Cougarszene/ Reife Frauen in Deutschland finden

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Aspie schrieb:

Warum habe ich den Eindruck, dass Frauen andauernd fremd gehen?

Ich glaub kaum, dass sie zu dem Zeitpunkt vergeben war... Wäre auch sonst ziemlich schlecht gewesen, da ihr Sohn und dessen Freundin mich mit ihr zusammen auf der Couch sitzen sehen und begrüßt hatten, nach dem diese in die Wohnung gekommen sind, was sie wohl schlecht hätte im nachhinein vor ihrem Mann/Partner verheimlichen können...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, PLzayr schrieb:

Das halte ich für falsch.

Die meisten haben nur Angst es offen zu zeigen. 

Warum sollte eine 40 jährige nicht auf einen 25 Jährigen stehen?

Es geht hier um Männer mitte/Ende 20 und nicht um 18 Jährige Buben.

Die Frauen geben das Alter aber nicht ein, also muss er sich älter machen oder seine Einstellung anpassen, vermutlich ja beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldreport: War letztens auf einem Geburtstag von dem Freund, den ich über unseres Hobby kenne. Er deutlich älter als ich (er 55, ich 29). Da waren überwiegend seine engeren Freunde, seines Alters gleich. der Abend verlief gut und da war ne Frau, die mir ganz gut gefallen hat. Hab´s aber nicht weiter drauf angelegt, sondern einfach meinen Farme beibehalten und war nur da zum trinken.

Sie war anscheinend so attracted, dass sie mir in den frühen Morgenstunden mit aufs Klo gefolgt ist und als ich rausgehen wollte, hat sie mich wieder reingedrückt. Ende vom Lied war der FC. Im Anschluss stellte sich heraus, dass sie 57 ist, aber für ihr Alter echt noch heiß aussieht. 

Was ich damit sagen will: Manchmal muss man einfach nur den Frame spielen lassen wie PLATIN. es sagt. Scheiß mal auf die Umstände bzw. Eigenschaften, wobei ich tatsächlich in meinem Alter einiges zu bieten habe aufgrund meines Jobs usw. Aber das war meiner HB egal (dahingehend habe ich nichts geäußert), die war einfach nur voll fokussiert auf mein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Lexar schrieb:

Fieldreport: War letztens auf einem Geburtstag von dem Freund, den ich über unseres Hobby kenne. Er deutlich älter als ich (er 55, ich 29). Da waren überwiegend seine engeren Freunde, seines Alters gleich. der Abend verlief gut und da war ne Frau, die mir ganz gut gefallen hat. Hab´s aber nicht weiter drauf angelegt, sondern einfach meinen Farme beibehalten und war nur da zum trinken.

Sie war anscheinend so attracted, dass sie mir in den frühen Morgenstunden mit aufs Klo gefolgt ist und als ich rausgehen wollte, hat sie mich wieder reingedrückt. Ende vom Lied war der FC. Im Anschluss stellte sich heraus, dass sie 57 ist, aber für ihr Alter echt noch heiß aussieht. 

Was ich damit sagen will: Manchmal muss man einfach nur den Frame spielen lassen wie PLATIN. es sagt. Scheiß mal auf die Umstände bzw. Eigenschaften, wobei ich tatsächlich in meinem Alter einiges zu bieten habe aufgrund meines Jobs usw. Aber das war meiner HB egal (dahingehend habe ich nichts geäußert), die war einfach nur voll fokussiert auf mein Verhalten.

Nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, platin. schrieb:

Ich wollte mir am nächsten Morgen eigentlich ihre Nummer geben lassen, weil ich noch mal rein wollte, hatte dies aber dummer weise vergessen... schnief 😥😥😥Ansonsten wäre ich wahrscheinlich bis heute einmal die Woche bei ihr vorbeigefahren, bzw hätte sie jeden Tag gefickt...^^

Ist mir dann leider erst auf dem Weg zum Bus eingefallen, und ich wollte nicht deswegen extra wieder zurück gehen...

Aber du warst doch bei ihr zu Hause. Das heißt, du weißt, wo sie wohnt. Da kannst du doch einfach persönlich spontan vorbei schauen und fragen, ob sie Zeit hat und wenn nicht, dir ihre Nummer geben lassen.
Oder aber du schreibst ihr ganz altmodisch (ihrem Alter entsprechend ;-) ) einen Brief, in dem du ihr vorschlägst, dass ihr euch mal wieder treffen könntet, inklusive deiner Telefonnumer und der Einladung, dich doch gerne mal anzurufen/-texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aber du warst doch bei ihr zu Hause. Das heißt, du weißt, wo sie wohnt. Da kannst du doch einfach persönlich spontan vorbei schauen und fragen, ob sie Zeit hat und wenn nicht, dir ihre Nummer geben lassen.
Oder aber du schreibst ihr ganz altmodisch (ihrem Alter entsprechend ;-) ) einen Brief, in dem du ihr vorschlägst, dass ihr euch mal wieder treffen könntet, inklusive deiner Telefonnumer und der Einladung, dich doch gerne mal anzurufen/-texten.

Klingt doch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aber du warst doch bei ihr zu Hause. Das heißt, du weißt, wo sie wohnt. Da kannst du doch einfach persönlich spontan vorbei schauen und fragen, ob sie Zeit hat und wenn nicht, dir ihre Nummer geben lassen.
Oder aber du schreibst ihr ganz altmodisch (ihrem Alter entsprechend ;-) ) einen Brief, in dem du ihr vorschlägst, dass ihr euch mal wieder treffen könntet, inklusive deiner Telefonnumer und der Einladung, dich doch gerne mal anzurufen/-texten.

Ich hatte später noch mal bei ihr geklingelt, allerdings hatte sie "keine Zeit"... Nochmal einige Jahre später, war in dem Ort irgendein Fest, auf dem Sportplatz hinter der Schule, wo man auch Tennis spielen konnte etc. Hab dann dort mit einer der Trainerinnen Tennis gespielt, und auf dem Platz neben ihr, hatte SIE gespielt. Da sie scheinbar in dem Tennis Verein spielt. Anschließend hat sie dann die Trainerin abgelöst, und gegen mich gespielt... xD Also man merkte, dass sie mit mir Tennis spielen wollte, ab dem Moment, an dem sie mich dort gesehen hatte. Nach dem Tennisspielen, hatten wir dann zusammen mit einer anderen Spielerin auf der Bank gesessen, und ich habe mir ihre Nummer geben lassen. Allerdings ist dabei anschließend nichts mehr rausgekommen.  Obwohl sie wie gesagt, dort meine Nähe gesucht hat... 

Während dem Tennis spielen, haben auch einige Leute welche sie scheinbar kannten, Kommentare abgegeben, also quasi Tipps, dass sie sich ins Zeug legen solle, um mich zu verführen etc. Welche natürlich nicht wussten, dass wir schon ne Nacht miteinander verbracht hatten...

Nach der Nacht damals, hatte ich quasi das Momentum auf meiner Seite, daher wäre das Ganze wohl so verlaufen, dass wir uns anschließend hätten direkt wieder getroffen etc. Nach dem Tennisspiel meinte sie auch zu mir, dass ich doch eigentlich damals mit ihr die Nummer tauschen wollte, und hatte ihr dann geschildert, dass ich leider erst auf dem Weg zum Bus wieder daran gedacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Aspie schrieb:

Woran liegt es eigentlich, dass ältere Frauen jüngere Männer, sei es auch nur 10 Jahre jünger, nicht wirklich ernst zu nehmen scheinen?

Ich finde das echt irgendwie total schade.

Haben diese Frauen zu hohe Erwartungen an Männern? Aber eigentlich können doch diese Männer öfter als ältere, oder?

Das ist z.T. gesellschaftlich geprägt - für Männer alles super, für Frauen nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat nu? Frau oder die Schwulwerdung? 

@Aspie

Was mir bei deinen Beiträgen völlig fehlt, ist wie Du die Mädels anquatscht bzw. was für Frauen Du aussuchst.

Frauen in deinem Alter oder wilderst Du im Cougar-Revier? OG +/oder RL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weinstände in den Großstädten, sind das perfektes Cougar Jagdrevier. Gerade wieder ne Nummer von ner attraktive 49in abgegriffen. Sportliche, schlank, tolle Haare wirklich lecker und macht sich total die Platte das sie bald 5.0 wird. Würd mir ja leid tun, is aber leider geil ^^

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ü30 Disco. Irritierend was da abgeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2021 um 21:57 , Jingang schrieb:

Ü30 Disco. Irritierend was da abgeht.

details? 🙂

 

Ich habe gute Erfahrungen mit älteren gemacht, das kennenlernen läuft oft deutlich entspannter, man muss nicht mehr durch Feuerreifen springen, die wissen was sie wollen, hatte allerdings immer nur lockere Geschichten.

bearbeitet von oliverhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.9.2021 um 18:53 , PLzayr schrieb:

 

Die heutigen jungen Dinger sind ja alle auf Snapchat , Tinder , Tiktok usw mit tausenden Typen vernetzt , denkt ihr die Konkurrenz bei einer reiferen Frau ist da geringer bzw das sie leichter zu haben ist?

 

 

Würde mich auch mal interessieren wo man die Damen am besten abgreift.

Online ist leider auch nicht mehr so der bringer weil selbst die Damen permanent von irgendwelchen Typen zugetextet werden. 
meiner Erfahrung nach muss man auch ein gutes Argument bereit haben warum man auf ältere steht das wollten bis jetzt alle wissen. 
aber ist das Eis erstmal gebrochen geht der Rest dann meistens zügig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, oliverhh schrieb:

details? 🙂

Wollt mich mit Kumpeline mal in so nem Ü30 Schuppen treffen. Waren recht spät dran (0:30?) - wirste aufm Weg direkt weggegriffen, kommst kaum rein. Rollenumkehr quasi.

Kumpeline ist dann früher weg, hab mit Kumpel abwechselnd Mädel, die sich bewegen konnte, bebaggert. Wollte ihm den Vortritt lassen, wollte sie aber nicht. Schöne FB geworden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.