5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn mir eine Frau gefällt an einem Abend oder in einer Gruppe mit der ich unterwegs bin, wird es irgwndwie nie was. Ich bin recht gutaussehend, aber irgendwie da mit meinem Latein am Ende. Ich sprech sie an und habe mit ihr ein Gespräch, aber gehe dann irgendwann wieder weg und rede mit anderen, um quasi Abstand aufzubauen und die Verführung zu startem und komm dann immer mal wieder zu ihr zurück. Das funktioniert aber irgendwie nicht am Ende komm ich dann irgendwie nervig rüber. Ich frag dann nach der Nummer und bekomm sie dann meistens nicht oder sie antwortet dann nicht, wenn ich sie bekomme, aber wenn ich gar nicht frage und ihr nicht diese Aufmerksamkeit dadurxh gebe, dann passiert nichts und man sieht sich wahrscheiblich eh nicht wieder oder die Dame hat dann sowieso schon einen Freund. Ich hab das Selbstvertrauen und würde alles machen, aber weiß irgendwie nicht wie ich mich optimal verhalte und ein Date mit ihr bekomme. Am Anfang läufts ja immer recht gut mit dem Gespräch, aber am Ende komm ich immer so nervig rüber, weil ich dann dauernd ihre Nähe suche. Einfach die ganze Zeit bei ihr bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "kurz weggehen" kann manchmal funktionieren, weil sie sich dann denkt "oh manno der war süß und ist jetzt weg". Und zeigt auch, dass da wenig Bedürftigkeit da ist. 

Aber du scheinst dir dadurch eben deine Sets zu versemmeln. 

Denkst du, es könnte besser laufen wenn du einfach "du selbst bist"? Und vorallem nicht 

vor 14 Minuten, VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

wie ich mich optimal verhalte und ein Date mit ihr bekomme

Sondern einfach ganz natürlich sein. Nicht so über dein Verhalten nachdenken. Nicht das Mindset haben "Wie bekomm ich sie auf ein Date". Sondern eher "Will sie mal etwas kennenlernen ob ich überhaupt gern n Date mit ihr hätte". 

Falls du wirklich so wirkst

vor 16 Minuten, VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

aber am Ende komm ich immer so nervig rüber, weil ich dann dauernd ihre Nähe suche.

Wirkt das schnell needy. Weshalb suchst du denn so ihre Nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir halt noch damals beim tanzen hab ich mit einer getanzt und dann eben mit einer anderen und die erste damit eifersüchtig gemacht. Hab irgendwo gelesen, dass das gut kommt, wenn man mit mehreren Frauen redet und quasi Frauenhopping macht, was Gespräche angeht. Aber Kumpels von mir fokussieren sich immer auf eine und bleiben dann die ganze Zeit bei ihr und haben dann meist Erfolg, schenken ihr Aufmerksamkeit. Ich dachte immer es funktioniert wenn man hingeht, weggeht etc. aber falle damit nur auf die Nase, kann ja auch sein, dass sie einfach so kein Bock hatte auf mich, aber habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Taktik bei mir nicht mehr funktioniert. Möchte aber auch nicht anfangs zu viel bei ihr sein, weil ich mir denke das kommt aucj schlecht ach kp bin überfragt xD Ich such dann ihre Nähe, weil ich komplett in sie verschossen bin in dem Moment. Habe halt einen bestimmten Typ und wenn eine diesem Typ entspricht bin ich komplett hin und weg und leider gibts diesen Typ nicht sooft, so dass och automatisch needy werd. Du meinst ich soll ich selbst sein ja okay aber irgendwie will ich ja ihre Nummer haben bzw. sie auf ein Date bekomm und dafür muss ich ja dann automatisch mich in eine schwächefe Position begeben, indem ich sie frage und damit Aufmerksamkeit schenke. Soll ich dann die ganze Zeit bei ihr bleiben oder auch mal weggehen und mit anderen reden? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ganz natürlich wäre, dass ich halt eben auch woanders hingeh, aber wenn ich halt was von ihr möchte fühl ich mich dann zu ihr hingezogen xD Welches von den Varianten ist jetzt das natürliche Verhalten? 😄

bearbeitet von VerliebtVerlobtVerheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2021 um 20:26 , VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

und dafür muss ich ja dann automatisch mich in eine schwächefe Position begeben, indem ich sie frage und damit Aufmerksamkeit schenke.

Hast du vielleicht allgemein "Angst" (bzw achtest einfach besonders darauf), nicht in eine schwächere Position zu kommen oder Aufmerksamkeit zu geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei ihr bleiben willst dann bleibst du, und wenn du weggehen willst, gehst du weg. Ganz einfach, und nicht weil du denkst du müsstest sie zwischendurch verlassen, weil es ein guter Schachzug wäre.

Vögeln kannst du sie nicht, wenn du noch vor dem Sex abhaust.

Entscheidend ist, dass du Berührungen im Umgang mit den Frauen einbaust (Immer bei jeder Frau welche dir in irgendeiner Weise gefällt) , und sie letztendlich küsst, wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist. (sprich ihr euch miteinander wohlfühlt) Viel mehr musst du während dem Flirt/kennenlernen/Umgang mit einer Frau nicht machen. Außer natürlich sie später ausziehen, wenn ihr bei dir/ihr/oder Abends im Strandkorb etc. landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.