Die attraktiven, ständig auf Reise-Insta ü30 Mädels

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin schon eine Weile auf Tinder unterwegs, bekomme auch viele Matches und mir fällt hier ein Frauentyp immer wieder auf.

Attraktive Frauen über 30, die seit ewigen Single sind, in jeder freien Minute auf Reisen und das auf Insta posten. Teilweise haben die Ihr Insta auch auf Tinder im Profil. Diese Frauen liken mich zwar, wir schreiben etwas, aber grundsätzlich sind sie immer sehr kurz angebunden, brauchen teilweise lange um zu antworten und im Endeffekt verläuft es im Sand. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Typ Frau? Ist es Zeitverschwendung mit solchen Frauen zu schreiben?

bearbeitet von Stichwort
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Frauen bekommen einfach gefühlte Millionen Nachrichten. Da reicht die Zeit nicht um überhaupt jedem zu antworten. 

Du musst dich durch deine Bilder und deine ersten Nachrichten stark abheben. Für viele Männer birgt das OG jedoch einfach extreme Nachteile und ist ungleich schwerer als im normalen Leben Frauen kennenzulernen. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die meisten Menschen haben 30 Tage Urlaub im Jahr. Instagram zeigt eben nur die schönen Seiten des Lebens. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 08:01 , Stichwort schrieb:

Attraktive Frauen über 30, die seit ewigen Single sind, in jeder freien Minute auf Reisen und das auf Insta posten. Teilweise haben die Ihr Insta auch auf Tinder im Profil. Diese Frauen liken mich zwar, wir schreiben etwas, aber grundsätzlich sind sie immer sehr kurz angebunden, brauchen teilweise lange um zu antworten und im Endeffekt verläuft es im Sand. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Typ Frau? Ist es Zeitverschwendung mit solchen Frauen zu schreiben?

Aus der Sicht von "Aufwand - Ertrag" sind Onlinebörsen generell Zeitverschwendung. Aber das ist wohl ein Thema für sich. Als Mann geht es aber eher darum mit minimalen Aufwand trotzdem maximale Erträge zu erzielen. 

Grundsätzlich heißt das: Schnell Nummer klar machen und schnell ein Date ausmachen.

Grundsätzlich achte ich darauf mehrere aktive Kontakte zu haben. 2-3 ... mehr wird mir persönlich zu anstrengend. Kurz angebunden oder lange zurückschreiben interessiert mich eher weniger. Jeder hat seinen Alltag, solange die Nachrichten stimmen.

Da achte ich auf Augenhöhe, Ausführlichkeit, zeigt sie grundsätzlich Interesse, stellt sie Fragen, etc. Kommen nur Kurzantworten oder muss ich der Frau alles aus der Nase ziehen, hat sich das Gespräch für mich schnell erledigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

@Stichwort Insta Mädels kategorisch nicht liken.

Einerseits tritt häufig der von Dir beschriebene Effekt ein, andererseits möchtest Du Dich doch nicht mit Menschen treffen, die 24/7 am Handy hängen und das Bedürfnis haben, ununterbrochen der Welt mitzuteilen wie geil sie sind.

Die wirklich tollen Mädels, die wirklich ein erfülltes und glückliches Leben haben, nutzen Insta gar nicht oder nur sporadisch.

Es gibt keine bessere Redflag, als ein großes InstaProfil.

Fieldgetested!

Das halte ich aber tatsächlich auch für fragwürdiges Schubladen Wissen. 

Ich kenne viele tolle Menschen die Instagram beruflich und privat nutzen und absolut "normal" sind.... Dann könnte man auch sagen, Männer die in einem Pickupforum angemeldet sind, Redflag³. Wäre genauso engstirnig und entspricht  definitiv nicht der Wahrheit. 

Du hast schlechte Erfahrungen mit Frauen auf Insta gemacht, ja tut mir echt leid für dich, aber für viele ist Insta auch keine Partnerbörse. 

Es gibt überall Idioten und schwarze Schafe, hier, da draußen, bei Insta, Facebook und Co.... 

Ich gehe jetzt einkaufen, da gibt's bestimmt auch welche! 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Welchen Mehrwert / value bietest du diesen Frauen im Gegenzug? Bist du ebenfalls ein attraktiver Typ, der viel rumkommt, viele Erfahrungen / Eindrücke gesammelt hat und einen insta / modernen lifestyle führt?

Wenn nein, hast du dir deine Frage selbst beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2021 um 00:26 , Lance-Hardwood schrieb:

@Stichwort Insta Mädels kategorisch nicht liken.

Einerseits tritt häufig der von Dir beschriebene Effekt ein, andererseits möchtest Du Dich doch nicht mit Menschen treffen, die 24/7 am Handy hängen und das Bedürfnis haben, ununterbrochen der Welt mitzuteilen wie geil sie sind.

Die wirklich tollen Mädels, die wirklich ein erfülltes und glückliches Leben haben, nutzen Insta gar nicht oder nur sporadisch.

Es gibt keine bessere Redflag, als ein großes InstaProfil.

Fieldgetested!

Tatsächlich habe ich in meinem Profil auch stehen, dass der Mann bitte kein Insta haben soll. Möchte ich mal ein Bild teilen mit meinen Leuten, reicht dafür auch der WA Status. Letztes Jahr hatte ich intensiver einen Kerl kennengelernt, der hing nur am Handy. War auch auf insta aktiv. Habe seitdem total die Abneigung dagegen. Aber die Männer die mich interessieren , haben tatsächlich auch öfter keins (33-42) . w29

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2021 um 08:01 , Stichwort schrieb:

Hallo Leute,

ich bin schon eine Weile auf Tinder unterwegs, bekomme auch viele Matches und mir fällt hier ein Frauentyp immer wieder auf.

Attraktive Frauen über 30, die seit ewigen Single sind, in jeder freien Minute auf Reisen und das auf Insta posten. Teilweise haben die Ihr Insta auch auf Tinder im Profil.

Diese HB sind in den seltensten Fällen Single, sondern haben fast immer ihren Fuckboy mit auf der Reise dabei. Oder wer sonst, glaubst Du, macht die Instagram-Trash-Fotos von dem HB?

Außerdem liken diese HB Dich nur, um Werbung für ihr IG Profil zu machen…

Jede Beschäftigung mit diesen HB ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Diese HB sind in den seltensten Fällen Single, sondern haben fast immer ihren Fuckboy mit auf der Reise dabei. Oder wer sonst, glaubst Du, macht die Instagram-Trash-Fotos von dem HB?

Außerdem liken diese HB Dich nur, um Werbung für ihr IG Profil zu machen…

Jede Beschäftigung mit diesen HB ist Zeitverschwendung.

Bedeutet übersetzt:

„Irgendjemand fickt die. Aber du bist das nicht.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2021 um 16:27 , Masterthief schrieb:

Bedeutet übersetzt:

„Irgendjemand fickt die. Aber du bist das nicht.“

so fucking what....

IHR ermöglicht deren "Lebensstil" ja erst...... Geifert Insta voll wie so unterwürfige hündchen....

Schmeisst dieses scheiss Insta einfach weg! Oder folgt REAL NATURALS wie Kelly Slater oder Lenny Kravitz.... Kennt ihr nicht? kein problem Jungs.... bleibt bei Justin Bieber und RAF Camora oder wie die trottel alle heissen....😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

so fucking what....

IHR ermöglicht deren "Lebensstil" ja erst...... Geifert Insta voll wie so unterwürfige hündchen....

Schmeisst dieses scheiss Insta einfach weg! Oder folgt REAL NATURALS wie Kelly Slater oder Lenny Kravitz.... Kennt ihr nicht? kein problem Jungs.... bleibt bei Justin Bieber und RAF Camora oder wie die trottel alle heissen....😂

Richtig.

Hatte nie Insta. Wofür auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.