Der große Sex und Orgasmus Sammelthread - Techniken, Praktiken, Methoden und Tipps zum ausprobieren

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 15.9.2021 um 14:27 , Individualchaotin schrieb:

Vakuum um die Klitoris bilden und saugen. (Genau das macht die modernste Generation von Sextoys für Frauen, siehe z.B. Satisfyer oder Womanizer. Das beste Weihnachtsgeschenk, welches ihr ihr je machen werdet).

+1 

Krankester Shit ever. Und krass, dass es so viele Frauen nicht kennen. 

Als ob es bei Amazon eine künstliche Vagina gäbe, die sich 100x besser anfühlt als Natur. JEDER Mann wüsste das innerhalb von 3 Monaten. Aber Frauen? Nö. Noch nie gehört. Gibt es als coole Pinguine und Enten von Eis.de. Allerdings verkloppt die Eis.de auf Amazon und oft auch wo anders deutlich günstiger. Einfach mal suchen, aber ich verlinke mal Eis.de für die Bewertungen. Manchmal gibt es die auch für 1 EUR. 

Ich hab die ne Weile an Frauen wie Smarties verschenkt. Hatte da nen riesigen Vorrat (hatte berufliche Gründe... kann ich aber nichts drüber erzählen) und die Mädels waren so krass begeistert. 

Satisfyer 'Penguin' » online kaufen ❤️ | EIS

Druckwellen-Vibrator - 'Lucky Ducky', 9 cm » online kaufen ❤️ | EIS

(beide die selbe Technik). 

Gibt auch welche ohne diese süßen Tierchen. Wahrscheinlich auch bessere. Aber ich finde die toll, weil man sie unschuldig auf den Nachtisch stellen kann oder die Ente in die Badewanne. Sind nämlich wasserdicht und Vakuum funktioniert noch besser unter Wasser. 

Gleitgel nicht vergessen. 

Und jetzt kommt mein Tipp: 

LERNT MIT EINEM VIBRATOR UMZUGEHEN. 

Gibt Mädels, die bekommt man oral nicht zum Orgasmus. Vor allem hat man da auch nach dem Sex nicht unbedingt Bock drauf, da noch 10 Minuten rum zu machen oder sich nen Krampf in der Hand zu holen. Man kann da super parallel nen Vibrator einsetzen und auch variieren. Z.B. über lecken + Vibration. 

Vibrator muss ne gewisse Größe haben (sonst bekommt man den nicht gut gegriffen, vor allem, wenn sie feucht ist), ordentlich vibrieren (sonst klappen indirekte Sachen nicht). Ich finde die aus weichem Silikon am besten. Lohnt sich im Laden zu probieren und extrem auf Vibration zu achten. 

Wenn sich nichts geändert hat, ist das hier ein gutes Modell. Nichts, was man unbedingt verschenkt, aber Größe, Vibration und Handlichkeit passt. 

Vibrator „Precious Pink“, 21,5 cm online kaufen bei orion.de

Eis.de ist nebenbei eine günstige Quelle für alle möglichen Gleitgele https://www.eis.de/drogerie/gleitmittel (und Massagöle). Früher übrigens noch viel günstiger. 

Ich mag z.B. neutrales riechendes Gleitgel 250 ml 'Neutral Deluxe Massageöl' » online kaufen ❤️ | EIS, weil ich gefühlt jeden Geruch sonst als "nuttig" oder "puffig" wahrnehme. Duft brauche ich nicht in Massageöl. 

Auch interessant und nur etwas teurer: 'Massage + Glide neutral', 200 ml » online kaufen ❤️ | EIS (Massage und Gleichgel in einem, Kondomsicher). 

Und der Tipp ist: 

Baut einen Vibrator ein, saugt und macht da rum und nutzt irgendwann auch einen Satisfyer, wenn sie schon auf Wolke 7 schwebt. Sagt ihr das aber nicht. Wenn sie Satisfyer nicht kennt, kann man auch mal die Fresse halten und sollte sie sich verpissen, soll der Nachfolger das Internet durchsuchen, bis er irgendwann auf diesen Text stößt und kapiert, warum seine Freundin immer noch vom Ex träumt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimnis 8/xxx

Wissen, Erkenntnis und das Vergessen

 

Frauen haben irgendwann mal gehört, dass Männer stärker seien als Frauen. Aber sie wissen es nicht
Frauen, welche es doch zu wissen glauben, können sich deine körperlichen Möglichkeiten in etwa so gut vorstellen, wie du dir Geburtsschmerzen.
Dein Vorteil ist. Du kannst es ihr zeigen.

- schenk ihr die Erkenntnis. Sporadische Auffrischung notwendig

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Geheimnis 8/xxx

Wissen, Erkenntnis und das Vergessen

 

Frauen haben irgendwann mal gehört, dass Männer stärker seien als Frauen. Aber sie wissen es nicht
Frauen, welche es doch zu wissen glauben, können sich deine körperlichen Möglichkeiten in etwa so gut vorstellen, wie du dir Geburtsschmerzen.
Dein Vorteil ist. Du kannst es ihr zeigen.

- schenk ihr die Erkenntnis. Sporadische Auffrischung notwendig

Hast du dazu vielleicht ein paar tipps oder ne Schritt für Schritt Anleitung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber sie wissen es nicht
Frauen, welche es doch zu wissen glauben, können sich deine körperlichen Möglichkeiten in etwa so gut vorstellen, wie du dir Geburtsschmerzen.
Dein Vorteil ist. Du kannst es ihr zeigen.

Aber nur zeigen, wenn sie wirklich schwächer ist. Freund der Freundin meiner Freundin hat mal im Armdrücken gegen seine Freundin verloren. Kommt nicht so gut. 

vor 39 Minuten, DayGame schrieb:

Hast du dazu vielleicht ein paar tipps oder ne Schritt für Schritt Anleitung? 

Man kann da lustige Sachen bei LMR machen. Muss aber jeder selbst drauf kommen und erfordert viel Fingerspitzengefühl. Ist nichts fürs öffentliche Forum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1.0.0.

Das Auge fickt mit!

Es gab hier mal vor einiger Zeit einen ziemlich langen Thread, indem intensiv darüber diskutiert wurde, ob das Aussehen der Frau oder die Bettfähigkeiten wichtiger wären für guten Sex. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war Konsens, dass beides wichtig ist, nur halt mit der jeweiligen persönlichen Gewichtung.

Du wirst beim Anblick von Mädels mit knackigem Arsch, flachem Bauch und straffen Titten instant horny? Das dürfte andersrum sehr ähnlich sein.

Alle bisher genannten Tipps bringen Dir recht wenig, wenn Du nackt aussiehst wenn nen Stück scheiße.... so mit Pelz im Nacken, Plautze und Krombachertitten.

Mit nem richtig gut definierten Body hast Du schon die ersten Pluspunkte gesammelt, noch bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 10:07 , noraja schrieb:

Man kann da lustige Sachen bei LMR machen. Muss aber jeder selbst drauf kommen und erfordert viel Fingerspitzengefühl. Ist nichts fürs öffentliche Forum. 

Schreib mir mal eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Universalrezept gibt es keines. Was Frau A mag, kann Frau B womöglich nicht mehr als ein herzhaftes Gähnen entlocken.

Meine 2 cents:

  1. Kommuniziere. Gib den Ton an. Frag sie, was ihr gefällt. Man findet immer schnell einen gemeinsamen Nenner.
  2. Vorspiel. The longer, the better. LANGSAM eskalieren. Ich sags nochmal, LANGSAM. Dabei von oben nach unten arbeiten.
  3. Würge sie (anfangs sanft und progressiv). Zieh ihr (anfangs sanft und progressiv) an den Haaren.
  4. It's all about the angle. Auf welchen Punkt der Vagina man bei der Penetration Druck ausübt, ist meiner Erfahrung nach das Um und Auf. Bei der Missionarstellung versuche ich zB immer mit der Oberseite meines Freundes ihren G-Punkt zu befeuern. Ein paar Grad anders reingearbeitet, und es die Wirkung ist deutlich weniger intensiv. Man merkt aber rasch, ob man richtig liegt. Wenn sie zittert wie Espenlaub und sich das Hirn rausschreit, mach weiter. Wenn sie das Gefühl hat sich gleich anzupissen, mach weiter.
  5. Stellungen die meiner Erfahrung nach meistens zum Orgasmus führen:
    1. Der Elefant (sie liegt flach am Bauch und Du hinten oben). Mache ich gerne als erste Position. Baut Intimität auf, man hat sehr viel Körperkontakt, kann gut würgen, an den Haaren ziehen und richtig Druck auf die Vagina ausüben.
    2. Missionar mit Beinen über der Schulter. Wenn sie eine devote Drecksau ist, kannst Du hier sowas von reinhämmern bis ihr das Weiß aus den Augen läuft. Dicker Schwanz von Vorteil. Lass sie Deine animalische Urkraft spüren. Hab mir danach schon oft sagen lassen, dass sei der beste und härteste Sex gewesen den sie je hatte. Sie hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus? Wenn richtig ausgeführt, kommt dabei fast jede Frau. Rechne damit, dass sie danach aussieht als hätte sie tagelang geheult. Auch geil bei der Stellung ist, wenn sie dabei kopfüber über die Bettkante hängt.
    3. Reiterstellung an der Bettkante. Finde ich schwer den richtigen Winkel zu finden. Die eigenen Beine etwas ausstrecken. Kurz vor dem Orgasmus anal mit den Fingern stimulieren kommt gut. Wenn die Höhe der Bett/Sofa/Stuhlkante passt, ist die Stellung mega. 
    4. Cunnilingus: Klassisch, 69, Face Sitting, Kopfüber - tob Dich aus. Manche mögen saugen, manche lecken, manche sind am Kitzler zu empfindlich und manche finden lecken scheiße. Perfektionier das Ding.
bearbeitet von Hubert Schrauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimnis 9/xxx

Missionar knapp über der Bettkante

Frau liegt knapp mit ihrem Arsch auf der Bettkante und Mann hält sie hinten am Rücken fest während er sie in Missionar hämmert. Quasi fest umschlungen.

Achtung, gut festhalten sonst fällt sie herunter 😛

Ich habe es mal mit einer Ex-FB ausprobiert und ich glaube, sie fand es geil und hatte sogar einen Orgasmus dabei.

Kann zwar etwas anstrengend sein aber macht Spaß! Du gibt's der Frau den Halt während du sie im engen Körperkontakt durchnimmst. Sie merkt, dass sie sich bei dir fallen lassen kann und auf deine kräftigen Arme vertrauen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 00:26 , Rudelfuchs schrieb:

Der eigene Orgasmus als kick für die Frau. Hatte einige Mädels deren Orgasmus ich quasi beschwören konnte indem ich meinen angekündigt habe.  

 

Das klingt interresant. Wie hast du das gemacht? "Hey ich komme gleich"?

Hat jemand anderes das auch ausprobiert? Bei meinem nächsten Date muss ich das auchmal  probieren und werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 10:27 , Easy Peasy schrieb:

stoß ihr nicht den Kopf an

Das kann ich auch empfehlen.

 

vor 3 Stunden, lemfan schrieb:

"Hey ich komme gleich"

So ähnlich:

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, lemfan schrieb:

Das klingt interresant. Wie hast du das gemacht? "Hey ich komme gleich"?

Hat jemand anderes das auch ausprobiert? Bei meinem nächsten Date muss ich das auchmal  probieren und werde berichten.

„Oh Gott, du fühlst dich so geil an… ich kann es nicht mehr aushalten, ich MUSS jetzt in dir kommen!!“

„ich Spritz dich voll, ich komme gleich und pumpe dich voll mit meinem Sperma“

 

zb 

 

das eigentliche wichtige  daran ist eigentlich (aus meiner Sicht) nur, dass man als Frau dabei das Gefühl hat, er kommt, weil er einen so extrem heiß findet. Begehrt zu werden ist erregend. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, lemfan schrieb:

Das klingt interresant. Wie hast du das gemacht? "Hey ich komme gleich"?

Hat jemand anderes das auch ausprobiert?

Ja, ich habe es probiert. Mehrmals schon, und nicht nur bei einer Frau. Hat aber nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2021 um 11:41 , wernerd schrieb:
Am 21.9.2021 um 02:02 , lemfan schrieb:

Das klingt interresant. Wie hast du das gemacht? "Hey ich komme gleich"?

Hat jemand anderes das auch ausprobiert?

Ja, ich habe es probiert. Mehrmals schon, und nicht nur bei einer Frau. Hat aber nicht funktioniert.

Normalerweise ziehen sie mit, wenn sie's (nonverbal) merken. Oder versuchen's zumindest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎09‎.‎2021 um 11:41 , wernerd schrieb:

Ja, ich habe es probiert. Mehrmals schon, und nicht nur bei einer Frau. Hat aber nicht funktioniert.

Manche Frau steht wohl nicht auf "dirty talk".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher bei jeder Frau im Leben einen orgasmus hgingekriegt aber jetzt verzweifel ich an einer…sie wurde von mir entjungfert, betreibt laut eigener Aussage keine SB und ich kriege einfach keinen vaginalen orgasmus bei ihr hin. Habe teilweise 8x pro Nacht mit Ihr gevögelt, Sessions gehabt, die über 2h gingen mit allene rdenklichen Stellungen. Lecken lassen lässt sie sich ungern und mit der Hand nachhelfen ist bei ihr tabu. Gibt es Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können?  Sie sagt immer, sie freut sich wenns mir gefällt aber ich brauchs wenigstens für mein Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

aber ich brauchs wenigstens für mein Ego.

da mal ansetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 10 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Lecken lassen lässt sie sich ungern und mit der Hand nachhelfen ist bei ihr tabu.
 

Weißt du, warum?

vor 10 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Gibt es Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können?
 

Ja, gibt’s. Und nicht grad wenige.

vor 10 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

 

 Sie sagt immer, sie freut sich wenns mir gefällt aber ich brauchs wenigstens für mein Ego.

Dein Ego ist hier sekundär. Gib ihr das Gefühl, sie kann dir trauen und sich fallen lassen. Entspannt ist besser als try hard. 

Und vielleicht mal über Toys nachdenken?

Wenn’s einmal klappt, wird’s vermutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Hab bisher bei jeder Frau im Leben einen orgasmus hgingekriegt aber jetzt verzweifel ich an einer…sie wurde von mir entjungfert, betreibt laut eigener Aussage keine SB und ich kriege einfach keinen vaginalen orgasmus bei ihr hin. Habe teilweise 8x pro Nacht mit Ihr gevögelt, Sessions gehabt, die über 2h gingen mit allene rdenklichen Stellungen. Lecken lassen lässt sie sich ungern und mit der Hand nachhelfen ist bei ihr tabu. Gibt es Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können?  Sie sagt immer, sie freut sich wenns mir gefällt aber ich brauchs wenigstens für mein Ego.

Klingt nach Stress und Druck, auch wenn nur subtil. Nichts arbeitet so sehr gegen einen Orgasmus wie krampfhafte Suche danach. 
Außerdem: Sex wird mit der Zeit besser. Also nicht im Sinne von der "Sex zwischen Euch" (auch wenn der auch) sondern die Penetration fühlt sich besser an. Aber auch sie wird erst mit der Zeit lernen, was ihr besonders gefällt. Gerade auch wenn sie keine Selbstbefriedigung betreibt, was ja doch viel zum Kennenlernen des eigenen Körpers beiträgt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.