Hilfe Fremdgehen Wege und Möglichkeiten damit umzugehen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 23

2. Ihr alter 30

3. Art der Beziehung monogam

4. ca. 5 Monate mehr oder weniger on/off

5. Dauer der kennlernphase praktisch keine aber wenn ich eine sagen müsste dann waren das ca 2 monate ja ich weis was es bedeutet habe zu der Braut auch schon eine Frage im Thema Toxische Beziehungen gestellt

6. Häufig sex Qualität gut nicht herausragend 

7. zurzeit ja 

8. schreibt mit anderen Typen und flirtet mit ex Liebhabern bzw plant treffen

9. Meine Frage an die Community ist welche Möglichkeiten habe ich nun zu reagieren/ damit umzugehen? 
worauf ich hinaus will ich habe es gerade erst herausgefunden und habe anscheinend keine bessere Idee als diesen Thread zu erstellen ich brauche wirklich Hilfe 

meine Reaktion ich bin natürlich etwas geschockt andererseits hätte ich es mir auch schon denken können bzw habe es mir gedacht 

ich vermute viele würden sagen einfach nexten es ist leider nicht so einfach da ich sie schon für mich will 

 manch einer wird denken können es handelt sich hier wahrscheinlich um einen schwerem Fall von oneitis dem würde ich allerdings nicht zustimmen

Falls jemand sagen will das die Eifersucht mein Problem ist dem gebe ich leider recht und ich weis nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll

also die Sache ist die 

Meine Überlegung ist wie bereits oben geschrieben welche Möglichkeiten habe ich nun damit umzugehen und oder darauf zu reagieren 

sie weis nicht das ich es weis daher die Frage

was ich mir wünschen würde wäre selbstverständlich dass sie mir es sagt dazu steht und eso ein scheiss lässt was aber wahrscheinlich nicht passieren wird 

es ist kompliziert da diese Frau wie in einem anderen Thread beschrieben viele Probleme hat und ich sie als LSE-HD einschätze hat auch schizophrenie und ein Alkohol Problem 

und trotz allem gibt es einige Anzeichen dafür das sie mich liebt ich weis nur leider nicht wie wichtig ihr bin und ob sie es für mich lassen würde dieses Verhalten mit anderen typen

wie könnte ich das herausfinden? 
jedenfalls vermute ich das sie mich offensichtlich nicht so sehr liebt wie sie es sagt sonst würde sie es ja nicht machen 

aber ich denke wenn ich in diese Richtung überlege wie ich das herausfinden könnte würde ich schon ein ganzes Stück weiter kommen

ich weis wirklich nicht was ich tun soll

ich weis natürlich das ich in vielen Dingen noch an mir selbst arbeiten muss und PU hat mir da schon sehr sehr viel gegeben auch wenn das jetzt vielleicht nicht so rüber kommt aufgrund dieses Threads

an meinem Selbstwert werde ich aufjedenfall noch arbeiten 

 

Ich bitte um Ratschläge von Leuten die wirklich Erfahrung damit haben 

 

was mache ich am besten? Ich bin verzweifelt 


PS:
eins muss ich noch dazu sagen komplett überrascht bin ich nicht da ich in der Vergangenheit schon die Vermutung hatte und es einige Situationen gab aber ich hatte nichts handfestes und weis daher nicht was wirklich passiert ist 

 

 

NACHTRAG

ich hätte auch schon eine Idee bzw bin gerade am überlegen wie ich das am effektivsten mache und zwar habe ich mir gedacht mit ihrem Handy eine Nachricht an diese Typen mit denen sie schreibt zu schicken wäre das eine gute Idee? Und falls ja was schreibe ich am besten oder was für ein Bild schicke ich? 
der Sinn der Sache ist natürlich das die sich wirklich nie wieder melden 

das Problem ist nur das ich natürlich nicht will das sie etwas davon mitbekommt 


also was könnte ich am besten machen?

 

 

 

bearbeitet von DayGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh bitte einfach, diese Frau liebt dich nicht. Sie kann gar nicht lieben. Und du wirst sie auch nicht retten.

Wie du schon richtig festgestellt hast, steckst du mitten in einer toxischen Beziehung. Wenn du weiter mit ihr Kontakt hälst, wird das auch negative Auswirkungen auf dich haben. 

Schau mal hier rein wenn du magst, die Delia Schreiber hat mMn. einen sehr guten YT Kanal zum Thema. 

https://youtube.com/channel/UCtHJk4ATT2krjKv0fMcpA6A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Monate Beziehung und du schreibst als wärst du mit ihr schon 20 Jahre verheiratet, das Liebesleben ist eingeschlafen und daher konntest du dir denken dass da ggf. was hinter deinem Rücken läuft...

Beende diese toxische scheiße. Dass sie gerne tiefer ins Glas schaut und an Schizophrenie leidet tut der Beziehung sicher auch nicht gut aber naja... Ist halt auch die Frage inwiefern man nach 5 Monaten (on/off) überhaupt von Beziehung sprechen kann.

Irgendwelche Männer anzuschreiben und versuchen Kontakte zu unterbinden führt nur dazu dass dein Penis schrumpft und deine mentale Gesundheit auf das Level eines verärgerten Kindes sinkt. Der Vorteil davon ist dann natürlich dass dich keine Frau mehr ernst nehmen kann... Ach nee, warte... is ja kein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was du machst, das wird nichts mehr mit dieser Frau. Sie hat dich nie geliebt und ist schon längst wieder auf der Suche nach neuen Männern. Die hat jede Menge eigene Probleme. Ihr passt auch vom Alter überhaupt nicht zusammen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, DayGame schrieb:

was mache ich am besten?

Satzzeichen verwenden. Auf korrekte Groß- und Kleinschreibung achten. Texte, wenn man Hilfe erwartet, nicht so lieblos hinrotzen. Formatierung ist jetzt auch nicht wirklich gut.

vor 12 Stunden, DayGame schrieb:

Ich bin verzweifelt 

Ich auch. Wie kann man bitte erwarten, dass andere Menschen sich Mühe geben und Fragen beantworten, wenn man sich bei der Fragestellung schon absolut null Mühe gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Satzzeichen verwenden. Auf korrekte Groß- und Kleinschreibung achten. Texte, wenn man Hilfe erwartet, nicht so lieblos hinrotzen. Formatierung ist jetzt auch nicht wirklich gut.

Ich auch. Wie kann man bitte erwarten, dass andere Menschen sich Mühe geben und Fragen beantworten, wenn man sich bei der Fragestellung schon absolut null Mühe gibt?

Entschuldige ich habe das gestern Nacht einfach auf die Schnelle geschrieben und habe mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. 
 

Leider weiß ich auch nicht wie ich das jetzt korrigieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist doch, dass du die Konfrontation mit ihr scheust, weil du Angst hast sie zu verlieren.

Du hast viele eigene Probleme und solltest erstmal deine eingehen, bevor du versuchst, die von deiner Freundin zu lösen.

Mach Schluss und lass sie reflektieren, was sie da überhaupt macht. Reflektiere dich selbst, warum du so anhänglich bist.

 

Werdet durch die Trennung zu besseren Menschen! Trennungen sind das beste, was einem Menschen passieren kann. Hab keine Angst davor.

 

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

ich hätte auch schon eine Idee bzw bin gerade am überlegen wie ich das am effektivsten mache und zwar habe ich mir gedacht mit ihrem Handy eine Nachricht an diese Typen mit denen sie schreibt zu schicken wäre das eine gute Idee? Und falls ja was schreibe ich am besten oder was für ein Bild schicke ich? 
der Sinn der Sache ist natürlich das die sich wirklich nie wieder melden 

das Problem ist nur das ich natürlich nicht will das sie etwas davon mitbekommt 


also was könnte ich am besten machen?

Wärst du auf diese Leistung im Nachhinein stolz? Denkst du ein ernst zunehmender Mann würde das machen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

ca. 5 Monate mehr oder weniger on/off

Red flag

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

schreibt mit anderen Typen und flirtet mit ex Liebhabern bzw plant treffen

Red flag

 

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

ich vermute viele würden sagen einfach nexten es ist leider nicht so einfach da ich sie schon für mich will 

Bist schon im Sumpf drin.

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

dem würde ich allerdings nicht zustimmen

Natürlich nicht. Siehe oben.

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

schizophrenie und ein Alkohol Problem

Red flag + Red flag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

gibt es einige Anzeichen dafür das sie mich liebt

Nein gibt es nicht. Wenn man in einer BEZIEHUNG ist dann braucht man keine "Anzeichen". Wenn du die suchen musst ist es klar dass sie dich nicht liebt. Sorry.

 

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

wie könnte ich das herausfinden? 

Frage auch: wie konntest du es herausfinden? Spioniert? -> Red flag von deiner Seite aus.

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

was mache ich am besten?

Lauf. Ernst gemeint. Beende das bevor du noch tiefer din steckst. Das sage ich dir als Frau.

Ihr tut euch nicht gut und daran ändert sich nicht, egal wie du es drehst. 

vor 13 Stunden, DayGame schrieb:

ich hätte auch schon eine Idee bzw bin gerade am überlegen wie ich das am effektivsten mache und zwar habe ich mir gedacht mit ihrem Handy eine Nachricht an diese Typen mit denen sie schreibt zu schicken wäre das eine gute Idee? Und falls ja was schreibe ich am besten oder was für ein Bild schicke ich? 
der Sinn der Sache ist natürlich das die sich wirklich nie wieder melden 

das Problem ist nur das ich natürlich nicht will das sie etwas davon mitbekommt

Sowas ist IMMER, IMMER eine schlechte Idee. Da kommt nur 💩 bei rum. Das Problem sind ja auch nicht die Typen, das ist sie. Typen werden immer welche "nachwachsen". Lass das. es bringt nichts. Wenn macht sowas alles nur noch schlimmern

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich vermute viele würden sagen einfach nexten es ist leider nicht so einfach da ich sie schon für mich will 

Zitat

manch einer wird denken können es handelt sich hier wahrscheinlich um einen schwerem Fall von oneitis dem würde ich allerdings nicht zustimmen

Diese Frau zu wollen, obwohl sie dich wie Dreck behandelt zeugt von einer ausgewachsenen Oneitis. Weil sie dich wie Dreck behandelt bleibt dir gar keine Möglichkeit außer sie zu nexten.

Du hast meiner Meinung nach genau 2 Optionen:

1. Du nextest sie sofort und in ein paar Monaten wirst du das Alles reflektieren und daran reifen. Dir anschauen warum genau du dich unbedingt mit einer Frau binden willst, die absolut nicht dafür geeignet ist und sich mit dir den Arsch abwischt.

oder

2. Du gibst dich deiner Oneitis hin, sie wird weitermachen wie bisher und du wirst daran heftig leiden und genau gar nichts erreichen. Vielleicht hältst du das ein Jahr durch und dann wird sie dich sowieso abservieren, weil dein Verhalten absolut abturnend ist. Dann kommt Punkt 1 nochmal, nur halt viel später. Spar dir die Zeit und investiere in deine Entwicklung. Dann zeihst du auch normale Frauen in dein Leben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Das Problem ist doch, dass du die Konfrontation mit ihr scheust, weil du Angst hast sie zu verlieren.

Du hast viele eigene Probleme und solltest erstmal deine eingehen, bevor du versuchst, die von deiner Freundin zu lösen.

Mach Schluss und lass sie reflektieren, was sie da überhaupt macht. Reflektiere dich selbst, warum du so anhänglich bist.

 

Werdet durch die Trennung zu besseren Menschen! Trennungen sind das beste, was einem Menschen passieren kann. Hab keine Angst davor.

 

Wärst du auf diese Leistung im Nachhinein stolz? Denkst du ein ernst zunehmender Mann würde das machen?

Angst vor der Konfrontation habe ich nicht 

Angst sie zu verlieren teilweise

aber eigentlich kenne ich meinen Selbstwert und habe keine Probleme damit eine neue zu finden die mich schätzt und mich so behandelt wie ich es verdiene es gibt andere die mich wollen das weiß sie auch 

 

Aufjedenfall habe ich eigene Probleme an denen ich arbeiten muss 

vor einer Stunde, Branx schrieb:

 

Werdet durch die Trennung zu besseren Menschen! Trennungen sind das beste, was einem Menschen passieren kann. Hab keine Angst davor.

 

 

Weise Worte mein Lieber. Das beste was ich bis jetzt gehört habe. 
 

Ich werde mit Sicherheit darüber reflektieren. Aber dass sie das wird, das bezweifle ich da sie meiner Auffassung zu so etwas gar nicht in der Lage ist. Sie wird sich wahrscheinlich denken”verdammt wäre ich doch bloß nicht so ehrlich zu ihm gewesen, beim nächsten werde ich es anders machen damit ich ihn behalten kann.” Oder sowas in der Art 

 

vor einer Stunde, Branx schrieb:

 

Wärst du auf diese Leistung im Nachhinein stolz? Denkst du ein ernst zunehmender Mann würde das machen?

Wahrscheinlich wäre ich im Nachhinein nicht stolz. Du hast recht ein ernst zunehmender Mann braucht solche Spielchen nicht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Red flag

Red flag

 

Bist schon im Sumpf drin.

Natürlich nicht. Siehe oben.

Red flag + Red flag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

Nein gibt es nicht. Wenn man in einer BEZIEHUNG ist dann braucht man keine "Anzeichen". Wenn du die suchen musst ist es klar dass sie dich nicht liebt. Sorry.

 

Frage auch: wie konntest du es herausfinden? Spioniert? -> Red flag von deiner Seite aus.

Lauf. Ernst gemeint. Beende das bevor du noch tiefer din steckst. Das sage ich dir als Frau.

Ihr tut euch nicht gut und daran ändert sich nicht, egal wie du es drehst. 

Sowas ist IMMER, IMMER eine schlechte Idee. Da kommt nur 💩 bei rum. Das Problem sind ja auch nicht die Typen, das ist sie. Typen werden immer welche "nachwachsen". Lass das. es bringt nichts. Wenn macht sowas alles nur noch schlimmern

Richtig ich habe spioniert .. 
was zeigt mir das an mir? Ist das Unsicherheit??

normalerweise bin ich auch nicht so 

vertrauen muss für mich gegeben sein was es bei ihr aber einfach nicht ist 

 

vor einer Stunde, NuckyThompson schrieb:

Diese Frau zu wollen, obwohl sie dich wie Dreck behandelt zeugt von einer ausgewachsenen Oneitis. Weil sie dich wie Dreck behandelt bleibt dir gar keine Möglichkeit außer sie zu nexten.

Du hast meiner Meinung nach genau 2 Optionen:

1. Du nextest sie sofort und in ein paar Monaten wirst du das Alles reflektieren und daran reifen. Dir anschauen warum genau du dich unbedingt mit einer Frau binden willst, die absolut nicht dafür geeignet ist und sich mit dir den Arsch abwischt.

oder

2. Du gibst dich deiner Oneitis hin, sie wird weitermachen wie bisher und du wirst daran heftig leiden und genau gar nichts erreichen. Vielleicht hältst du das ein Jahr durch und dann wird sie dich sowieso abservieren, weil dein Verhalten absolut abturnend ist. Dann kommt Punkt 1 nochmal, nur halt viel später. Spar dir die Zeit und investiere in deine Entwicklung. Dann zeihst du auch normale Frauen in dein Leben.

 

Ist auch wahr 

 

 

Ok also erstmal vielen Dank für all die Antworten

Heute war auch wieder so ne’ Sache eigentlich keine große ich weiß auch nicht ob ich das hier rein schreiben soll aber sagt ne’ Menge über ihre Persönlichkeit aus, was ich interessant finde und ihr könntet mir wahrscheinlich dabei helfen zu analysieren was dieses Verhalten zu bedeuten hat.

Aber eigentlich ist die Sache nun klar für mich, mir bleibt anscheinend leider keine andere Option als diese Sache so schnell wie möglich auf die beste Art und Weise zu beenden. Daraus zu lernen und mich weiter zu entwickeln so wie ich es verstanden habe…

bearbeitet von DayGame
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DayGame schrieb:

Richtig ich habe spioniert .. 
was zeigt mir das an mir? Ist das Unsicherheit??

normalerweise bin ich auch nicht so 

vertrauen muss für mich gegeben sein was es bei ihr aber einfach nicht ist 

Ich denke es zeigt dir einfach an das du ein gutes Bauchgefühl hast und du auch ruhig darauf hören solltest. Und überlege mal: warum bist du sonst nicht so und jetzt so? Denkst du das ist eine gute Entwicklung?

Deinen anderen Tread habe ich mir nicht durchgelesen, nur die vorigen Kommentare der anderen und das scheint doch mit dem was du schreibst schon in keine gute Richtung zu gehen. das schlimme ist halt wirklich dass solche Beziehungen und auch solche Menschen so unglaublich süchtig machen. 

Du suchst jetzt sogar in deiner Beziehung (da man eigentlich eingeht weil man jemanden liebt oder zumindest sehr mag( schon nach Anzeichen ob sie dich liebt.

Versuch dir einfach ehrlich die Fragen zu beantworten: 

- geht es mir gut mit der Beziehung?

- geht es ihr gut mit der Beziehung?

- ziehst du aus der Beziehung Kraft (z.B. wenn du Stress hast am Arbeitsplatz)? Oder kostet sie dich Kraft (zusätzliche Belastung wenn du Stress auf der Arbeit hast)?

- hast du das Gefühl du entwickelst dich weiter, wirst eine bessere Version von dir selbst? Oder entwickelst du dich negativ?

 

Wenn du die Fragen EHRLICH beantwortest, weißt du wo die Reise hin geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DayGame schrieb:

Aber eigentlich ist die Sache nun klar für mich, mir bleibt anscheinend leider keine andere Option als diese Sache so schnell wie möglich auf die beste Art und Weise zu beenden. Daraus zu lernen und mich weiter zu entwickeln so wie ich es verstanden habe…

Das wird wohl die beste Variante sein bei der du am wenigsten schaden nimmst. Aber denk mal nicht dass du so schnell von der Droge runter bist. Auch wenn du jetzt Schulss machst wird es bestimmt Momente geben wo du in Gefahr läufst schwach zu werden. Dann guck wieder hier rein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich denke es zeigt dir einfach an das du ein gutes Bauchgefühl hast und du auch ruhig darauf hören solltest. Und überlege mal: warum bist du sonst nicht so und jetzt so? Denkst du das ist eine gute Entwicklung?

Deinen anderen Tread habe ich mir nicht durchgelesen, nur die vorigen Kommentare der anderen und das scheint doch mit dem was du schreibst schon in keine gute Richtung zu gehen. das schlimme ist halt wirklich dass solche Beziehungen und auch solche Menschen so unglaublich süchtig machen. 

 

Das ist bei mir das fatale und könnte somit mein Ende bedeuten. Da ich nämlich ansonsten kaum mit Süchten Probleme habe, weder Alkohol noch Drogen oder sonstiges. Ich mag Sport sehr aber das ist keine Sucht für mich. Frauen sind da meine einzige Gefahr.

vor 12 Minuten, NGC7293 schrieb:

Versuch dir einfach ehrlich die Fragen zu beantworten: 

- geht es mir gut mit der Beziehung?

- geht es ihr gut mit der Beziehung?

- ziehst du aus der Beziehung Kraft (z.B. wenn du Stress hast am Arbeitsplatz)? Oder kostet sie dich Kraft (zusätzliche Belastung wenn du Stress auf der Arbeit hast)?

- hast du das Gefühl du entwickelst dich weiter, wirst eine bessere Version von dir selbst? Oder entwickelst du dich negativ?

 

Wenn du die Fragen EHRLICH beantwortest, weißt du wo die Reise hin geht.

Ich beantworte diese Frage mal hier um deine Meinung zu hören wenn das in Ordnung ist.

 

- geht es mir gut mit der Beziehung?

Nein 

- geht es ihr gut mit der Beziehung?

Ja (wobei ich auf der anderen Seite hinzufügen muss das es ihr wahrscheinlich nicht damit gut geht das ich ihr ständig Tipps und Ratschläge gebe und sage sie soll aufhören zu rauchen etc. aber alles in allem hat sie dank mir mit einigen schlechten Dingen aufgehört und hat nun einen Job und ein eigenes Zimmer)

- ziehst du aus der Beziehung Kraft (z.B. wenn du Stress hast am Arbeitsplatz)? Oder kostet sie dich Kraft (zusätzliche Belastung wenn du Stress auf der Arbeit hast)?

beides irgendwie also wenn ich Stress habe hilft es mir schon mit ihr zu sein und ich kann mich entspannen andererseits ist es dann auch wieder anstrengend mit ihr und ihr Verhalten 

- hast du das Gefühl du entwickelst dich weiter, wirst eine bessere Version von dir selbst? Oder entwickelst du dich negativ?

Ja ich habe das Gefühl dass ich mich weiter entwickle und eine bessere Version von mir selbst werde aber nur weil ich mich da von niemandem beeinflussen lasse. Das ist mein Ziel unabhängig von anderen Personen. Aber mit der richtigen Frau würde die Reise wahrscheinlich besser laufen. 
Ich würde behaupten dass ich mich nicht negativ entwickle da ich einen starken Charakter habe. Aber da man ja bekanntlich so wird wie die Leute mit denen man sich abgibt kann ich nicht bestreiten, dass ihre Art und ihr Verhalten mit Sicherheit irgendwelche auch wenn nur minimale Auswirkungen auf mich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, DayGame schrieb:

Sie wird sich wahrscheinlich denken”verdammt wäre ich doch bloß nicht so ehrlich zu ihm gewesen, beim nächsten werde ich es anders machen damit ich ihn behalten kann.” Oder sowas in der Art 

Das weißt du nicht und es ist liegt auch nicht in deiner Macht.

Mache ihr aber die Trennung nicht schwer, im Sinne von Vorwürfe machen oder Nachtragend sein. Am Handy spionieren. Die Typen anquatschen.  Das ist alles toxsisch. Das hilft weder ihr noch dir.

 

Im Endeffekt ist das ein Prozess, der jeder selber gehen muss. Wenn du da ein wenig Vertrauen in den Menschen hast, wird sie das schon hinkriegen.

Menschen erkennst du auch daran, wie sie sich trennen und wie der andere auf die Trennung reagiert. Erkläre ihr das ruhig und führe deine Gründe auf.

 

Im Endeffekt seid ihr freiwillig zusammen gekommen und könnt auch jederzeit freiwillig weder gehen. Aber tue dir diese toxsische Beziehung nicht an, mein Lieber. Ihr seid noch Jung und könnt euch noch zu einem viel besseren Menschen entwickeln.

 

30 ist nix und 23 schonmal mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier nochmal ein update machen und bitte auch nochmal wirklich um Hilfe 

Problem geht weiter unten los 

Vorher wollte ich nur etwas los werden 

 

Ich weiß die Tipps wirklich zu schätzen und das toxische Beziehungen nur zu immer größer werdenden Problemen führen habe ich auch mittlerweile verstanden 

Dafür schäme ich mich umso mehr wenn ich den Thread und die Beiträge lese und bedenke das ich die Sache immer noch nicht beendet habe 

aber eigentlich schäme ich mich auch nicht weil es anscheinend eine Erfahrung ist die ich machen muss und ich versuche das beste daraus zu machen 


Das Problem 

Das Problem ist aktuell folgendes 

wir sind zusammen und eigentlich auch glücklich, die meiste Zeit jedenfalls ist alles top 
Ich verstehe nur irgendwie einfach die Welt nicht mehr .. also sie sagt sie will mich heiraten, Kinder mit mir und wir planen auch eine gemeinsame Zukunft zusammen 

bald steht auch eine kleine gemeinsam geplante Urlaubsreise an 

und währenddessen schreibt sie mit einem Typen den sie seit einigen Monaten kennt und ist am sich kennenlernen mit ihm 

Sie erzählt mir das es sich nur um Freundschaft handelt und es um Arbeit geht 

aber der Typ hat offensichtlich anderes im Sinn 

sie verneint das und behauptet wenn es so wäre würde sie mir das sagen was natürlich eine Lüge ist 

einmal meinte sie nämlich auch wenn sie mich je betrügen würde dann würde sie es einfach machen und mir nichts davon erzählen also vom Sinn her so gemeint nicht das sie es wollte aber falls sie es täte.. das sagte sie übrigens nachdem sie nach Hause gekommen ist und mir sagte der Typ hätte sie auf was zum trinken eingeladen und sie hat aber abgelehnt weil sie mich liebt. Ich habe ihr an dem Tag geglaubt und denke dass sie die Wahrheit gesagt hat.

Nun schreiben sie allerdings immer noch jeden Tag und der Typ hat sie auch zu sich eingeladen (muss das hier kurz erklären befinde mich nicht in Deutschland und der Typ ist ein Tourist der hier her gekommen ist um hier zu wohnen, zurzeit allerdings wieder zurück in der Heimat ist) also sie eingeladen das nächste mal mitzunehmen und sie hat zugestimmt … 

Obwohl sie einfach gehen zu lassen und die Sache zu beenden evtl das einfachste wäre ist das für mich keine Option 


also ich verstehe es einfach nicht 

entweder spielt sie mit mir oder mit dem Typen? Oder irre ich mich? 
 

ich weis das sie mich sehr mag wir haben in der kurzen zeit die wir uns kennen schon so bisschen ne Geschichte zusammen 

aber ich verstehe einfach nicht wie man sich so verhalten kann .. die kultur oder einfach die Art, ich weiß es nicht jedenfalls stört mich das ziemlich krass und es gefällt mir nicht. Ich fühle mich beschissen und will das ändern und ich weis nur ich kann es ändern.

Also was mache ich am besten? Wie verhalte ich mich am besten? 
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die gehen die mit so einer Scheisse nicht auf den Sack. Such dir so eine. Löst dein Problem.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie erzählt mir das es sich nur um Freundschaft handelt und es um Arbeit geht 

😂 wenn der männliche beste Freund nicht schwul ist, musst du aufpassen. Aber nicht wegen ihm, sondern wegen ihr. 

 

Zitat

das sagte sie übrigens nachdem sie nach Hause gekommen ist und mir sagte der Typ hätte sie auf was zum trinken eingeladen und sie hat aber abgelehnt weil sie mich liebt. Ich habe ihr an dem Tag geglaubt und denke dass sie die Wahrheit gesagt hat.

Du glaubst ihr wenn sie sagt dass sie abgelehnt hat weil sie dich liebt? Sag mal, merkst du nicht dass sie Dir einfach nur offenbart hat dass der Typ mehr Interesse als nur freundschaftliches an ihr hat? Aber nein, Fräulein ist natürlich anständig und lehnt ab, und sagt das ihrem Freund ganz stolz. Und der lobt sie und wiegt sich in Sicherheit. 

Zitat

Nun schreiben sie allerdings immer noch jeden Tag

😂 und jetzt wird noch fleißiger Kontakt gehalten, du hast ja dein ok gegeben dass sie weiter schreiben darf obwohl der schuft ja eindeutige Absichten hegt. Und sie findet es offenbar nicht schlimm sondern gut, dass er sie ficken will 😂 aber du glaubst ja an ihre liebe zu Dir. Aber Frauen lieben anders, glaub mir. Wenn die sich wohl und angenommen fühlen, lieben sie dich auch obwohl sie scharf auf jemand anderen sind  

 

Zitat


also ich verstehe es einfach nicht 

entweder spielt sie mit mir oder mit dem Typen? Oder irre ich mich? 

Na wenn dann mit beiden. Aber wenn man nicht völlig blöd ist, merkt man das ja. Wenn die nur noch von dem redet, ist doch klar bei wem ihr Interesse ist. 

 

Zitat

aber ich verstehe einfach nicht wie man sich so verhalten kann ..

Hypergamie halt. 

„Oh ich hab in meinem Badminton-kurs n coolen Typen kennengelernt. Der will mit mir mal n Kaffee trinken gehen. Hättest du was dagegen?“ - bekam letztens n Kumpel von mir von seiner Freundin zu hören. Und er so: hä? 🤨

 

Zitat

Also was mache ich am besten? Wie verhalte ich mich am besten? 

Handy wegnehmen und Internet abmelden 😅

Ich sag mal die bittere Wahrheit warum ne Frau sowas tut: weil ihr macker sowas mit sich machen lässt. Ja und vllt ist das auch ne Entlastung für dich. Wenn die mit dem schreibt ist die ja beschäftigt. Und du musst sie nicht bespaßen...

nur, warum hat die keine Freundin mit der sie solchen Kontakt hält? Warum muss es ein Mann mit sexuellem Interesse an ihr sein? Weil sie es halt geil findet. 

Aber mir wäre das zu blöd wenn meine Freundin mich so vorführt und für dumm verkauft. Wäre keine Beziehung für mich und ich wäre auch bereit zu gehen. Weil was willst du da verstehen? Die hat einfach keine Angst dich zu verärgern oder zu verlieren, wenn sie sowas macht. Du Lässt dir ja n scheiß erzählen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DayGame schrieb:

Also was mache ich am besten? Wie verhalte ich mich am besten

Mach doch einfach genau das, was dir ALLE hier geraten haben: Mach sofort Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein Masterplan für Dich.

#1 Abitur zweiter Bildungswegs -> Leistungskurs Deutsch bitte

#2 Mit eigener Mutter Kontakt aufbauen, dann brauchste keine Ersatzmutti, die parallel noch 3 andere Söhne hat um die sie sich kümmern muss

#3 Tipps und Ratschläge annehmen -> was bitte habt ihr für ne Geschichte zusammen?

#4 Hobbies suchen, sport machen, Frauen in deinem Alter kennenlernen.

#5 mal in der Gegenwart leben. Wenn du kein Sozialfall bist, dann wirst du noch 5 Frauen weghauen, bevor du n Kind rausdrückst - wieso du? - weil ich mir nicht sicher bin ob zwischen deinen was baumelt oder nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, DayGame schrieb:

einmal meinte sie nämlich auch wenn sie mich je betrügen würde dann würde sie es einfach machen und mir nichts davon erzählen also vom Sinn her so gemeint nicht das sie es wollte aber falls sie es täte.. das sagte sie übrigens nachdem sie nach Hause gekommen ist und mir sagte der Typ hätte sie auf was zum trinken eingeladen und sie hat aber abgelehnt weil sie mich liebt. Ich habe ihr an dem Tag geglaubt und denke dass sie die Wahrheit gesagt hat.

Ja das Sie sagen Sie alle und machen es dan ntrotzdem irgend wie.

vor 4 Stunden, DayGame schrieb:

ich weis das sie mich sehr mag wir haben in der kurzen zeit die wir uns kennen schon so bisschen ne Geschichte zusammen

Ahc und deswegen schätzt sie dich so wert...NICHT!

vor 5 Stunden, DayGame schrieb:

Also was mache ich am besten? Wie verhalte ich mich am besten?

Forget about her. NEXT. Je früher du das lernst, desot mehr hilft dir das in späteren Beziehungen.

Noch ein Hinweis als Moderator: Bitte achte auf die Struktur deiner Beiträge, Absätze und Satzzeichen. Das gehört zum guten Ton. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, H54 schrieb:

Ja das Sie sagen Sie alle und machen es dan ntrotzdem irgend wie.

Ahc und deswegen schätzt sie dich so wert...NICHT!

Forget about her. NEXT. Je früher du das lernst, desot mehr hilft dir das in späteren Beziehungen.

Noch ein Hinweis als Moderator: Bitte achte auf die Struktur deiner Beiträge, Absätze und Satzzeichen. Das gehört zum guten Ton. Danke.

Bitte ebenfalls die dicken Finger auf der Tastatur sortieren 😂😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DayGame schrieb:

Obwohl sie einfach gehen zu lassen und die Sache zu beenden evtl das einfachste wäre ist das für mich keine Option 

Dann ist dir leider nicht zu helfen!

Viel Glück!

Niemand wird dir hier raten können in deiner weiterhin toxischen Beziehung glücklich zu werden. 
Nicht eine einzige Antwort bisher hat auch nur ansatzweise etwas anderes als Trennung als Lösung angeboten.
Wieso sollte beim zweiten Anlauf etwas anderes herauskommen, obwohl weder du noch deine LTR sich in irgendeiner Form verändert haben?

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Es gibt Frauen die gehen die mit so einer Scheisse nicht auf den Sack. Such dir so eine. Löst dein Problem.

 

Ja das ist wahr. Und das werde ich auch tun. Aber wie gesagt noch nicht jetzt.

vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

😂 wenn der männliche beste Freund nicht schwul ist, musst du aufpassen. Aber nicht wegen ihm, sondern wegen ihr. 

 

Du glaubst ihr wenn sie sagt dass sie abgelehnt hat weil sie dich liebt? Sag mal, merkst du nicht dass sie Dir einfach nur offenbart hat dass der Typ mehr Interesse als nur freundschaftliches an ihr hat? Aber nein, Fräulein ist natürlich anständig und lehnt ab, und sagt das ihrem Freund ganz stolz. Und der lobt sie und wiegt sich in Sicherheit. 

😂 und jetzt wird noch fleißiger Kontakt gehalten, du hast ja dein ok gegeben dass sie weiter schreiben darf obwohl der schuft ja eindeutige Absichten hegt. Und sie findet es offenbar nicht schlimm sondern gut, dass er sie ficken will 😂 aber du glaubst ja an ihre liebe zu Dir. Aber Frauen lieben anders, glaub mir. Wenn die sich wohl und angenommen fühlen, lieben sie dich auch obwohl sie scharf auf jemand anderen sind  

 

Na wenn dann mit beiden. Aber wenn man nicht völlig blöd ist, merkt man das ja. Wenn die nur noch von dem redet, ist doch klar bei wem ihr Interesse ist. 

 

Hypergamie halt. 

„Oh ich hab in meinem Badminton-kurs n coolen Typen kennengelernt. Der will mit mir mal n Kaffee trinken gehen. Hättest du was dagegen?“ - bekam letztens n Kumpel von mir von seiner Freundin zu hören. Und er so: hä? 🤨

 

Handy wegnehmen und Internet abmelden 😅

Ich sag mal die bittere Wahrheit warum ne Frau sowas tut: weil ihr macker sowas mit sich machen lässt. Ja und vllt ist das auch ne Entlastung für dich. Wenn die mit dem schreibt ist die ja beschäftigt. Und du musst sie nicht bespaßen...

nur, warum hat die keine Freundin mit der sie solchen Kontakt hält? Warum muss es ein Mann mit sexuellem Interesse an ihr sein? Weil sie es halt geil findet. 

Aber mir wäre das zu blöd wenn meine Freundin mich so vorführt und für dumm verkauft. Wäre keine Beziehung für mich und ich wäre auch bereit zu gehen. Weil was willst du da verstehen? Die hat einfach keine Angst dich zu verärgern oder zu verlieren, wenn sie sowas macht. Du Lässt dir ja n scheiß erzählen. 

Sie redet nicht andauernd von ihm im Gegenteil. 
Aber du hast wahrscheinlich trotzdem recht mit dem was du sagst.

Also was mache ich denn dann am besten? Natürlich lass ich mir den scheiß nicht gefallen. Also stelle ich sie zur Rede? 
Aber ist das der richtige Ansatz sie sich entscheiden zu lassen für mich oder für ihn? Und wenn ja wie mache ich es dann?

Ich will die Sache wie gesagt (noch) nicht beenden. Daher wäre ich dankbar für einen Tipp was das betrifft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, maexis schrieb:

hier ein Masterplan für Dich.

#1 Abitur zweiter Bildungswegs -> Leistungskurs Deutsch bitte

#2 Mit eigener Mutter Kontakt aufbauen, dann brauchste keine Ersatzmutti, die parallel noch 3 andere Söhne hat um die sie sich kümmern muss

#3 Tipps und Ratschläge annehmen -> was bitte habt ihr für ne Geschichte zusammen?

#4 Hobbies suchen, sport machen, Frauen in deinem Alter kennenlernen.

#5 mal in der Gegenwart leben. Wenn du kein Sozialfall bist, dann wirst du noch 5 Frauen weghauen, bevor du n Kind rausdrückst - wieso du? - weil ich mir nicht sicher bin ob zwischen deinen was baumelt oder nicht.

1# Danke für den Tipp aber ich war gestern einfach nur zu faul um auf Grammatik zu achten.

2# was willst du mir damit sagen? Kann man nicht mit einer älteren Frau eine Beziehung führen? 
3# Naja vielleicht etwas übertrieben gesagt das wir eine Geschichte zusammen haben. Aber ich habe sie mal gerettet vor dem Abgrund und ihr geholfen und sie mir später auch.

4# Habe schon hobbies und mache Sport. Und wenn der Tag kommt und die Sache mit ihr beendet ist werde ich mir auch Frauen im gleichen Alter suchen. Trotzdem spielt das Alter meiner Meinung nach nicht so eine Rolle solange es in die Richtung älter als der Mann geht und natürlich der Unterschied nicht zu groß ist.

#5 respektvoller Umgang bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.