Wie verhalten nach KC & NC im Club?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich war am Samstag mit einem Wing zusammen im Club. Im Laufe des Abends haben wir eine Vierer Gruppe kennengelernt (3 Frauen, 1 Mann) mit der wir dann auch zusammen unterwegs waren. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass eine von den Frauen des Öfteren Interesse zeigt. Habe also mit meinem Wing abgesprochen, dass ich sie isolieren soll. Hat auch soweit echt gut geklappt und wir haben einige Zeit alleine verbracht und sie hat weiterhin viel in mich investiert. Irgendwann sind alle anderen der Gruppe in den Raucherbereich gegangen und ich war komplett alleine mit ihr im Club. Dann habe ich die Initiative ergriffen und mit ihr rum gemacht, was sie auch weiterhin zugelassen und erwidert hat. Ein paar Minuten später habe ich dann auch ihre Nummer geholt und wir haben in der Gruppe noch weiter den Abend verbracht. Später sind mein Wing und ich dann zusammen abgehauen.

Da ich noch nicht viel Erfahrung im Nightgame habe, frage ich mich, wann der beste Zeitpunkt ist, ihr zu schreiben und darauffolgend, wann man das erste Treffen ausmachen sollte. Vielen Dank für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ShadowLegend schrieb:

wann der beste Zeitpunkt ist, ihr zu schreiben

Es gibt keinen "besten" Zeitpunkt. Einen Abend später passt immer recht gut.

vor einer Stunde, ShadowLegend schrieb:

wann man das erste Treffen ausmachen sollte

Das ergibt sich von ganz alleine. Manchmal am Folgetag. Manchmal nach einer Woche. Das ergibt sich durch euren Dialog.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.