8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde 👍

kurz zu mir: 

Alter: 28, 

Lays: knapp 100

Erfahrungsstufe: fortgeschritten, PU seit über 6 Jahren, Beziehungen in meinem Leben 2, davon beide knapp 2 Jahre. Sehr stark im Day und Nightgame. 

Nun zu dem Problem, ich lernte vor 1,5 Jahren ein Mädchen kennen in meiner Stadt, sie war anfangs sehr down und alles  und wir führten die Beziehung ein dreiviertel Jahr. Sie zog für Ihr Studium nach Bayern und wir sahen uns alle 2 Wochen im Takt. Ich war die ganze Zeit überwiegend sehr entspannt und lässig und das Investitionsverhältnis war 50/50 sogar paar Prozent mehr von ihr. Unterm Strich es war angenehm. Die Dynamik stimmte. 

Jetzt zu dem Vorfall - wir waren auf einem Wochendtrip in München gewesen für 1 Übernachtung, jedoch stritten wir uns sehr krass, dass sie dann einfach abgehauen ist in das Hotelzimmer hat ihre Tasche geholt und ist in Ihre Wohnung gefahren. 

Ich hatte Ihre Entscheidung akzeptiert, dachte mir soll sie das gerne machen ich bleib trotzdem in München und mach mir einen schönen Tag- hatte ich auch gemacht, traf Frauen lenkte mich ab und hatte echt ein schönes Erlebnis. (Und die Münchner sind sehr gastfreundlich)

2 Tage später rief ich sie an um mit Ihr alles zu klären, wir beide einigten uns, dass wir uns ne Weile nicht sprechen um einfach nachzudenken. Ich hab Ihr einen Freeze Out gegeben,  beschäftigte mich mit meiner Arbeit, war erfolgreich, machte viel Sport und natürlich ging ich auch in Clubs und Bars;) unterm Strich, vertrieb ich mir die Zeit und hatte ein schönes Leben. 

Drei Wochen später rief Sie mich von alleine an, schrieb mir bei WhatsApp und alles und wir telefonierten und führten unsere Beziehung fort. Jedoch flog sie drei Wochen in Ihre Heimat zurück (Kiew) und wir sahen uns nur am Abflugtag, weil sie aus meiner Stadt flog. Wir hatten Sex gehabt und ich brachte sie zum Flughafen. 

Jetzt mein Problem - ich entwickelte auf einmal in den drei Wochen eine Betaisierung, fühle mich komischerweise abhängig von Ihr und bin nicht mehr so entspannt. Jetzt ist Ihre Mutter noch mit zu Ihr geflogen ist noch einmal für drei Wochen bei Ihr und wir schreiben zwar miteinander, jedoch fühle ich mich abhängig und es fühlt sich so an, als ob ich Ihr fast anfange hinterherzulaufen. Und diese Dynamik muss ich unbedingt ändern. 

Meistens schreibe ich Ihr, von Ihr kommt weniger. Das nächste mal, wenn wir uns sehen ist in drei Wochen. 
 

Jungs, sagt mir - was ist mit mir los? Ich bin fast vor der Betaisierung und alles bin mega unausgeglichen und es fühlt sich definitiv nicht richtig an. 
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Meinen Invest zurückfahren um wieder Ausgeglichenheit zu schaffen? 
 

Ich freue mich echt auf eure Nachrichten und wünsche nen erfolgreichen, schönen Donnerstag 👍

 

Grüße Fiesta 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Wonach machst du das fest?

Sie sagte mir, dass es jetzt an mir liegt mit der Beziehung. Der Ball liegt bei mir. Damit suggeriert Sie mir ja, das Sie möchte. Bloß ich soll mich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal zu den Begriffen: das klingt nicht nach einer Betaisierung, davon spricht man bei einem schleichend Frameverlust in einer laufenden Beziehung. Ihr habt ein seltsames on/off miteinander. Du bist eher needy und weist die Zeichen Einer onitis auf. Offenbar ist dein Leben nicht so ausgefüllt, wie du meinst. Auch wenn es scheint, dass du auf dem richtigen Weg bist, also unterwegs bist und Frauen kennen lernst, scheint das alles zu oberflächlich zu sein. Was ist mit richtigen Hobbys, echten Freundschaften und Kumpels? Du bist auf diese Frau fixiert. So etwas ist nicht gesund und weist darauf hin, dass dein Leben nicht ausgefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Fastlane schrieb:

Erst mal zu den Begriffen: das klingt nicht nach einer Betaisierung, davon spricht man bei einem schleichend Frameverlust in einer laufenden Beziehung. Ihr habt ein seltsames on/off miteinander. Du bist eher needy und weist die Zeichen Einer onitis auf. Offenbar ist dein Leben nicht so ausgefüllt, wie du meinst. Auch wenn es scheint, dass du auf dem richtigen Weg bist, also unterwegs bist und Frauen kennen lernst, scheint das alles zu oberflächlich zu sein. Was ist mit richtigen Hobbys, echten Freundschaften und Kumpels? Du bist auf diese Frau fixiert. So etwas ist nicht gesund und weist darauf hin, dass dein Leben nicht ausgefüllt ist.

Ja, da hast du recht! An Hobbys und Freundschaften muss ich definitiv was verändern und schrauben. Ich habe auch festgestellt, dass ich durch diese Phase relativ abhängig geworden bin. Weil ich Sie als Mittelpunkt gesetzt habe. Ich werde einfach wieder bisschen mehr meinen Player Lifestyle leben - flirten und Smalltalks haben mit Frauen. Reicht ja schon mal. 
Ich werde Ihr auch bewusst Raum geben, mich nicht mehr als erster melden bei Ihr -  Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Fiesta12 schrieb:

Sie sagte mir, dass es jetzt an mir liegt mit der Beziehung. Der Ball liegt bei mir. Damit suggeriert Sie mir ja, das Sie möchte. Bloß ich soll mich entscheiden.

Dann warte doch einfach ab, bis sie zurück kommt. Über weite Distanzen über Beziehung zu reden und nachzudenken finde ich persönlich kacke.

Wenn Sie zurück kommt, kannst du dich wieder mit ihr treffen, ficken und weiter geht es. Die Entscheidungsgewalt liegt bei dir. Das ist erstmal positiv.

Wenn du mit ihr wieder zusammen sein willst, sag ihr das einfach. Wichtig ist aber, dass das keine einseitige Sache ist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Dann warte doch einfach ab, bis sie zurück kommt. Über weite Distanzen über Beziehung zu reden und nachzudenken finde ich persönlich kacke.

Wenn Sie zurück kommt, kannst du dich wieder mit ihr treffen, ficken und weiter geht es. Die Entscheidungsgewalt liegt bei dir. Das ist erstmal positiv.

Wenn du mit ihr wieder zusammen sein willst, sag ihr das einfach. Wichtig ist aber, dass das keine einseitige Sache ist.

 

Denke Branx hat da recht. Ihr hinterher zu laufen und zuviel Neediness zu zeigen könnte kontraproduktiv sein, da dieses das Machtgefüge in der Beziehung verschiebt...

Wobei die Frau aus der Ukraine stammt, oder? Denke da könnte kulturell auch ein leichter Unterschied bestehen... glaube russische/ukrainische Frauen brauchen da manchmal auch mehr Attention (= das Gefühl wichtig für den Mann zu sein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ukrainische Frauen wissen was sie wollen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Und sie scheint mir Verbindlichkeit zu wollen aber das hängt jetzt davon ab weshalb sich gestritten wurde. Und was genau so "krass" an dem Streit war. Details sind ja erstmal unwichtig aber grundsätzlich, war das ein "Beziehungsstreit" oder ging es um eine Kleinigkeit die sich hochgeschaukelt hat und eigtl. nicht mit der Beziehung in Verbindung steht?

@Fiesta12

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.