Nach Nummertausch keine Antwort?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde mir gerne mal einen Rat von euch einholen, da ich eine bestimmte Sache nicht richtig einordnen kann. Ich würde dafür gerne etwas ausholen. 

Ich (M) war gestern Nachmittag (Samstag) in einem Klamottenladen und wollte eigentlich nur grob durschauen und dann wieder den Laden verlassen. Dabei hat mich eine wirklich hübsche Verkäuferin nett gegrüßt, was mich dazu verleitete, doch etwas länger in dem Laden zu schlendern^^. Dabei hat sie mich auch gefragt ob sie mir helfen kann und ich was brauch.

Irgendwann sind wir dann ins Gespräch gekommen. Dabei haben wir uns wirklich länger unterhalten und ich würde sagen das Gespräch ging sogar hauptsächlich von ihr aus. Dabei haben wir dann unter anderem darüber geredet, dass wir zufällig beide erst neu in der Stadt sind und noch kaum jemanden hier kennen. Irgendwann meinte sie das sie in 10 Minuten zu machen. Hab die letzte Chance dann noch ergriffen und sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mal was zu unternehmen, da ich auch noch nicht so viele Menschen hier kenne und ob sie mir ihre Nummer geben möchte. Sie schien interessiert, fragte mich in welchem Stadtteil ich wohne und wir kamen darauf, dass wir sogar in der Nähe wohnen. Sie meinte dann das sie das nicht im Laden möchte wegen den Kameras, aber das sie gleich Feierabend hätte und mir dann hinter dem Laden ihre Nummer geben möchte. Ich meinte dann, dass ich auf sie warten werde was ich auch tat.

Nach ein paar Minuten kam sie dann und meinte, dass sie es leider etwas eilig hat. Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein. Wir redeten dann nur kurz und sie umarmte mich zum Abschied und entschuldigte sich, dass sie nun so schnell weg muss. Ich sagte, dass dies kein Problem ist und ich mich dann gegen später mal melden würde. 2 Stunden später schrieb ich ihr dann eine kurze Nachricht in Whatsapp, wobei ich einfach schrieb, dass ich mich mal direkt melden wollte, damit sie meine Nummer auch hat. Durch 2 Haken weiß ich das die Nachricht durchgestellt wurde, nehme also mal an es ist ihre richtige Nummer. Jedoch ist dies nun 1 Tag her und sie hat sich nicht gemeldet und ich kann bisher auch nicht ihr Profilbild sehen, weil sie mich vermutlich noch nicht eingespeichert hat.

Nun bin ich mir unsicher wie ich das werten soll? Bin ich zu ungeduldig und sollte mir einfach noch keinen Kopf machen und etwas warten? Oder steht die Chance dann eher schlecht, dass sie sich noch meldet? Aber warum sollte sie mir dann ihre Nummer geben? Soll ich ihr nochmal schreiben, oder komm ich dann direkt zu needy? Falls sie sich nicht mehr meldet, soll ich dann bis in ein paar Tagen wieder bei ihr im Laden vorbeischauen?

 

Wäre über eure Einschätzungen dankbar.

bearbeitet von Single1996
Übersicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa, erstmal gut, daß Du aktiv geworden ist.

Gut erkannt, zu ungeduldig, Geglotze auf die Häkchen. Mach Dir keinen Kopf. Warte ein paar Tage ab, dann ggf. neuer Versuch. 

Warum es nichts werden kann, kann x Gründe haben, für die Du nix kannst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte aber auch wie gesagt nur kurz geschrieben damit sie meine Nummer auch hat. War das eventuell zu wenig und ich sollte direkt nochmal schreiben, oder doch ein paar Tage warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie ein Freund, oder hat gehofft das du persistent bleibst und sie überedest noch was mit dir zu Unternehmen....

Schaue einfach in ein paar Tagen nochmal in den Laden vorbei, kurz vor Feierabend und mach ein Instand Date klar. Lass dich nicht so schnell abwimmeln, bei vielen Lady's ist das oftmals ein Test ob du wirklich ernsthaftes Interesse hast.

Und in der Zwischenzeit machst du weiter Babe's klar. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, seductionguru schrieb:

Vielleicht hat sie ein Freund, oder hat gehofft das du persistent bleibst und sie überedest noch was mit dir zu Unternehmen....

Schaue einfach in ein paar Tagen nochmal in den Laden vorbei, kurz vor Feierabend und mach ein Instand Date klar. Lass dich nicht so schnell abwimmeln, bei vielen Lady's ist das oftmals ein Test ob du wirklich ernsthaftes Interesse hast.

Und in der Zwischenzeit machst du weiter Babe's klar. 

Ich denke Freund kann ich ausschließen, da sie wie gesagt ja selbst erst vor kurzem hier her gezogen ist und von etwas weiter her kommt und sie nach ihren aussagen hier auch kaum jemanden kennt. Ich hatte leider keine Möglichkeit dazu sie zu überreden, da sie es eilig hatte und nachdem sie mir die Nummer gegeben hat sich entschuldigt hat und schnell Richtung U Bahn davon ist. 

Sowas wie ein Test kann ich mir auch vorstellen. Ich warte nun ein paar Tage ab ob sie schreibt, ansonsten würde ich mal wieder dort vorbei schauen und halt hoffen, dass ich sie erwische, da sie dort nur als Nebenjob arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Single1996 schrieb:

Sowas wie ein Test kann ich mir auch vorstellen. Ich warte nun ein paar Tage ab ob sie schreibt, ansonsten würde ich mal wieder dort vorbei schauen und halt hoffen, dass ich sie erwische, da sie dort nur als Nebenjob arbeitet.

Ja. Immer besser als hinterher zu tippen. Außerdem verdeutlicht das, dass du Eier hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Mann übernimmt die Führung ! Sie braucht und will deine Nr. erstmal nicht... jetzt musst DU Date vorschlagen mit nem Anruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Attracter123 schrieb:

Der Mann übernimmt die Führung ! Sie braucht und will deine Nr. erstmal nicht... jetzt musst DU Date vorschlagen mit nem Anruf

Findest du wirklich eher Anruf besser oder nicht besser ein paar Tage abwarten und in ihrem Laden vorbeischauen um mit ihr persönlich zu reden, sofern ich sie erwische. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes sind normal, vor allem bei Nummern. Versuch immer noch nen Schritt weiterzugehen, auf einen Spaziergang oder so. Sie soll dich kennenlernen und sehen dass du kein Creep bist, ganz easy. Lass sie jetzt in Ruhe, warte ab, meistens zeichnet es sich im Chat ab, ob sie on ist oder nicht. Scheint wohl nicht on zu sein. Aber lass dich nicht unterkriegen, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Live ist besser klar aber Anruf geht sicher auch ... ist persönlich... du hast jetzt schon needy Signale gesendet, jetzt mal n Pause einlegen (ein Monat ? !!!) dann im Laden vorbei

die Frauen achten am Anfang genau drauf ob du needy bist oder ein eigenes Leben hast... dann machen sie Daumen hoch oder runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Attracter123 schrieb:

Live ist besser klar aber Anruf geht sicher auch ... ist persönlich... du hast jetzt schon needy Signale gesendet, jetzt mal n Pause einlegen (ein Monat ? !!!) dann im Laden vorbei

die Frauen achten am Anfang genau drauf ob du needy bist oder ein eigenes Leben hast... dann machen sie Daumen hoch oder runter

1 Monat weil ich sie 1mal kurz angeschrieben hab? Denk eher sie würde mich dann vergessen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Im Laden vorbeigehen ist mega creepy. Besonders weil sie die Kameraüberwachung stört und du bereits geschrieben hast.

- Was du geschrieben hast war Müll. Willst sie doch treffen? Klare Ansagen, klare Antworten. Was wann wo.

- Du rufst morgen an. Dann sieht sie den Anruf und kann abends zurückrufen oder schreiben. Macht sie’s nicht hat sie kein Interesse. Nummer löschen.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Flammingo schrieb:

- Im Laden vorbeigehen ist mega creepy. Besonders weil sie die Kameraüberwachung stört und du bereits geschrieben hast.

- Was du geschrieben hast war Müll. Willst sie doch treffen? Klare Ansagen, klare Antworten. Was wann wo.

- Du rufst morgen an. Dann sieht sie den Anruf und kann abends zurückrufen oder schreiben. Macht sie’s nicht hat sie kein Interesse. Nummer löschen.

Hm jetzt hab ich unterschiedliche Meinungen. Aber denke die Chance das noch was wird ist beim direkten miteinander sprechen größer. Sehe ja wie sie reagiert. Wo ich im Laden war viel geredet, jetzt beim schreiben kommt gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbeigehen ist creepy. Sie arbeitet dort und redet halt mit den Menschen. 
Wenn du in einem Monat Klamotten brauchst, ist ein persönliches Erscheinen ok. Aber stalke sie nicht. 
Rufe sie an und schau, was passiert. Wenn nichts kommt, hat sie kein Interesse daran dich zu treffen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok sie will das im Laden nicht, also lass es ! Texten ist scheisse, kommt unsicher... deshalb meldet sie sich nicht. Anrufen und wenn sie nicht ran geht, nicht mehr melden, ev. meldet sie dann nach paar Tagen aber sowas kann sich echt hinziehen...

Klamottenladen dann scheint das son Street Tussie zu sein, die brauchen noch mehr eine Führung: klare Ansagen hmmm ok Go!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gerade eben nun angerufen aber es kam Mailbox. Hoffe das das jetzt kein Fehler war und ich es mir nicht versaut habe weil es direkt im Laden vielleicht doch besser gewesen wäre oder so. Wie lange sollte ich jetzt warten oder was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Single1996 schrieb:

Habe sie gerade eben nun angerufen aber es kam Mailbox. Hoffe das das jetzt kein Fehler war und ich es mir nicht versaut habe weil es direkt im Laden vielleicht doch besser gewesen wäre oder so. Wie lange sollte ich jetzt warten oder was würdet ihr machen?

Wenn jede Frau, die mir ihre Nummer gegeben hat, sich mit mir treffen würde, dann müsste ich auf Jahre keine Frau mehr für Dates ansprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe damit gerechnet, dass sie nicht rangeht hab ich ja geschrieben wegen needyness jetzt mal n Pause einlegen...unbedingt 1-2 wochen Pause, dann kannst du auch im Laden vorbei, aber sie will das nicht, es geht wohl nur übers Telefon...du hättest das Texten lassen sollen du hast die Führung abgegeben! sie braucht deine nr nicht! ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Wenn jede Frau, die mir ihre Nummer gegeben hat, sich mit mir treffen würde, dann müsste ich auf Jahre keine Frau mehr für Dates ansprechen.

Versteh nur nicht warum sie dann die Nummer geben sollte zumal vieles ja von ihr aus ging? Sie sagte ja auch sie will ein Treffen und umarmte mich von sich aus zum Abschied?

bearbeitet von Single1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Attracter123 schrieb:

Ich habe damit gerechnet, dass sie nicht rangeht hab ich ja geschrieben wegen needyness jetzt mal n Pause einlegen...unbedingt 1-2 wochen Pause, dann kannst du auch im Laden vorbei, aber sie will das nicht, es geht wohl nur übers Telefon...du hättest das Texten lassen sollen du hast die Führung abgegeben! sie braucht deine nr nicht! ... 

Also deiner Meinung nach am besten ca 2 Wochen jetzt warten und dann mal im Laden vorbeischauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Alter Schwede, vergiss das mal mit dem Laden. Wenn sie Kontakt zu dir wollte, würde sie antworten. Im Laden kann sie nicht einfach weggehen, wenn sie keinen Bock auf dich hat.

Hm naja finde halt persönlich reden besser und da seid ihr Frauen ja auch meist etwas anders drauf beim texten etc gestaltet sich das ja meist aus unerklärlichen Gründen schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Single1996 schrieb:

Hm naja finde halt persönlich reden besser und da seid ihr Frauen ja auch meist etwas anders drauf beim texten etc gestaltet sich das ja meist aus unerklärlichen Gründen schwierig.

Die will nichts von dir mann, checkst dus nicht. Sie macht sich nicht mal die Mühe, 0,5 Kalorien zu verbrennen um ihren Finger fürs Tippen eines Hi für dich zu verwenden. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, femalebodyinspector schrieb:

Die will nichts von dir mann, checkst dus nicht. Sie macht sich nicht mal die Mühe, 0,5 Kalorien zu verbrennen um ihren Finger fürs Tippen eines Hi für dich zu verwenden. 

Und wie soll man es dann verstehen, dass sie Nummer gibt und zusagt das man sich mal trifft? Ist doch wiedersprüchlich? Zumal der Kontakt ja mehr von sich aus ging, auch unabhängig einer Beratung oder sontiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es sich eben anders überlegt. Hast du das noch nie gehabt, dass du deine Meinung mal geändert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.