21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter  27
2. Alter der Frau 23 (Seit 5 Jahren mit Ihrem Freund zusammen)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines.
4. Etappe der Verführung: Tiefe Gespräche & viel Kino am Abend des Kennenlernens. 
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Frage/n: Siehe unten

 

Hallo zusammen,

 

Vorgeschichte....


bin vor 2-3 Monaten beim Fortgehen zusammen mit meinen Jungs in einer Gruppe von Mädels gelandet. Wir alle hatten einen tollen Abend, haben zusammen getrunken und viel gelacht.

Hatte an diesem Abend tiefergehendere Gespräche mit besagtem HB, in welchen es zusammengefasst um Psyche/Lebensziele/etc. ging. Währenddessen erzählte Sie mir irgendwann, dass sie Ihren Freund eigentlich bereits seit längerem nicht mehr liebt und diesen "nicht mehr als Vater Ihrer Kinder" sieht. Wir tauschten Nummer und irgendwann gegen Ende des Abends gestand sie mir gut angetrunken (und von den Gesprächen emotional geladen), dass seit Ihrem Freund ich wohl der Erste bin, der in Ihr wirklich Begeisterung für einen Mann auslöst. (Zusatzinfo: Kurze Zeit vorher hatte ich vor Ihren Augen KC inkl. leichtem fummeln mit Ihrer besten Freundin) 

Am nächsten Tag schrieb ich sie an und wir schrieben etwas über den vergangenen Abend. Nichts tiefes, mehr darüber, dass es insgesamt mit der ganzen Truppe sehr lustig war. Nach ein paar Nachrichten verlief sich das Ganze dann wieder. Evtl. hätte ich hier direkt in Richtung Date gehen sollen. Wollte zu diesem Zeitpunkt nichts überstürzen, da ich zeitgleich auch noch mit Ihrer besten Freundin schrieb. Aus ihrer besten Freundin wurde jedoch auch nicht mehr, da wir zum Zeitpunkt beide recht verplant waren und irgendwie auch beide nicht wirklich hinterher waren. Habe diese letztens zufällig in einer Bar wieder getroffen und ganz nett unterhalten (hat also keinen Groll auf mich bzw. denke ich nicht, dass diese an Ihre Freundin hin schlecht über mich reden würde).

 

Aktuelle Situation...

Hatte gestern Bilder im WhatsApp Status, auf welche mich die Dame dann erneut anschrieb:

 

HB: Wo bist du? 🙂

Ich: *Ort 🙃

HB: Sieht Hammer aus 😍😊

Zusatzinfo: Habe währenddessen Ihr Instagram gecheckt und gesehen, dass sämtliche Bilder mit Ihrem Freund nicht mehr online sind.

Ich: Malerisch! 😜 Das nächste Mal nehm ich dich mit.

HB: Achso? 😂

HB: Ist schon cool da 😍

Ich: 😄😄

Ich: Nur wenn du nett bist versteht sich...☝

HB: Aber ich hab n Freund, das weißt du? ☝😂 War mit dem jetzt auseinander und jetzt wieder zusammen. Mal schauen, wo es hinführt aber du warst aufjedenfall mega nett. 🙂

Ich: Na aber klar doch. Wo denkst du hin, den würden wir natürlich mitnehmen, wenn er denn mag! 😜

HB: Achso Okay 😂🤣

Ich: Den Umstand, dass man manchmal aber auch Sachen ohne den Partner machen muss, um rauszufinden was man wirklich will, darf man allerdings natürlich auch nicht unterschätzen...😉

HB: Jaa das weiß ich 🙂

 

Sooo.. Die letzte Nachricht von Ihr war gestern Abend. 

Das Ding mit eurem Freund ist mMn durch. Ich denke, das weiß auch sie. 

Wie würdet ihr hier nun weiter vorgehen? Schreiben und in Richtung Date gehen? Nichts mehr schreiben und warten, bis/ob sie sich wieder meldet, wenn das Ding mit ihrem Freund wieder in die Brüche gegangen ist?

Hätte schon gerne ne schöne Zeit mit ihr. 

Freue mich auf eure Einschätzungen.

BR

 

 

 

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriger Fall. Besonders diese Nachricht, erfordert schon ein bisschen Skill, so wie ich finde:

vor 8 Stunden, Thoughts schrieb:

HB: Aber ich hab n Freund, das weißt du? ☝😂 War mit dem jetzt auseinander und jetzt wieder zusammen. Mal schauen, wo es hinführt aber du warst aufjedenfall mega nett. 🙂

Im Endeffekt ist das ein Korb. In Anbetracht der Zusatzinfos über euren Kontakt, und dass sie dich angeschrieben hat, könnte man aber nun auch in die Arbeitshypothese: Qualifier einsteigen.

Auf deutsch-Frau, Frau-deutsch: "Ich will sehen wie selbstbewusst, aber gleichzeitig persistent der Typ ist, ob ich ihm die Beine breit mache, oder nicht."

Und danach, sieht es mir eher aus. 

Deine Antwort:

vor 8 Stunden, Thoughts schrieb:

Ich: Na aber klar doch. Wo denkst du hin, den würden wir natürlich mitnehmen, wenn er denn mag! 😜

Ist nicht schlecht. Ist aber der absolute PU-Klassiker: Nicht ernst nehmen, nach 3ern fragen. Ist die gute alte 2006 Schule.

Ich würde eher sagen: Bleib bei dem Frame, den du von Anfang an gefahren bist. Und das ist nicht der Tölpel, der Witze macht, sondern ein tiefgründiges, eloquentes Gespräch, das euch verbunden hat, bzw. das das Interesse von ihr an dir, überhaupt geweckt hatte.

Beispielantwort:

"Auseinander und wieder zusammen, puh das klingt aber anstrengend. So on&off Dramen, bin ich gar nicht der Typ für, wäre mir viel zu anstrengend. Macht sowas dann den Sex erst richtig gut, oder richtig schlecht? Was sind da deine Erfahrungen?"

Was du willst, ist, das Thema wahrnehmen, aber auch in die Richtung pushen in die du es haben willst. Und die ist Sex.

Fremdgehende Frauen, werden es nicht einfach tun. 

Du musst sie bewusst in eine Lage bringen, in der die Verantwortung scheinbar bei dir liegt, und in der du das Thema Sex, schamlos auf den Tisch bringst. 

Versuch die Konversation mit diesem Vibe weiterzuführen, und geh, wenn es passt, nach maximal 8-9 weiteren Nachrichten aufs Date. 

Verneint sie, freundlich abnicken, und freeze. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Max_well für deine Antwort.

Hatte eigentlich bereits abgeschlossen und nicht mehr vor nochmal zu antworten. Deine Ansätze gefallen mir allerdings sehr gut und dein Beispiel ist allemal nen Versuch wert.  

Werde ihr im Laufe des Vormittags folgendes schreiben:

Ich: "Dann bin ich ja beruhigt. 🙂 Würde so on/off Drama nicht mehr mitmachen, viel zu anstrengend für nichts. Kann dich aber verstehen, da muss jeder seine Erfahrungen wohl selber sammeln. Immerhin beflügelt on/off erstmal wieder den Sex miteinander 🔥. Wie ist da deine Erfahrung?"

I'll keep you posted... 

 

vor 9 Stunden, Max_well schrieb:

Du musst sie bewusst in eine Lage bringen, in der die Verantwortung scheinbar bei dir liegt

Diesen Punkt habe ich hier schon öfter gelesen. Verstehe jedoch nicht, wie das dann wirklich aussehen soll. Nur indem ich das Thema Sex ins Spiel bringe nehme ich ihr ja nicht die Verantwortung für Ihre Handlungen. Oder verstehe ich hier was falsch?         

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin auf ihre Nachricht von vor 2 Tagen geantwortet:

Ich: Dann bin ich ja beruhigt. 🙂 Würde so on/off Drama nicht mehr mitmachen, viel zu anstrengend für nichts. Kann dich aber verstehen, da muss jeder seine Erfahrungen wohl selber sammeln. Immerhin beflügelt on/off erstmal wieder den Sex miteinander 🔥. Wie ist da deine Erfahrung?

Keine 10 Minuten später dann folgendes Brett:

HB: Ich brauche auch echt immer meine Zeit für mich und mach mir so viele Gedanken, aber wenn ich liebe dann halt mit vollem Herzen und ich kann jemanden nicht so einfach gehen lassen. 🙈 Aber ja, der Sex ist die ersten Male echt wieder ziemlich krass. Bzw. ist es immer noch. Es kommt aber ja auch auf alles drum herum an und ich schau jetzt einfach wie weit es klappt und wenn nicht, trennen wir uns haben wir ausgemacht. Irgendwie hat mein Herz einfach gesagt, dass es nicht richtig ist Schluss zu machen bzw. es so zu belassen. So on/off ist echt anstrengend. Es raubt so viel Energie und seinen inneren Frieden findet man auch nicht weil man nie weiß, in welche Richtung man sich mit den Gefühlen bewegen soll.

HB: Wir können ja so mal bisschen labern aufn Bier oder iwas 😊

 

Scheint so, als ob @Max_well mit seinen Ansätzen ins Schwarze getroffen hat. Klar, sie geht nur wenig auf das Sexding ein und generell ließt es sich ein wenig so, als ob sie einfach einen "best friend" zum reden braucht. Trotzdem schlägt sie ein Treffen vor und mit der richtigen Eskalation könnte das dann schon laufen. Sexuelle Spannung war bereits am Abend des Kennenlernens vorhanden.

Das einzige Problem was ich etwas kommen sehe, ist dass sie Eskalationsversuche mit Verweis auf Ihren Freund blocken wird. Das bringt uns dann vermutlich wieder zu folgendem Punkt:

vor 12 Stunden, Max_well schrieb:

Du musst sie bewusst in eine Lage bringen, in der die Verantwortung scheinbar bei dir liegt,

 

Bin dankbar für jede Art von Anregung und Ratschlag.

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Thoughts schrieb:

Klar, sie geht nur wenig auf das Sexding ein

Sie geht sehr viel darauf ein. Sie beschreibt dir den genauen Status ihrer LTR in Bezug aufs Sexleben detailliert. Was erwartest du hier mehr?

Generell will die Frau damit nur eins ausdrücken: 

"Meine LTR hat ein Ablaufdatum, das bald kommen wird. Ich finde es gut, dass er locker drauf bist. Scheinbar hat dieser Typ noch Alternativen neben mir. Gut, dass er mir nicht so auf die Pelle rückt. Das Fremdgehen rückt in realistische Nähe"

vor 6 Stunden, Thoughts schrieb:

generell ließt es sich ein wenig so, als ob sie einfach einen "best friend" zum reden braucht

Nein. Ihr textet nur, hör auf in Texte ohne ein Gesicht vor dir,  zu viele Dinge hinein zu interpretieren...

Und das hier:

vor 6 Stunden, Thoughts schrieb:

HB: Wir können ja so mal bisschen labern aufn Bier oder iwas 😊

ist eine sozialtaugliche Form von: "Du hast meinen 1. Kongruenz-Test bestanden. Mal gucken, was du noch so drauf hast. Ich geb dir mal die Zügel in die Hand."

Und das:

vor 6 Stunden, Thoughts schrieb:

Du musst sie bewusst in eine Lage bringen, in der die Verantwortung scheinbar bei dir liegt

Ist die Kunst an der Geschichte. Das ist Advanced skill.

Es muss die genaue Mischung zwischen persistent/pushy, und leck mich am Arsch Haltung sein. 

Etwas, wo sie nachher ihren Freundinnen, und sich selbst wohlgemerkt, sagen kann, "Hach, es ist einfach passiert, ich weiß auch nicht."

Frauen haben keinen Sex, sie lassen Sex zu. 

Bring sie in eine Date Situation, in der sie sich sicher fühlt, in der du sie nach Hause führst, zum gemeinsam Zocken/Essen/du musst aufs Klo/Aussicht zeigen, völlig irrelevant. 

Und zu Hause fährst du eine ganz normale Eskalationsleiter, und arbeitest mit Verständnis und mini-Freezes, wenn sie mit der "ich bin doch vergeben" Schiene kommt. 

Sie weiß was Sache ist. Allein, dass sie noch mit dir schreibt, in der interessierten Form, ist mehr oder minder der Anfang einer Dominoreihe, die du anstoßen musst.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Max_well Sind wieder einige gute, einleuchtende Punkte dabei mit denen du wohl recht hast. Danke dir für deine Antwort.

 

Weiterer Chatverlauf:

...

HB: Wir können ja so mal bisschen labern aufn Bier oder iwas 😊

Ich: Verstehe ich schon. Da bist du kein Einzelfall mit deiner Gefühlswelt, da muss wohl jeder mal durch. Gerade das auf und ab und durcheinander der Gefühle ist es ja auch, das den Sex kurzzeitig wieder so heiß macht. Hat ja auch was positives...😉

Ich: Klar, machen wir. Wie siehts denn bei dir aus die nächsten Tage?

HB: Bin erst am Wochenende wieder daheim und da sieht es bisschen schlecht aus

Ich: Wann passt es der Dame denn?

HB: Wenn dann nächste Woche, ich muss mal schauen. Bist du spontan?

Ich: Kommt auf den Tag an

HB: Ich schreib dir einfach, dann sehen wir ja :-D

 

Die letzte Nachricht von ihr war gestern Abend. Tendiere nun dazu, im Laufe des Tages mit "👌" zu bestätigen und dann abzuwarten bis bzw. ob sie sich meldet. Evtl. Mitte/Ende nächster Woche dann nochmal nachhaken. Ein fixes Date wäre mir lieber gewesen.

@Max_well Was denkst du?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich solltest du das Date fix machen. Jetzt liegt die Handhabe leider bei ihr. Bei der „wir können ja mal aufn Bier labern“ hättest was konkretes vorschlagen müssen wann und wo. Hast hier gefragt wie’s die nächsten Tage aussieht. Klingt nach du wartest auf sie und hast nix zu tun.

Habe den „Fehler“ auch erst gemacht, wobei ich das hier nicht so dramatisch sehe. Wenn sie dich sehen will und danach schaut’s ja aus, wird sie dir was vorschlagen. Füße stillhalten.

bearbeitet von Jakobus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thoughts schrieb:

Ich: Klar, machen wir. Wie siehts denn bei dir aus die nächsten Tage?

und

vor 3 Stunden, Thoughts schrieb:

Ich: Wann passt es der Dame denn?

ist nicht gut. Du hast dich in eine passive Warteposition begeben.

DU musst führen, indem du klare Terminvorschläge machst. Mit Alternativtermin. Kann sie an beiden nicht, ist sie am Zug was vorzuschlagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willian_07 @Jakobus12 Danke für eure Antworten. Gebe euch recht, ein direkter Terminvorschlag wäre vermutlich besser gewesen. Hätte mehr Führung gezeigt und bei Nicht Können ihrerseits evtl. auch eher einen konkreten Gegenvorschlag provoziert. Ist jetzt leider schon so. Hoffe und denke aber auch nicht kriegsentscheidend.

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen?

So:

vor 5 Stunden, Thoughts schrieb:

Tendiere nun dazu, im Laufe des Tages mit "👌" zu bestätigen und dann abzuwarten bis bzw. ob sie sich meldet. Evtl. Mitte/Ende nächster Woche dann nochmal nachhaken.

Oder anders? Evtl. erstmal gar nicht antworten und dafür Samstag oder Sonntag noch einmal melden mit einem konkreten Terminvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will warm wechseln.

Und die Tatsache, dass sie ihren Freund nicht liebt, sich dann trennt und dann aber wieder zusammenkommt, schließt sie für mich für LTR aus.

Hätte ihr auch frech geschrieben nach dieser Aussage.

Wenn du sie geil findest geh All-In und versuch auf ein Date zu gehen. Ansonsten bist du einfach nur ne nette Ablenkung in ihrer tristen Comfort Zone.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Thoughts schrieb:

Oder anders? Evtl. erstmal gar nicht antworten und dafür Samstag oder Sonntag noch einmal melden mit einem konkreten Terminvorschlag?

Kannst das emoticon schon raushauen, das passt schon. Würde sie aber das WE komplett freezen. Und mal im Laufe der kommenden Woche witzig nachhaken. Oder noch besser: Abends was vorhaben, und sie spontan einladen mitzukommen.

Letzteres hat zwei Vorteile. Du zeigst, dass du ein ausgefülltes Leben hast. Und dass du nicht wartend zuhause vorm Handy sitzt und darauf wartest, dass sie sich endlich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du jetzt dieses "Reingeguckt" Emoji jetzt noch nachschicken sollst, ernsthaft? Darüber willst du jetzt eine Diskussion führen? Das macht den Braten weder fett, noch sauer.

Finde es generell schade. Ich und andere, liefern dir hier gute Chat Verläufe, die du 1:1 so übernehmen kannst. Und du drehst sie von vorne nach hinten, hängst noch ein paar tryhard emojis dran, und dann ist der Text auch nur noch halb so schön.

Und das hier:

vor 8 Stunden, Thoughts schrieb:

Ich: Verstehe ich schon. Da bist du kein Einzelfall mit deiner Gefühlswelt, da muss wohl jeder mal durch. Gerade das auf und ab und durcheinander der Gefühle ist es ja auch, das den Sex kurzzeitig wieder so heiß macht. Hat ja auch was positives...😉

Nicht mal ich konnte mir das Gesülze, grade mit Kopf durchlesen. Und ich habe Interesse an deiner Situation, und will dir helfen.
 

Sowas will keiner hören. Das ist leeres Geschwätz, das zeigt wie bedürftig du bist.

Wie Willian dir gesagt hat. Gib der Frau 2 Termine. Kann sie an beiden nicht, ohne einen Gegenvorschlag zu machen, freeze.

Und hier:

vor 8 Stunden, Thoughts schrieb:

HB: Wenn dann nächste Woche, ich muss mal schauen. Bist du spontan?

Ich: Kommt auf den Tag an

HB: Ich schreib dir einfach, dann sehen wir ja :-D

Besser:

"Hab viel zu tun, spontan ist immer schlecht bei mir. Kann dir Sonntag Abend oder Dienstag Abend ab 19 Uhr anbieten."

Wenn du wirklich ne Vergebene knallen willst, kannst du nicht mit "wir schreiben" und "mal gucken" arbeiten.

Kannst du generell bei keiner Frau, außer du bist Gigachad. Aber hier solltest du grade die Zügel in der Hand halten, und chatten ab sofort auf Logistik und ein paar negs beschränken. 

Sonst endest du als emotionaler Mülleimer über Text, und das Ganze verläuft sich in ein paar Wochen, auf klassisches ghosting. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um beim Ist Zustand weiterzumachen:

vor 8 Stunden, Thoughts schrieb:

HB: Wenn dann nächste Woche, ich muss mal schauen. Bist du spontan?

Ich: Kommt auf den Tag an

HB: Ich schreib dir einfach, dann sehen wir ja :-D

"Ist ja fast wie im Bürgeramt, mit Nummer ziehen und so 😄 Dienstag oder Donnerstag wären super. Sag mir bescheid ob einer der Tage passen würde."

Und leg auf die Perle nicht deine ganze Energie. Das ist ne vergebene Frau, mit der du nichts teilst, außer ein cooles Gespräch im NG.

Alternativen besorgen, Sport machen, und nicht verkrampfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Oder noch besser: Abends was vorhaben, und sie spontan einladen mitzukommen.

Das finde ich super. Für diesen Fall aber eher nichts, da wir sehr ländlich leben und sie aufgrund der Umstände vermutlich eher für was fernab der Öffentlichkeit zu haben ist. Werde ich aber bei künftigen Bekanntschaften so umsetzen! Danke.

 

@Max_well Bin dir dankbar für deine Einschätzungen. Ohne diese hätte ich besagtem HB nicht mal mehr geschrieben.

vor 16 Minuten, Max_well schrieb:

Finde es generell schade. Ich und andere, liefern dir hier gute Chat Verläufe, die du 1:1 so übernehmen kannst. Und du drehst sie von vorne nach hinten

Auch hierfür danke. Allerdings sollen meine Nachrichten ja auch zu meinem Schreibstil passen und sich für mich richtig anfühlen. Habe um Input gebeten, um mich (falls davon überzeugt) daran zu orientieren. Der Sinn der Sache ist ja nicht, zum Lay zu kommen indem ich 1zu1 Nachrichten anderer Leute kopiere. Das Ziel ist, generell zu lernen, meine Sichtweisen zu erweitern und mein Game zu verbessern. Außer du versprichst mir gute Nachrichten und Einzelbetreuung auf Lebenszeit... 😉

vor 27 Minuten, Max_well schrieb:

Nicht mal ich konnte mir das Gesülze, grade mit Kopf durchlesen. Und ich habe Interesse an deiner Situation, und will dir helfen.

😄  Hatte das Gefühl, nach so einer "Wall of Gefühlstext" auch irgendwas in die Gefühlsrichtung entgegnen zu müssen.

 

vor 31 Minuten, Max_well schrieb:

Wie Willian dir gesagt hat. Gib der Frau 2 Termine.

 

vor 3 Stunden, Thoughts schrieb:

Evtl. erstmal gar nicht antworten und dafür Samstag oder Sonntag noch einmal melden mit einem konkreten Terminvorschlag

So werd ich's machen.

 

vor 26 Minuten, Max_well schrieb:

nd leg auf die Perle nicht deine ganze Energie. Das ist ne vergebene Frau, mit der du nichts teilst, außer ein cooles Gespräch im NG.

Hast recht. Liegt vermutlich daran, dass ich die Gesamtsituation schon sehr reizvoll finde. Hatte ich so noch nie.

 

Halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

Wie Willian dir gesagt hat. Gib der Frau 2 Termine. Kann sie an beiden nicht, ohne einen Gegenvorschlag zu machen, freeze.

Und hier:

Besser:

"Hab viel zu tun, spontan ist immer schlecht bei mir. Kann dir Sonntag Abend oder Dienstag Abend ab 19 Uhr anbieten."

Wenn du wirklich ne Vergebene knallen willst, kannst du nicht mit "wir schreiben" und "mal gucken" arbeiten.

Stimme dir in vielen Punkten zu, aber hier könnte ihr spontan-Dings auch gerade ihr way out of Verantwortung sein. Im Sinne von sie hat ihn ja gar nicht fest geplant getroffen, sondern - huch - nur spontan angepingt als grad niemand Zeit hatte o.ä.

Insofern würde ich nun abwarten, ob sie sich tatsächlich rührt. Ggf. zur Aufrechterhaltung des vertraulichen Vibes ne kurze, nicht aufs Thema Treffen anspielende, random Nachricht a la "Hah, hab grad (kleiner Insider) gesehen" senden, sonst nix. 

Wenn von ihr nichts kommt, würde ich dann nach der besagten Woche nochmal mit Jo was geht, hab ganz vergessen dass wir uns treffen wollten lass mal nächste Woche was starten Tag X oder Y passt mir' einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr geschrieben:

 

Ich: Mittwoch oder Donnerstag wären super. Passt einer der Tage für dich?

HB: Bin leider von Montag bis Donnerstag auf meiner Fortbildung 😂

 

Kein Gegenvorschlag. Wirkt so, als ob die Dame etwas mit mir spielt bzw. evtl. doch nicht mehr so überzeugt ist vom Treffen.

 

1. Freezen und warten, ob sie sich gegen Ende der Woche doch nochmal "spontan" meldet. Wenn nicht, abhaken und evtl. in nem Monat nochmal anpingen.

Oder 

2. Antworten mit irgendwas in Richtung "Schulbank drücken geht natürlich vor. Dann wird's wohl doch auf die Flasche Wein am Samstag rauslaufen müssen." (Im Endeffekt erneuter Terminvorschlag)

 

Zweitens wirkt vermutlich schon sehr needy. Erstens könnte wiederum dazu führen, das Momentum (Treffen steht schon mal im Raum) verstreichen zu lassen.

Freue mich auf eure Einschätzungen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thoughts schrieb:

Wirkt so, als ob die Dame etwas mit mir spielt 

Sie spielt nicht mit dir, sondern ist vergeben... Anders als in deinem Fall, hängt ihr Leben nicht davon ab, ob es zu einem Treffen mit dir kommt oder nicht. "20 mal" nen neuen Vorschlag zu machen, macht nicht nur keinen Sinn, sondern ist übertrieben lächerlich. Wenn kein Gegenvorschlag mehr kommt, dann scheiß drauf... Jetzt wie ein verschwitzter Pudel auf eine Antwort zu warten, dann die ganze Zeit wieder künstlich das Gespräch aufrecht zu halten, um dann in 2 Wochen oder so nochmal bedürftig nach einem Treffen zu fragen, wäre mir persönlich zu dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde nichts mehr antworten und das Ganze abhaken.

Sollte von ihr nochmal was kommen, werde ich den Thread reaktivieren und euch teilhaben lassen. 

Danke jedenfalls für eure Gedanken. Werde einiges davon auch für die Zukunft im Hinterkopf behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Freue mich auf eure Einschätzungen! 

 

Spielen ist was anderes. Die ist komplett passiv, aber labert halt gerne von sich, wie Frauen halt so sind. 

Die ist doch momentan gar nicht attracted und auf der Suche nach einem Date. Was soll dieses austüfteln eines masterplans? Die sucht doch gar nicht 😅 

die ist wieder frisch mitm ex zusammen und hat ne Fortbildung vor sich. Wie viele Beweise ihres Desinteresses an Dir willst du noch sammeln?

die genießt maximal dein Interesse, als wärst du eine kommunikationswolke. Aber an deinem pimmel will die nicht  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2021 um 18:08 , Thoughts schrieb:

Ich: Mittwoch oder Donnerstag wären super. Passt einer der Tage für dich?

HB: Bin leider von Montag bis Donnerstag auf meiner Fortbildung 😂

"Na du bist mir eine 😄 lass es dir gut gehen dort."

 

in 2 Wochen würde ich sie wieder eröffnen mit : "Hey, am WE Lust auf ein Glas Wein?"

Das bin aber nur ich, und mein Game. Im Endeffekt kannst du jetzt nichts machen außer erstmal freundlich abnicken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

"Na du bist mir eine 😄 lass es dir gut gehen dort.“

Würde einfach nur viel Erfolg wünschen.

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

in 2 Wochen würde ich sie wieder eröffnen mit : "Hey, am WE Lust auf ein Glas Wein?"

Einmal reopen nach Absage geht immer. Nur etwas konkreter mit Bier 🙂

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.