116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.11.2022 um 17:05 , willian_07 schrieb:

Ganz normaler Verarbeitungsprozess. Ist was gutes! Dein Unterbewusstsein bearbeitet das Thema.

war gestern Abend dann auch wieder alles okay :-)
Ich merke, wie ich trotzdem alle heißen Frauen anschaue und mir denke, joa, die würdest du gerne ......
Aber ich weiß, dass ich aktuell nicht in der richtigen Verfassung dafür wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Cocktailbär schrieb:

war gestern Abend dann auch wieder alles okay :-)
Ich merke, wie ich trotzdem alle heißen Frauen anschaue und mir denke, joa, die würdest du gerne ......
Aber ich weiß, dass ich aktuell nicht in der richtigen Verfassung dafür wäre.

Der Thread klingt für mich so, dass Du nur deshalb an der Frau hängst, weil sie die einzige verfügbare akzeptable Sexpartnerin war/ ist.

Ausschüttung von Glückshormonen und so Zeug.

Und wenn ein gesunder Mann paar Wochen nicht gevögelt hat, macht er Dinge, welche nicht mit Verstand erklärbar sind.

Du brauchst hinsichtlich Sex Alternativen zu der Affaire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, SecretEscape schrieb:

Der Thread klingt für mich so, dass Du nur deshalb an der Frau hängst, weil sie die einzige verfügbare akzeptable Sexpartnerin war/ ist.

Ausschüttung von Glückshormonen und so Zeug.

Und wenn ein gesunder Mann paar Wochen nicht gevögelt hat, macht er Dinge, welche nicht mit Verstand erklärbar sind.

Du brauchst hinsichtlich Sex Alternativen zu der Affaire.

Wat ne Analyse 😅

ja natürlich sah die für den Te besonders scharf aus. 😅
 

und außerdem sagte er doch, dass er zufrieden damit war, dass man sich aufgrund ihrer Ehe nicht ganz so oft sehen konnte, da er viel Zeit für sich wollte und keine Partnerin die 24/7 um ihn sein wollte. 
 

und dann hat er natürlich die Suche eingestellt bis genau der Punkt eintrat, dass seine männliche Natur durchkam. Er wollte sie erobern. 
 

lehrgeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namd,

mal wieder ein kleines Update.

Tag 59 - des kalt duschens
Ich gehe weiterhin 3 mal in der Woche ins Gym
Ich habe da eine, vielleicht HB5, kennengelernt, aber sie investiert irgendwie mehr, was mich seltsamer Weise abturnt. Was ist falsch mit mir? :-D

Ansonsten bin ich mental aktuell ganz gut drauf.

Für die Affäre-Tante empfinde ich nur noch negative Gefühle (kommt Hass gleich) aber keine Trauer oder dergleichen. Mal sehen, wie es in der nächsten Zeit weiter geht .

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2022 um 21:53 , Cocktailbär schrieb:

Namd,

mal wieder ein kleines Update.

Tag 59 - des kalt duschens
Ich gehe weiterhin 3 mal in der Woche ins Gym
Ich habe da eine, vielleicht HB5, kennengelernt, aber sie investiert irgendwie mehr, was mich seltsamer Weise abturnt. Was ist falsch mit mir? :-D

Ansonsten bin ich mental aktuell ganz gut drauf.

Für die Affäre-Tante empfinde ich nur noch negative Gefühle (kommt Hass gleich) aber keine Trauer oder dergleichen. Mal sehen, wie es in der nächsten Zeit weiter geht .

Na sie ist hb5. Wenn ne hb10 viel investierst, fändest du es geil. 😉 mit dir ist nichts falsch. Wähle einfach Partner die zu dir passen. 
 

solange du noch Hass und Trauer empfindest, bist du noch nicht über sie hinweg 😐

Iwann wirst du ne neue Frau kennenlernen müssen. Mach dich dafür bereit, arbeite daraufhin und mach dir Gedanken welche Voraussetzungen du dir dazu wünschst. Ich würde an deiner Stelle mal n bisschen mehr über die Masse gehen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jimmy.

Ja, ich bin definitiv noch nicht über sie hin weg, aber denke bei weitem nicht mehr so oft an sie. Ganz selten ist es geworden und das find ich richtig jut! Aber Trauer empfinde ich schon länger nicht mehr. In den letzten Tagen auch kaum noch Hass. Es ist mittlerweile einfach nur eine Frau die ich geil fand und wo ich es vielleicht schade finde, dass nicht mehr draus geworden ist.

Ich werde mich mit der HB5 trotzdem mal treffen. Sie ist nett, hat eine gute Figur und mal sehen, vielleicht bringt sie mich ja auch auf komplett andere Gedanken ;-)

 

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mal wieder ein kleines Update:

Das kalte Duschen und das Training habe ich erstmal auf Eis gelegt, da ich aktuell erkältet bin :-D
Die HB5 habe ich nun einige Male getroffen und was soll ich sagen, ich finde sie garnicht mal so schlecht.
Es ist alles viel entspannter mit ihr, als mit der Affäre damals. Es fühlt sich auch irgendwie authentischer an. Nun habe ich nicht die überschwenglichen Gefühle, bin aber der Meinung, dass man damit arbeiten kann. Körperlich sagt sie mir 100% zu :-D

Sobald ich wieder gesund bin, werde ich wieder zum Training gehen. Das kalte Duschen lasse ich aber wohl, der Lörres war wirklich ziemlich klein in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalt duschen geht im Winter nicht. Die ganze Peripherie zieht sich zusammen und du riskierst Durchblutungsstörungen. Das ist nicht gesund. Weder für haut, Haare, noch deine Organe. kannst du ab Mai dann wieder machen. Besser erst Juni. 
 

und zur Frau. Jo die darf dir jetzt zeigen dass du doch liebenswert bist und genau dann verlierst du das Interesse 😜

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und zur Frau. Jo die darf dir jetzt zeigen dass du doch liebenswert bist und genau dann verlierst du das Interesse 😜

Na schauen wir mal :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch nicht schlimm. Hab so jemanden auch immer gebraucht. 
 

erst strengste dich an und willst dass es ihr gefällt. Paar Tage später merkst du schon dass du mit halb zugekniffenen Augen nach Dingen suchst, die sie durchaus attraktiv machen. Dann gehen noch n paar nümmerchen. 
 

und dann kommt der Moment wo du denkst, wie geil das wäre jetzt meine Ruhe zu haben. Und du ziehst frisch gestärkt weiter. 
 

nur, Bro: hinterlasse sie gut. Sie leistet grad wirklich wichtige Dienste. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

möchte mich hier auch mal wieder melden.
Die letzten Monate waren für mich sehr interessant. Ich habe wieder mehr Lebensfreude, leider sind einige Vorsätze allerdings wieder eingeschlafen.
Ich gehe auch nicht mehr zum Training, keinen Bock aktuell, da der Job mich auch recht stark einnimmt.

Die Dame, welche ich im November 22 anfing zu daten, habe ich, wie von Jimmy McNulty bereits prophezeit, schnell wieder abgeschossen. Es ging einige Male hin und her, aber brachte mich definitiv auf andere Gedanken und pushte mein Ego enorm. Wir halten weiter Kontakt, da sie eine coole Socke ist.

Danach datete ich noch eine HB6-7, aber leider gefiel mir ihr Körper nicht so wirklich, sodass es nach ein bisschen Pedding von meiner Seite dann abgebrochen wurde.

Nun habe ich ein neues HB7 im Auge, leider wieder von Arbeit.
Das Problem ist, dass wir uns, von der Hierarchie her gesehen, in einem Chef-Angestellten Verhältnis befinden. Ich bin nicht ihr direkter Chef, aber der Vorgesetzte ihrer Chefin.
Nun habe ich gemerkt, wenn wir ab und zu reden, dass sie mich sehr stark mit ihren Augen fixiert und sie in meiner Anwesenheit auch etwas unsicherer wird, ich glaube, da könnte was laufen.
Gebt mir bitte mal einen Tip, wie ich das ganze diskret, ohne mich in die Nesseln zu setzen, forcieren kann.

 

Ansonsten geht es mir aktuell sehr gut, ich bin ausgeglichen und die F+-Geschichte von damals, triggert mich nicht mehr.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company! Und schon gar nicht, wenn du ihr Chef oder, wie hier, ihr Chef-Chef bist.

"leider wieder von Arbeit" das klingt, als ob du außerhalb der Arbeit niemand kennenlernen würdest. Reflektiere das mal für dich und bau dir ein Leben außerhalb des Jobs auf. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2023 um 12:01 , Cocktailbär schrieb:

Ansonsten geht es mir aktuell sehr gut, ich bin ausgeglichen und die F+-Geschichte von damals, triggert mich nicht mehr.

You just wait!

Lieber TE, war nur ein Scherz.

Sorry : )

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2023 um 10:01 , Cocktailbär schrieb:

Nun habe ich ein neues HB7 im Auge, leider wieder von Arbeit.

Ich habe mir damals auch Arbeit mit nach Hause genommen. Als Chefchef lebt man so viel für den Job, vor allem in einer eigenen Firma, dass es oft keine Kontakte nach draußen mehr gibt.

Das ist nicht gut, aber es ist oft so, weil der Tag nur 24 Stunden hat. Und auf der Arbeit hat man sich schon kennengelernt und deshalb, wenn es passt, sogar eine bessere Chance auf eine gute Beziehung.

Jedenfalls haben wir jetzt zwei fast schon erwachsene Kinder, hatten gute Zeiten und schlechte Zeiten. Ich würde mir jederzeit wieder Arbeit mit heimnehmen. Aber nur, wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal n kurzes Update, für die Jenigen, die es interessiert. Ich finde es auch immer super, wenn man dann noch mal etwas vom TE liest.

Ich habe besagtes HB vor 3 Tagen getroffen, rein freundschaftlich, und ich muss sagen, es ist so geil, ich empfinde nichts mehr für sie. Ich habe sie immer gemustert und überlegt, was mich damals so extremst getriggert hat. Nun, ich weiß es nicht :-D

Wir hatten ein nettes, freundschaftliches Treffen und bleiben Freunde. Bis dato dachte ich immer, ich kann mit Ex-F+ oder Affären keine Freundschaft halten, wurde nun eines besseren belehrt.

Machts gut, der Thread kann geschlossen werden.

bearbeitet von Cocktailbär
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2023 um 10:17 , Cocktailbär schrieb:

Mal n kurzes Update, für die Jenigen, die es interessiert. Ich finde es auch immer super, wenn man dann noch mal etwas vom TE liest.

Ich habe besagtes HB vor 3 Tagen getroffen, rein freundschaftlich, und ich muss sagen, es ist so geil, ich empfinde nichts mehr für sie. Ich habe sie immer gemustert und überlegt, was mich damals so extremst getriggert hat. Nun, ich weiß es nicht :-D

Wir hatten ein nettes, freundschaftliches Treffen und bleiben Freunde. Bis dato dachte ich immer, ich kann mit Ex-F+ oder Affären keine Freundschaft halten, wurde nun eines besseren belehrt.

Machts gut, der Thread kann geschlossen werden.

Hast du was getrunken? 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.