Cougarszene/ Reife Frauen in Deutschland finden

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo , Ich bin Mitte 20 komme aus Düsseldorf und stehe schon seit ich ein Teenager bin auf Cougars/Reife Frauen.

Konkret stehe ich auf gut aussehende (curvy) Frauen im Altersbereich 40-55.

Frauen in meinem Alter oder jünger machen mich einfach nicht an, bzw das ist mir nicht pervers genug.

Im Internet steht dazu auch viel, dies bezieht sich aber meistens auf die USA, wie ist die Situation in Deutschland? Ist Deutschland ein bisschen prüder was das angeht?

Eigentlich müssten die Damen hier ja mittlerweile auch offen für sowas sein da sich in den letzten 10 Jahren ja viel getan hat?

Die heutigen jungen Dinger sind ja alle auf Snapchat , Tinder , Tiktok usw mit tausenden Typen vernetzt , denkt ihr die Konkurrenz bei einer reiferen Frau ist da geringer bzw das sie leichter zu haben ist?

Würde mich sonst vormittags einfach mal in Düsseldorf durch Einkaufszentren arbeiten, was haltet ihr von dem Plan?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt es eigentlich, dass ältere Frauen jüngere Männer, sei es auch nur 10 Jahre jünger, nicht wirklich ernst zu nehmen scheinen?

Ich finde das echt irgendwie total schade.

Haben diese Frauen zu hohe Erwartungen an Männern? Aber eigentlich können doch diese Männer öfter als ältere, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2021 um 18:53 , PLzayr schrieb:

Würde mich sonst vormittags einfach mal in Düsseldorf durch Einkaufszentren arbeiten, was haltet ihr von dem Plan?

Besser Volksfeste, Konzerte, Karneval, Kneipen, Clubs - wo die Damen eher offener und im Sozializer-Modus sind.

vor einer Stunde, Aspie schrieb:

Haben diese Frauen zu hohe Erwartungen an Männern? Aber eigentlich können doch diese Männer öfter als ältere, oder?

Jüngere Männer wirken da oft unreif und plump und es ist schwerer mit Status zu punkten. Was für eine 20-jährige cool wirkt ist für eine 40-jährige teils eher lächerlich.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pu Trainee schrieb:

Jüngere Männer wirken da oft unreif und plump und es ist schwerer mit Status zu punkten. Was für eine 20-jährige cool wirkt ist für eine 40-jährige teils eher lächerlich.

Das ist interessant.

Daher wundert es mich sehr, dass meine ältere Bekannte auf jüngere Männer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aspie

Das tut sie zu recht. Sie wird halt entsprechend aussieben, bis die geeigneten Kandidaten übrig bleiben. Allerdings sind die Mädels etwas entspannter und setzen sich nicht nicht unter Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, oliverhh schrieb:

versuchs lieber Online..  die meisten reiferen Frauen stehen nicht auf jüngere.

Das halte ich für falsch.

Die meisten haben nur Angst es offen zu zeigen. 

Warum sollte eine 40 jährige nicht auf einen 25 Jährigen stehen?

Es geht hier um Männer mitte/Ende 20 und nicht um 18 Jährige Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PLzayr schrieb:

Die meisten haben nur Angst es offen zu zeigen. 

Ja, wie die meisten Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Was "ältere" Frauen von jüngeren Männern wirklich wollen ist, sich begehrt fühlen, guten ausdauernden Sex und etwas jundendlichen Leichtsinn /Unbeschwertheit. Keine 45 jährige sucht sich nen 22 jährigen Studenten weil er mit ihr auf Vernissagen gehen soll oder zum Weintasting in die Pfalz.... Die will mit ihm in Porto an Strand ficken, Stundenlang im Antlantik Surfen, mit dem E-roller durch Rom düsen oder Bungeejumping im Harz..... Die will nochmal ihre Jugend zurück mit diesem Mann an ihrer Seite..... Status is irrelevant es geht um die Emotionen 

Kann die gute ja alles mit mir haben. 😀 

Muss ich halt jetzt echt ma schauen das ich so eine finde. Bin in ein paar Jahren auch schon 30 , jetzt oder nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PLzayr schrieb:

Kann die gute ja alles mit mir haben. 😀 

Muss ich halt jetzt echt ma schauen das ich so eine finde. Bin in ein paar Jahren auch schon 30 , jetzt oder nie.

Ja dann solltest du mal dahin gehen wo man diese vom Leben gelangweilten Damen antrifft! Oder es tatsächlich online versuchen....

Zu verlieren haste ja nichts. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, oliverhh schrieb:

die meisten reiferen Frauen stehen nicht auf jüngere.

Das ist Blödsinn, auf mich reagieren die Frauen von sagen wir Anfang 20 bis 60 alle gleich, es gibt etliche Frauen so Mitte 40 bis Ende 50, welche im Internet auf meinem Profil landen, auch wenn ich keine 20 mehr bin. Es war aber mit Mitte 20 nicht anders, wenn ich draußen unterwegs war. Das Einzige ist, dass diese bis auf einige Ausnahmen, nicht gezielt jüngere Männer suchen. Letztendlich macht es aber keinen Unterschied, ob die Frau Mitte 20 oder 50 ist, denn dessen Bedürfnisse sind die Gleichen. Auch das vorgehen bei den Frauen um diese für sich zu gewinnen, ist das Gleiche. Die Letzten beiden Frauen welche ich übers Internet gedatet habe, waren einmal 20 Jahre, und einmal 10 Jahre älter als ich. Man darf nur nicht wie ein kleiner Junge rüber kommen, sondern muss sich auch entsprechend männlich verhalten, wenn man eine ältere Frau für sich haben möchte. 

An den TE, wenn du durchscheinen lässt, dass du schon immer eine Ältere haben wolltest, und sie dementsprechend kontaktierst, kannst du das Ganze direkt abharken, da die Frauen sich nicht auf dich einlassen, nur um deine Vorlieben zu befriedigen... Du musst dich den Frauen über ganz normal verhalten, und das Alter gar nicht erst zum Thema machen...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Was "ältere" Frauen von jüngeren Männern wirklich wollen ist, sich begehrt fühlen, guten ausdauernden Sex und etwas jungendlichen Leichtsinn /Unbeschwertheit. Keine 45 jährige sucht sich nen 22 jährigen Studenten weil er mit ihr auf Vernissagen gehen soll oder zum Weintasting in die Pfalz.... Die will mit ihm in Porto an Strand ficken, Stundenlang im Antlantik Surfen, mit dem E-roller durch Rom düsen oder Bungeejumping im Harz..... Die will nochmal ihre Jugend zurück mit diesem Mann an ihrer Seite..... Status is irrelevant es geht um die Emotionen 

Ah ja - aber wenn der ältere Mann sich eine blutjunge Freundin sucht, dann gilt natürlich:

Am 13.9.2021 um 14:10 , Schmidtskatze schrieb:

Davon ab tue ich mir immer schwer mit Männern, die solch junge Hüpfer als potenzielle Partnerin sehen. Ich denke da immer "traust du dich nicht an was in deiner Klasse?"

Das nenne ich mal ein Paradebeispiel par excellence für mit zweierlei Maß messen und ein inkosequentes Weltbild haben :-D

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ah ja - aber wenn der ältere Mann sich eine blutjunge Freundin sucht, dann gilt natürlich:

Das nenne ich mal ein Paradebeispiel par excellence für mit zweierlei Maß messen und ein inkosequentes Weltbild haben :-D

Da steht 17 jährige als Partnerin bitte korrekt lesen.... Und 22 jähriger ungleich 17.... 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 28 damals hab ich die Nacht Silvester mit einer 48 Jährigen verbracht, welche auf dem selben Fest gewesen ist wie ich und meine Familie. Aufgefallen ist mir diese, dadurch, dass sie draußen stand, um eine zu rauchen, als ich nach draußen ging, um ebenfalls eine zu rauchen... Man hat direkt gemerkt, dass wir aneinander interessiert sind, als wir ins Gespräch gekommen sind. Später war ich dann auf der Tanzfläche, und dadurch, dass die Frauen auch aus meiner Familie (Tanten Cousinen etc.) immer mit mir tanzen wollen, habe ich mit diesen und anderen Frauen getanzt, und sie kam daraufhin ebenfalls zu mir, um mit mir zu tanzen etc. Später bin ich dann wieder raus, um eine zu rauchen, und sie stand an einem Runden Tisch, mit 2 anderen Männern, und während ich an ihr vorbeiging, hab ich ihr einfach im Vorbeigehen auf dem Weg nach draußen in den Arsch gekniffen, und daraufhin ist sie mir direkt nach draußen gefolgt, und wir haben wieder zusammen eine geraucht etc. Später als die Party vorbei war, sind wir zusammen raus, haben uns geküsst etc. und ich meinte zu ihr, wir gehen zu dir. 

Draußen kurz vor ihrem Haus, haben wir uns wieder geküsst, ich hab von außen durch die Hose ihre Pussy gestreichelt, und wir sind anschließend in den Flur. Vor ihrer Wohnungstür im Erdgeschoss, meinte sie dann, sie würde ihre Tür nicht aufbekommen... xD Daraufhin meinte ich nur, gib mir den Schlüssel, ich mach das schon. Dann meinte sie, "küss mich noch mal". Wir haben uns wieder geküsst, und auf einmal hat sie die Tür sofort aufbekommen... 😅 Sie war sich in dem Moment vor ihrer Tür nur noch nicht ganz sicher, ob es das Richtige ist, da wie man daran sieht, es sich für die Frau immer richtig anfühlen muss, sich auf dich als Mann einzulassen... (Also sei in dem Fall kein kleiner Trottel, welcher sich der Frau nähert.)

In ihrer Wohnung angekommen, sind wir direkt auf die Couch, und die Schlüpfer sind gefallen... Nach ca 2std, klopfte es die ganze Zeit von außen an dem Wohnzimmer Fenster, da ihr Sohn nach Hause gekommen ist, und rein wollte. xD

Sie hat ihren Sohn aber 45min draußen warten lassen, bis wir das ganze kurz unterbrochen hatten, und sie ihren Sohn mit seiner Freundin rein ließ. 😂

Als ihr Sohn dann mit seiner Freundin in dessen Zimmer verschwunden ist, meinte ich nur zu ihr, "ich will noch mal rein..." Und sie, "du kannst auch noch mal rein..." xD Anschließend ging es dann weiter... 😅

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, platin. schrieb:

Mit 28 damals hab ich die Nacht Silvester mit einer 48 Jährigen

War / ist sie geschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Aspie schrieb:

War / ist sie geschieden?

Keine Ahnung, nach sowas hatte ich auch nicht gefragt... 

Das lustige war aber, dass sie mich als wir in ihrem Wohnzimmer ankamen, nen bisschen aufgezogen hat, wegen dem Altersunterschied und meinte scherzhaft, "du kannst dir doch noch nicht mal die Schuhe zubinden..." xD

Sie hatte nen richtig krassen Arsch, im Grunde wie eine 20 Jährige. Und generell von der Figur, richtig schlank. Ich wollte mir am nächsten Morgen eigentlich ihre Nummer geben lassen, weil ich noch mal rein wollte, hatte dies aber dummer weise vergessen... schnief 😥😥😥Ansonsten wäre ich wahrscheinlich bis heute einmal die Woche bei ihr vorbeigefahren, bzw hätte sie jeden Tag gefickt...^^

Ist mir dann leider erst auf dem Weg zum Bus eingefallen, und ich wollte nicht deswegen extra wieder zurück gehen...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Ansonsten wäre ich wahrscheinlich bis heute einmal die Woche bei ihr vorbeigefahren, bzw sie jeden Tag gefickt...^^

Warum habe ich den Eindruck, dass Frauen andauernd fremd gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aspie

Weil Du vermutlich weder ne Cougar-Lady noch eine Frau in deinrm Alter vöglest und Du keinen Einblick hast, außer gehört, gelesen, gesehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Aspie

Weil Du vermutlich weder ne Cougar-Lady noch eine Frau in deinrm Alter vöglest und Du keinen Einblick hast, außer gehört, gelesen, gesehen... 

tja, die Frauen wollen mich offenbar nicht.

Manchmal denke ich daran, schwul zu werden, aber es klappt einfach nicht.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.