51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: heavy makeout, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Altersunterschied
6. Fragen: Soll ich die Finger von ihr lassen?

 

Ich habe sie vor einigen Monaten auf einer Party von ein paar Freundinnen von mir kennengelernt und sie war von Anfang an hin und weg von mir und hat mir eindeutige Signale gegeben. Hab sie dann im Lauf des Abends in eine Ecke gezogen und sie geküsst. Ich wusste allerdings damals nicht, wie alt sie war. Sie wirkte jedoch sehr erwachsen.

Habe dann die Sache im Sand verlaufen lassen, weil mir der Altersunterschied doch etwas zu krass war. Samstags bin ich ihr wieder begegnet und sie hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht und mich angemacht. Habe sie dann einfach geküsst und es bis zum Heavy Makeout eskalieren lassen. Sie ist dann nach Hause gefahren und forcieren wollte ich nichts.

Sie gefällt mir zwar, aber es gibt doch einige Aspekte, die mir durch den Kopf gehen.

- Wir haben einen gemeinsamen erweiterten Bekanntenkreis. Ich habe auch vor 10 Jahren ihren Vater kennengelernt und ihn ein paar mal gesehen. Ich habe die Befürchtung, mir könnte ein gewisser Ruf nachhängen, wenn ich mit ihr schlafe und Dinge lostreten, die ich vielleicht später bereue.

- Sie ist sehr jung, unerfahren, sensibel. Ich will ihr nicht weh tun.

- Andererseits ist sie schon eine erwachsene Frau, schwärmt die ganze Zeit von mir und will mich. Warum also auch nicht?

Ich war noch nie in so einer Situation und ich würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.

 

 

bearbeitet von Lumpazivagabundus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irrelevant was andere von dir denken! 

vor 32 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Wir haben einen gemeinsamen erweiterten Bekanntenkreis. Ich habe auch vor 10 Jahren ihren Vater kennengelernt und ihn ein paar mal gesehen. Ich habe die Befürchtung, mir könnte ein gewisser Ruf nachhängen, wenn ich mit ihr schlafe und Dinge lostreten, die ich vielleicht später bereue.

In 10 Jahren interessiert das niemanden mehr. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

- Wir haben einen gemeinsamen erweiterten Bekanntenkreis. Ich habe auch vor 10 Jahren ihren Vater kennengelernt und ihn ein paar mal gesehen. Ich habe die Befürchtung, mir könnte ein gewisser Ruf nachhängen, wenn ich mit ihr schlafe und Dinge lostreten, die ich vielleicht später bereue.

 

- Sie ist sehr jung, unerfahren, sensibel. Ich will ihr nicht weh tun.

- Andererseits ist sie schon eine erwachsene Frau, schwärmt die ganze Zeit von mir und will mich. Warum also auch nicht?

Ich war noch nie in so einer Situation und ich würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.

Erwachsene Frau mit 17? 🤣 Rechtlich ist es okay, mir wäre der Altersunterschied aber zu krass.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren auf einer Party mal ein Pärchen getroffen, er 40 Jahre und 4 Monate älter und 18 wurde sie wohl auch erst um dem Erstkontakt herum. Geht also schon, hat natürlich eine spezielle Dynamik und ich glaube die beiden sind nicht mehr zusammen. 

Andererseits führt der ehemalige Direktor meiner Schule und Pastor seit langem eine glückliche Ehe mit einem Mädel, dass er direkt nach ihrem Abitur geheiratet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorab: Für mich wäre es nichts, da zu jung. Ich stehe auf Frauen, nicht auf Teenys.

Aber: Mit 17 weiß man schon was man tut, jedenfalls son bisschen. Von da her sehe ich da keinen Grund für Welpenschutz.

Selbst wenn es wieder auseinander geht- das ist teil des Lebens, egal, ob sie 17 oder 37 ist. Das sind Erfahrungen die ganz normal sind. Von da her kein Problem, da man als Frau immer sehr weich fällt- die Schlange der potentiellen Bewerber ist idr recht lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne dich jetzt beleidigen oder urteilen zu wollen aber dir ist nicht einfach so Bewusst, dass es Gesellschaftlich nicht in Ordnung wäre und das hat auch sein Grund.

Außerdem kennst du bereits ihren Vater, eure Begegnungen wären verdammt peinlich und schließlich könnte dein Ruf als Pädo ruiniert werden, weil so außergewöhnliche Situationen kommen immer raus. Leb lieber in Ehre weiter und lass dir nicht hinterher solchen Abschaum schmeißen. 

Rechtfertige die Situation auch nicht damit, dass sie doch im Kopf schon erwachsen sei. Frauen spielen ihr Leben lang etwas vor. Beobachte sie mal in deiner Abwesenheit und du wirst schnell noch das Kind in ihr sehen. 

Ich habe ne jüngere Schwester und ne Tochter. Deshalb diese Meinung. Manche werden mich vllt deshalb als intoleranter Blödmann bezeichnen aber für mich ist das ganz klar ne Art von Pädophilie. Warte lieber daher mit ihr noch paar Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Pasha03 schrieb:

Ohne dich jetzt beleidigen oder urteilen zu wollen aber dir ist nicht einfach so Bewusst, dass es Gesellschaftlich nicht in Ordnung wäre und das hat auch sein Grund.

Außerdem kennst du bereits ihren Vater, eure Begegnungen wären verdammt peinlich und schließlich könnte dein Ruf als Pädo ruiniert werden, weil so außergewöhnliche Situationen kommen immer raus. Leb lieber in Ehre weiter und lass dir nicht hinterher solchen Abschaum schmeißen. 

Rechtfertige die Situation auch nicht damit, dass sie doch im Kopf schon erwachsen sei. Frauen spielen ihr Leben lang etwas vor. Beobachte sie mal in deiner Abwesenheit und du wirst schnell noch das Kind in ihr sehen. 

Ich habe ne jüngere Schwester und ne Tochter. Deshalb diese Meinung. Manche werden mich vllt deshalb als intoleranter Blödmann bezeichnen aber für mich ist das ganz klar ne Art von Pädophilie. Warte lieber daher mit ihr noch paar Jahre

Find deine Auffassung Quatsch, aber dem TE sollte bewusst sein, dass einige, die den Altersunterschied nicht befürworten (oder insgeheim einfach neidisch sind, weil sie keine sexy 18 jährige ballern), gern die pädo-Karte ziehen werden. Sollte er schon drüber stehen können, wenn er sich weiter drauf einlässt. 

Hinsichtlich des Mädels: Klar noch näher am Kind als ne 30 Jährige, allerdings gibt's genauso unreife / psychisch instabile Ü20innen, denen du, lieber TE, ggf. genauso das Herz brechen könntest. Bist du in der Lage zu etwas Fingerspitzengefühl, so, wie man grundsätzlich (auch bei nem älteren Mädel) auf die Befindlichkeiten eines (Sex-)Partners achten sollte? 

Die Dame hier geht auf Partys und macht rum, hätte da nicht die immense Befürchtung, dass ich sie zu etwas dränge, wofür sie entwicklungstechnisch noch nicht bereit ist. 

Ich war übrigens n ziemlicher Spätstarter, war mir selbst auch irgendwie unangenehm. Hab mich 2 Wochen nach meinem 18. von einem 32-jährigen inner SNL Aktion entjungfern lassen. War sehr entspannt, jmd. Erfahrenes zu haben und nicht dieses komische Gehabe von den Jungs in meinem Alter, die teils selbst nicht wussten, wie sie über Händchen halten hinauskamen. Gute Erfahrung für mich. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Warte, bis die Frau 18 ist. Sag ihr das von mir aus genau so, ist absolut nichts dabei. Die Frau wird das verstehen.

"Du Schnecke, ich will dich, will aber nicht mit dir ficken, bevor du 18 bist" 

Ganz einfach. 

Alles andere ist Schwachsinn. 

Was andere von dir denken, kann dir scheiß egal sein. Das sind neidische Betas, dass du geile, junge Frauen fickst, und Frauen, die mit dem Eintreten jüngerer-strafferer Konkurrenz, und ihrem Verlust der Toppositionen auf dem sexuellen Marktplatz, nur durch shaming begegnen können.

Woher willst du wissen ob sie geil is..... Nur weil er sie geil findet? Evtl steht er auch nur auf große Füße und der Rest ist egal?! 

Davon ab tue ich mir immer schwer mit Männern, die solch junge Hüpfer als potenzielle Partnerin sehen. Ich denke da immer "traust du dich nicht an was in deiner Klasse?" natürlich ist das auch Schubladendenken, aber oft ist es tatsächlich genau so..... Deshalb gönn dir aber erwarte dafür keinen Schulter Klopfer oder nen Orden.... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten zeigen doch schon wie der Bekanntenkreis dazu stehen wird. Dazu hat jeder eine andere Meinung. Die negativ gibt es wahrscheinlich häufiger und diese fällt auch krasser aus.

Mir sind 30 jährige die u18 jährige daten und begatten wollen aber immer suspekt - ist halt meine Meinung. Wenn ich irgendwann eine Tochter haben sollte und sowas mitbekommen würde fände ich das auch nicht sehr lustig. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Selten soviel Quatsch auf einen Haufen gelesen.

1. Pädophilie ist ganz klar definiert. Und bezieht sich auf sexuelle Hingezogenheit zu Heranwachsenden VOR der Pubertät. Eine 17jährige ist körperlich voll entwickelt, lediglich vor dem Gesetz noch nicht erwachsen.

2. "Ehre" ist quatsch. Ganz großer Quatsch.

Außer eine allgemeine Definition zu zitieren und 3 x Quatsch zu sagen, ohne deine Kritik zu argumentieren, hast du auch nichts drauf.

1. Mit 17 ist ein Kind definitiv noch in der Nachspielzeit der Pubertät. Mit 17 geht man noch zur Schule, Mit 17 darfst du weder Geschäfte eingehen noch alleine Auto fahren sowie Alc und Tabak konsumieren. Diese Gesetze existieren zu RECHT, weil der Verstand und Körper eben sich immer noch entwickeln.  

2. Nur weil Ehre für dich nicht existiert und es dir egal ist, was für ein Bild du in der Gesellschaft hast, bitteschön leb dein Leben weiter. Aber manche sterben und töten für die Ehre sogar. Quatsch ist es lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Pasha03 schrieb:

Mit 17 darfst du weder Geschäfte eingehen noch alleine Auto fahren sowie Alc und Tabak konsumieren.

Wow. Wie du dich in EINEM Satz so komplett selbst zerlegst... Du kannst ab 16 rauchen, Bier & Wein trinken UND kaufen, und seit einigen Jahren kann man den Führerschein auch bereits mit 17 machen.

Pädophilie ist wissenschaftlich ganz klar definiert und bezieht sich auf die sexuelle Neigung zu kindlichen Körpern. Vor-pubertäre, kindliche Proportionen. Bevor der Hormoneinschuss in der Pubertät dafür sorgt, dass Ärsche und Hüften breiter werden, Brüste wachsen, und aus Kindern Erwachsene werden.

Bleibt noch die Ehre. Da kannst du gern anderer Meinung sein als ich. Kein Ding. Solang deine Argumentation sich allerdings nur auf deine Interpretation des Ehre-Begriffs stützt, brauchen wir nicht diskutieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht objektiv betrachtet, nicht den geringsten Unterschied, ob eine 17 Jährige mit einem gleichaltrigen oder einem 30 Jährigen schläft... Sex ist Sex. Das Einzige worauf es zwischen Mann und Frau ankommt, ist gegenseitige Anziehung. Diesbezüglich spielt das Alter keine Rolle, wenn sich beide einander hingezogen fühlen, sofern es natürlich nicht aus gewissen Gründen, gesetzlich verboten ist. Ob jemand gegen eine solche Konstellation ist, ist rein subjektiv, und nicht relevant.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach des Gesetzeswillen würde ich zum Akt warten, bis die Kleine 18 ist. Dann kannste beim rausziehen aus der Situation zumindest sagen "Hey, das Kind ist volljährig". Puns intended.

Wenn du ihr kommunizierst, dass du ab 18 mit ihrem Alter kein Problem hast und sie dennoch weitergamest - zeigst du das du entspannt und nonneedy bist, aber auch ein Auge auf das Gesetz hast. Wie schon oben gepostet, die sind halt nunmal da - ob man sie passend findet, oder nicht. Das Girl wird dir schon eine Antwort darauf geben.

Persönlich wär mir die Gefahr zu hoch als Kinderverführer abgestempelt zu werden - ja auch das wird kommen, wenn andere es rausbekommen. Allein deshalb würde ich erst ab 18 reindippen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Einfach des Gesetzeswillen würde ich zum Akt warten, bis die Kleine 18 ist.

Wenn die Eltern des Mädchens einverstanden wären, dürfte er gesetzlich auch mit einer 14 jährigen schlafen... Es gibt keinen Grund, bis zum 18 Lebensjahr zu warten, nur damit für dich die 18 im Ausweis steht, und du heute Nacht besser schlafen kannst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Einfach des Gesetzeswillen würde ich zum Akt warten, bis die Kleine 18 ist.

Zitat

Bei Jugendlichen zwischen 16 und 18 geht der Gesetzgeber dagegen grundsätzlich davon aus, dass sie eigenverantwortlich über sexuelle Kontakte entscheiden können. Deshalb sind sexuelle Handlungen nur strafbar, wenn der Täter sie "unter Ausnutzung einer Zwangslage" verübt. Dies kann dem Standardkommentar zum Strafgesetzbuch zufolge etwa die Notsituation eines Drogenabhängigen sein; nicht hingegen das "zwingende" Bedürfnis, eine Wahl zum Topmodel zu gewinnen.

Da die Gesetzeslage eindeutig ist, und die Sachlage vermutlich auch, können wir jetzt nicht mehr über das Gesetz diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, tfn28 schrieb:

Dass sie mit 17 eine erwachsene Frau sei, würde ich nicht unterschreiben.

Ich korrigiere: sie ist 1,75 groß, hat eine schlanke Figur, ein hübsches Gesicht und einen freundlichen Charakter. Ich nehme sie als attraktive, sexuelle Frau war und nicht als unbedarftes Schulmädchen, das ich für mein Ego vögeln wollen würde.

Sie hat den Kontakt initiiert. Sie wollte mich, sie will mich. Ich werde mich einfach mal mit ihr treffen, werde nichts tun, was sie nicht will und lasse alles Weitere mal auf mich zukommen. Ich scheine mir ohnehin nen weitaus größeren Kopf darüber zu machen als sie. 

vor 18 Stunden, Phantomias schrieb:

Ich würde die Finger von Minderjährigen lassen und mich nach Alternativen in deinem Alter umschauen 

Ich date in letzter Zeit bevorzugt Frauen Anfang 20.

Ich finde es ja mittlerweile wirklich amüsant, dass die Frauen, die ich als damals Gleichaltriger wollte und die wenig Interesse an mir hatten, nun die sind, die mir hinterherlaufen. Wäre schade, würde ich die mir jetzt entgehen lassen.

 

bearbeitet von Lumpazivagabundus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemals unter 18. Wenn es dumm läuft, zu viel Stress

 

Warum keine in dem Alter 25 - 35? Alternativen anschaffen und die Kleine vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.