4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich bin Alabasta und ich möchte was los werden. 
 

Zwar bekomme ich es hin Frauen anzusprechen, mit Ihnen zu reden, aber ich komme nie weiter als dieses Gespräch. 
Auch wenn ich die Nummer kriege, weiß ich nicht, wie ich über das Handy das Interesse halten soll. (Darüber in einem anderen Post mehr)
 

Kurzum. Ich bin gerade im Urlaub und habe an der Rezeption eine Einheimische kennengelernt, die mir gefiel. 
 

Ich bin folgende Phasen durchlaufen:

1.) Gespräch über das Hostel

Erste Signale: Durch die Haare gehen, lachen, lächeln. 
2.) Gespräch über Sie und mich

3.) Tiefergehendes Gespräch, Flirten

Es gab keine Möglichkeit Körperkontakt aufzubauen. Zwischen einzelnen Gesprächen waren ca. 20-30 minuten. 

Ich hatte sie mehrmals gefragt, ob sie nicht nach der Arbeit Zeit hätte. Anscheinend zu oft. Den irgendwann sagte sie nur noch, sie müsse nach hause. 
 

Nach dem Feierabend fragte ich Sie noch nach der Nummer, aber sie gäbe ungere Gästen die Nummer. (Oder eher mir) 

Rundum war es eine sehr schöne Nacht. 
Ich frage mich halt, ob einige in diesem Forum Ideen hätten, wie man diese Frau hätte verführen können. 

Bei fast jeder Frau höre ich fast immer, oh du bist nett. Auch hier. „You‘re so kind.“ Ich fühle mich dadurch nicht als Mann anerkannt und will mich dahingehend verbessern. 

Grüße

Alabasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immerhin hast du sie ja angesprochen und auch nach der Nummer gefragt.

Außerdem bist du vom Smalltalk ja Richtung Flirten angelangt.

Dass sie ihre Nummer nicht gerne gibt, kann ja stimmen - nach dem Motto : "Ich bin professionell und habe nichts mit Gästen".

Zuletzt verallgemeinerst du aber auf mehrere Erfahrungen mit Frauen, d.h. du wirkst tatsächlich eher sympathisch/nett. Das ist nicht schlecht, aber der Flirtanteil wird etwas knapper sein.

Wie du die Frau rum gekriegt hättest? Vermutlich nur, wenn vom Hostel weg ein Drink woanders genommen wird. Sie ist dann keine Angestellte, wo das vielleicht beobachtet wird und du nicht der Gast.

Aber sicher können die anderen dir da Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also sie war beim Arbeiten und konnte sich dem Gespräch nicht entziehen? Da muss man aufpassen, nicht aufdringlich zu werden. Da würde ich das Flirten eher als Übung ohne Endziel sehen. Man kann ihr dann ja am Ende seine Kontaktdaten geben, dann kann sie es geschmeidiger ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2021 um 09:32 , Der Namenlose schrieb:

OK, also sie war beim Arbeiten und konnte sich dem Gespräch nicht entziehen? Da muss man aufpassen, nicht aufdringlich zu werden. Da würde ich das Flirten eher als Übung ohne Endziel sehen. Man kann ihr dann ja am Ende seine Kontaktdaten geben, dann kann sie es geschmeidiger ignorieren.

Am 13.9.2021 um 08:34 , Schnee21 schrieb:

Immerhin hast du sie ja angesprochen und auch nach der Nummer gefragt.

Außerdem bist du vom Smalltalk ja Richtung Flirten angelangt.

Dass sie ihre Nummer nicht gerne gibt, kann ja stimmen - nach dem Motto : "Ich bin professionell und habe nichts mit Gästen".

Zuletzt verallgemeinerst du aber auf mehrere Erfahrungen mit Frauen, d.h. du wirkst tatsächlich eher sympathisch/nett. Das ist nicht schlecht, aber der Flirtanteil wird etwas knapper sein.

Wie du die Frau rum gekriegt hättest? Vermutlich nur, wenn vom Hostel weg ein Drink woanders genommen wird. Sie ist dann keine Angestellte, wo das vielleicht beobachtet wird und du nicht der Gast.

Aber sicher können die anderen dir da Tipps geben.

Tatsächlich hatte ich nicht daran gedacht, außerhalb was trinken zu gehen.
Hätte vielleicht funktioniert.
Ich war ein paar Tage nachher nochmal dort. Sie musste aber nicht arbeiten, hatte ihr eine Karte mit Nummer etc. da gelassen. Mal schauen, ob Sie sich meldet.
Fands süß und bin gespannt, was sich ergibt.

Neben der Rezeption befand sich auch die Theke. Da hatte ich mir ihr ab und an gesprochen. Sie konnte sich aber entziehen. Habe darauf geachetet, nicht zu aufdringlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.