4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine lieben Leute,

ich habe da ein anliegen. NLP! Viele lieben es - mich nervt es nur noch, wenn mich jemand auf die Reise schickt. Ich selbst bin schon älter, 39 Jahre jung, und bin schon in der 6. Klasse mit NLP konfrontiert worden. Ich vermute, die Eltern meiner KameradenInnen haben darüber gelesen, einem 13- Jährigen traue ich dass nicht zu. Ich wisst schon was ich meine. Wenn ich Leute beobachte, wie sie NLP bei anderen, mich nervst einfach nur noch.

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich das NLP eines anderen lahmlegen oder stören? Gibt es da irgendwelche Threads hier Forum, Techniken oder Literatur. Kennt sich jemand damit aus? Helft mir bitte, es ist mir sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2021 um 21:18 , rOGER rABBIT schrieb:

Meine lieben Leute,

ich habe da ein anliegen. NLP! Viele lieben es - mich nervt es nur noch, wenn mich jemand auf die Reise schickt. Ich selbst bin schon älter, 39 Jahre jung, und bin schon in der 6. Klasse mit NLP konfrontiert worden. Ich vermute, die Eltern meiner KameradenInnen haben darüber gelesen, einem 13- Jährigen traue ich dass nicht zu. Ich wisst schon was ich meine. Wenn ich Leute beobachte, wie sie NLP bei anderen, mich nervst einfach nur noch.

 Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich das NLP eines anderen lahmlegen oder stören? Gibt es da irgendwelche Threads hier Forum, Techniken oder Literatur. Kennt sich jemand damit aus? Helft mir bitte, es ist mir sehr wichtig.

NLP kannst du nicht lahmlegen, weil es zunächst einfach nur ein Kommunikationsmodell ist, mit dem Sprach- und Wahrnehmungsprozesse beschrieben werden. Auf Basis von dieser Beschreibung lässt sich allerdings Kommunikation effektiver gestalten.

Im Grunde fragst du also: "Wie kann ich die [optimierte] Kommunikation eines Menschen lahmlegen?" - und daraus ergibt sich die Frage: Wie kannst du jemanden generell davon abhalten mit dir zu reden? Und dazu sollten dir einige Sachen einfallen. 🙂

Oder meinst du etwas ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.