die total verunsichert waren (LSE ist in der Branche fast ein Markenzeichen). Johnny S. nur mit Pornostars. Und so weiter. Wie Orlando Owen mal erwähnte, selbst der größte PUA kann niemals eine Frau attracten, die psychisch gesünder ist als er und auch umgekehrt.

Es ist immer mehr Schein als Sein. Hast du Steve Piccus jemals mit einer Frau gesehen? Na also. Seine Kumpels, die bei ihm wohnten, haben ihn auch niemals mit einer HB gesehen, nur einmal gehört, wie er mit einer seinen "Freundinnen" aus Kanada telefonierte. Diese sah er angeblich nur alle 3 Monate. 

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2021 um 11:47 , Yaёl schrieb:

Und ja. selbst der erfahrenste PUA zieht immer die Frauen gleichen Typs an.

Verdammt wichtiger Punkt, der immer kolossal unterschätzt wird. Vielleicht könnte man etwas vorsichtiger schreiben, zieht meistens den selben Frauentyp an. Mystery auf der Fridays for Future-Demo? Wahrscheinlich kein Erfolgsmodell. 

Viele der bekannteren PUAs haben ja sogar recht spezielle Nischen gehabt. Ich denke die Erfahrung wirkt sich sogar eher dahingehend aus, dass man lernt Frauen, bei denen man keine Chance hat, von vornherein zu meiden. Die Wunschvorstellung mit genügend PU-Skills plötzlich alle Frauen kriegen zu können, die ist halt eine bloße Wunschvorstellung.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Marcio schrieb:

Die Wunschvorstellung mit genügend PU-Skills plötzlich alle Frauen kriegen zu können, die ist halt eine bloße Wunschvorstellung.

 

 

Was man nicht vergessen darf das sich viele die sich "PUA" nennen einem irgendwas andrehen wollen. Diese Wunschvorstellung wird gezielt generiert um irgendwelche Bücher und Workshops zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um allmächtig zu sein müsste man erstmal die Frauen verstehen 😅 das wird uns nie gelingen

Ich weiß nur eines: Frauen lieben die Liebe. Und die ist so vielschichtig und grenzenlos, dass ein korrekter Mann diese nicht erfassen kann. Und ein pua mit all seinen Regeln und Fertigkeiten nicht hinterherkommt. 

Ja es gibt weniger Männer, denen fast alle Frauen verfallen und die mit Ihnen nach Belieben spiele spielen können. Diese verlieben sich nie und manipulieren. Da würde ein pua vor Neid erblassen. Das sind bindungsunfähige, beziehungsunfähige und liebesunfähige Menschen. Das kann kein pua dieser Welt anstreben wollen, unverletzlich und allmächtig sein, dafür nicht intensiv Verliebtheit fühlen können, eine eigenartige Interesselosigkeit für andere 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2021 um 14:31 , adrian955 schrieb:

Wie hoch kann dieser Prozentsatz maximal sein (brauche nur eine Schätzung) und kann er auch bei 0% liegen, wenn man gar keine Pick Up Skills kennt oder anwendet? Kann der beste Pick Up Artist trotzdem von seiner Frau betrogen und verlassen werden?

Wenn du aus dir nach "PU-Maßstäben" tatsächlich das beste rausholst und Attraction verstehst würde ich schon behaupten dass du locker zwischen 15-25% mehr Frauen anziehst als zuvor. Das ist natürlich noch keine Aussage/Schätzung darüber wie hoch der Prozentsatz eines PUA insgesamt sein mag aber ich denke das ist auch der Knackpunkt. Es ist eben nicht egal mit welchen Voraussetzungen man her kommt. Wenn du vorher schon ein Ladies Man warst und dir vielleicht einfach nur etwas Selbstbewusstsein oder Eier gefehlt haben, dann wirst du mit einer kleinen PU Course Correction potentiell schonmal deutlich mehr Frauen optisch und charakterlich ansprechen als der Stubenhocker der sich quasi alles "erarbeiten" musste und vielleicht auch eher 0815 aussieht. Ist also schwer vergleichbar.

Ob man(n) betrogen oder verlassen wird hat in eigtl. allen Fällen mit dem Charakter zutun. Und damit meine ich nicht mal unbedingt zwangsläufig den Charakter des Mannes. Daher ist auch hier wieder eine Schätzung nahezu unmöglich denn hängt das "Ergebnis" wenn man so will natürlich nicht nur von dem Mann ab.... achja... und außerdem ist Pick Up natürlich mittlerweile zwar schon deutlich fokussierter auf Persönlichkeitsentwicklung aber dennoch bleibt es die Kunst Frauen anzuziehen und zu verführen. Nicht eine Beziehung zu führen. Ein weiterer Grund warum Wörter wie "PUA" und "von seiner Frau betrogen und verlassen werden" in dem Kontext keinen kausalen Zusammenhang haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2021 um 23:14 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja es gibt weniger Männer, denen fast alle Frauen verfallen und die mit Ihnen nach Belieben spiele spielen können. Diese verlieben sich nie und manipulieren. Da würde ein pua vor Neid erblassen. Das sind bindungsunfähige, beziehungsunfähige und liebesunfähige Menschen. Das kann kein pua dieser Welt anstreben wollen, unverletzlich und allmächtig sein, dafür nicht intensiv Verliebtheit fühlen können, eine eigenartige Interesselosigkeit für andere 

Disagree. Ein Mann, der sich nicht binden will, kann sehr wohl liebesfähig sein. Und einer, der wenig verletzlich ist, kann sich sehr wohl intensiv verlieben. 

Liebe ist u. a. die Bereitschaft zu verlieren. Fühlt man sich, hingegen, verletzt, wenn der andere seine Gefühle nicht erwidert, dann war es in Wirklichkeit keine Liebe, sondern Abhängigkeit, Besitzansprüche, gemischt mit einem niedrigen Selbstwertgefühl. Jeder ist für seine Gefühle alleine verantwortlich. Ein Anspruch auf deren Erwiderung erwächst daraus nicht.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter PUA hat sich über die Jahre in soweit entwickelt, dass keine Fehler mehr in der Anbandelungsphase gemacht werden, einfach, um in der Verführung das gesamte Potential auszuschöpfen.

Irgendwann hast Du an den gewissen Verhaltensweisen der Damenwelt alles erlebt, alles mitbekommen und weißt genau , wie Du in kritischen Momenten souverän reagieren musst.

Du entwickelst ein 3. Auge dafür, wo und bei welcher Dame was und wie genau geht... Ich schätze mittlerweile meistens sexuelle Vorlieben der Damen schon relativ richtig ein.

Es geht im eigentlichen Sinne aber ausschließlich um Persönlichkeitsentwicklung. 

Der massive Frauenverschleiß birgt aber auch Gefahren. Denn das eigentliche Ziel des PUA ist ja im Grunde genommen ein Mann für eine Nacht zu werden.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2021 um 22:31 , Informatiker schrieb:

Natürlich. Selbst "Profis" wie Don Jon haben eine recht miese Quote. 🤣

Don Jon, bitte... Probier mal ein paar seiner Textgame Tips und Du schießt Dir sowas von ins Knie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Gegenfrage: Kann die beste Frau nur einem begrenzten Prozentsatz an PUA gefallen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2022 um 01:35 , stereotyp1 schrieb:

Gegenfrage: Kann die beste Frau nur einem begrenzten Prozentsatz an PUA gefallen?

 

Viele PUAs nehmen oft alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Yaёl schrieb:

Viele PUAs nehmen oft alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. 

solange sie fuckable sind möchte ich ergänzen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was für eine bescheuerte Diskussion,  ich für meinen Teil bin sehr froh das mich nicht jeder Random Typ auf der Strasse lang machen will.... Das wäre doch mega nervig wenn dir einfach jeder an die Wäsche will.... Gott bewahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.