14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Ende 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC/Fingern

Habe folgenden Fall: Im Büro habe ich seit einem Jahr eine 18-jährige Azubine.  Haben alltäglich geflirtet aber ich habe nie den nächsten Schritt gemacht, weil es halt heikel ist, da sie ja am selben Ort wie ich arbeitete. SIe hat immer wieder mal Andeutungen gemacht, dass sie auf mich steht etc. Sie hat auch mitbekommen, dass ich nen Fuckboy-Ruf habe und mich diesbezüglich auch immer wieder aufgezogen. Sie weiß auch, dass ich einen großen SC habe und viele weibliche Bekannte. Nun wechselt sie den Standort und wir waren als Gruppe von 6 Kollegen unterwegs - ich dabei das erste Mal mit ihr gemeinsam. Habe dabei mit einer anderen Kollegin vor ihr bisschen Händchen gehalten, rumgemacht etc.

Die 18 Jährige musste dann langsam heim, weil ihre Mutter sie bereits erwartete und ich habe dann gesagt, dass ich sie heimfahren kann (Selbe Richtung). Haben dann den ganzen  Abend rumgeknutscht wo sie dann immer gemeint hat: nein, nein mhm mhm nein aber trotzdem mit mir rumgemacht. Ich hab sie einfach immer wieder gepackt und geknutscht und angepackt an Titten und Arsch. Während der Fahrt dann dem Mädel zwischen die Beine gegriffen, wo sie dann immer meine Hand weggedrückt hat aber nie losgelassen. Habe sie schließlich dann während der Fahrt gefingert und sie hat sich ergeben. Ich wollte sie dann zu mir fahren, aber da sie eben meine Azubine ist, hatte ich da Hemmungen. - zumal sie immer wieder meinte, dass ihre Mutter ja bereits auf sie wartete. Hab sie dann gefragt warum ihre Pussy was anderes sagt als ihr Kopf..da hat sie gelächelt und gemeint, sie versuche vernünftig zu sein. 

Ne 18 jährige habe ich bisher nicht gegamed, ich habe das Gefühl, dass sie in meiner Gegenwart ziemlich unsicher und nervös ist und oft auch überfordert. Wie weitermachen?


 

 

 

 

bearbeitet von femalebodyinspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen, eskalieren. Viele Mädels in dem Alter haben noch die klassischen "ich bin nicht so eine" Dinge im Kopf. Die will sich halt nicht direkt beim ersten Mal flachlegen lassen. Machste n Date aus, haste ne gute Zeit mit ihr, dann kannst du sie auch in deine Höhle schleppen.

Warum glaubst du, unterscheidet sich das gamen von 18jährigen Mädels zu welchen die, sagen wir, 23 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum glaubst du, unterscheidet sich das gamen von 18jährigen Mädels zu welchen die, sagen wir, 23 sind?

Eben wegen der fehlenden Lebenserfahrung. Hatte bislang immer Anfang-Mitte 20 Jährige und den Unterschied im Verhalten/Erfahrung/Reife merk ich schon deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Ich weiß was du meinst, aber sie sihet halt aus wie Laura Müller… 

Game-technisch keine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Wie reagiert man wenn sie nee ne nee sagt wenn man sie küssen will aber es erwidert wenn man sie  dann packt und sie küsst

Besser Ködern&Warten spielen!

Aufmerksamkeit entziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, femalebodyinspector schrieb:

Wie reagiert man wenn sie nee ne nee sagt wenn man sie küssen will aber es erwidert wenn man sie  dann packt und sie küsst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schickt mir immer wieder Sachen von männlichen Promis die ihr gefallen wo ich es auch weiß um mich eifersüchtig zu machen. Ich bins halt echt nicht und reagiere dauernd gelassen drauf („Gott sei dank gefallen dir noch andere - hatte schon Angst du hängst nur noch an mir“). Sie macht es aber wirklich auffällig oft - was will sie bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Sie macht es aber wirklich auffällig oft - was will sie bezwecken?

Dir Hirnfick verschaffen - was scheinbar auch gut klappt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.