14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich struggle auf dem dancefloor. Ich kann mch nicht entscheiden, welches set ich approache. Nach einer Weile kommem oft ein paar sets um mich herum, aber ich überlege und nach einer Weile gehen sie wieder und kommen teilweise 2,3 mal wieder. Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche sie an.

 

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gd schrieb:

Hey, ich struggle auf dem dancefloor. Ich kann mch nicht entscheiden, welches set ich approache. Nach einer Weile kommem oft ein paar sets um mich herum, aber ich überlege und nach einer Weile gehen sie wieder und kommen teilweise 2,3 mal wieder. Wie handhabt ihr das?

@Lafar hat es auf den Punkt gebracht. Dein Problem ist kein methodisches, sondern einzig Angst vor Zurückweisung, weshalb du perfektionistische Überanalyse betreibst.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stehe erstmal am Rand und zwar so das jede sieht das ich alleine da bin. Dann tanze ich (kann mich wohl ganz gut bewegen) und schaue nach ein paar Minuten in die Runde welche rüberlächelt. In der Regel kann ich da dann hingehen und werde nicht abgewiesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2021 um 12:45 , Gd schrieb:

Ich kann mch nicht entscheiden, welches set ich approache.

Das Problem hatte ich Samstag auch. Der Club - nach 1,5 Jahren Pause - war relativ leer (alle saßen an Corona-Abstands-Tischen, keiner stand) und die nicht verpaarten Damen waren fast alle 30 Jahre jünger als ich. Wenn ein Club voll(er) ist und auch andere stehen, so machen wie @Sam Stage es empfohlen hat. Und auch sonst am besten IOI's checken vor dem Approach. Schwer sollte die Wahl nur fallen, wenn du von allen Sets IOI's bekommen hattest (?).

Ich hab zwar keine IOI's bekommen, aber mehreren Bioinformatikstudentinnen Disco-Fox beigebracht😂Hab jetzt blaue Füße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Das Problem hatte ich Samstag auch. Der Club - nach 1,5 Jahren Pause - war relativ leer (alle saßen an Corona-Abstands-Tischen, keiner stand) und die nicht verpaarten Damen waren fast alle 30 Jahre jünger als ich. Wenn ein Club voll(er) ist und auch andere stehen, so machen wie @Sam Stage es empfohlen hat. Und auch sonst am besten IOI's checken vor dem Approach. Schwer sollte die Wahl nur fallen, wenn du von allen Sets IOI's bekommen hattest (?).

Ich hab zwar keine IOI's bekommen, aber mehreren Bioinformatikstudentinnen Disco-Fox beigebracht😂Hab jetzt blaue Füße

Welches Bundesland denn? Habe genau die gegenteilige Erfahrung. Die Leute sind unnormal feierwütig und die Damen haben Lust, neue Leute kennenzulernen. Bei uns normal 2G Regelungen aber vielleicht ist die Mentalität da einfach eine andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gd

Nur zum generellen Verständnis.

Du tanzt "alleine" auf der Tanzfläche und dann bist Du von Sets umringt, die Dich beIOI'n? Du überlegst dann, welches Set Du ansprichst. Dies dauert zu lange und die Mädels dampfen wieder ab, um später nochmal anzutanzen. 

Luxusproblem. Entweder bist Du ein genialer Tänzer oder ein HG 12. Eigentlich ist Dir nicht zu helfen. Warum, quatscht Du nicht die an, die Dir am besten gefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du tanzt "alleine"

erst mit einem Kumpel, der ist aber kurz nach 01:00 uhr abgehauen. Danach alleine, ja

 

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

dann bist Du von Sets umringt

ist unterschiedlich, mal ist ein Typ vor mir, neben mir ein zweier set, aber kommt auch vor, dass eine direkt mit dem Rücken parallel zu mir tanzt und dann mit der Freundin wechselt oder im Laufe des Abends drei Mal zufällig neben mir tanzt oder links, vor mir, rechts Frauen sets. Manche mögen wohl den vibe und testen, ob ich reagiere.

 

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

IOI'

sind eher seltener. Längerer Blickkontakt, Haare zurechtrücken, auf den Boden schauen. Aber anlächeln oder mit dem Arsch antanzen sind die Ausnahme und frontal antanzen trauen sich die Wenigsten

 

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du überlegst dann, welches Set Du ansprichst

nicht ansprechen, das ist der Fehler von vielen. Sie versteht es nicht richtig und wirkt so lame. Sie will action und nicht mit dem coolen Typen über Corona sprechen. Nee, hängt davon ab, wie sie positioniert ist. Am besten seitlich, Augenkontakt, Hand nehmen, drehen und auf Tuchfühlung gehen

 

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

genialer Tänzer oder ein HG 12

 

das erste trifft es (Ballett, Hip Hop, Forró). Aussehen etwas überdurchschnittlich. Viele tanzen halt immer gleich und halten am besten noch n Bier und Ausschau nach den Frauen

 

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Warum, quatscht Du nicht die an, die Dir am besten gefallen. 

 

Ich will schauen, welche in Frage kommen. Und ob nicht noch eine bessere auftaucht. Bei manchen denke ich mir, A, B, C vorhanden, aber D, E sind nicht gut. Dann C, D, E vorhanden, aber A, B fehlen...Oder die erinnert mich an eine Ex, dann auch lieber nexten oder viele sind mir zu klein (unter 1,70), ich bin 1,96. Dann wäge ich ab und manche sind nach einem song weg, wenn ich keine Siganle sende oder oft nach drei songs, weil sie vorher gesehen haben, wie andere gefailed haben und dann lieber woanders ihr Glück versuchen.

Ein weiteres Problem ist, dass bei einem set manchmal die Frau mit dem Rücken zu dir tanzt, die gar nicht attracted ist, sondern die Freundin gegenüber oder im 90 Grad Winkel Beide vor dir tanzen (manchmal sind beide Single, manchmal zeigt sie mit der Hand dann auf ihre Freundin, aber hab auch schon dadurch verkackt) oder bei einem größeren Frauenset mal die eine, dann eine andere neben dir tanzt und die Dritte dich mit Hundeblick anschaut. Ich beobachte lieber erst mal, wie sie sich bewegt, wo sie hinschaut und interagiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gd

Deine Antwort hätteste besser mal zu Anfang geschrieben. Dann hätte ich mir meine Antwort sparen können. Trotzdem danke für die Klarstellung.

Ich bleibe dabei, Luxusproblem😉.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Guru Marcel. Ich bin kein Freund der Tanzfläche. Frauen in Gruppen, auf dem Gang oder an der Bar sind mir für ein Gespräch lieber. Kommunizieren über einen Tanzstil liegt mir nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2021 um 12:45 , Gd schrieb:

Wie handhabt ihr das? 

Wenn der Flow stimmt. Eskalieren. Sofort. Forte.
Ohne Flow mach ich gar nix.

 

Am 13.9.2021 um 21:04 , Gd schrieb:

Ich will schauen, welche in Frage kommen. Und ob nicht noch eine bessere auftaucht. Bei manchen denke ich mir, A, B, C vorhanden, aber D, E sind nicht gut. Dann C, D, E vorhanden, aber A, B fehlen...Oder die erinnert mich an eine Ex,

Bullshit²

Am 13.9.2021 um 21:04 , Gd schrieb:

viele sind mir zu klein (unter 1,70), ich bin 1,96.

Bullshit³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ob du tanzt oder gemütlich mitm Bier rum stehst ist erstmal egal. Wichtig ist das du eine positiv Ausstrahlung hast und zeigst das du Spaß hast. Ich bin da bei @Sam Stage, guck ob du einen siehst die dir IOI's zu schmeißt dann ist das meisst ne sichere Sache. Zu warten bis da ne bessere kommt ist Mist, dann gehste meistens leer aus, weil entweder alle "vergriffen" sind oder Restefi..en angesagt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.9.2021 um 15:10 , Marcel Herzog schrieb:

Ich kann der Tanzfläche nichts abgewinnen. Ich empfehle ansprechen statt antanzen, in anderen Bereichen im Club.

is egal, wie wo warum, einfach machen.

Der richtige macht nix verkehrt, der verkehrte macht nix richtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.